Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.131  

Member

Nachtrag

Hallo liebe Forenfreunde,

muss mich mal wieder für Eure Likes bedanken, wo es sich doch nur um etwas total Unspektakuläres gehandelt hat.

Zuhause angekommen, bin ich bei einer Bullenhitze sofort in den (etwas vernachlässigten) Pool gesprungen.
Dann die AC im Schlafzimmer angeworfen und bis High Noon gepennt.

S'Fraule hat mich dann mit der Bemerkung, morgen sei Full House angesagt, zur Bank gefahren. Dort 25000 Frischgeld gezogen und weiter zur Provinz-Hauptstadt (45km).

Zuerst zur Immigration, wo ich mich dann wieder angemeldet habe und dem 90-Tage-Report, der während meiner Abwesenheit fällig gewesen wäre.
Das Gekritzel des Immigrations-Officer vom Sushibumsi in den Single-Re-Entry-Stempel wurde etwas belächelt. Mit dem Hinweis, dass im July eine neue Jahres-Aufenthalts-Genehmigung fällig sei, war ich auch schon wieder ein legaler Einwohner im Königreich und wir konnten nach weniger als 10 Minuten weiter.

In einem Garagen-Restaurant schnell 2 "Quetjau Muu" zu je 35 gelöffelt (wow - mit solchen Preisen lässt es sich leben) und vom Shop daneben ein eiskaltes mitgebrachtes Chang für 56 gezogen, das bei dieser Hitze nur so reinzischte.
Ja - ich bin wieder zuhause und habe gerade bei herrlichen 42° fast keine Knochenschmerzen mehr.

Zuhause zurück zogen schwarze Wolken auf und es donnerte wie an der Front. Dann ein schwerer Sturm und plötzlich Stromausfall. Beim E-Werk angerufen wurde man von einem Dauerbelegtzeichen nur noch ausgelacht. Dabei kein Internet keine AC und kein Patlom. Bevor es Nacht wurde, schnell noch ein paar Kerzen bereitgelegt und die Verwandtschaft angerufen. Mein Schwager hatte als Ortsbürgermeister die erste Info, dass wir von diesem Unwetter nur gestreift worden wären. Das Auge des Orkans war in der Provinzhauptstadt, wo dieser ziemliche Verwüstungen angerichtet hatte. U.A. brach im Umkreis von 100km die komplette Stromversorgung zusammen. Man arbeite daran, aber wie lange das dauert, wisse man nicht.
Na fein - dachte ich, bei Ähnlichem waren wir mal 3 Tage ohne Strom. Diesmal mit Kilos von Wurst, Käse und Schokoläde im Kühlschrank. Wir werden morgen bei Tagesanbruch alles in den SUV laden und Motor + AC laufen lassen, bis wieder Strom kommt. Zum Glück hat mein Fraule heute vollgetankt.

Da lagen wir nun ohne AC und Patlom im glutheißen Sclafzimmer bei Kerzenlicht. Ich zog nasse Socken an und deckte mich mit einem nassen Badehandtuch zu. Uralter Partisanen-Trick, aber in Belgrad hatte es wohl noch nie so eine Hitze.

Als wir so halblebig dahindämmerten, flackerte gegen Mitternacht plötzlich das Licht und ..... die AC lief an. Nach einem Reset lief sogar das WIFI wieder.
Ach - es ist doch so wenig, was der Mensch zum Glücklichsein braucht.
 
        #1.132  

Member

Ich hau mich weg, nasse Socken und nasses Handtuch geil !! :baaee:
 
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Als wir auch dort endlich fertig waren, bekam ich, wohl durch die ganze Aufregung, schwere Bauchkrämpfe.

Die Kloschüssel war, wie ich es auch schon in den USA erlebt hatte, halb mit Wasser gefüllt. Ob es bei den anderen genauso war, konnte ich nicht mehr ergründen, denn es gelang mir gerade noch, die Hose herunterzulassen und den quälenden Darminhalt donnernd abzulassen. Dabei versank nun mein gesamter Glockenstuhl in dieser aufgestauten Brühe - bääähhh!
Musst Du immer so ins Detail gehen? Krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf..... :hehe:
 
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
Musst Du immer so ins Detail gehen? Krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf..... :hehe:
Ja - das Sch....n ist nun mal wichtig und wenn es nicht klappt, kriege ich große Probleme. Seit ich diese Parkinson-Medis nehmen muss, habe ich noch die unangenehme Nebenwirkung, dass es fast immer zu hart ist. Wenn es dann endlich doch einmal weich flutscht, ist es besonders ekelhaft, wenn so etwas passiert.

Ich gehe nur bei absoluter Dringlichkeit außerhalb Thailands zum Sch....n auf's Klo. Viele scheinen es nicht so eng zu sehen und nehmen sich sogar noch die Zeit, einen "flotten" Spruch an die Tür zu schreiben. Einer davon, bei dem ich mich fast weggeschmissen habe, war dem Rumpelstilzchen nachempfunden:
Ach wie gut, dass niemand weiß, das ich hier wixe und nicht scheiß'.
 
        #1.135  

Member

Member hat gesagt:
und dem 90-Tage-Report, der während meiner Abwesenheit fällig gewesen wäre.

Haben die den Report gemacht? Die 90 Tage beginnen doch immer mit der Einreise laufen.
 
        #1.136  

Member

Member hat gesagt:
Haben die den Report gemacht? Die 90 Tage beginnen doch immer mit der Einreise laufen.
Also - das Datum für den nächsten 90-Tage-Report wird immer genau 90-Tage nach dem vorherigen eingestempelt. Da ändert sich nix, auch wenn die tolerierten Überziehungstage (weiß jetzt gerade nicht, wie viele) oder die möglichen Tage, die man früher kommen kann, ausgeschöpft werden.
Man kann also nicht z.B. 3 Tage später kommen um damit die Dauer auf 93 Tage auszudehnen.

Habe ich früher immer beim TÜV gemacht, als man noch 3 Monate überziehen konnte und dann erst ab diesem Datum die nächsten 2 Jahre zählten. So konnte man mit 4x überziehen statt 8 Jahre, 9 Jahre herausschinden.
Ein uralter Schwabentrick, der leider aber plötzlich nicht mehr möglich war.
 
        #1.138  

Member

Träume eines notgeilen Pensionisten

Sodele - ich musste gerade jegliche Arbeit außerhalb des klimatisierten Schlafzimmers einstellen. Es ist einfach zu heiß.
Habe heute schon riesige Mengen Palmwedel verbrannt, die während unserer Abwesenheit angefallen waren. Wenn es dann über 40° im Schatten hat, werden es 60° neben dem Feuer.

Eigentlich wollte ich ab 13.5. bis 17.5. im Seebad sein, um mich mit einem Foren-Member aus der CH zu treffen, doch leider hatte der sich bei einem Unfall den Arm gebrochen und ist nicht reisefähig - schade!

Da ich aber diesen Außendienst zuhause schon angekündigt habe, will ich ihn auch durchziehen. Allerdings will ich schon am 12.5. morgens dort auflaufen und am 15.5. morgens wieder nachhause starten.

Habe mir für morgens und abends 3 Tage je eine ST verordnet. Die Mädels werde ich an der BR rekrutieren. Mal sehen, ob ich das noch schaffe.

Sehe mir gerade ständig Videos von BR-Walkers an und knete meinen Kleinen dabei. Das alte, vorerst noch kostenlose Game:
Die oder die? Nein - keine davon!, beide deformiert und viel zu fett!
Wow - die sieht geil aus, nein - viel zu fette Oberschenkel. Es ist unglaublich, wie viele jetzt auch total deformierte Unterschenkel haben - Stempel, Stampfer, Walzen.
Die wäre hübsch, hat aber einen Hängebauch.
Mensch Mädels - passt doch ein bissle auf euer Handwerkszeug auf! Man(n) will doch nicht nur eine Fotze, auch das Auge fickt mit!

Jaaahhh - ein Gerippe, wie ich es für eine erste ST brauche. Sieht etwas abgefuckt aus, dass man an der Rezeption ungläubig angestarrt wird. Aber nicht im Stundenhotel. Also - die ist mal vorgemerkt.
Und die? Au - gut 50 Jahre jünger als ich. Das passt nicht.
Und was steht denn da? Nein - die geht ja gar nicht. Hat vermutlich keinen Zahn mehr und bläst altfranzösisch. Man(n) will doch aber auch ein Leckerlie machen und wenn da nur noch alte Lumpen ........
Aber die - ja, hübsches Fahrgestell, gute Figur, kleine Titten, gut gekleidet, passendes Alter - die nehmen wir mit. Und wenn die Hunger hat, gehen wir mit ihr sogar noch in ein Restaurant. Was meinst denn du zu der, frage ich meinen Kleinen. Der wird schon bei der Vorstellung stramm, wenn ich der den Schlüpfer ziehe, einnase und einen Geruchstest mache.

