Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.171  

Member

Es geht dir soweit so gut das du antworten kannst, ich habe mir schon Sorgen gemacht.

#1.172  

Member

Kurzer Außendienst im Seebad
Teil 9

Es ist Abend und ich habe Hunger. Es kommt mir in den Sinn, an die BR zu traben und die Niedliche zum Dinner ins BB einzuladen. Wenn ich dann noch einen Strammen hinkriegen würde, noch ein Fickerle im Stundenhotel.

Wie ich aber am Apex lostraben will, kommen sofort wieder die Schmerzen. Nein, so geht das nicht. Ich halte Ausschau nach der Überreifen, doch steht sie auch heute nicht vor dem Apex. Dafür bietet sich eine jüngere; etwas Mollige an. Nun ja, müsste nicht unbedingt heute noch sein, aber ich will meine Vorgabe (eine morgens und eine abends) nicht ganz kaputt machen.

Molly macht alles brav mit. Leider zahnt sie beim Blasen. Nein dafür gibt es dann auch kein Leckerlie. Ich loche missionarisch bei ihr ein. Mensch - hat die eine Fotze. Mein Kleiner lümmelt ohne irgendeinem Widerstand darin herum. Ich könnte jetzt wieder das Wienerle, das in den Speisesaal geworfen wird, zum Vergleich anführen.
Dann bittet sie mich doch tatsächlich, außerhalb abzuspritzen. Ja warum denn? Gut, dass ich die Antwort nicht abgewartet habe und schon auf 99 bin. Ich konzentriere mich, meine Atemfrequenz nicht hörbar zu steigern und lasse den ganzen Rotz in ihr ab. Bis Molly merkt, dass es bei mir geklingelt hat, ist mein Kleiner schon in der Abtropf-Phase.:baaee:
Sie reagiert recht sauer, springt aufs Klo und kärchert sich ihr Riesenloch gute 5 Minuten. Nennt mir nun auch den Grund: Wenn Sperma in ihre Fotze käme, würde es sofort zu stinken beginnen. Ha pfui Teufel, ist das ekelig!:kotz:
Wie gut, dass ich bei der kein Leckerlie gemacht habe.
Jetzt aber schnell zahlen und fort mit ihr.

Fortsetzung folgt

#1.173  

Member

Kleiner Außendienst im Seebad
Teil 10

Ich hatte eine gute Nacht und bin gegen 6 Uhr wach geworden. Mein erster Gang ist aufs Klo, wo ich den Kleinen untersuche, ob ich mir bei diesem stinkenden Monsterloch nicht den grünen oder gelben Fluss geholt habe.
Dann dusche ich noch einmal recht ausgiebig und packe mein kleines Rucksäckle. An der Rezeption checke ich bei der Bitterbösen aus.

Kaufe im 7/11 zwei Pineapple-Pie, zwei Croissants, zwei Dosen Cola, zwei M150, einen heißen Nescafé, ein kleines Schoklädle + eine Dose Chang.
Dann humple ich zur BR.

Noch bevor ich die Empore erreiche, rennen die Niedliche und die "auch schon von mir Besamte" zum Mäuerle. Ich setzte mich natürlich neben "meine" Niedliche. Die erkennt anhand des aufgeschnallten Rucksacks sofort, dass ich abreisen will.
Yes my dear I have to go home now. Sie massiert meinen Arm, legt ihren Kopf an meine Schulter.
Ich öffne die Plastiktüte und biete ihr an, davon zu nehmen, was sie will. Sie nimmt sich einiges davon. Die "von mir schon einmal Besamte" will auch ans "Füllhorn". Aber klar doch. Sie nimmt sich zuerst das Bier und dann die Croissants. Ich werde die Tüte stehen lassen.

Ich sage zur Niedlichen, dass ich im July 3 bis 4 Tage kommen werde. Auch dass ich sie gerne als SLT buchen würde. Aber wie das funzen soll weiß ich nicht. Sie hat kein Telefon, keine Adresse, keine ID-Card, So kriege ich sie ja in keine Absteige, außer in ein ST-Stundenhotel. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Habe diesmal sehr wenig Kohle gebraucht. Ich schiebe ihr noch einmal einen 500-er zu. Sie umarmt und drückt mich. Ich schaue, ob ich genug für das Mobike-Taxi habe, dann schieb ich ihr noch 3 Hunderter zu.
Bevor das nun in ein "Miss Saigon-Drama" ausartet, will ich abhauen. Sie steht auf und winkt mir einen Mobike-Taxler her. Wir umarmen uns noch einmal, ich steige auf das Motorrad, winke winke und weg bin ich.
Doch - mit ihr als SLT könnte ich mir einen Urlaub vorstellen.

Am Busterminal erwische ich das letzte Ticket für den 9-Uhr Bus zum Mochit. Unterwegs fallen mir die Augen zu.
Der Pattaya-Bus hat jetzt eine eigene Bucht nahe des Gebäudes, wo die Ticketschalter sind. So muss man nicht mehr den ganzen Terminal umrunden.

Ich erhalte ein Ticket für den 12 Uhr Bus. Die Fahrt ist quälend lang. Um 19 Uhr bin ich am Bahnhof, von wo mich mein Zügle zu meinem Heimatbahnhof bringt. Mit 30 Minuten Verspätung geht es um 21 Uhr weiter. Um 22 Uhr holt mich mein Fraule am Heimatbahnhof ab.
Home - sweet Home.

Ende

#1.174  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Außendienst im Seebad
Teil 10

Ich hatte eine gute Nacht und bin gegen 6 Uhr wach geworden. Mein erster Gang ist aufs Klo, wo ich den Kleinen untersuche, ob ich mir bei diesem stinkenden Monsterloch nicht den grünen oder gelben Fluss geholt habe.
Dann dusche ich noch einmal recht ausgiebig und packe mein kleines Rucksäckle. An der Rezeption checke ich bei der Bitterbösen aus.

Kaufe im 7/11 zwei Pineapple-Pie, zwei Croissants, zwei Dosen Cola, zwei M150, einen heißen Nescafé, ein kleines Schoklädle + eine Dose Chang.
Dann humple ich zur BR.

Noch bevor ich die Empore erreiche, rennen die Niedliche und die "auch schon von mir Besamte" zum Mäuerle. Ich setzte mich natürlich neben "meine" Niedliche. Die erkennt anhand des aufgeschnallten Rucksacks sofort, dass ich abreisen will.
Yes my dear I have to go home now. Sie massiert meinen Arm, legt ihren Kopf an meine Schulter.
Ich öffne die Plastiktüte und biete ihr an, davon zu nehmen, was sie will. Sie nimmt sich einiges davon. Die "von mir schon einmal Besamte" will auch ans "Füllhorn". Aber klar doch. Sie nimmt sich zuerst das Bier und dann die Croissants. Ich werde die Tüte stehen lassen.

Ich sage zur Niedlichen, dass ich im July 3 bis 4 Tage kommen werde. Auch dass ich sie gerne als SLT buchen würde. Aber wie das funzen soll weiß ich nicht. Sie hat kein Telefon, keine Adresse, keine ID-Card, So kriege ich sie ja in keine Absteige, außer in ein ST-Stundenhotel. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Habe diesmal sehr wenig Kohle gebraucht. Ich schiebe ihr noch einmal einen 500-er zu. Sie umarmt und drückt mich. Ich schaue, ob ich genug für das Mobike-Taxi habe, dann schieb ich ihr noch 3 Hunderter zu.
Bevor das nun in ein "Miss Saigon-Drama" ausartet, will ich abhauen. Sie steht auf und winkt mir einen Mobike-Taxler her. Wir umarmen uns noch einmal, ich steige auf das Motorrad, winke winke und weg bin ich.
Doch - mit ihr als SLT könnte ich mir einen Urlaub vorstellen.

Am Busterminal erwische ich das letzte Ticket für den 9-Uhr Bus zum Mochit. Unterwegs fallen mir die Augen zu.
Der Pattaya-Bus hat jetzt eine eigene Bucht nahe des Gebäudes, wo die Ticketschalter sind. So muss man nicht mehr den ganzen Terminal umrunden.

Ich erhalte ein Ticket für den 12 Uhr Bus. Die Fahrt ist quälend lang. Um 19 Uhr bin ich am Bahnhof, von wo mich mein Zügle zu meinem Heimatbahnhof bringt. Mit 30 Minuten Verspätung geht es um 21 Uhr weiter. Um 22 Uhr holt mich mein Fraule am Heimatbahnhof ab.
Home - sweet Home.

Ende
Schade schon wieder zu Ende Deine Spritzerle-Tour.

Du bist ja 13 / 14 Stunden unterwegs bis Du endlich zu Hause bist ?
Da solltest Du zukünftig dran arbeiten bei Deiner gesundheitlichen Verfassung, dann lieber mit dem Flieger.

Danke für Deinen Bericht.

PanTau

#1.175  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Aber sicher, für solche speziellen SLTs gibt es meiner Meinung nach folgende Varianten:
1. Vorher mit dem Hotel klären (kann klappen)'
2. Sichere Variante wäre Airbnb oder sonstige Wohnung von Bekannten die keine eigene Rezeption haben
3. Dafür Sorgen, das Sie ein Ausweispapier erhält.
4. Hotel mit Seiteneingang ohne Kontrolle

Mit deinem momentanen Zustand würde ich zu 2 oder wenn du Lust hast was gutes zu tun 3 raten.
Kein Handy dürfte auch am fehlenden Ausweis liegen, dafür könnte man sicher eine nicht registrierte SIM Karte besorgen.
Hängt davon ab wie viel Einsatz (Zeit, Geld, Nerven) du noch investieren willst, aber ne dankbare SLT ist schon was schönes

#1.177  

Member

Liebe Freunde im TAF,

herzlichen Dank für Eure Likes und Euer Interesse. Hier wieder einmal ein langweiliger Bericht. Aber vielleicht interessiert er doch Members, die auch ihren Lebensabend in Thailand verbringen wollen.
Das Alter hat eben die unangenehme Eigenschaft, das es mit körperlichem Zerfall und Krankheiten verbunden ist. Deshalb auch immer wieder so ein Bericht.

Gestern war ein harter Tag, aber ich habe ihn bewältigt.
Um 7 Uhr brachten wir unser Enkele zur Schule.
Dann fuhren wir direkt zum Uni-KH. Ich lief mit einer Krücke und es ging so einigermaßen mit dem Laufen.

Als ersten meldeten wir mich mit dem Appointment-Zettel bei der Radiologie an. Ich muss mich immer wieder wundern, wie schnell diese "Fabrik" mit ihren 3 Kammern und ihren 3 Mannschaften zu je 4 Personen, arbeitet:

Es werden die grünen Klamotten + der laufenden Nummer ausgehändigt. Au au, so viele Menschen vor mir und so eine hohe Nummer. Das wird lange dauern.
Mein Fraule hilft mir in der Umkleidekabine beim Umziehen. Dann werde ich auch schon aufgerufen.

In der Kammer werde ich auf dem Tisch in die 4 Positionen gewerkelt und "geblitzt". Nach wenigen Minuten bin ich schon wieder in der Umkleide-Kabine, diesmal alleine.
Mein Fraule rennt schon zur Anmeldung in der Orthopädie. Dort wird ihr eröffnet, dass ich erst am Nachmittag dran bin.

Ich hätte mich nun als schwer leidend darstellen können, doch sooo schlecht ging es mir ja gar nicht. Da wurden Patienten in Rollstühlen und Rollbetten angeliefert. Und - gerade als Farang wollte ich nicht einen Vorteil erhaschen. Ich habe mich für dieses Land entschieden und akzeptiere nun eben auch solche Situationen.

Mein Freund @Seebiker hatte gerade in D Probleme, wieder bei einem neuen Doc angenommen zu werden, nachdem sein alter Doc in den Ruhestand ging. Dafür muss er jetzt längere Autofahrten inkaufnehmen.
Um nicht irgend jemand nahe zu treten, will ich mich dazu nicht weiter äußern und bitte auch, dazu keine weiteren Diskussionen zu eröffnen.

Als ich dann nach einem Lunch im KH-Restaurant und 1½ Stunden später noch Kuchen und Nescafë vom 7/11 im Magen hatte, zwang mich ein Schläfle im Sitzen, noch ein Stündle durchzuhalten. Dann wurde ich zum Doc gebeten. der mir dann einiges von den X-Ray-Fotos erläuterte, von dem ich nur Weniges verstand. Nein - kein Cancer, nur eine Aging-Erscheinug, in meinem Fall eben besonders stark. Dazu auch noch die Instabilität durch den Parkinson. Verschrieb mir dann für 3 Monate Schmerzmittel und riet zur täglichen Bewegung.
Ich beschloss spontan, den geplanten Außendienst mitte July, schon als mehrtägige "Bewegungs-Kur" anfangs July zu machen. :hehe:

Die Rechnung waren dann satte 2383 Baht, allerdings waren X-Ray + die ganzen Medis für 3 Monate dabei.
Die Kur im Seebad kommt da wesentlich teurer und dafür gibt es leider auch keine 70% Erstattung von der Beamtenbeihilfe.

Gruß G.

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Die Rechnung waren dann satte 2383 Baht, allerdings waren X-Ray + die ganzen Medis für 3 Monate dabei

darüber kann man nicht meckern; war gestern in Khorat zu einem Augenarzt, gründl. Untersuchung der Entzündung,
Augeninnendruckmessung etc., 3 Tropfmedikamente: thb 1204 - auch das finde ich privatpatientlich sehr i.O.; vor allem, da
der Prozeß von 2 lieblichen Isaan- Schwestern begleitet wurde. Das Wichtigste: KKH meiner Wahl, sofortige Bedienung ohne Termin (war ja nicht einmal ein Notfall)

#1.179  

Member

Ich war neulich in Na Kluea beim Augenarzt. Mia musste dolmetschen. Bei 1.389 THB inklusive Meds kann ich mich auch nicht beklagen. Eher über die Augensalbe, die Mia mir abendlich in die Augen reibt.

#1.180  

Member

Member hat gesagt:
Ich war neulich in Na Kluea beim Augenarzt. Mia musste dolmetschen. Bei 1.389 THB inklusive Meds kann ich mich auch nicht beklagen. Eher über die Augensalbe, die Mia mir abendlich in die Augen reibt.
.. Und? Was willst du in dem Thread uns damit sagen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten