Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.291  

Member

Außendienst 2024
Dienstag, 1. October Teil 1.2


Ich hatte dann am Busterminal von NCA eine längere Sitzung, besser gesagt: "Stehung". Der Bus hatte zwar eine Toilette, doch vermeide ich diese, solange ich nur kann. Wurde da schon stehend von einer Wand an die andere geschlagen und habe mit meinem Strahl alles Mögliche getroffen, nur nicht die Toilette.

Abschweifung:
In einem "Green Bus" zwischen Chiang Mai und Chiang Rai musste ich einmal dringenst den Darm entleeren. Es war absolut nicht mehr zu halten. Ich stürmte in die Bustoilette und ließ es krachen. Die Bus-Begleiterin, ein total aufgetakelter, arroganter Kotzbrocken, hatte wohl die Aufgabe, nach Nutzung der Toilette sofort nachzuschauen und wenn nötig nachzureinigen. In meinem Fall war das offensichtlich nötig. Ich hörte sie dann röhren und würgen und als sie fertig war, kam sie kreidebleich heraus und schaute mich im Vorbeigehen böse an. :lach:
Abschweifung Ende

Da ich die Mobike-Taxler-Mafia, die hier zur BR bis 250 aufrufen, nicht unterstützen will, laufe ich immer so ca. 500 Meter bis zu einem 7/11. Dort kaufe ich dann einen Nescafé und ein Croissant, setze mich draußen an einen Steintisch und esse dies, zusammen mit meinen Tabletten. Davon wird es mir immer so 10 bis 30 Minuten sterbenselend. Diesmal stabillisiert es sich nach etwa 15 Minuten und ich kann weiter.
Leider sitzen an den Steintischen heute keine Café-trinkenden Taxler. So laufe ich eben mal los. Kurz darauf hält einer und ruft 80 auf. Dieser bringt mich zur "Empore" gegenüber "Mikes Shopping Mall".
Ich setze mich auf's Mäuerle und beobachte die Szene.
 
        #1.292  

Member

Member hat gesagt:
Ich setze mich auf's Mäuerle und beobachte die Szene.
Zum Glück ist alles OK bei Dir... habe schon böse Vorahnungen gehabt, als es so lange still war... 555
 
        #1.293  

Member

Warum fährst du nicht mit Bolt Taxi ? Ist doch nicht oder kaum teurer ?
 
        #1.294  

Member

Ein freundliches Hallo an Alle die mitlesen,
Da springe ich mal direkt zwischenrein, ist zwar Glupperer's Bericht aber das mach ich jetzt mal.
Ich bin nach einem ruhigen Flug in BKK angekommen, durch die Immi durch wie ein Blitz, auf den Koffer gewartet und dann raus. Verabredet war ich mit "Janie's Limoservice" die auch schon bereit stand. Ebenso bereit stand die von mir auserwählte TF-Betreuerin.
Bildhübsche 45Kg haben mich da erwartet und ich war froh eine so gute - zumindest so ahnsehliche - Wahl getroffen zu haben. Sehr schnell hat sich dann aber gezeigt, dass ich einen echten Glückstreffer gelandet habe, denn Sie wurde bereits am nächsten Tag zur SLT befördert - LKS gänzlich ausgeschlossen, denke ich mal, kann ja nicht in die Zukunft sehen.

Die Fahrt in den Mänerspielplatz Pattaya war dann Dank Janie's Fahrkünsten, völlig entspannt und Problemlos, diese Frau kann man mit Ihrem Fahrservice wirklich beruhigt allen empfehlen. Sie kann wirklich Autofahren, naja und zsätzlich ist sie auch noch sehr Hübsch. Also was will man mehr? Da sie auch am Standort Pattaya bereit staht werde ich sie für weitere Ausflüge und die Rückfahrt nach BKK ganz sicher wieder bitten. Dass sie für Ihren sehr preiswerten Fahrdienst (1300 waren vereinbart) einen ordentlichen "Tip" erhalten hat versteht sich von selbst.

Kaum im Hotel angekommen mussten wir auf das Zimmer warten, denn wir waren zu früh da.
Also noch einen kleinen Spaziergang gemacht und in einer stillen Ecke (ja die gibt's in Pattaya auch) erste Annäherungsversuche gestartet, die aber doch ergebnislos verliefen. Also dann eben ab ins Berliner Bistro um dort auf Glupperer zu warten
Der war dann nach wenigen Minuten mitsammt seiner Begleiterin schon angekommen und die Begrüßung war sehr schön, 2 alte Freunde eben die sich wirklich mögen.
Schön gevespert, für Breakfast war es zu spät, erfolgte dann die Trennung vom besten Freund ever und es ging ins Hotel. Da mir das gebuchte Zimmer nicht gefallen hat, gab es für einen ertragbaren Aufpreis ein etwas größeres und sehr schönes Zimmer mit einem kleinen Balkon und einsem schönen Meerblick.

Wie es weiteging dann beim nächsten Mal ;-)
liebe Grüße
Gerhatd
 
        #1.295  

Member

Außendienst 2024
Dienstag, 1. October Teil 1.3


Nach meinem Empfinden gibt es gerade mehr "Busch-Ladies", als je zuvor. Viele haben einen Schlafplatz unter den zusammengeklappten Liegestühlen, oder zwischen den aufgeschichteten Haufen. Einige schälen sich gerade aus ihren Schlafsäcken. Hinter der Empore ist ein Plätzle, wo sie alle pullern. Es stinkt gerade nicht nach Pisse, weil es in den letzten Tagen und Nächten immer stark geregnet hat. Man(n) sieht es den Püppies an, weiche am Beach geschlafen haben. Sie wirken ungepflegt, wenn nicht sogar dreckig. Das kommt aber auch davon, weil sie täglich der Sonne ausgesetzt sind und eine dunklere Haut haben.

Ich schaue mir das Treiben ein Weilchen an, wehre mehrere Angebote ab und gebe einer, die in ihrem Adress-Buch sogar meinen Vornamen und die Telefonnummer gespeichert hat, 100 Baht. Natürlich will sie mit, aber ich habe ja noch nicht einmal ein Room. Außerdem habe ich sie noch nie vorher gesehen.
Dieses setzt sich aber fort und ich treffe auch später immer wieder Püppies, die behaupten, mich zu kennen. Lässt da vielleicht schon Doc Alzheimer grüßen?

Ich humple bis zu der Soi, wo ich das letztemal für schlappe 500 ein ordentliches, wenn auch sehr kleines Zimmer hatte. Da hängt auch schon wieder das Schild: "We are full."

Gegenüber ist ein Hotel, das Zimmer für 500 und 650 anbietet und noch nicht "full" ist. Ich entscheide mich, ohne es vorher anzuschauen für ein 650-er Room. Bezahle mal für 4 Nächte und eine Putzfrau wird beauftragt, mir das Gepäck nach oben zu schaffen. Es ist ja diesmal nur eine Reisetasche mit ca. 5 Kilo.
Ich stapfe hinter ihr bis zum Room im 2. Stock.
Verdammt - was ist denn das für ein geiles <35 Kilo-Gerippe? Sieht von hinten wie eine 14-Jährige aus, ist aber bei näherer Betrachtung schon mindestens 50. Sofort meldet sich mein Kleiner und klopft verzweifelt. Will freigelassen werden und vollstrecken.
Ich weiß jetzt nicht, was mich da geritten hat. Jedenfalls habe ich die Tür hinter mir zugemacht, die Kleine umarmt und gedrückt. Die hat mich dann auch umarmt und den Kopf bei mir angelegt. Hätte sie darauf nicht "PST" gemacht und sich mir entwunden, wäre alles sehr schnell gegangen und ich hätte sie gefickt.

Abschweifung:
Ich hatte ja schon eiinmal so eine ähnliche Szene in Chiang Mai. Nur war das keine Putzfrau, sondern eine Pay6-Lady, die von der Rezeptionistin angerufen wurde, als ich gerade eingecheckt bin.. Habe mich dann noch hingesetzt und mir ein Radler gemixt.
Da kam dann eine ältere Schlampe (nicht abwertend gemeint), hat sich zu mir gesetzt und mir eine Massage vorgeschlagen. Das alles die Rezeptionistin eingefädelt hatte, wurde mir erst später klar.
Ich nahm sie also aufs Zimmer mit und wollte sie sofort ficken. Da hat sie sich spasshalber gewehrt. Sie hatte eine hautenge Jeans an. Es gelang mir, diese mit wirklich großem Krafteinsatz, zu öffnen. Dann versuchte ich, sie auszuziehen, indem ich an den Hosenbeinen zog. Dabei wehrte sie sich und strampelte mit aller Kraft. Hätte sie dabei nicht gelacht, wäre das so natürlich nicht abgelaufen. Ich bin ja kein Vergewaltiger!.
Schließlich gelang es mir, mit seht großem Krafteinsatz die Jeans und den Schlüpfer zu ziehen. Habe dann sofort eingelocht und nach ein paar Stößen abgegluppert.
Abschweifung Ende.

So habe ich natrlich gedacht, diese Kleine auch zu entkleiden und zu ficken. Diese hatte aber furchtbare Angst, von ihren Kolleginnen erwischt zu werden.
Leider kann sie auch kein Englisch. Trotzdem versuchte ich, noch irgendetwas mit ihr auszumachen, aber es hat nicht mehr geklappt - schade.

Ich habe ein paar Stunden geschlafen und ging dann auf die Pirsch. Weit bin ich allerdings nicht gekommen. Da standen nämlich die 3 Grazien und wollten mit mir mit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.296  

Member

Member hat gesagt:
Mein lieber @Glupperer,
na und ich erst, so langsam laufen bei mir die Vorbereitungen für die Reise an.
Kofferpackliste erstellen, sonst vergess ich wieder die Hälfte, Einkäufe machen,
Ehefrau beruhigen ;-) Fahrer organisieren, naja und eben für die 4 Wochen fehlen
noch einige Aufräumarbeiten machen. Aber es wird alles gut.

Du stress' Dich bitte nicht und halte etwas Ruhe damit wir uns am Mittwoch mit
unseren "Nachtschattengewächsen" gemütlich im BB treffen.
Liebe Grüße
Gerhard
Wie schaffst du es denn die Ehefrau zu beruhigen???
 
        #1.297  

Member

Außendienst 2024
Dienstag, 1. October Teil 1.4.


Ich muss ein bissle Gas geben, sonst komme ich hier nicht weiter.
Also - da standen die 3 "Grazien".
Ich nahm diesmal aber nicht (ich nummeriere mal) G1 mit, sondern G2. Diese mit der klaren Ansage: Nur ST.
Mein Plan war, nach ihr, alleine zu schlafen und morgen neu zu entscheiden, G3, G2, G1 , oder eine Kombination aus 2 für einen "flotten 3-er".

Beim Thema Entlohnung ging es bei G2 zuerst mal wieder los mit "up to you" was ich ja überhaupt nicht leiden kann. Sie ließ dann verlauten, dass sie noch heute 2100 brauche, damit ihr die Eignerin ihres Zimmers dieses wieder entsperrt. Ich solle ihr diese 2100 doch als Vorschuss für eine SLT oder 3 STs geben. OK- man ist ja Mensch!
Die Fickerei mit ihr war dann bestechend. Sie gab einfach alles. Da ich schließlich einfach nicht mehr auf 100 kam, hat sie dann den langsam wieder wachsweich Werdenden so lange geblasen, bis er mündlich abgegluppert hat.
Zufrieden habe ich sie dann entlassen, wobei ich sie noch einmal erinnerte, noch 1400 bei ihr gutzuhaben.

Kurz darauf klopfte G1 und wollte bei mir nächtigen. Vermutlich um mich für den 2. October zu reservieren. Geld gab es dafür natürlich nicht.
G1 gelang es dann tatsächlich, mir noch einen Schuss zu entlocken, wonach ich ich in tiefe Bewusstlosigkeit versank.
Ich hatte alles mit nur einer 50 µg Blauen abgewickelt.
 
        #1.298  

Member

Außendienst 2024
Mittwoch, 2. October, Teil 2.1


Heute konnte ich seit langer Zeit, den Tag mal wieder mit einem Leckerle beginnen. Ich warf eine Blaue ein und kroch auf den Knien ans Fußende des Bettes. Dabei musste ich mir doch tatsächlich überlegen, wer heute in meinem Bett lag. Ich liftete die Decke und vor mir lag eine wunderschöne Fotze. Das ist für mich immer ein erhebender Anblick, egal wie eine Hülle drum herumbeschaffen ist. Heute ist es G1, eigentlich nach meinem Geschmack, viel zu viel Frau. Zwei pralle Schenkel, "Hüftgold" und ein viel zu fetter Arsch.
Ich roch an der Fotze; sie roch herrlich abgehangen. Dann zog ich die Zunge vom Steißbein bis zum Nabel - mmmhhh. Da kam Leben in das Teil, das langsam verschleimte. Auch die Hülle rekelte und streckte sich und fing zu stöhnen an.

