Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.151  

Member

Kleiner Außendienst im Seebad
Teil 5


Es gelingt mir einfach nicht mehr, ein Foto von diesem Püppie einzufügen - schade!

Wir verabschieden uns voneinander. Die war jetzt wieder einmal so niedlich, dass ich sie, entgegen aller meiner Vorsärze, diesmal nur ST zu machen, für den Rest dieser Tage eingepackt hätte.

Es geht mir nicht besonders gut. Zurück im Apex-Hotel schlafe ich, bis es Nacht ist. Vor dem Apex scheint es auch eine kleine Szene zu geben. Unter starken Schmerzen humple ich zum BB. Unterwegs werde ich mehrmals angesprochen. Einer schon etwas älteren Lady würde ich meinen Kleinen durchaus noch anvertrauen.

Jetzt aber habe ich Hunger und will im BB noch was essen. Ich entscheide mich für Bratkartoffeln + einer Frikatelle. Davon werde ich rappelvoll.

Unter Schmerzen humple ich zum Hotel zurück. Die ältere Lady spricht mich an. Nein - heute nicht. Vielleicht morgen. Mir ist es tatsächlich gerade nicht zum Ficken. Im nahen 7/11 kaufe ich noch eine Flasche Chang + 2 Dosen Schweppes/Lemone zum Mixen.
Liege zufrieden und gerade mal schmerzfrei im Bett und lasse Anreise + die ersten Fickerei noch einmal Revue passieren. War alles sehr anstrengend, aber mit dem Direkt-Bus doch irgendwie bequemer, als mit dem Zug an diesem beschissenen neuen Hbf. anzukommen, mit einem Rumpelbus zum Mochit zu fahren und dann mit einem Linienbus ins Seebad.

Wie ich nun dabei meinen Schlappie so knete, wird der plötzlich beinhart. Ich stelle mir die Fotze von dieser älteren Lady vor, die vor dem Apex steht und darauf wartet, besamt zu werden. Ach denke ich, ein gemütliches Spritzerle täte mir doch bestimmt noch gut.
Schließlich ziehe ich die Jeans ohne Schlüpfer an, werfe mein Hemd über die Schultern und fahre mit dem Lift nach unten. Dann geht alles ganz schnell: Ich nenne ihr die Zimmernummer, sie geht an die Rezeption wo sie bekannt zu sein scheint. Einen Lift vor ihr bin ich schon oben, stürme ins Zimmer und bin sofort splitterfasernackt.
Da klopft es auch schon. "Door ist open".
Wie sie nun vor mir steht, springe ich aus dem Bett, drücke sie an den Schultern auf die Matratze, so dass der Unterleib bündig mit dem Bettrand ist und die Beine auf dem Boden stehen. Dann versuche ich ihren Schlüpfer zu ziehen. Sie wehrt sich und lacht dabei. Endlich habe ich ihn in der Hand und werfe ihn in die Ecke. Ich knie vor ihr auf dem Fußboden, drücke ihre Knie auseinander und..... da liegt sie nun vor mir in ihrer ganzen Herrlichkeit. Es gibt doch nix Schöneres als eine Fotze, wenn sie geöffnet wie eine Wunde vor einem blitzt. Eine ungewaschene Geruchsprobe ein kurzes Leckerlie. Meeensch - die überreife Samendattel fängt ja tatsächlich noch zum Schleimen an. Kurz eingelocht -paaassst.
Dann werde ich zum Duschen genotigt. Habe scheinbar was an der Reihenfolge verwechselt, meint sie lachend.

Die fasr überreife "Lady" weiß, wie es geht. Macht schön mit und rubbelt sich beim FC mehrere ab. Es wird geleckt, geblasen, geritten und gefickt. Ich brauche wieder ewig, aber dann spritzt es wieder einmal richtig.

Sofort legt sich eine bleierne Müdigkeit über mich. Bei einem gemeinsamen Chang schlafe ich mehrmals ein. Reife Lady kriegt aufgerufene 500 + 200. Das war schön.Wir sind beide zufrieden.

FS folgt




Anhang anzeigen IMG_25670514_120707.jpg
 
        #1.152  

Member

hat die "Reife Lady" den Hohlblockstein (links von ihr) mitgebracht oder gehört der zu der Einrichtung / Möblierung Deines Chalets?
 
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Außendienst im Seebad
Teil 5


Es gelingt mir einfach nicht mehr, ein Foto von diesem Püppie einzufügen - schade!

Wir verabschieden uns voneinander. Die war jetzt wieder einmal so niedlich, dass ich sie, entgegen aller meiner Vorsärze, diesmal nur ST zu machen, für den Rest dieser Tage eingepackt hätte.

Es geht mir nicht besonders gut. Zurück im Apex-Hotel schlafe ich, bis es Nacht ist. Vor dem Apex scheint es auch eine kleine Szene zu geben. Unter starken Schmerzen humple ich zum BB. Unterwegs werde ich mehrmals angesprochen. Einer schon etwas älteren Lady würde ich meinen Kleinen durchaus noch anvertrauen.

Jetzt aber habe ich Hunger und will im BB noch was essen. Ich entscheide mich für Bratkartoffeln + einer Frikatelle. Davon werde ich rappelvoll.

Unter Schmerzen humple ich zum Hotel zurück. Die ältere Lady spricht mich an. Nein - heute nicht. Vielleicht morgen. Mir ist es tatsächlich gerade nicht zum Ficken. Im nahen 7/11 kaufe ich noch eine Flasche Chang + 2 Dosen Schweppes/Lemone zum Mixen.
Liege zufrieden und gerade mal schmerzfrei im Bett und lasse Anreise + die ersten Fickerei noch einmal Revue passieren. War alles sehr anstrengend, aber mit dem Direkt-Bus doch irgendwie bequemer, als mit dem Zug an diesem beschissenen neuen Hbf. anzukommen, mit einem Rumpelbus zum Mochit zu fahren und dann mit einem Linienbus ins Seebad.

Wie ich nun dabei meinen Schlappie so knete, wird der plötzlich beinhart. Ich stelle mir die Fotze von dieser älteren Lady vor, die vor dem Apex steht und darauf wartet, besamt zu werden. Ach denke ich, ein gemütliches Spritzerle täte mir doch bestimmt noch gut.
Schließlich ziehe ich die Jeans ohne Schlüpfer an, werfe mein Hemd über die Schultern und fahre mit dem Lift nach unten. Dann geht alles ganz schnell: Ich nenne ihr die Zimmernummer, sie geht an die Rezeption wo sie bekannt zu sein scheint. Einen Lift vor ihr bin ich schon oben, stürme ins Zimmer und bin sofort splitterfasernackt.
Da klopft es auch schon. "Door ist open".
Wie sie nun vor mir steht, springe ich aus dem Bett, drücke sie an den Schultern auf die Matratze, so dass der Unterleib bündig mit dem Bettrand ist und die Beine auf dem Boden stehen. Dann versuche ich ihren Schlüpfer zu ziehen. Sie wehrt sich und lacht dabei. Endlich habe ich ihn in der Hand und werfe ihn in die Ecke. Ich knie vor ihr auf dem Fußboden, drücke ihre Knie auseinander und..... da liegt sie nun vor mir in ihrer ganzen Herrlichkeit. Es gibt doch nix Schöneres als eine Fotze, wenn sie geöffnet wie eine Wunde vor einem blitzt. Eine ungewaschene Geruchsprobe ein kurzes Leckerlie. Meeensch - die überreife Samendattel fängt ja tatsächlich noch zum Schleimen an. Kurz eingelocht -paaassst.
Dann werde ich zum Duschen genotigt. Habe scheinbar was an der Reihenfolge verwechselt, meint sie lachend.


Die fasr überreife "Lady" weiß, wie es geht. Macht schön mit und rubbelt sich beim FC mehrere ab. Es wird geleckt, geblasen, geritten und gefickt. Ich brauche wieder ewig, aber dann spritzt es wieder einmal richtig.

