Außendienst 2024
Donnerstag, 3. Oktober Teil 2.3
Heute ist Volkstrauertag in den Alten Bundesländern.
Quatsch - wir sind doch alle froh, dass wir wieder zusammengefunden haben. Ohne Gewalt und ohne Krieg.
Wie ich erwache, geht es mir keineswegs gut. Jedenfalls habe ich keine Lust auf ein Leckerle. G1 kann das ja nicht wissen. Sie geht auf die Toilette, Ich höre die Dusche rauschen. Das G'schmäckle von "gut Abgehangenem" ist jetzt natürlich wech - schade. G1 kann das ja nicht wissen.
Dann will sie eine Runde FS mit mir abdrehen und macht es sich auf meinem Gesicht gemütlich. Zum Glück bin ich da sehr leidensfähig. Sie reitet sich mehrere ab und fällt dann von mir.
Blitzschnell loche ich missionarisch ein, brauche dann aber ewig, bis es bei mir klingelt.
Wir haben jetzt so viel Zeit vergeigt, dass wir uns zum BB sputen müssen.
Seebiker+ Püppie sind noch nicht present. Hatten ja in der letzten Nacht Premiere.
Doch - plötzlich sind sie da. Es scheint zwischen ihnen geklappt zu haben. Ich hoffe jetzt nur, dass dies nicht in LKS endet.
Beim Breakfast tauschen wir uns aus. Es ist tatsächlich unheimlich schwierig, auf diese Püppies nicht hereinzufallen. Aber wir werden vorsichtig sein.
Mit mir ist gerade überhaupt nix mehr los. Brauche oder mißbrauche G1 als Nurse. Ganz alleine, wie ich es teilweise für diesmal geplant habe, geht eigentlich gerade fast nicht mehr. Hoffentlich in Zukunft mal wieder, aber .....
Schaun mir mal.