Außendienst 2024
Samstag, 12. October Teil 4.3
Wir treffe uns dann, wie immer, morgens im BB.
Alle sind guter Laune.
Sugar-Daddy @Seebiker hat heute "gezuckert"!
Hat sich nicht lumpen lassen. Doch - das war OK.
Sein Püppie scheint absolut glücklich zu sein.
Ich zahle G1 etwas über Tarif. Wir haben nix abgesptochen.
Spasshalber habe ich zu ihr gesagt, dass ich ihr gar nix bezahle. Sie hat etwas, was ich brauche und ich habe etwas, was sie braucht (ich meine nicht meinen Kleinen). So einigen wir uns auf "gegenseitige Geschenke", was besser klingt, als "Ficken für Geld".
Heute sitzen wir recht lange und einigen uns, das Dinner auch im BB zu genießen.
Seebiker hat unseren Transport zum Don Muang für Morgen bereits organisiert.
G1 bestellt das Zimmer ab dem 24. October für weitere 4 Tage und ich bezahle dafür 2600.
Nachdem alles erledigt ist, kommt mir die Idee auf ein gemütliches Abschieds-Fickerle. Einen 50µg "Riemenspanner" habe ich vor einer Stunde eingeworfen.
Morgen will ich mich damit nicht stressen.
In Löffel-Stellung loche ich von hinten ein. Nun - ehrlich gesagt, hätte ich das nicht mehr unbedingt gebraucht. So lümmelt mein Kleiner zwischen "gerade so gebrauchsfertig" bis "etwas zu weich" in ihrer Fotze herum, fällt immer mal wieder heraus, wird von ihr aufgegriffen und damit so lange die Spalte "gepinselt", bis er wieder so einigermaßen eingelocht werden kann.
Dabei fallen mir irgendwann einmal die Augen zu.
Ich erwache nach Stunden und merke, wie sie den Kleinen, der inzwischen total zusammengeschnurrt ist und seine verdiente Ruhe haben will versucht, noch einmal oral anzufüttern. Sie will mich eben total zufrieden stellen, wie sie mir später erklärt.
Doch ..... ich habe jetzt genug! Will nie wieder ficken - jedenfalls heute nicht mehr und schon gar nicht jetzt. Als ich ihr das signalisiere, scheint sie sichtlich erleichtert zu sein.
Um 19 Uhr treffen wir Seebikers im BB zum Dinner. Ich genehmige mir eine Berliner Currywurst, die sehr gut schmeckt. Dazu ein großes Chang.
Dann verabschieden wir uns von Seebikers und gehen Richtung Second Road. Oben entscheide ich dann immer, ob ich das kurze Stück zum Hotel laufen kann, oder im Songthaew fahre.
Angesichts der morgentlichen Abreise und eventuellem Streß, entschede ich mich für das Songthaew.
Ob ich noch einmal ficken will? Nein!
Ohne jedliches Leckerle oder Fickerle schlafen wir umschlungen ein.