Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #1.161  

Member

Kleiner Außendienst im Seebad
Teil 7


Als Tages-Abschluss schwebt mir noch einmal die "fast überreife Lady" vor. So schön eine buschige Fotze beim FS lecken. Dabei die schon Fallobst-gefährdeten Titten mit Warzenvorhöfen wie Bierdeckel kneten. Mein Kleiner stimmt freudig klopfend zu. Doch heute steht sie nicht an ihrem Platz.

Da ich beim Gehen erhebliche Schmerzen habe, entscheide ich mich für eine "Konserve". Zuerst fällt mir Blondy ein. Wie sie sich am Telefon meldet, scheint sie sehr erfreut über meinen Anruf zu sein. Sie wollte soeben zu ihrem Standplartz starten, doch wohne sie in der Nähe vom Apex und käme sehr gerne vorher zu mir.

Ich gehe sofort unter die Dusche und lehne die Zimmertür nur an. Dann lege ich mich splitterfasernackt ins Bett. Kurz danach ist sie auch schon da. Wie ich es mag, hat sie keinen Schlüpfer an und weil ich schon gierig mit der Zunge schlappere, hüpft sie sofort fotzblitzend uber mein Gesicht - ahhhaaahhh. Mit ihren sicher nur 35 kg reitet sie mich zuerst einmal richtig nieder. Während ich nach Luft schnappe, hat sie Bluse und Röckchen auch schon abgelegt, springt auf 69 und bearbeitet saugend, schlürfend und schmatzend meinen Kleinen. Ich schlappere an ihrem Fötzle, wie ein Alkohol-Abhängiger am Bierschaum. Dann loche ich missionarisch bei ihr ein. Nach endlosen Versuchen, endlich auf 100 zu kommen, erledigt sie das bei mir gekonnt mündlich in wenigen Sekunden.

Diesmal will ich endlich mal ein paar Fotos von ihr machen. No problem but please not my face. Wer sie schon mal genießen durfte, wird sie trotzdem erkennen. Ich werde anschließend versuchen, sie in einem separaden Beitrag zu posten.

Ich drücke, wie üblich, 700 +100 Tip an sie ab. Umarmung + Küsschen und wech isse. Zu mehr taugt sie auch gar nicht. Keinesfalls als SLT, wo sie immer noch "Nebengeschäfte" zu machen versucht.

Fortsetzung folgt
 
        #1.165  

Member

Kurzer Außendienst im Seebad
Teil 8


Mit den Fotos scheint es ja geklappt zu haben. Ihr könnt mich jetzt zerreißen, aber auf solche Mädels stehe ich halt.

Wie ich heute nach der zweiten Nacht erwache, fühle ich mich eigentlich relativ zufriedenstellend.
Ich hinke zum BB und entscheide mich für das "Große Frühstück"
. Schon während dem Essen rumpelt es in meinem Bauch. Das liegt nun keineswegs am BB, denn schon gestern habe ich ein kleines feuchtes Fürzle schleichen lassen.

Wollte heute noch einmal die "Niedliche" besamen und hinke nach dem Frühstück zur Empore. Dort
angekommen, rennen plötzlich 2 Mädels auf mich zu. Eine davon kenne ich schon länger, die andere ist die "Niedliche", die mich sofort in Besitz nimmt, indem sie meinen Arm umklammert. Da ich die andere nicht beachte, verzieht sie sich schließlich.
Wir halten ein bissle Händle, wobei sie mich drängt, mit ihr ins Stundenhotel zu gehen
.
Plötzlich fängt es bösartig in meinem Bauch zu rumpeln an. Das wird so drängend, dass ich Schlimmstes befürchte.

Wenn ich jetzt nicht die komplette Story berichten würde, wäre sie nicht ehrlich.
Schnell stecke ich ihr 500 zu und entreiße mich ihrer Umklammerung.

Ich will mich nun der Warnung von Kriegsberichtserstattern bedienen, wie sie vor aktuellen schlimmen Nachrichten täglich über den schrecklichen Krieg in Europa gesagt werden:
Bilder, Videos und Texte können verstörend wirken!


Während ich nun die BR überquere, ohne noch einmal zurückzuschauen, entweicht mir ein kleiner feuchter Schuss. Auf der Soi zur Second Road hoch bei jedem Schritt. Schließlich entleert sich der komplette Darminhalt. Zum Glück habe ich eine lange solide Jeans an, die den Abfluss nach unten verhindert. Als ich das Apex nun unter großen Knochenschmerzen erreiche, habe ich Sorgen, dass mir der Glattstrich an der Rezeption aus der Hose tropft. Glücklicherweise muss ich nicht lange auf den Lift warten und erreiche auch schnell mein Zimmer.
Inzwischen geht es mir so dermaßen schlecht, dass ich mich normalerweise sofort aufs Bett legen müsste. Doch dafür ist jetzt vorher einiges zu tun.

Für das Waschen der Jeans brauche ich unter der Dusche über zwei Stunden. Dann hänge ich sie tropfnass an die Stange des Duschvorhangs. Später dann bei geöffnetem Fenster an die Gardinenstange. Gegen 18 Uhr ist sie fast trocken.
Es darf gelacht werden, aber eingehen will ich auf diesen Vorfall nicht mehr.

Fortsetzung folgt
 
        #1.166  

Member

Lieber @Glupperer, Auch für sowas währe das Girlie gut gewesen, sich für die 500 als Deine Reinigungskraft zu verwenden und Deine Hose zu waschen sowie Dich selbst unter der Dusche komplett zu reinigen.
Ob es dann noch eine Fotzen-Besichtigung gegeben hätte, steht auf einem Anderen Blatt.
 
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Fotos scheint es ja geklappt zu haben. Ihr könnt mich jetzt zerreißen, aber auf solche Mädels stehe ich halt.

Das paßt schon, die Lady hat schon eine gewissen Reiz.
zumindest uch für mich. 👍

Erkennen tue ich sie nicht🤔, vielleicht mit einer anderen Frisur, daß ich sie schon einmal gehabt habe🤷‍♀️.
 
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
Das paßt schon, die Lady hat schon eine gewissen Reiz.
zumindest uch für mich. 👍

Erkennen tue ich sie nicht🤔, vielleicht mit einer anderen Frisur, daß ich sie schon einmal gehabt habe🤷‍♀️.
Ich erkenne sie auch nicht. Habe eben mal in meinem gut sortierten Archiv der BR Girls geschaut. Bin aber nicht fündig geworden.🤔
 
        #1.169  

Member

Member hat gesagt:
Kurzer Außendienst im Seebad
Teil 8


Mit den Fotos scheint es ja geklappt zu haben. Ihr könnt mich jetzt zerreißen, aber auf solche Mädels stehe ich halt.

Wie ich heute nach der zweiten Nacht erwache, fühle ich mich eigentlich relativ zufriedenstellend.
Ich hinke zum BB und entscheide mich für das "Große Frühstück"
. Schon während dem Essen rumpelt es in meinem Bauch. Das liegt nun keineswegs am BB, denn schon gestern habe ich ein kleines feuchtes Fürzle schleichen lassen.

Wollte heute noch einmal die "Niedliche" besamen und hinke nach dem Frühstück zur Empore. Dort
angekommen, rennen plötzlich 2 Mädels auf mich zu. Eine davon kenne ich schon länger, die andere ist die "Niedliche", die mich sofort in Besitz nimmt, indem sie meinen Arm umklammert. Da ich die andere nicht beachte, verzieht sie sich schließlich.
Wir halten ein bissle Händle, wobei sie mich drängt, mit ihr ins Stundenhotel zu gehen
.
Plötzlich fängt es bösartig in meinem Bauch zu rumpeln an. Das wird so drängend, dass ich Schlimmstes befürchte.

Wenn ich jetzt nicht die komplette Story berichten würde, wäre sie nicht ehrlich.
Schnell stecke ich ihr 500 zu und entreiße mich ihrer Umklammerung.

Ich will mich nun der Warnung von Kriegsberichtserstattern bedienen, wie sie vor aktuellen schlimmen Nachrichten täglich über den schrecklichen Krieg in Europa gesagt werden:
Bilder, Videos und Texte können verstörend wirken!


Während ich nun die BR überquere, ohne noch einmal zurückzuschauen, entweicht mir ein kleiner feuchter Schuss. Auf der Soi zur Second Road hoch bei jedem Schritt. Schließlich entleert sich der komplette Darminhalt. Zum Glück habe ich eine lange solide Jeans an, die den Abfluss nach unten verhindert. Als ich das Apex nun unter großen Knochenschmerzen erreiche, habe ich Sorgen, dass mir der Glattstrich an der Rezeption aus der Hose tropft. Glücklicherweise muss ich nicht lange auf den Lift warten und erreiche auch schnell mein Zimmer.
Inzwischen geht es mir so dermaßen schlecht, dass ich mich normalerweise sofort aufs Bett legen müsste. Doch dafür ist jetzt vorher einiges zu tun.

Für das Waschen der Jeans brauche ich unter der Dusche über zwei Stunden. Dann hänge ich sie tropfnass an die Stange des Duschvorhangs. Später dann bei geöffnetem Fenster an die Gardinenstange. Gegen 18 Uhr ist sie fast trocken.
Es darf gelacht werden, aber eingehen will ich auf diesen Vorfall nicht mehr.

Fortsetzung folgt
Ein guter Bericht beinhaltet auch immer eine "Kacka - Story".

Einfach herrlich wie Du es beschreibst, ich habe köstlich gelacht, wenn auch auf Deine Kosten.

Nu sage aber mal, hast Du wirklich nur 1 Jeans im Gepäck ?

PanTau
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
Erkennen tue ich sie nicht🤔, vielleicht mit einer anderen Frisur, daß ich sie schon einmal gehabt habe🤷‍♀️.
Sie war eine der Ersten, die ihre Haare blondierte.

Member hat gesagt:
Ein guter Bericht beinhaltet auch immer eine "Kacka - Story".
Einfach herrlich wie Du es beschreibst, ich habe köstlich gelacht, wenn auch auf Deine Kosten. Nu sage aber mal, hast Du wirklich nur 1 Jeans im Gepäck ?
Normalerweise nein. Diesmal waren es aber nur 3 Tage. Hatte deshalb nur ein kleines Rucksäckle dabei. Bei einer Zerstörung, z.B. durch einen Sturz; kann man sich in Pattaya sofort eine neue Jeans kaufen. Und - wenn man sie vollgeschissen hat, muss man sie dennoch waschen.

Vielleicht werde ich in Zukunft eine Strecke fliegen. Das ist, wenn man es in Thailand bucht, nicht viel teurer, als mit dem Zug oder Bus - allerdings nur mit 7 Kilo Handgepäck. Da ist jedes Kleidungsstück eines zu viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten