Kurzer Außendienst im Seebad
Teil 3
Also um noch einmal auf dieses Le(c)k mich ..... Hotel zu kommen. Es waren die unverschämtesten Menschen, denen ich in Thailand begegnet bin. Vielleicht noch getoppt von einer Receptionistin in Naklua. Dort war, zum Betreten eines Seitenflügels, eine Tür mit einer Karte zu öffnen. nur ging das mit meiner zuerst ganz schlecht, desweiteren dann gar nicht mehr. Etwa 3x bat ich diese Receptionistin um Hilfe, die sie mir dann mürrisch und maulend mit ihrer Karte gewährte. Ein letztes Mal dann nicht mehr. Als sie mir dann kopfschüttelnd rüberbrachte, was ich denn für ein Dummerle sei, musste ich ihr beweisen dass dem nicht so war. Total selbstbewusst schritt ich zu dieser Tür, packte die Klinke und riss sie mit brachtialer Gewalt aus Schloss und Angeln. Ohne zurückzuschauen ging ich auf mein Zimmer.
Weiter mit dem 12. Mai:
Vor Wut keine Schmerzen mehr spürend, trabte ich auf der anderen Seite der Second Road in Richtung Apex Hotel. Dieses war nicht sooo Scheiße bewertet, wie das Lek, doch immer noch beschissen genug. Das Coupon-Restaurant war von ähnlicher Qualität und kostete dasselbe. Auch wurde es zeitgleich mit dem Lek auf eine Stunde limitiert.
Nun - wie ich plötzlich davor stand, fiel mir sofort auf, dass auch dort die Zimmer-Preise auf 650 gesenkt waren. Ich wollte dann einmal nachfragen, ob mit demselben betrügerischen Vorsatz, wie im Lek, aber es gab tatsächlich Zimmer für 650. Für diesen Preis kann ic nix falschmachen, dachte ich.
Die Lady war nicht so unverschämt, wie im Lek, aber immer noch unverschämt genug.
Da dachte ich, "genug des grausamen Spiels" und nahm ein Zimmer für 3 Tage.
Es passierte nun dann, was immer passiert, wenn ich seit meiner P- Erkrankung zeitlich unter Druck gesetzt werde und das wurde ich von dieser unverschämten Schabracke gnadenlos. Ich konnte nur langsam den Anmeldezettel ausfüllen, fand dann auch den Geldbeutel nicht sofort und habe das Wechselgeld nicht mehr reingekriegt.
Kurzum - als ich oben der Putze, die meinen kleinen Rucksack trug und mich an der AC einwies, einen Tip geben wollte, war das große Geld weg. Dieses habe ich in meiner Tasche immer in einem besonderen Fach. Der klägliche Rest im Geldbeutel waren gerade noch 400. Wieviel abhanden gekommen war, konnte ich gar nicht mehr ermitteln. Wie ich nun alles wieder und wieder durchsuchte, fand ich schließlich in meiner Hemdtasche 15 Tausender - ufff.
Jetzt wollte ich aber endlich ficken!
FS folgt