Kurzer Außendienst im Seebad
Teil 2
Gegen 5:30 Uhr kommt der Bus am Privat-Terminal von Nakhong Chai Air an. Kein Mensch kann (will) mir sagen, wo ungefähr die Central Road Richtung BR verläuft. Der Chef der Mobike-Taxi-Mafia fragt mich nach meinem Ziel. "Mike Shopping Mall". OK Mister ...... 250 Baht. "Du Arschloch - glaubst Du denn ich bin "babba bobo". Mister, Mister - ach leck mich doch am Arsch."
Ich bin so müde und zerknittert, dass ich nur noch an mein Ziel will. Dass ich das nicht alleine schaffe, ist mir vollkommen klar. Aber du wirst mit mir keine Geschäfte machen.
Mister, Mister - Mensch fass' mich bloß nicht an, sonst knallt es.
Ich trabe unter großen Schmerzen los.
Nach ca. 200 Meter kommt auch schon das nächste "Nest" mit Mobike-Taxlern". Ist ja der Wahnsiinn was sich da in letzter Zeit prostituiert. Eben echt Thai. Wenn sich etwas zu lohnen scheint, machen es sofort so viele andere auch, bis er und alle anderen pleite sind. Beach Road Soi 13/2 - 80 Baht? Na bitte, geht doch. Der kriegt sogar noch ein Zehnerle mehr, wobei ich ihm auch sage warum.
Ich humple in mein Stamm-Hotel. Die Rezeption ist, wie fast immer, nicht besetzt. Es ist ein Zettel angeklebt, es gäbe Probleme mit dem Internet. In ca. 3 Tagen wäre alles behoben, man bitte um Verständnis. Ja - hab' ich doch, aber 3 Tage ohne Internet gehen ja gar nicht. Was macht man denn, wenn man nicht fickt oder nicht schläft
Also hoch zum Riviera-Beach-"Hotel", meiner langjährigen Franzosenabsteige. Habe jahrelang für kleines Geld dort gewohnt. Auch 2 vom Putzlappengeschwader durchgewienert.
Mit der Zeit ging alles kaputt. Betätigte man die Klospühlung, kamen die Wergel vom vorigen Bewohner hoch. Nach einer minimalen Renovierung wurde das so teuer, dass man in wesentlich besseren Absteigen, viel näher am Strand, viel günstiger unterkommen konnte.
Und ..... genau wie früher - wenn man morgens früh abreisen wollte war das noch lange verriegelt und verrammelt, so auch heute.
Also - wieder die Soi 13/2 runter gehumpelt und die BR hoch, bis zur Soi 13.
Dort hoch bis zum Lek-Hotel. Dieses scheint ein Problem zu haben. Ich kenne es ja nur vom Breakfast-Buffet, wo ich mich mit @Seebiker über Jahre um 10 Uhr getroffen habe. Dabei auch immer unsere SLTs, die sich damals fast alle gut miteinander verstanden haben. Ach - das waren schöne Zeiten. Wir saßen bis High Noon und schwärmten von den Fickgeschichten der letzten Nacht. Wer, wo, wie, wieoft und wielange jeder sein Schbitzle reingesteckt hat. Damals ging das noch ohne Rohrverstärker oder Riemenspanner. Man(n) steckte ihn einfach mehrmals am Tag und in der Nacht rein und hat sich wohlgefühlt. Natürlich waren da auch "biologische Ficks" (ungespritzt) dabei - wir waren ja auch schon Auslaufmodelle.
Dann ging es schnell bergab. Die Staff wurde immer unverschämter, am Schlimmsten der Kotzbrocken an der Kasse, bei der man die Coupons kaufen musste. Täglich wurden Gäste des Hauses verwiesen - das Publikum immer mehr asozial.
Die Qualitat des Essens war schon immer umstritten. Nun - es war nicht sooo überragend, doch für uns und unsere Püppies war immer was dabei. Ich bitte, darüber jetzt auch keine Diskussionen zu entfachen.
Für uns war alles zu Ende, als das Einstunden-Limit eingeführt wurde. Also nur mal schnell fressen und eine Tasse Kaffee runterzusaufen, um dann nach der mehrmaligen Prüfung des Coupons von einer unfreundlichen "Null im Frack" zum Gehen, oder zum Erwerb eines weiteren Coupons genötigt zu werden, war nicht unser Ding.
Zu den Rooms war ganz einfach zu sagen, dass sie mit ihrem verwohnten Zustand, vorallem dem total versifften Teppichboden, ganz einfach zu teuer waren. Seebiker hat sich einmal eines mit mir angesehen und war sofort wieder draußen. Als ehemaligem Backpacker hätte es mir genügt, wenn es so um 700 gekostet hätte, aber es waren damals über 1200.
Wie groß war dann die Schadenfreude, als es auf großen Plakaten, nach Corona, für 680 angeboten wurde.
Dies auch noch gestern, was mich veranlasst hat, auch mal da vorbeizuschauen.
April April - die 680-ger Rooms sind alle .....
Aber von den 1100-hunderter wären .....
Allerdings erst ab High Noon, sagte mir eine von diesen bitterbösen, unfreundlichen, auf Betrug gepolten Rezeptions-A,,,,lö..ern.
Von dem schmerzhaften Herumgehumple erlitt ich plötzlich einen kleinen Schwächeanfall und musste mich setzen. Da rief doch dieses unverschämte Dreckstück: "He Mister, I told you, not before 12 o' clock.
Meiner Mutter hätte sicher nicht gefallen, was ich jetzt auf Deutsch rief: "Ja doch, ihr dreckige Saubande vom Lek-Hotel - LECKT mich doch am Arsch!"
Sicher verhinderte der Umstand, dass Deutsch keine Weltsprache ist, eine weitere Eskalation.
FS folgt