An die Mädels an der BR:
Noch 5x schlafen bis der Nikolaus mit Sack und Rüte kommt, euch den nackten Arsch versohlt und die Spalte versilbert.
😜
 
        #1.139  

Member

Appointment mit dem Prostata-Hobler

Es ist mal wieder soweit. Trotz völlig normalem PSA-Wert habe ich einen Untersuchungstermin mit dem Urologen vereinbart. Das seltsame Gribbeln in den Beinen, bis zu den Zehen und in den Armen, bis zu den Fingerspitzen nebst der dabei oft verbundenen Gefühllosigkeit im linken Fuß, (scheinen) schienen vom Unterbauch zu kommen. Das lass' ich jetzt doch mal checken, denn irgendwo in dieser Gegend muss ja dieses bitterböse spassbremsende Organ auf ein Krebsle lauern, das man Prostata nennt.

Wir starten um 7 Uhr und erreichen so um 8 Uhr rum das Uni-Hospital, wo ich nun seit fast 20 Jahren "Kunde" bin und immer noch lebe.
Ha Hurafotzpatronadäschle, war das heute ein Verkehr und selbst auf dem riesigen KH-Parkplatz ist kaum noch was frei.

Vor der Anmeldung das obligatorische BD-Messen:
124/72. Dies, obwohl ich seit Wochen keine BD-Senker mehr nehme.
Gewicht 81kg - wieder etwas zugelegt, wohl weil ich diesmal in D so viele "Schaumküsse" (555 das steht jetzt so auf der Schachtel), Nuss-Schokolade, "Edle Tropfen in Nuss", nebst anderen süßen Köstlichkeiten genascht habe, die ich mir in Thailand verkneife.

Dann gute 2 Stunden gewartet.
Auf der Toilette beim Abfüllen der Urinprobe erschrocken. Mein Kleiner hat sich, wohl aus Angst vor der anstehenden Untersuchung, in sein Schrumpel-Häusle geflüchtet und war nur noch zu erahnen. Werde wohl für den Doc zur Orientierung ein Schild anbringen mussen, "hier wurde er zuletzt gesehen." Dafür waren die Glocken dick und drall.

Die Untersuchung selbst verlief zufriedenstellend. Vom Alter her alles völlig normal. Nun - das Abdriften des Strahls, beim Pissen in verschiedene Richtungen, ist auf eine etwas verkrüppelte Harnröhre zurückzuführen. Hatten sie schon einmal ..... Ja - vor 45 Jahren, gab ich kleinlaut zu. Das könnte man etwas (er zeigte mir auf dem Smarty-Display das Deutsche Wort) "aushobeln".
Nein bitte nicht - ich dachte an eine Untersuchung der Harnröhre, wo eine Art Laubsägeblatt reingesteckt wurde, um beim Raußziehen eine Gewebeprobe zu gewinnen. Nein nein nein - da pisse ich lieber mein restliches Leben um die Ecke.

Das war's dann auch schon. Allerdings mussten wir dann vor der KH-Apotheke noch ewig auf die Medis warten. Dabei gibt es seit Corona einen Schalter, wo man sich das auch mit der Post schicken lassen kann.

Auf dem Heimweg kaufte ich im Pool-Shop noch eine Flasche 98%-ige Schwefelsäure, um den PH- Wert zu senken, der innerhalb des Monats unserer Abwesenheit dramatisch angestiegen war.

Auch das Ticket für den direkten Nachtbus übermorgen nach Pattaya habe ich für 491Baht schon gekauft.
Es ist für den "Gold Class" Bus von "Nakhon Chai Air", der ohne Stopp in 9½ Stunden durchfetzt.

Ond dann wird z'erscht amol widder richtig g'fickt.
Juhuuuhhh !!!
 
        #1.140  

Member

Was hat eigentlich der Spaß im Uni-Hospital mit bzw. ohne Meds gekostet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten