Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.331  

Member

Auch später noch wurde in manchen "Runden" gesagt,bei Wichsern wachsen Haare auf den Fingern.......und man konnte beobachten,wie verstohlen die Blicke vieler in der Runde zu den Fingern ging.:coool::confused:

#1.332  

Member

Außendienst 2024
Samstag, 12. October Teil 4.3

Wir treffe uns dann, wie immer, morgens im BB.
Alle sind guter Laune.
Sugar-Daddy @Seebiker hat heute "gezuckert"!
Hat sich nicht lumpen lassen. Doch - das war OK.
Sein Püppie scheint absolut glücklich zu sein.

Ich zahle G1 etwas über Tarif. Wir haben nix abgesptochen.
Spasshalber habe ich zu ihr gesagt, dass ich ihr gar nix bezahle. Sie hat etwas, was ich brauche und ich habe etwas, was sie braucht (ich meine nicht meinen Kleinen). So einigen wir uns auf "gegenseitige Geschenke", was besser klingt, als "Ficken für Geld".

Heute sitzen wir recht lange und einigen uns, das Dinner auch im BB zu genießen.
Seebiker hat unseren Transport zum Don Muang für Morgen bereits organisiert.
G1 bestellt das Zimmer ab dem 24. October für weitere 4 Tage und ich bezahle dafür 2600.

Nachdem alles erledigt ist, kommt mir die Idee auf ein gemütliches Abschieds-Fickerle. Einen 50µg "Riemenspanner" habe ich vor einer Stunde eingeworfen.
Morgen will ich mich damit nicht stressen.

In Löffel-Stellung loche ich von hinten ein. Nun - ehrlich gesagt, hätte ich das nicht mehr unbedingt gebraucht. So lümmelt mein Kleiner zwischen "gerade so gebrauchsfertig" bis "etwas zu weich" in ihrer Fotze herum, fällt immer mal wieder heraus, wird von ihr aufgegriffen und damit so lange die Spalte "gepinselt", bis er wieder so einigermaßen eingelocht werden kann.
Dabei fallen mir irgendwann einmal die Augen zu.
Ich erwache nach Stunden und merke, wie sie den Kleinen, der inzwischen total zusammengeschnurrt ist und seine verdiente Ruhe haben will versucht, noch einmal oral anzufüttern. Sie will mich eben total zufrieden stellen, wie sie mir später erklärt.
Doch ..... ich habe jetzt genug! Will nie wieder ficken - jedenfalls heute nicht mehr und schon gar nicht jetzt. Als ich ihr das signalisiere, scheint sie sichtlich erleichtert zu sein.

Um 19 Uhr treffen wir Seebikers im BB zum Dinner. Ich genehmige mir eine Berliner Currywurst, die sehr gut schmeckt. Dazu ein großes Chang.
Dann verabschieden wir uns von Seebikers und gehen Richtung Second Road. Oben entscheide ich dann immer, ob ich das kurze Stück zum Hotel laufen kann, oder im Songthaew fahre.
Angesichts der morgentlichen Abreise und eventuellem Streß, entschede ich mich für das Songthaew.
Ob ich noch einmal ficken will? Nein!
Ohne jedliches Leckerle oder Fickerle schlafen wir umschlungen ein.

#1.333  

Member

Ich wünsche euch viel Spaß in den Tiefen des Isaans. Hoffe euch gesund und bei guter Laune wieder beim Frühstück im BB zu sehen...:);-)

#1.334  

Member

Außendienst 2024
Sonntag, 13. October Teil 4.4

Heute wache ich um 5 Uhr auf. Frage mich, Leckerle ja, oder nein? Ich entscheide mich für nein. Bin gesättigt und will keine Fotze mehr sehen.

Abschweifung:
Ich hatte mal einen Bekannten, der
geschieden war. Stichwortartige Zusammenfassung seiner Story - Italienischer Lochschwager, seine 3 Kids halten zum Italiener. Mein Bekannter lauert Italiener auf, wird aber dann von diesem wider Erwartens krankenhausreif geschlagen. Weil er nun seine Frau bedroht, muss er ausziehen, Italiener zieht ein. Frau reicht Scheidung ein, Ehe wird geschieden. Er muss zahlen wie ein Weltmeister, hat einen riesen Hass auf die Weiber. Wenn man ihn schimpfen lassen will genügt: Hallo Heinz - was macht die Liebe? Dann ging ein hörenswertes Donnerwetter auf die Weiber nieder.
Einmal gab ich ihm zurück: "Aber Heinz, so eine richtige 37°-warme Fotze .ist doch sooo was Schönes."
Da flippte Heinz völlig aus: "Ja ich weiß, ihr schleckt da ja sogar noch dran rum. Pfui Teufel, schämt euch, an einem stinkenden Loch. Da scheißt man doch rein!
555.
Abschweifung Ende

Ja - G1 hat mich noch einmal gewaschen und mir beim Packen geholfen.
Gegen 8:40 Uhr checken wir aus und laufen zum BB. Dieses hat schon geöffnet. Seebikers laufen gerade ein. Dann ist es auch schon 10 Uhr.
UnserTaxi ist da. Ich verabschiede mich von G1 ohne eine Spur von Trauer. So muss das sein.
Warum? G1 wird heute wieder andere Schwänze lutschen und sich durchficken lassen. Früher bin ich an solchen Gedanken zerbrochen. Heute geht es mir am Arsch vorbei.
Seebikers Püppie fährt bei uns bis zum Don Muang mit. Wird sich dort mit einem Taxi zum Mochit fahren lassen. Von dort mit einem Bus in ihre Heimat.

Wir haben noch viel Zeit und machen ein zweites Breakfast. Ein kleiner Burger von "Würger King" kostet ........ Mich haut es um. Nie wieder !!!

#1.335  

Member

Ich schreibe noch ein bissle was dazu, in der Tat der Preis war mit "Airportzuschlag mal 2".
Hat mich auch etwas umgehauen, 475THB für einen Burger ist schon "vom Feinsten"! Dafür war das Teil dann aber auch so groß, dass ich Ihn nur zu zweidrittel geschafft habe. Geschmeckt hat er "so leidlich".
Leider hat sich meine kleine Issanmaus bereits verabschiedet um zurück nach Ihrem Zuhause zu fahren.

Wir sind dann durch die Sicherheitskontrolle und ich wurde gefilzt, alles sehr Nett, Freundlich und Höflich - aber ich hatte vergessen mein Taschenmesser in den Koffer zu packen und so wurde es "am Mann" gefunden. Terroralarm :)))
Auf mein Bitten und Betteln und den Hinweis auf meine Gehbehinderung und mein Alter durfte ich es aber behalten!
I Love Thailand !

Nach einer größeren "Wanderung" durch den Don Muang Airport konnten wir unseren Flieger entern - aber darüber berichtet erstmal mein lieber Glupperer.

#1.336  

Member

Außendienst 2024,
Sonntag,13.October, Teil 4.5

Der alte Airport ist wirkich sehr schön renoviert. Ich kenne ihn ja seit über 50 Jahren. Kein trostloses Bauwerk, wie der neue Hbf.
Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Doch - das habt ihr gut gemacht.
Und bis zum nächsten Mal können die Snack-Shops ihre Preise gerne noch verdoppeln, ohne dass ich böse darüber bin. Ich werde mir selbst ein kleines Vesper mitbringen und nur ihre Sitzgelegenheiten nutzen (uralter Schwaben-Trick). 555

Für Seebiker ist das diesjährig erstmalige Fliegen zu mir in den mittleren Norden, die bisher bequemste Variante. Falls es für uns noch ein weiteres Mal geben sollte, werden wir es wieder so machen.
Für mich selber ist es zu umständlich. Bis ich auf dem Heimat-Flughafen bin und der Flieger endlich startet, habe ich mit dem direkten Nachtbus von "Nakhon Chai Air" schon die ½ Strecke zum Seebad hinter mir. Mit dem Flieger bin ich erst in BKK und brauche noch ein Taxi oder einen Bus nach Pattaya. Mal sehen, wie das diesmal am 24. October mit dem Flieger zurück nach Pattaya klappt. Die Fahrt mit dem Taxi vom Don Muang hat ja Seebiker schon organisiert.
Der Flieger, ein A320-200, geht pünktlich ab.. Innen ist es sehr eng. Aber bei 55 Minuten Flugzeit ist das für mich kein Problem. Auch Seebiker hält tapfer durch.
Schwarze Wolken hängen am Himmel. Es schaukelt ganz schön.
Superpünktlich kommen wir an. Aussteigen über die angefahrenen Treppen. Für Seebiker wird hinten eine Extra-Treppe angefahren.

Ach - da steht ja mein Fraule, meine Tochter und mein Bubele. Fragt gleich nach "Opa Gähat". Wenn der kommt, gibt es immer was Gutes zum Essen und Naschen. Endlich wird der Opa im Rollstuhl angeliefert. Kann sogar auch plötzlich wieder so einigermaßen laufen.
Die Begrüßung ist, wie immer, sehr herzlich.

Hiermit endet die erste Hälfte meines Außendienst-Berichtes.
Am 24.10. geht es weiter.
Sollte es irgendwas Interessantes geben, was uns beide betriifft, werde ich natürlich davon berichten.

#1.337  

Member

Zwischenmeldung 1.1

14. October 2024
Und da isse auch schon, die vielleicht interessante Info für den Alien. Ich falle immer wieder darauf rein.
Eigentlich habe ich eine Einladung zum 90-Tage-Report am Freitag den 11.10. Da war ich aber noch im Seebad. Da man aber, ich glaube eine Woche eher kommen kann und auch eine Woche später, habe ich für mich entschieden, am Montag den 14.10. bei der Immigration den 90-Tage-Report zu erledingen.
Es war schwierig, @Seebiker um 9 Uhr an den Frühstückstisch zu locken. Schließlich hat es doch geklappt.

Eigentlich wollte ich vor 12 Uhr bei der Immigration sein, denn zwischen 12- und
13 Uhr feiern die Mittags-Ruhe. Das hat dann aber wegen dauernden Verzögerungen durch mein Fraule auch nicht geklappt. Als stets pünktlicher Mensch könnte ich wegen so etwas verzweifeln.
So fuhren wir erst um 12:40 Uhr los.

Überraschung !!!
Die Immigration war geschlossen. Wie kommt's ?
Da war am Samstag oder Sonntag wieder ein Feiertag.
In D würde man von einem "arbeitgeber-freundlichen" Wochenende sprechen, was bedeutet, dass dieser Arbeitgeber einen Feiertag, wenn er auf ein Wochenende fällt, nicht bezahlt muss.
NIcht so in Thailand. Dort wird der Feiertag dann praktischerweise am Montag nachgefeiert. So halt auch am Montag dem 14.10.
Also - Morgen ein erneuter Vesuch.

#1.338  

Member

Member hat gesagt:
Sonntag wieder ein Feiertag.
Sonntag, 13. Oktober war der 6. Todestag von Rama IX. King Bhumibol Adulyadej. Das war natürlich nicht nur so "ein Feiertag".

Ich musste heute auch zum "Rapport" und hatte mich wegen dem langen WE extra früh auf den Weg gemacht, was sich zeitlich auszahlte.

#1.339  

Member

Zwischenmeldung 1.2

15. Oclober 2024
Um 5:30 Uhr treibt es mich aus dem Bett.
S'Enkele, inzwischen 10, hat sich wieder zwischen die Oma und den Opa geschlichen. Seit eingen Wochen schläft er ja endich in seinem Bett, das bei uns im AC gekühlten Schlafzimmer steht. Aber manchmal wird er rückfällig, legt sich zwischen uns und plagt die Oma und den Opa. Mir hat er heute seinen Ellbogen ins Gesicht gerammt.

Ich habe mir unten in der Küche einen Nescafë gebrüht vom Schwarzbrot eine Scheibe mit Butter geschmiert und selbstgemachtes Mango-Xels (Schwäbisch Marmalade) dazu gelöffelt - mmmhhh.

Heute also noch einmal zur Immigration.
Um 9 Uhr wird Seebiker geweckt. ich stelle ihm eine Tasse mit Nescafé ans Bett.
Um 10:30 Uhr sind wir tatsächlich auf Strecke. Wir fahren durch das wunderschöne Nan-Tal, wo nach Berichten von den Deutschen Erbauern der Nord-Eisenbahn, damals noch dichter Primär-Urwald stand. Der steht heute als Möbel-Stücke in Europa. Wir mussen (sollten 555) für jeden Baum, wenn auch selbst gepflanzt, die Abholzung genehmigen lassen. Ist übrigens ein gutes Geschäft, diese schnellwachsenden Stangen, die ich vor 20 Jahren gepflanzt habe, heute zu verkaufen.

In der Immigration sitzen heute nur 2 Mädels, die den schriftlichen Report prüfen, ergänzen und dem Admiral, sonst in weßer Operetten-Uniform, heute total uninteressiert und unsichtbar, zur Unterschrift vorlegen. Da mein Fraule meinte, mir ginge es nicht gut, erhielt sie die Erlaubnis, mich für den 90-Tage-Report zuküntig zu 100% vertreten zu können.
So waren wir in ein paar Minuten fertig.

#1.340  

Member

Member hat gesagt:
Da mein Fraule meinte, mir ginge es nicht gut, erhielt sie die Erlaubnis, mich für den 90-Tage-Report zuküntig zu 100% vertreten zu können.
So waren wir in ein paar Minuten fertig.
Warum machst Du das nicht online??? In Pattaya / Jomtien läuft das einwandfrei - schicken ein paar Tage vor Ablauf sogar eine 'Warn'-Mail... wirklich perfekt statt dem Antraben auf der Immi und für Sie ist's ja auch weniger Aufwand..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten