Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.302  

Member

Member hat gesagt:
Wie schaffst du es denn die Ehefrau zu beruhigen???
Das ist ganz einfach, die Gute ist ziemlich Klug und Taff - die ist sich wohl ziemlich sicher was ich so treibe aber wir reden DARÜBER eigentlich nicht ;-), naja nach über 40 Ehejahren wird doch vieles auch etwas leichter.

#1.303  

Member

Außendienst 2024
Donnerstag, 3. Oktober Teil 2.3

Heute ist Volkstrauertag in den Alten Bundesländern.
Quatsch - wir sind doch alle froh, dass wir wieder zusammengefunden haben. Ohne Gewalt und ohne Krieg.

Wie ich erwache, geht es mir keineswegs gut. Jedenfalls habe ich keine Lust auf ein Leckerle. G1 kann das ja nicht wissen. Sie geht auf die Toilette, Ich höre die Dusche rauschen. Das G'schmäckle von "gut Abgehangenem" ist jetzt natürlich wech - schade. G1 kann das ja nicht wissen.
Dann will sie eine Runde FS mit mir abdrehen und macht es sich auf meinem Gesicht gemütlich. Zum Glück bin ich da sehr leidensfähig. Sie reitet sich mehrere ab und fällt dann von mir.
Blitzschnell loche ich missionarisch ein, brauche dann aber ewig, bis es bei mir klingelt.

Wir haben jetzt so viel Zeit vergeigt, dass wir uns zum BB sputen müssen.
Seebiker+ Püppie sind noch nicht present. Hatten ja in der letzten Nacht Premiere.
Doch - plötzlich sind sie da. Es scheint zwischen ihnen geklappt zu haben. Ich hoffe jetzt nur, dass dies nicht in LKS endet.

Beim Breakfast tauschen wir uns aus. Es ist tatsächlich unheimlich schwierig, auf diese Püppies nicht hereinzufallen. Aber wir werden vorsichtig sein.

Mit mir ist gerade überhaupt nix mehr los. Brauche oder mißbrauche G1 als Nurse. Ganz alleine, wie ich es teilweise für diesmal geplant habe, geht eigentlich gerade fast nicht mehr. Hoffentlich in Zukunft mal wieder, aber .....
Schaun mir mal.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.304  

Member

Ich drängle mich mal wieder rein denn zu Glupperer's Dame muss ich noch was beisteuern.
Er hat da einen richtigen Glücksgriff getan, auch wenn er immer jammert die wäre etwas zuviel.
Nein, ist Sie nach meiner Meinung nicht, sondern eine ganz normale, sehr nette Frau mit einer weiblichen Figur.
Sie ist wirklich extrem hilfsbereit und verwöhnt den Kerle über alle Masen.

Achja nochetwas :eek: so schlecht wurdew ich noch nie photographiert .;-)

#1.305  

Member

Außendienst 2024
Montag, 7. October Teil 2.4

Ich kann in diesem Bericht nicht mehr alle Tage, nebst Erlebnisse schildern.
Wenn Man(n) hier nicht unterwegs ist, erlebt (man) er auch nix.

Gut - ich mache immer noch mein tägliches Leckerle und Fickerle.
Ist obligatorisch im AD. Aber was soll ich davon berichten? Ist immer dasselbe und jeder weiß, wie das geht.
Außer er lebt in D in der Platte und kann, aus finanziellen Gründen, nur :wichs:

Gerade höre ich, wie sich G1 die Puzzie kärchert. Wie kommt's?
Ich erholte mich vom Marsch zum Breakfast im BB und wieder zurück. Heute hatte ich Schmerzen und war auf den Beinen sehr instabil.

So war ich froh, von ihr von Kopf bis Fuß gewaschen zu werden und auf dem Bett liegend, ihre Massage genießen zu können.
Doch plötzlich schlug die Stimmung um - Ich wurde unsittlich berührt, was ja bei mir gar nicht geht, ohne dass mein Schlappy wild zu klopfen beginnt und vollstrecken will. Muss aber dazu erwähnen, dass ich einmal pro Tag eine Blaue (50µg) einwerfe.

G1 erinnerte sich wohl an ihre "außerehelichen Pflichten" und nahm den immer strammer Werdenden kurzerhand in den Mund. Doch es half alles nix - der Kleine wollte sich einfach nicht mehr ausko....
Dirigierte sie dann auf Löffelstellung und rüttelte sie von hinten.
Tatsächlich konnte ich dann, mit äußerster Konzentration, in ihr abgluppern.

An meinem sonstigen Zustand hat sich nicht viel geändert. Will jetzt aber nicht aus dem Jammertal berichten.
Fakt ist, dass ich sehr froh bin, G1 bei mir zu haben. Sie macht mir einfach alles. Ich beabsichtige sie auch nicht gegen ein Gerippe einzutauschen. Vielleicht nehme ich sie sogar am 11. October zum Forentreffen mit.

Heute Abend treffen wir @Seebiker mit seinem Püppie im BB zum Dinner. Mehr ist für mich zurzeit auch nicht drin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten