Hallo Freunde im TAF,
mir geht es heute nicht so gut.
Nachdem ich von vorgestern auf gestern kein Auge zu tun konnte, habe ich von gestern auf heute, mit nur einmal "für alte Männer" von 21Uhr bis 6Uhr, voll durchgeschlafen und fühlte mich relativ fit. (4+)! Aber halt nicht lange.
Mit einem Tässle Nescafè wollte ich die hintere Treppe von der Küche zum Pool runter gehen.
Auf der obersten Stufe wurde ich unsicher.
Wie es dann weiter ging und wie es in dieser Situation immer geht,
weiß ich auch heute noch nicht genau. Es ist jedenfalls ein Gefühl, wie wenn man runter gezogen wird und man kann gar nix dagegen machen.
Noch fast stehend, realisierte ich, dass es bei einem Sturz, heftige Verletzungen geben würde. Da ich aus der Bewegung des Taumelns einfach nicht mehr heraus kam, hüpfte ich Stufe um Stufe abwärts, jedesmal mit einem schweren Sturz rechnend. Um nicht allzu hart aufzuschlagen, machte ich von der letzten Stufe über den Betonweg, der das Haus umrundet, einen Kopfsprung, und landete, fast unverletzt, auf der vom Regen aufgeweichten Wiese. Es klatschte, wie bei einem Bauch-Pflatscher in den Pool.
Alles richtig gemacht, wie bei anderen, nicht so spektakulären Stürzen, die ich in letzter Zeit laufend erleide und schon gar nicht mehr erwähne. Bei diesem hätte ich mir allerdings Knochen und das Genick brechen können.
Ich blieb noch ein bissle liegen, um das herrliche Gefühl zu genießen, wieder einmal mehr Glück als andere gehabt zu haben, die sich im gleichen Loch den Tripper holten - nein nicht von mir.
Nachdem ich in der vorletztean Nacht fast kein kein Auge zumachen konnte, habe ich in der letzten Nacht von 21 Uhr bis 7 Uhr durchgeschlafen.
Wenn ich dann meine ersten Medis nehme, ist es mir immer eine gute Stunde kotzübel. Kann dann nix essen, nicht lecken und auch nicht ficken.
Und ..... ab dem ersten October bin ich im Seebad. Ich werde wohl keine SLT verpflichten, sondern wenn es mir danach ist, schnell eine von der BR
abgreifen, oder telefonisch eine bestellen, die sich irgendwann mal, durch besondere Leistungen, ein Plätzle in meinem Telefonspeicher erarbeitet hat.
Man wird sehen, schmecken und riechen!!!
Die Tage vergehen jetzt wie im Fluge. Leider regnet es jede Nacht, So kann man im Garten wenig arbeiten.
Am 26. September muss ich noch einmal zum Doc für "Männer-Sachen"
Da wird dann s'Rolle und Anderes unnarum geprüft.
Am 1. October so etwa gegen 10 Uhr muss der Schlappy voll einsatzfähig sein. Heißa wird's da spritzen.
Gruß G.