Sofort legt sich eine bleierne Müdigkeit über mich. Bei einem gemeinsamen Chang schlafe ich mehrmals ein. Reife Lady kriegt aufgerufene 500 + 200. Das war schön.Wir sind beide zufrieden.

FS folgt





Anhang anzeigen IMG_25670514_120707.jpg

Diese Lady kommt mir sehr bekannt und ihr Service war soweit ich mich erinnern kann immer gut.
 
        #1.155  

Member

Member hat gesagt:
hat die "Reife Lady" den Hohlblockstein (links von ihr) mitgebracht oder gehört der zu der Einrichtung / Möblierung Deines Chalets?
Du hast echt KEINE Ahnung wie das in den Qualitaetszimmern funktioniert... das ist gegen Einbrecher.... Vorm schlafen gehen wird das auf den Tuersims gelegt und wenn die Tuer aufgeht... platsch auf die Birne des Eindringlings
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Hohlblockstein (links von ihr) mitgebracht oder gehört der zu der Einrichtung / Möblierung Deines Chalets?
Bei der Wandstärke wundert es mich nicht, wenn man jeden Furz aus dem Nebenzimmer hört. Kann ja auch ganz Lustig sein, wenns da ordentlich zur Sache geht 😁
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Diese Lady kommt mir sehr bekannt und ihr Service war soweit ich mich erinnern kann immer gut.
Dieses BR Girl werden einige Member kennen. Ihre Performance passt jedenfalls...
 
        #1.158  

Member

Juhu @Glupperer ,
na die sieht doch gar nicht so schlecht aus! Merk die mal vor für mich im October.
liebe Grüße
Gerhard
 
        #1.159  

Member

Kleiner Außendienst im Seebad
Teil 6


Scheinbar hat es mit dem Foto von der Niedlichen doch noch geklappt. Das Room war übrigens vom Stunden-Hotel.

Ich erwache gegen 6 Uhr und es ist mir hundeelend. Ziehe mich oberflächlich an und hole mir vom 7/11 ein kleines Vor-Frühstück:
2 Croissants + einen Becher Nescafê + ein M150. Die Tabletten vor dem Frühstück sind laut Verordnung schon eingeworfen, die anderen "nicht auf leeren Magen" kommen danach. Muss mich dann zuerst mal ein wenig flachlegen und das Kotzen unterdrücken. Dann schreibe ich ein bissle am Außendienst-Bericht weiter.

Gegen 9 Uhr starte ich Richtung BB, komme aber nicht weit. Habe heute mal wieder tierische Schmerzen.

Dazu fällt mir eine Frau beim Doc ein: Herr Doktor, ich habe 3 Tierkrankheiten. Ich habe Hunger wie ein Wolf, Durst wie ein Fisch und Schmerzen wie ein Stückle Vieh.
Na dann ziehen sie sich einmal aus, damit ich ihren Krankheiten auf den Grund gehen kann! Wie sie sich nun auszieht meint der Doc:
Sie haben nicht nur 3 Tierkrankheiten, sondern 5. Sie sind auch noch dreckig wie eine Sau und stinken wie ein Bock.

Da ich nun erkenne, dass ich die Strecke zum BB nicht schaffen werde, setze ich mich in ein Lokal etwa 150m vom Apex entfernt und bestelle mir dort ein American Breackfast, das eigentlich mit America nicht viel zu tun hat. Wie ich nun so gemütlich speise, macht mich mein Tischnachbar auf eine Schlampe (nicht abwertend gemeint) aufmerksam, die verzweifelt nach mir winkt. Ach herrje - die kenne ich. Es ist eine Buschlady von der Kathegorie Gruselfilm mit Hauptwohnsitz BR-Empore. Nein - so schlimm sieht sie nun auch wieder nicht aus. Wie sie nun da draußen so verloren steht und sehnsüchtig auf mein Breakfast starrt, tut sie mir leid und ich winke sie an meinen Tisch. Mit ihren kompletten Habseligkeiten, alles in einer abgewetzten Reisetasche, setzt sie sich zu mir. Die Bedienung schaut mich fragend an und erst als ich nicke, übergibt sie ihr die Speisekarte. Diese fragt mich dann, was sie bestellen darf. "Ach bestell' dir doch was du willst." Ich habe die Erfahrung, dass bei einer solchen Gelegenheit meist doch kräftig zugefasst wird, aber sich dann doch alles im Rahmen hält. Es freut mich jedenfalls, dass es ihr schmeckt. Die Gäste an den anderen Tischen schauen nun alle auf uns, was ich mir vielleicht auch nur einbilde.

Jetzt will sie aber auch noch ein bissle Bargeld, was sie bei mir abficken will. Ich mache ihr die traurige Meldung, dass ich heute nicht ficken will (kann).
Nun - ein jeder von uns Pay6-User weiß ja, dass sich damit das Thema nicht erledigt hat. Es geht dann eben um Massage, auch wenn diese nur stümperhaft beherrscht wird, bis zum Blaskonzert, das ja auch einem wachsweichen Schlappie Freude machen kann, bis zum Hand-Job und und und.
Da der männliche Körper letztendlich so programmiert wurde, so viel Sperma so oft wie möglich in die verschiedensten Löcher zu verspritzen, kann er sich solchen Angeboten nur schwer erwehren - jedenfalls meiner.
Heimlich werfe ich eine Blaue ein und bezahle die Rechnung. Ich weise sie an, mir im Abstand zu folgen und sage an der Rezeption Bescheid, das ich eine "Lady" erwarte. Der Rezeptionist, der mir die Zimmerschlüssel aushändigt, lächelt wohlwollend, das Ekel von dieser bitterbösen Rezeptionistin daneben, schaut mich vernichtend an.

Wie meine "Lady" nun ins Zimmer kommt, ist es mir nicht danach, sie sofort zu bespringen. Allerdings bestehe ich darauf, dass sie sich komplett freimacht. Ich ziehe mich ebenso aus, lege mich aufs Bett und knete meinen Schlappie.
Sie nutzt nun die Gelegenheit, einiges an Wäsche zu waschen. Die Tür zum Hong Nam bleibt offen, damit ich alles im Auge habe. Als nun die Blaue zu wirken scheint, lasse ich mich von ihr waschen und ordne ein Bläserle an. Zum Ficken bin ich zu faul und lasse ein Spritzerle oral ab.
Nach einem ausgiebigen Schläfle weckt sie mich und fragt, ob ich ficken will. Ich habe aber bei ihr keine Lust, drücke ihr 700 ab und verabschiede sie.
Gleich darauf ruft mich der Rezeptionist an. Ja - alles OK, er kann sie ziehen lassen.
Inzwischen ist es schon früh abends

FS folgt
 
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
hat die "Reife Lady" den Hohlblockstein (links von ihr) mitgebracht oder gehört der zu der Einrichtung / Möblierung Deines Chalets?
Das war die Niedliche im Stundenhotel.

Member hat gesagt:
also die Maus hätte ich auch noch versorgt!
Mich freut es immer, wenn es einer auch noch als Versorgung betrachtet.

Member hat gesagt:
Diese Lady kommt mir sehr bekannt und ihr Service war soweit ich mich erinnern kann immer gut.
Doch ja - so sind wir also jetzt über sie lochverschwägert. Prost - darauf nehm ich einen Schluck.

Member hat gesagt:
Dieses BR Girl werden einige Member kennen. Ihre Performance passt jedenfalls...
Und ich habe immer gedacht, nur ich rekrutiere meine Mädels von der BR

Member hat gesagt:
Juhu @Glupperer ,
na die sieht doch gar nicht so schlecht aus! Merk die mal vor für mich im October.
liebe Grüße
Gerhard
Mein lieber und bester Freund Gerhard, Du wirst mir doch nicht auch dieses Püppie wieder ausspannen?
Was hast Du, das ich nicht habe?
Dein Schbitzle ist doch auch nicht viel größer als meines!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten