Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.311  

Member

Außendienst 2024
Dienstag, 8. October Teil 3.1

Es war gegen 5 Uhr, als ich mit einer beinharten Wasserlatte erwachte.
Ich wollte sie G1 zeigen, die noch selig schlief. Als ich nun den Schein-Harten an ihrem Arsch anlegte und ein paar Mal "Winke Winke" machte, muss sie das, noch im Halbschlaf, falsch verstanden haben. Jedenfalls huschte sie sofort aus dem Bett, half mir aufzustehen, lotste mich ins Badezimmer und wusch den strammen Kleinen. Gab mir dann die Anweisung: "Schnell zurück ins Bett!"
Da halt die Wasserlatte nur eine Scheinlatte und der Keramikboden im "AC gekühlten Zimmer" sehr kalt ist, hat sie den Transport nicht überlebt. :bang:

Wenn man so lange zusammen ist (noch bis zum13.10. und ab 24.10. vielleicht noch ein paar Tage) ist eine zeitlich auftretende Verweigerung von einem bald 76-jährigen Schbitzle durchaus entschuldbar. Meine ich jedenfalls.

So schneckeln wir noch ein bissle und sie bläst mir eine Flöten-Ouvertüre Köchelverzeichnis - ach was weiß denn ich?
Heute Nachmittag lass' ich es dann wieder spritzen.

Obwohl ich heute wieder ziemliche Schmerzen habe, geht es doch so einigermaßen zu Fuß zum BB. Es ist nach 10 Uhr, doch Seebikers sind immer noch nicht da.
Als sie dann endlich kommen, ist es 10:15 Uhr. Es scheint gut bei ihnen zu laufen.
So auch bei uns.
Nach dem Breakfast kann ich das kurze Stück von der Soi 13 bis zur Soi neben dem Apex nicht zu Fuß und wir müssen ein Songthaew nehmen.

Nach ca. 2 Stunden im Bett und Massage, bin ich wieder so fit, dass ich mit G1 zum Buakhao-Markt fahren kann, um ihr ein Kleidchen nach meinem Geschmack zu kaufen.

#1.312  

Member

Member hat gesagt:
Nach ca. 2 Stunden im Bett und Massage, bin ich wieder so fit, dass ich mit G1 zum Buakhao-Markt fahren kann, um ihr ein Kleidchen nach meinem Geschmack zu kaufen.
Dort war ich gestern auch. Meine Frau war der Meinung sie hätte keine Kleider für Pattaya bei uns zu Hause und entschloss sich ne Shoppingtour zu machen.

#1.313  

Member

Member hat gesagt:
Dort war ich gestern auch. Meine Frau war der Meinung sie hätte keine Kleider für Pattaya bei uns zu Hause und entschloss sich ne Shoppingtour zu machen.
Ich war auch gestern auf dem Markt. Gleicher Ort, gleiche Aussage meiner Begleitung.
Da hätten wir ja beinahe ein kleines Forentreffen veranstalten können, wären die Damen beim Shoppen waren 😂

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch gestern auf dem Markt. Gleicher Ort, gleiche Aussage meiner Begleitung.
Da hätten wir ja beinahe ein kleines Forentreffen veranstalten können, wären die Damen beim Shoppen waren 😂
Gute Idee, das stehen und warten dort unter den Planen ist echt ätzend.

#1.315  

Member

Absolut. Ich habe meine Begleitung nach 15 Minuten alleine ihrer Shoppinglust frönen lassen und mich ins Benjamit Café gesetzt. Dort lässt sich die Wartezeit viel besser aushalten.

#1.316  

Member

Das ist lustig: Wir waren gestern auch da!

#1.318  

Member

Außendienst 2024
Dienstag, 8. October Teil 3.2

Ich finde diesen Markt wirklich super. Schon bald haben wir ein Kleidchen gefunden. 200 - da gibt es gleich noch ein zweites, dieses für 350.
Danach in einem Bistro einen Kaffee + leckeres Eis.
Tagsüber ist es in dieser Gegend interessanter, als am Beach und den Sois. Ich könnte hier stundenlang sitzen.
Da es mir aber heute voll scheiße geht, fahren wir schon bald wieder zurück.

Im Room eine kleine Modeschau. Doch ja - gefällt mir - jetzt nur noch die Elefantentreter! Scheinbar hat sie auch etwas schicke.
Dann wird ein bissle gefickt - biologisch (ungespritzt).

Zum Dinner gehen wir mal wieder in Beergarden. Eigentlich nur wegen dem Ambiente. Das Essen schmeckt auch heute nicht. Seebiker hat ungenießbare Fleischstücke, hart wie Schuhsohlen. Auch unseren Mädels schmeckt es nicht so. Mein Essen schrammt gerade noch hart an der Ungenießbarkeit vorbei.
Da auch noch die Bedienung unverschämt wird, scheißen wir auf das Ambiente, zahlen und hauen ab.
Ich will jetzt nicht sagen, "never again", aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr.

Im Room saufe ich noch Orangensaft mit Sang Som.
G1 zieht mich aus und ich muss noch einmal mit ihr unter die Dusche.
Dabei denke ich oft an meine Kindheit, wo einmal in der Woche Baden und frische Unterwäsche angesagt war.
Da holte Opa die "Volksbadewanne" (eine Art Zinksärgle, mit einem unkenntlich gefeilten Hakenkreuz), von der Waschküche in die Küche, im zweiten Stock dieser städtischen Mietskaserne. Auf dem Gasherd kochte Wasser im Einmachkessel, welches in die Badewanne geschöpft wurde. Zuerst war Oma dran, dann ich. Auch die Haare wurden mit Kernseife gewaschen. Um sie wieder weich und schön "pfludrig" zu machen, wurde mit Essigwasser nachgespült.
Zum Schluss war Opa dran. Da dieser in einer Gießerei arbeitete, wo sich die Arbeiter nur an einem, neben dem Schmelzofen stehenden Fass waschen konnten, war er immer irgendwo noch dreckig. Ich sehe ihn immer noch in der Wanne liegen, wo sich langsam bei ihm eine Halskrause aus dreckigen Seifenschaum bildete, die beim Rausstieg wieder abgewaschen werden musste.
Aber - es war einmal!

#1.319  

Member

Außendienst 2024
Mittwoch, 9. October Teil 3.3

Obwohl ich gestern Abend noch Alkohol getrunken habe, geht es mir heute doch so einigermaßen. Nachts 2x "für alte Männer" und um 5 Uhr ein schönes Leckerle gemacht. Zum Einlochen fehlt die nötige Härte, aber auch dies war einmal, bevor es mit "Abwärts" losging. Mit Blauen will ich vorsichtig sein, um nicht den Tod im Sattel zu erleiden. Nehme nur noch eine täglich am Morgen

G1 holt mir für ein erstes Breakfast heißen Nescafé vom 7/11 und Croissants, zu all diesen Medis, die ich vor und nach dem Breakfast einnehmen soll. Wenn diese im Magen sind, wird es mir immer ein gutes ½ Stündle hundeelend. Dann stabilisiert es sich meistens.

So um die 9:55 Uhr laufen wir im BB ein. Seebiker + Püppie sind noch nicht da. Als sie hier auflaufen hat sein Püppie wieder ein neues Kleidchen an. Er scheint sich diese reizende Kleine wirklich etwas kosten zu lassen. Ich hoffe nur, dass es nicht böse für ihn endet. :liekas:
Er selber ist nicht ausgeglichen, hat er doch kurz vorher die Nachrichten im TV erlitten. Ich selber bin da in letzter Zeit etwas nachlässiger geworden. Vieles von D interessiert mich einfach nicht mehr.

Wir wollen uns um 19 Uhr an der Rolltreppe vom CF (Eingang von der Second Road) treffen. Mir geht es den Tag über so 4-, also fast scheiße. Brauche Massagen und lasse mich auch gerne mal füttern, obwohl selber essen eigentlich gut geht. Ich teste den Pflegefall.

Abends warten wir dann an der Rolltreppe auf "Seebikers". Diese kommen gerade vom Shopping. @Seebiker wirkt fast hüpfend aufgelockert und scheint in seiner Rolle als "Sugar-Daddy" total glücklich zu sein.
Wir setzen uns im Coupon-Restaurant. Ich kann nix essen, da ich den ganzen Tag immer mit irgendetwas gefüttert wurde.
Am Nebentisch sitzen sich 2 Gretels, die das glückliche Pärchen zuerst nur anstarren und dann immer wieder verstohlen zu ihnen rüberglotzen. Das gibt sicher eine nette Story, wenn sie zuhause von Thailand erzählen.

Wir verabschieden uns. Seebiker will noch ein bissle zum Shopping gehen.
Die kurze Strecke zu unserem Hotel bereitet mir heute etwas Probleme, da ich sehr unsicher auf den Beinen bin.

Im Room lege ich mich sofort aufs Bett und strecke ihr meine Beine entgegen. Wie sie mir nun die Jeans auszieht, werde ich wiederholt von ihr unsittlich begrapscht. Ich greife ihr unter das luftige Kleidchen - Überraschung, sie hat den Schlüpfer schon ausgezogen und ihre Fotze ist "batschnass" (wie der Schwabe sagt). Mein Kleiner, immer noch gedopt von 50µg "Sonderkraftstoff Blau", locht sofort ein. Jetzt denke ich einmal nur an mich, mache ein paar Stöße und gluppere auch schon ab. Aaahhh - das tut einfach so dermaßen gut.
Bin dafür jetzt aber auch so dermaßen schlapp, dass ich mich nicht mehr von ihr waschen lasse. Ich merke noch von ganz weit entfernt, wie mir Hemd und Socken ausgezogen werden, dann bin ich wech.
So muss der Tod sein, denke ich öfters, man wacht halt dann nicht mehr auf.

#1.320  

Member

Außendienst 2024
Donnerstag, 10. October Teil 3.4

Ich erwache um 5:30 Uhr. Fühle mich gar nicht sooo schlecht.
Püppie (immer noch G1) scheint noch fest zu schlafen. So verzichte ich heute mal auf das Erwecken von gut Abgehangenem und lasse sie schlafen.
Als sie dann um 7:30 Uhr endlich aufwacht, ist sie entsetzt, dass es schon so spät ist. Schnell holt sie mir vom 7/11 einen heißen Nescafé + 2 Croissants, damit ich was im Magen habe, wenn die Medis reinpratzeln.
Dann bin ich plötzlich so müde, dass ich noch einmal einschlafe. Um 9:30 Uhr werde ich mit einem EKG (Eierkontrollgriff) geweckt. Au au au, das ist meine empfindlichste Stelle, aber dafür bin ich auch sofort aus dem Bett.

Um 10:15 Uhr sind wir endlich im BB. Seebiker + Püppie sind schon da. Ach wie freu' ich mich, dass er so glücklich ist.
Mein Püppie hat mit Gerhards Püppie gesprochen. Diese würde ihn auch mögen. Wie schön für mich, das zu hören. Nur - ob er die so schnell wegstecken kann, wenn er wieder in fucking cold Germany ist? 😩
Ich hab' auf der "Treppe der Tränen" (mit der man im Sushibumsi zur Security hochfährt) schon viele alte Männer weinen sehen.

Der Rest vom Tag wird schnell erzählt sein. Wir treffen die Seebikers um 19Uhr an der Rezeption ihres Hotels und gehen zusammen zum Dinner.

Noch was zu G1 (Phon):
Sie tut mir wirklich nur gut. Ich werde sie auch nach meiner Rückkehr am 24.October wieder buchen.

:efant::efant::efant:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten