Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Nebulon, so wie es aussieht ist der Spaß ja bald zu Ende. Schade! Aber darf ich dich mal fragen wie viel Hilfsmittelchen du im Laufe des Urlaubs insgesamt genommen hast? Ist ja Wahnsinn was du da alles weg gef.. hast! Keine Nebenwirkungen wie Herzstechen oder sowas bekommen bei der Menge? Muss ja dann qualitativ hochwertige Wäre sein die man da bekommt!!
@nebulon
Schade das der Bericht jetzt zu Ende ist. Aber auch im Scheitern (LT) liegt manchmal die Chance es beim nächsten Anlauf anders/besser? zu machen.
Es kommt in SOA und auch hier, eben Vieles anders als Mann denkt oder plant.
Good Luck
Diese Zeilen schreibe ich nun von zu Hause, weil am letzten Tag einfach zu viel los – und mein Netbook im Hartschalenkoffer war
Beim aufstehen, packen und auschecken lief alles wie geschmiert. Eine kleine Flasche Pepsi stecke ich in die Aussentasche von meinem Rucksack, eine Flasche San Miguel Light schenke ich dem Security Mann an der Tür – den Rest schütte ich weg, alles angebrochene Flaschen.
Statt mit VISA habe ich die Abschlussrechnung über 3.740 Pesos dann doch lieber bar bezahlt – da ich mir den 5% Kreditkartenzuschlag sparen wollte. 3.200 Pesos allein für die Fahrt nach Manila zum Flughafen, 10 Pesos für eine Flasche Wasser – was übrigens billiger war als im MiniStop - dann noch die Laundry, extra Handtücher – und das wars. Die 400 Pesos für die Fahrt vom Flughafen Clark bis ins Hotel wurde wohl vergessen…
Kurz vor 12 bin ich dann erstmal frühstücken im McDoof, McTasty-Menu plus Apfeltasche. Dann bin ich zur Massage, eigentlich nur um Zeit totzuschlagen. Anhang anzeigen 20140102_134014.jpg
Dort habe ich dann aber trotzdem nach Extra-Service gefragt – und auch bekommen. Es waren zwei hübsche Damen anwesend und ich habe mich dann für die mit den längeren Haaren und dem hübscheren Gesicht entschieden.
Girl #40
Joyce, 31 Jahre, 3 Kinder, Massagelady in der Walkingstreet Anhang anzeigen 20140102_133739.jpg Anhang anzeigen 20140102_133810.jpg
Gebucht habe ich eine Ganzkörpermassage über 60 Minuten für 500 Pesos – und für den Handjob dann noch mal 500 Pesos obendrauf bezahlt. Joyce war ziemlich hübsch und man hat Ihr weder das Alter, noch die Kinder angesehen. Während der Massage haben wir uns gut unterhalten und auch den Handjob hat Sie professionell durchgezogen. Beides hat Spass gemacht und ich kann den Laden wirklich empfehlen. Dann war es kurz vor zwei und weil ich noch zum Drugstore wollte, habe ich nochmal 100 EUR gewechselt – wieder für 59,10. Auf dem Weg zum Drugstore kam ich am Valhalla vorbei – und da ich ja bis 18 Uhr noch viel Zeit hatte, bin ich spontan mal rein. Anhang anzeigen 20140102_150041.jpg
Der Schuppen ist fast schon winzig, hat aber immerhin eine Tanzfläche auf der 4 weniger oder mehr junge Damen tanzten. Als ich mich hinsetzte und einen Drink bestellte, hat sich die schönste davon gerade auf dem Weg zur Mittagspause gemacht. Perfekte Figur und diese CGesperrter-Doppelaccountpatra bzw. Lady Gaga Frisur. Zur fragenden Waitress und einer Tänzerin, die sich ungefragt neben mich setzte, sagte ich: DIE will ich. Mir wurde gesagt, dass sie bald wiederkommt – und ich doch solange umsonst mit einem anderen Gast,einem Australier, Billard spielen sollte, bis sie wieder kommt. Der Typ spielte gerade mit einer dicken Waitress im hinteren Bereich und ich dachte mir – warum nicht. Habe gegen Andrew – so hatte er sich zumindet vorgestellt – dann auch das erste Spiel gewonnen, obwohl er 5 Kugeln vor mir anfing die Schwarze anzupielen. Das zweite Spiel hat er dann auch mit 3 Kugeln Vorsprung gewonnen, als dann auch schon Leslie-Ann von Ihrer Mittagspause zurückkam. Ich denke, mit einem Unentschieden bin ich nochmal mit einem blauen Auge davongekommen
Leslie Ann hat sich dann neben mich gesetzt, einen Gatorade als Ladydrink spendiert bekommen – und weil es noch so früh und HappyHour war, hat mein Drink nur 50 Pesos gekostet und Ihrer 250 Pesos Sie war 20 Jahre alt, stammte aus Samar und war erst seit 2 Wochen im Valhalla und in Angeles – und bis letzte Woche noch ein Cherrygirl, wie sie nebenbei erwähnte Shy und zierlich war sie natürlich genau meine Kragenweite, leider hatte ich kein Zimmer mehr. Barfine 2000 Pesos war auch nicht zu viel für so eine Traumfrau. Leslie-Ann würde ich im Nachhinein – neben meiner Rochelle – als ersten Stunner bezeichnen, der in meinen Armen lag. Leider nur im Valhalla und auch nur für 30 Minuten. Mir war klar, dass ich sie zu spät entdeckt hatte, also habe ich meine 300 Pesos bezahlt – plus nochmal 15 Pesos für ein Spiel, ehrenhalber – und bin raus.
@Asiadragon
Eigentlich wollte ich mich gerade für das Kompliment bedanken
bis mir Wikipedia erklärt hat, dass das nicht unbedingt ein Kompliment war...
Zwei Fragmente fehlen zwar noch, aber die Rückbesinnung hat natürlich schon längst begonnen.
Als ich mit Rochelle im Camelot sass und Sie sich mit den Mädels unterhalten hatte, habe ich natürlich Gentleman like versucht NICHT auf die halbnackten Mädchen auf der Bühne zu starren - und mir ein paar Videos auf der grossen Leinwand links anzusehen... Der übliche Mainstream Hitparaden-Müll, doch EIN Video bzw. Song, das ich dort zum ersten Mal gesehen hatte, ging mir seit diesem Abend nicht mehr aus dem Kopf:
YLVIS - The Fox
Das Video ist strange und passt eigentlich garnicht zum Lied Der Text, nachdem ich den Song zu Hause auf YouTube ein paar mal gehört habe, kommt einem wie ein Kindergartenlied vor - und vermutlich ist es auch genau das. Aber die Band, die Melodie und der Sound des letzten Drittels... hat bei mir einen Gänsehaut-Effekt erzeugt, wie es leider nur wenige Songs schaffen. Vermutlich wisst Ihr, wass ich meine...
@Asiadragon
Eigentlich wollte ich mich gerade für das Kompliment bedanken
bis mir Wikipedia erklärt hat, dass das nicht unbedingt ein Kompliment war...
An Ezelles Massagesalon vorbeilaufend, habe ich kurz reingeschaut um mich bei Ihr zu verabschieden. Leider war sie nicht dort und mir wurde gesagt, dass sie Nachtschicht habe.
Aha.
Egal.
Ich habe Ihr dann noch eine SMS geschrieben, die sie 10 Stunden später noch beantwortet hat. Das wars.
Dann also zum Superdrugstore, 3 3erPäckchen Zithromax gekauft und 10 Pillen Sildenafil – weil die hier so günstig und in DACH so teuer sind. Und weil es so lange haltbar ist Das Zithromax bräuchte ich vielleicht bald um die eventuell letzten Nachwirkungen von Angeles zu bekämpfen und das Sildenafil… kann man immer gebrauchen, wenn es hart auf hart kommt Und im Mai will ich ja wieder für 2 Wochen nach Thailand…
Die Pillen habe ich dann ins Hotel gebracht und im Koffer verstaut.
Dann bin ich um kurz nach 15 Uhr ins Stampede
Natürlich habe ich mir überlegt, ob ich mir das antun sollte. Aber vermutlich gerade weil jeder andere dieser Situation aus dem Weg gegangen wäre, wollte ich sie meistern
Auf dem Weg ins Stampede komme ich am Lunatime vorbei, wo Michelle und Lhaw sich unterhalten... Surreal Anhang anzeigen 20140102_152621.jpg
10 Schritte weiter war ich dann aber auch schon im Stampede.
Irish und Rochelle waren beide anwesend und haben getanzt.
Ich setze mich auf meinen Stammplatz und bestelle wieder einen Cranberrysaft. Die Mamasan kommt auf mich zu und frägt mich wie es mir geht und welches Mädchen ich haben will. Ich sage ich, dass sie genau weiss, welches Mädchen ich möchte. Sie nickt mit dem Kopf und sagt, sie versucht es – und geht zur Tanzfläche, spricht mit Rochelle und kommt nach 2 Minuten wieder zu mir.
Rochelle will nicht.
Die ganze Zeit über tanzt Irish im Hintergrund und vermeidet in meine Richtung zu sehen. Mittags kam eine SMS von Ihr, dass ich doch ins Stampede kommen solle, weil sich BEIDE über mein Erscheinen freuen würde. Ich solle sie nicht beachten, damit Rochelle nicht sauer wird.
Wie selbstlos.
Surreal.
Mamasan sagt mir, Rochelle will nicht. Ich sage Ihr, dass ich das natürlich verstehe – aber kein anderes Mädchen möchte. Ich liebe Rochelle. Mamasan sagt, sie weiss – und sie würde es nochmal versuchen. Nach nochmal 3 Minuten Diskussion kommt dann Rochelle zu mir und setzt sich neben mich. Wir sprechen uns aus, wir knutschen, ich fummele und kitzele Sie, gebe Ihr einen Ladydrink aus und schreibe Ihr meine Emailadresse auf. Weil sie Ihre nicht aus dem Kopf weiss. Hätte mich auch gewundert…
Trotzdem mache ich mit Ihr noch eine Foto-Session, um den Billard-Tisch herum im hinteren Bereich der Bar. Anhang anzeigen 20140102_161616.jpg Anhang anzeigen 20140102_161631.jpg Anhang anzeigen 20140102_162100.jpg
Nach zwei Stunden, kurz nach 17 Uhr, zahle ich und verlasse das Stampede. Vermutlich für immer. Auf dem Weg ins Hotel gehe ich nochmal in den MiniStop und hole mir zwei Schokoriegel. Marke Chocomucho Ich esse sie beide, während ich die letzte Stunde in einem Korbsessel neben der Rezeption mein Buch lese, das ich bereits vor dem Urlaub anfangen hatte. Ich mache noch ein Abschiedsfoto mit den beiden Damen dort und kurz nach 18 Uhr kommt dann auch schon mein Fahrer. Anhang anzeigen 20140102_172217.jpg