Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.321  

Member

So wie Du G1 beschreibst scheint sie das Take Care zu haben, was viele suchen. Und nur die "Alten" kennen Ihn noch, den Faktor. :)

#1.322  

Member

Ich bin froh zu lesen das es euch gut geht.

#1.323  

Member

Ein Freund ist seit über 10 Jahre regelmäßig für 3-4 Monate über Winter in Pattaya.
Einmal hatte er anfangs einen Fahrrad-Unfall, wobei er sich das Hüftgelenk brach.
Seine erst neue Urlaubsfreundin hatte ihn jeden Tag im Krankenhaus besucht,
hat ihm sogar nach Bedarf im Krankenzimmer einen geblasen.
Natürlich es wollte er sie im Folgejahr wieder treffen.
Da war sie leider nicht mehr da,
mittlerweile in England verheiratet.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.324  

Member

Also ich würde die G1 auch einladen. Scheint absolut ein good girl zu sein

#1.325  

Member

Member hat gesagt:
So wie Du G1 beschreibst scheint sie das Take Care zu haben, was viele suchen. Und nur die "Alten" kennen Ihn noch, den Faktor. :)
Genauso ist es !!!
Aber - da war auch LT oder SLT das Übliche.
Jedes, noch nicht total abgefuckte Püppie, war interessiert, einen Customer für möglichst lange Zeit zu gewinnen.
Dafür tat sie dann sexuell alles, was damals eben ging. Und da ging noch lange nicht alles, was heute zum Minimalsten gehört. Die meisten Püppies taten sich z.B. schwer, einem einen zu blasen. Das musste Man(n) dann akzeptieren, oder die Lady wechseln. Eine rumzukriegen war praktisch nicht möglich.

STs der Klasse "du kommst, sie geht", waren dafür aber auch unbekannt. Gab man nur einen kleinen Wink, die Lady eventuell länger zu buchen, lief eine Welle von Take Care an.
Bei mir wollte einmal eine, nach einer durchgefickten Nacht, nur schnell nachhause, um sich umzuziehen. Kam dann mit einem Koffer voller Klamotten, einem Kofferradio, einer "Fotz-Pump-Reinigungs-Spritze", einem riesigen Farang-Breakfast auf einem Tablett und einer Kopfweh-Tablette (ich hatte in der Nacht mal darüber geklagt) zurück und hat sich bei mir eingenistet.
Als Neuling in Thailand und ohne das TAF hatte ich keine Chance, dies zu verhindern.

#1.326  

Member

Außendienst 2024
Freitag, 11. October Teil 4.1

Das heutige Erwachen, bis zum Aufstehen, war von rattengeil, bis zu wunderschön. Dazwischen noch eine mündliche Entsamung durch G1, die einfach nicht glaubt, dass ich so lange ficken muss, bis ich endlich spritzen kann.
Nun - der Schnellspritzer war einmal.

Abschweifung:
Im Alter von um die 10 bis 14 + (???) war öfters mal Collectiv-Wixen angesagt
Man war in einer Gruppe von um die 5 Buben und plötzlich meinte einer: Also ich hätte jetzt Lust, mir einen runter zu holen. Da aber alle Jungs in diesem Alter dazu öfters (ich öfters bis täglich) gerade dazu diese Lust hatten, endete das dann damit, das alle wixten und Meldung machten, wenn sie fertig waren. Da war ich stets der Erste.
In etwas späteren Jahren fing es dann bei einigen schon zu sptitzen an. Wie war man da froh, wenn man dazugehörte.

Ein Schulkamerad hatte tagsüber stets freie Bude. Dessen Dad' hatte ständig neue FKK-Foto-Hefte mit nackten Weibern. Die wurden dann als Wixvorlagen verteilt und wenn alle fertig waren, wieder eingesammelt.

Unser Song war damals:
Von den blauen Bergen kommen wir,
von dem Wixclub 1804
und wir spritzen unseren Samen
in den Unterleib der Damen,
von den blauen Bergen kommen wir.

Wobei damals mit den "Damen" noch nicht sooo viel los war.
Dramatisch wurde es aber, als unser Pfaff im Konfirmanten-Unterricht uns manchmal getrennt von unseren Mädels unterrichtete. Die Mädels übernahm dann die Frau des Pfaffen.

Unser Pfaff verursachte dann Angst und Schrecken, indem er das Wixen als Wurzel allen Übels bezeichnete und es uns streng verbot. Er wisse nur zu gut und könne erkennen, wer von uns das immer wieder praktiziert.
Darüber wolle er mit den Eltern sprechen, die er kurz vor unserer Konfirmation noch besuchen wolle. Das saß.
Ein Schleier tiefster Betroffenheit senkte sich über uns arme Jungs. Es war ja jeder von uns "schuldig" und es war doch schon furchtbar genug, davon an "Gehirnerweichung" sterben zu müssen, wie uns unser Bio-Lehrer prophezeite. Die Sache verlief dann sofern im Sand, als es nach dem Besuch des Pfaffen keine Konsequenzen von den Eltern gab und jeder dachte, mich hat er nicht erwischt - ufff.

Schon etwas älter, im letzten Schuljahr zur Mittleren Reife, wurde von einem Jung- oder Hilfslehrer, der uns ins Schullandheim begleitet hat, noch einmal Angst und Schrecken verbreitet. Nach dem Schullandheim gäbe es eine Abschluss-Untersuchung, wo jeder Wixer an einem bestimmten Merkmal des Körpers erkannt würde. Dass dies ein Witz war, hätte er uns allerdings sagen sollen. Ein Witzbold unter uns Schülern verbreitete dazu noch, dass das Merkmal sei, wenn man das untere Augenlied herunterzieht und statt einem kräftigen Rot, ein leichtes Gelb zu sehen wäre.
Tagelang sah man dann immer wieder Kameraden, die im Waschraum vor dem Spiegel standen und ihre Augenlieder kontrollierten. Genug des grausamen Spiels und
Abschweifung Ende

Die Gegenwart ist doch auch wunderschön. Gerade, nein eigentlich die ganze letzte Stunde habe ich G1 mal wieder richtig durchgebürstet. Wie kommt's?
Die lag bäuchlings neben mir und hat mit ihrem dicken Arsch gewippt. Da habe ich sie gut durchgeleckt und gefickt, bis sie Sternlein gesehen hat. Dies ganz ohne Rohrverstärker.

In einer Stunde sollten wir uns schon für das Forentreffen richten.
Juhhhuuu - ich freu' mich drauf.

#1.327  

Member

Member hat gesagt:
Unser Song war damals:
Ja, den Song kenne ich auch noch. Preiswichsen haben wir wiederum nicht gemacht.
Erinnern kann ich mich aber immer, wo ein Freund mich damals fragte, wo denn das Loch seiner Freundin ist......er hatte nur in den Schamhaaren herumgesucht. :oops:;-)

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
Ja, den Song kenne ich auch noch. Preiswichsen haben wir wiederum nicht gemacht.
Erinnern kann ich mich aber immer, wo ein Freund mich damals fragte, wo denn das Loch seiner Freundin ist......er hatte nur in den Schamhaaren herumgesucht. :oops:;-)
In Mehl wälzen...dann siehst du wo die feuchte Stelle ist...:lach:

#1.329  

Member

Member hat gesagt:
Außendienst 2024
Freitag, 11. October Teil 4.1

Das heutige Erwachen, bis zum Aufstehen, war von rattengeil, bis zu wunderschön. Dazwischen noch eine mündliche Entsamung durch G1, die einfach nicht glaubt, dass ich so lange ficken muss, bis ich endlich spritzen kann.
Nun - der Schnellspritzer war einmal.

Abschweifung:
Im Alter von um die 10 bis 14 + (???) war öfters mal Collectiv-Wixen angesagt
Man war in einer Gruppe von um die 5 Buben und plötzlich meinte einer: Also ich hätte jetzt Lust, mir einen runter zu holen. Da aber alle Jungs in diesem Alter dazu öfters (ich öfters bis täglich) gerade dazu diese Lust hatten, endete das dann damit, das alle wixten und Meldung machten, wenn sie fertig waren. Da war ich stets der Erste.
In etwas späteren Jahren fing es dann bei einigen schon zu sptitzen an. Wie war man da froh, wenn man dazugehörte.

Ein Schulkamerad hatte tagsüber stets freie Bude. Dessen Dad' hatte ständig neue FKK-Foto-Hefte mit nackten Weibern. Die wurden dann als Wixvorlagen verteilt und wenn alle fertig waren, wieder eingesammelt.

Unser Song war damals:
von dem Wixclub 1804
und wir spritzen unseren Samen
in den Unterleib der Damen,
von den blauen Bergen kommen wir.

Wobei damals mit den "Damen" noch nicht sooo viel los war.
Dramatisch wurde es aber, als unser Pfaff im Konfirmanten-Unterricht uns manchmal getrennt von unseren Mädels unterrichtete. Die Mädels übernahm dann die Frau des Pfaffen.

Unser Pfaff verursachte dann Angst und Schrecken, indem er das Wixen als Wurzel allen Übels bezeichnete und es uns streng verbot. Er wisse nur zu gut und könne erkennen, wer von uns das immer wieder praktiziert.
Darüber wolle er mit den Eltern sprechen, die er kurz vor unserer Konfirmation noch besuchen wolle. Das saß.
Ein Schleier tiefster Betroffenheit senkte sich über uns arme Jungs. Es war ja jeder von uns "schuldig" und es war doch schon furchtbar genug, davon an "Gehirnerweichung" sterben zu müssen, wie uns unser Bio-Lehrer prophezeite. Die Sache verlief dann sofern im Sand, als es nach dem Besuch des Pfaffen keine Konsequenzen von den Eltern gab und jeder dachte, mich hat er nicht erwischt - ufff.

Schon etwas älter, im letzten Schuljahr zur Mittleren Reife, wurde von einem Jung- oder Hilfslehrer, der uns ins Schullandheim begleitet hat, noch einmal Angst und Schrecken verbreitet. Nach dem Schullandheim gäbe es eine Abschluss-Untersuchung, wo jeder Wixer an einem bestimmten Merkmal des Körpers erkannt würde. Dass dies ein Witz war, hätte er uns allerdings sagen sollen. Ein Witzbold unter uns Schülern verbreitete dazu noch, dass das Merkmal sei, wenn man das untere Augenlied herunterzieht und statt einem kräftigen Rot, ein leichtes Gelb zu sehen wäre.
Tagelang sah man dann immer wieder Kameraden, die im Waschraum vor dem Spiegel standen und ihre Augenlieder kontrollierten. Genug des grausamen Spiels und
Abschweifung Ende

Die Gegenwart ist doch auch wunderschön. Gerade, nein eigentlich die ganze letzte Stunde habe ich G1 mal wieder richtig durchgebürstet. Wie kommt's?
Die lag bäuchlings neben mir und hat mit ihrem dicken Arsch gewippt. Da habe ich sie gut durchgeleckt und gefickt, bis sie Sternlein gesehen hat. Dies ganz ohne Rohrverstärker.

In einer Stunde sollten wir uns schon für das Forentreffen richten.
Juhhhuuu - ich freu' mich drauf.
Von einem dicken Arsch ist auf ihrem Foto aber nichts zu sehen.

#1.330  

Member

Außendienst 2024
Samstag, 12. October Teil 4.2

Gestern um 18:30 Uhr treffen wir "Seebikers" vor dem Apex-Hotel.
Zusammen fahren wir mit einem Taxi zum Treff im Prabajan.
Es geht mir gerade nicht so gut, aber es ist schön, wieder bekannte TAFler zu treffen.

Leider müssen wir vom Garten ins Lokal, da es wieder regnet. Durch die scheußlichen Kaltlicht-Neonlampen fehlt halt jedes gehobene Ambiente, das im Garten so schön vorhanden ist.

Beim Bestellen bricht schon wieder das übliche Chaos aus.
G1 und ich glaube auch Seebikers, bestellen auf meinen Rat ganz separat.
Als dann serviert wird, bezahlen sie alles sofort, auch mein Bier und mein Essen.

Wir fahren dann mit einem Bolt-Taxi zur "Jungle Bar" in "Tree Town".
Für mich ist allerdings schon nach einem kleinen Chang Betriebsende.
Good Night liebe Freunde, es war schön, mal wieder mit euch Deutsch reden zu können. Wenn es nicht weiter so rasant mit mir in Richtung Kamin geht, werden wir uns sicher wiedersehen.

Mit einem Bolt Taxi fahren wir zum Apex und verabschieden uns von "Seebikers". Diese wollen den Rest des Weges zum Hotel zu Fuß. @Seebiker ist total happy. Ich finde, dieses Püppie ist das Beste und Netteste, was er in Thailand je aufgerissen hat. Jedenfalls ist sie, wenn ihre Zuneigung nur gespielt ist, die beste Schauspielerin der Pay6-Szene.

Im Room werde ich von G1 noch unter die Dusche genötigt. "Zur Strafe" (Spaß) wird sie dafür von mir im Bett noch besprungen. Sie im Slip und ich ebenso, spreize ich ihr gewaltsam die Oberschenkel und simuliere den Missionar. Obwohl wir 2 Slips anhaben, tut mir das so dermaßen gut, dass damit mein Schlappy angefüttert wird. Als ich dann mit dem Finger seitlich in ihren Schlüpfer schlüpfe, ist ihre Samendattel schon herrlich schlüpfrig. Da ich Sorge habe, dass mein Kleiner ungedopt einen Schwächeanfall erleidet, ziehe ich beide Slips und loche missionarisch ein.
Zuerst wird gemütlich gefickt, doch bin ich plötzlich recht müde. Wir einigen uns auf einen "Ritt nach Laramy" und ich lege mich dafür auf den Rücken. Ein keuchendes Vollweib besteigt mich und nimmt mir den Atem. Macht Bewegungen die meinen Kleinen regelrecht strangulieren. Da ich inzwischen weiß, wie sie funzt, helfe ich ein bissle nach und fingere an Stellen, die bei ihrem dicken Arsch nur mit viel Mühe zu finden sind. Meine Arme sind dafür einige cm zu kurz. Schließlich gibt es (bei ihr) noch ein riesiges Finale. Keuchend und stöhnend fällt sie von mir ab.
Ich verweigere jeden weiteren Gang unter die Dusche, schlucke meine Medis und tauche ins Traumland ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten