Member
So wie Du G1 beschreibst scheint sie das Take Care zu haben, was viele suchen. Und nur die "Alten" kennen Ihn noch, den Faktor.
Genauso ist es !!!Member hat gesagt:So wie Du G1 beschreibst scheint sie das Take Care zu haben, was viele suchen. Und nur die "Alten" kennen Ihn noch, den Faktor.
Ja, den Song kenne ich auch noch. Preiswichsen haben wir wiederum nicht gemacht.Member hat gesagt:Unser Song war damals:
Von den blauen Bergen kommen wir,
In Mehl wälzen...dann siehst du wo die feuchte Stelle ist...Member hat gesagt:Ja, den Song kenne ich auch noch. Preiswichsen haben wir wiederum nicht gemacht.
Erinnern kann ich mich aber immer, wo ein Freund mich damals fragte, wo denn das Loch seiner Freundin ist......er hatte nur in den Schamhaaren herumgesucht.
Von einem dicken Arsch ist auf ihrem Foto aber nichts zu sehen.Member hat gesagt:Außendienst 2024
Freitag, 11. October Teil 4.1
Das heutige Erwachen, bis zum Aufstehen, war von rattengeil, bis zu wunderschön. Dazwischen noch eine mündliche Entsamung durch G1, die einfach nicht glaubt, dass ich so lange ficken muss, bis ich endlich spritzen kann.
Nun - der Schnellspritzer war einmal.
Abschweifung:
Im Alter von um die 10 bis 14 + (???) war öfters mal Collectiv-Wixen angesagt
Man war in einer Gruppe von um die 5 Buben und plötzlich meinte einer: Also ich hätte jetzt Lust, mir einen runter zu holen. Da aber alle Jungs in diesem Alter dazu öfters (ich öfters bis täglich) gerade dazu diese Lust hatten, endete das dann damit, das alle wixten und Meldung machten, wenn sie fertig waren. Da war ich stets der Erste.
In etwas späteren Jahren fing es dann bei einigen schon zu sptitzen an. Wie war man da froh, wenn man dazugehörte.
Ein Schulkamerad hatte tagsüber stets freie Bude. Dessen Dad' hatte ständig neue FKK-Foto-Hefte mit nackten Weibern. Die wurden dann als Wixvorlagen verteilt und wenn alle fertig waren, wieder eingesammelt.
Unser Song war damals:
Von den blauen Bergen kommen wir,
von dem Wixclub 1804
und wir spritzen unseren Samen
in den Unterleib der Damen,
von den blauen Bergen kommen wir.
Wobei damals mit den "Damen" noch nicht sooo viel los war.
Dramatisch wurde es aber, als unser Pfaff im Konfirmanten-Unterricht uns manchmal getrennt von unseren Mädels unterrichtete. Die Mädels übernahm dann die Frau des Pfaffen.
Unser Pfaff verursachte dann Angst und Schrecken, indem er das Wixen als Wurzel allen Übels bezeichnete und es uns streng verbot. Er wisse nur zu gut und könne erkennen, wer von uns das immer wieder praktiziert.
Darüber wolle er mit den Eltern sprechen, die er kurz vor unserer Konfirmation noch besuchen wolle. Das saß.
Ein Schleier tiefster Betroffenheit senkte sich über uns arme Jungs. Es war ja jeder von uns "schuldig" und es war doch schon furchtbar genug, davon an "Gehirnerweichung" sterben zu müssen, wie uns unser Bio-Lehrer prophezeite. Die Sache verlief dann sofern im Sand, als es nach dem Besuch des Pfaffen keine Konsequenzen von den Eltern gab und jeder dachte, mich hat er nicht erwischt - ufff.
Schon etwas älter, im letzten Schuljahr zur Mittleren Reife, wurde von einem Jung- oder Hilfslehrer, der uns ins Schullandheim begleitet hat, noch einmal Angst und Schrecken verbreitet. Nach dem Schullandheim gäbe es eine Abschluss-Untersuchung, wo jeder Wixer an einem bestimmten Merkmal des Körpers erkannt würde. Dass dies ein Witz war, hätte er uns allerdings sagen sollen. Ein Witzbold unter uns Schülern verbreitete dazu noch, dass das Merkmal sei, wenn man das untere Augenlied herunterzieht und statt einem kräftigen Rot, ein leichtes Gelb zu sehen wäre.
Tagelang sah man dann immer wieder Kameraden, die im Waschraum vor dem Spiegel standen und ihre Augenlieder kontrollierten. Genug des grausamen Spiels und
Abschweifung Ende
Die Gegenwart ist doch auch wunderschön. Gerade, nein eigentlich die ganze letzte Stunde habe ich G1 mal wieder richtig durchgebürstet. Wie kommt's?
Die lag bäuchlings neben mir und hat mit ihrem dicken Arsch gewippt. Da habe ich sie gut durchgeleckt und gefickt, bis sie Sternlein gesehen hat. Dies ganz ohne Rohrverstärker.
In einer Stunde sollten wir uns schon für das Forentreffen richten.
Juhhhuuu - ich freu' mich drauf.