Was für ein Gefühl von Stolz mich da immer wieder überwältigt, den die meisten meiner Altersgenossen schon lange nicht mehr erleben dürfen. Ich habe es doch wirklich gut getroffen.
"Lieber "Chef", wenn es Dich tatsächlich geben sollte, so danke ich Dir aus vollem Herzen für die wunderschönen Jahre, die ich in der Zeit ab 50, noch ohne arbeiren zu müssen, mit ausreichendem Einkommen im Land meiner Träume, von Dir beschenkt wurde. Und wenn es Dich nicht gibt, so ist es mir auch recht. :efant:
Zurück zur Fotze:
Einlochen und sich wohlfühlen. Heute mal wieder ausgiebig gefickt und ein Spritzerle hingekriegt. Juhuuuhhh - und heute kommt @Seebiker
April April - er ist schon da!
Das Telefon läutet. Unbekannte Nummer- Normalerweise geh' ich da nicht ran.
Es ist Seebiker. Der sitzt schon im BB. Ja ich komme, so schnell es geht.
Mit G1 unter die Dusche. Die wäscht mich von Kopf bis Fuß. Zieht mich an. Ich habe keine Schmerzen. Beim Ficken werden Glückshormone produziert, die Schmerzen unterdrücken.
Ich stürme mit G1 los. Eigentlich war "ohne Püppies" ausgemacht. Seebiker wird es mir verzeihen.:efant::efant::efant:
 
        #1.299  

Member

Aber Klar doch mein lieber Glupperer,
in der Tat ist Deine Freizeitgespielein ein absolut nette und ansehnliche Frau.
Man darf einfach nicht vergessen, dass für uns etwas Ältere Männer andere Standarts gelten sollten.
Was sollen wir mit einem 25jährigem "Kind" das nix anderes Im Kopf hat als Smartphone und Party.
Klar Party is schon nett, aber eben nicht dauernd.
:borat2::bravo:
 
        #1.300  

Member

Außendienst 2024
Mittwoch, 2. October Teil 2.2


Wir laufen so schnell es geht zum BB. Ich verspüre keine Schmerzen.
Jaaahhh - da sitzt er doch. Aber keineswegs alleine. Wir fallen uns in die Arme und stellen unsere Püppies vor. @Seebiker scheint einen guten Griff gemacht zu haben. Ein sehr zierliches Püppie, welches ich viel jünger schätzte, als sie tatsächlich ist. Doch - sie ist wirklich sehr nett und hübsch.

Meine G1 aber auch. Ich werde sie behalten, obwohl sie mir eigentlich viel zu füllig ist.
Die Mädels verstehen sich auch. Also - alles wird gut.

Wir sitzen bis nach high noon, aber ich muss mich jetzt flachlegen.
Das kurze Stück, von der Soi 13 bis zu unserem Hotel, in der Soi direkt neben dem APEX, fahren wir mit dem Songthaew, weil gerade mein "Fahrgestell" vollkommen versagt.

Im Room lege ich mich sofort flach und bin im Traumland.
Ich träume, das ich so eine Art Unterleibs-Massage genießen darf. Zuerst wird etwaiger Nillenkäse mit einen einem angefeuchteten Handtuch entfernt. Ich schreibe bewusst "etwaiger", denn im Außendienst gibt es keine Ablagerungen. Dann erst werde ich richtig wach und merke, dass Traum und Realität dasselbe sind. Ich halte still und genieße eine wunderbare Massage. Dann wird gefickt bis der Arzt kommt.

Ach - das Leben ist so schön. In solchen glücklichen Stunden ist es einfach zu kurz. Aber wir Alten müssen Platz für die Jungen machen.

Wir haben uns für 19 Uhr zum Dinner im Tipp Plaza verabredet.
Das ist nicht weit von meinem Hotel. Ich bin ja heute extrem schlecht zu Fuß.
Essen OK, Sitzplatz OK, die Mädels verstehen sich.
Bei Seebiker macht sich die Zeitverschiebung bemerkbar, bei mir diese ständige Fickerei.

Als wir uns verabschieden, sind ich und G1 todmüde.
Im 7/11 kauft G1 noch Getränke ein. Ich stehe nur daneben und kann nicht einmal die Tüte tragen. Jetzt ist jeder Schritt eine Qual.
Endlich im Zimmer, schmeiße ich mich aufs Bett. G1 zieht mich aus. Überredet mich noch, die Zähne zu putzen und mich von ihr waschen zu lassen.
Füttert mich mit Chips, mixt und tränkt mich mit Radler aus Weizenbier und Schweppes-Lemon. Mit Weizenbier heißt das eigentlich "Russe".
Dann schlafen wir in Löffelstellung. Der Kleine ist nicht eingelocht und ruht in ihrer sicheren Hand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten