Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.341  

Member

Zwischenmeldung 1.3

19. October, 2024
Eigentlich ist bei uns nix Weltbewegendes passiert. Wir vermeiden aus Gesundheits-Gründen, die Nachrichten zu erleiden.
OK - wir diskutieren schon mal ab und zu, lassen uns aber den Urlaub vom Urlaub nicht versauen.

So bleiben die Themen eher bei saftigen Fötzle und was ein alter Mann mit seinem absterbenden Schbitzle noch mit (bei) denen anstellen kann. Auch ab und zu ein Witzle, das Seebiker noch nicht kennt:
Sagt die eine Schamlippe zur anderen: "Hast du schon gehört, den Penis haben sie verhaftet." Meint die andere: "Waaas - ja hat er wenigstens gestanden?"

Dank SIDEGRA funktioniert mein Kleiner ja noch recht gut, doch wenn ich vielleicht noch ein paar Jahre lebe, wird er sein Köpfle irgendwann auch zur Seite neigen. Dann ist Kreativität angesagt.

Sehr viel Freude hat mir einmal eine ältere Schlampe (nicht herabwürdigend gemeint) bereitet, die ich nachts in BKK-China-Town aus einer Gruppe von mehreren "Ladies vom Gruselfilm" rekrutierte. Warum gerade die? Nein - nicht weil sie nur 300 anstatt die hier üblichen 400 aufgerufen hat.
Sie hatte ein total ordinäres, grellrot geschminktes Maul, in dem ich meinen Kleinen schon fröhlich herumzappeln sah.

Und ..... solche Mädels wollen doch auch versorgt sein. Ich habe ihr schließlich 600 abgedrückt. Dafür habe ich ihr aber mit ihrem Stick, sämtliche Lippen angemalt, die ein Püppie auch nur haben kann. Da war dann, wie so oft bei einem Gerippe, die Fotze nicht nach Innen gerichtet, sondern stand hervor, wie eine reife Pflaume. Ich habe dann in einer "Scheren-Stellung" beobachtet, wie mein Kleiner diese angemalten Lappen durchdrungen hat und bis zum Schaft in ihrem Loch verschwand. Noch einmal kurz gerüttellt und der Kleine kotzt sich aus. Diesmal aber richtig. Dasss war schööön. Wiedermal das ganze Bett mit rosarotem Schleim vergluppert. Die Tatort-Reinigerinnen werden nicht begeistert sein. Ich stecke eine fette Entschädigung unter das verspritzte, falsch gebrauchte Kopfkissen.

Wenn ich einmal vor meinem "Obersten Richter" stehe, kann mich hinsichtlich dessen, keiner mit den Worten verurteilen, "Gewogen und zu leicht befunden", denn ich habe in meinem Leben schon die "schwersten Fälle" bearbeitet. Ich meine da nicht kg.

Seebiker chattet täglich mit seinem Püppie. Zwar bestreitet er jedliches LKS, doch ich bezweifle, ob er das so einfach wegstecken kann. Wenn wir am 24. am Don Muang Airport ankommen, wird sie schon wieder auf ihn warten.

Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag. Stundenlang im Pool gefaulenzt und uns die Getränke am Beckenrand servieren lassen.
Palmen, Sonnenschein, blaues Wasser und am Donnerstag fliegen wir wieder
zum Ficken.
In Anlehnung eines Kritikers, habe ich dessen böse Worte etwas umgeschrieben:
"Zwei geile Opas in Thailand unterwegs zum vielleicht letzten Gefecht."
555
 
        #1.342  

Member

Member hat gesagt:
"Zwei geile Opas in Thailand unterwegs zum vielleicht letzten Gefecht."

genau richtig so, bis zum letzten Hauch - die allermeisten ausschl. in DACH wohnenden Alterskollegen sagen bei 55J. schon "mit DEM Thema habe ich jetzt abgeschlossen" u. versauern dann im wahrsten Sinne (bis auf die Männerwitze beim Kegelabend...). Du nimmst alles am Wegesrand freudig mit - das gibt bleibende Kraft ins hohe Alter hinein
 
        #1.343  

Member

Zwischenmeldung 1.4

23. October
Wir waren faul und haben eigentlich nix von dem gemacht, was wir uns vorgenommen haben. Sind vorgestern wieder längere Zeit im Pool abgehangen.
Dann haben wir 3 Flaschen Likör aus weißem Thai-Rum + Aroma-Essenzen + Lebensmittel-Farbstoff gemixt - Kirsch, Aprikose und Grüne Nuss.

Mein Fraule hatte einen Termin beim Orthopäden. Die OP ist gelungen und der Doc war sehr zufrieden. Sämtliche Metall-Teile wurden ja entfernt. Seither ist sie fast schmerzfrei.

Danach hat sie beim MAKRO alles eingekauft, was man für einen Gulasch braucht.
Für Heute habe ich nämlich 2 Farangs mit ihren Thai-Frauen eingeladen. Von diesen wurde wieder ein Gulasch gewünscht, den ich eigentlich seit ca. 5 Jahren nicht mehr machen wollte und doch immer wieder dazu überredet wurde. Ist einfach sehr viel G'schäft.

Mein Fraule versicherte, dass sie mir dabei helfen würde. Hat dann gestern alles geschnippelt, während ich das Feuer unter dem Wok pflegte. War für mich eine sehr heiße Angelegenheit.

Als dann schließlich alles fertig war, hat ihr das selber so gut geschmeckt, dass sie davon unserer Putzfrau gleich auch noch was abgefüllt hat. Ebenso für Sister eins und Sister vier. :jil: So ist das eben in Thailand.

Heute koche ich noch die Kartoffeln für den Schwäbischen Kartoffelsalat ab. Mein Fraule kriegt den prima hin. Früher habe ich noch Spätzle gemacht, aber heute gibt es nur noch Nudeln. Dazu noch Pommes und gemischten Salat.

Es ist jetzt kurz nach Eins und ich kann nicht mehr schlafen. Da hilft auch "Fötzle zählen" nix. Um 11 Uhr kommen unsere Gäste. Werde um 6 Uhr aufstehen und den Pool saugen.
 
        #1.344  

Member


Außendienst 2024
Donnerstag,24. October Teil 5.1


Ich bin schon seit 4 Uhr auf. Um 6 Uhr wecke ich Seebiker.

Mache für mein Fraule und meinem Bubele Happen aus Baguette + Schmelzkäse, den Seebiker aus D mitgebracht hat. Ich mag den ja nicht, aber meine Lieben stehen auf die sündhaft teure lachende Kuh, die ich manchmal für sie kaufe. Der Käse aus D schmeckt so ähnlich. Ich stehe mehr auf“Romadur“.

Abschweifung:
Einmal hat uns Seebiker vom Airport ZRH abgeholt. Unterwegs sagte ich, dass ich mich so sehr auf diesen Stinke-Käse freue, den er immer für mich besorgt. Der meinte darauf traurig, dass dieser Käse in D nicht mehr verkauft werden darf, weil sich da immer Krankheitserreger auf der leckeren Außenhaut befänden. Da bin ich voll ausgerastet: Waaas – ein Käse, den es sicher schon seit hunderten von Jahren gibt und den ich schon mein Leben lang “gefressen“ habe, ohne dass er mir irgend einen Schaden zugefügt hat, wird verboten?

Dann folgte ein Hass-Ausbruch,den ich hier nicht wiedergeben darf, weil ich von den Mods sicher für die nächsten 99 Jahre gesperrt worden wäre. Was mich dabei noch besonders geärgert hat, Seebikerer fand das sogar gut.
Bei ihm zuhause entdeckte ich dann im Kühlschrank ein paar Päckchen Romadur Käse.
Diese Überraschung war gelungen.
Abschweifung Ende.

Um 7:30 Uhr ist Abfahrt. Bis zum Airport sind es ca. 70 km.
Wir können sofort einchecken. Danach leisten wir uns noch zwei Cappuccino (2x95), zwar auch etwas teuer, aber sehr gut.

Beim Borden wird Seebiker mit dem Rollstuhl abgeholt. Ich werde ihn erst in BKK wieder sehen. Der Flieger ist ein A320/200. Er ist rechts und links mit je drei Sitzen mit minimalstem Abstand bestuhlt. Aus dieser engen Zigarre wird es im Ernstfall kein Entkommen geben. Diesmal bin ich froh, wenn diese 55 Minuten um sind. Es dauert bis zum Aussteigen über eine Treppe so lange wie noch nie.

Dann eine endlose Fahrt, eingepfercht in einem Bus. Endlich sind wir draußen. Dann ein endloser Weg zum Gepäckband. Ich habe nur < 7kg Handgepäck. Seebiker ist plötzlich auch wieder da. Kann sogar wieder laufen. :baaee: Dafür hinke ich wie mit einem Kniedurchschuss.:bang:

Dann noch zum vereinbartem Treffpunkt mit dem Taxi und Seebikers Püppie. Die findet uns sofort. Knutsch knutsch, drück drück. Nein - noch keine Fickerei.

Ich schlafe fast bis Pattaya. Steige an der BR/Soi 13/2 aus. Dieser verdammte Trieb. Ich brauche sofort eine Erleichterung. Werfe zur Sicherheit eine Blaue ein. Ach – das steht ja schon die Lady Nummer1 von 2 des heutigen Tages, wo ich meinen "kleinen Mann ganz groß" noch entsamen lassen werde - juhuuuhhh.
 
        #1.345  

Member

Außendienst 2024
Donnerstag, 24. October Teil 5.2


Ja die kenn' ich doch oder?
Es ist wider Erwartens eine der 3 "Grazien", die normalerweise doch alle abends in der Second Road ihren Standplatz haben. Leider ist es G2, die ich schon einmal besamt habe, Lieber wäre mir G3 gewesen, die noch nicht von mir durchgefickt wurde.

So nahm ich eben G2 mit. Dass ich bei dieser noch zwei STs gut habe, vergaß ich vollkommen, als ich ihr nach der Fickerei den Grundtarif bezahlte. Nicht vergessen habe ich allerdings, dass sie echt gut geblasen hat. So ließ ich mir von ihr, nachdem wir kurz das Fickzeug zusammengesteckt hatten, den Kleinen mündlich absaugen.

Dies spielte sich alles im PS ab, einem total heruntergekommenen Stunden-"Hotel" in der Soi 13/1, das wohl jeder Hurenbock (nicht abwertend gemeint) für eine schnelle BR-Nummer kennt. Ich benützte es nicht mehr, seit ich mir, vermutlich von dort, eine ganz schlimme Hautkrankheit am Rücken eingefangen hatte. Die Tabletten dagegen waren so teuer, dass sie in der KH-Apotheke gar nicht vorrätig waren. Als eine angenehme Nebenwirkung schob auch eine Zehe, die seit meiner Kindheit von einem Pilz befallen war, wieder einen gesunden Nagel nach.
Genug nun schon wieder von irgendwelchen Krankheiten, die einen beim Herumhurren befallen können.

Von der Soi 13/1 ist es natürlich auch nicht weit zum BB in der Soi13, wo die Seebikers, wie abgesprochen, auf mich warteten. Ich nahm noch ein kleines Frühstück ein und hinkte zu meinem nahen Hotel in der Soi neben dem Apex.
Seebikers Püppie hatte schon mit "G1" Verbindung aufgenommen, die in meinem Hotel auf mich gewartet hat. Dort checkte ich ein. Vier Tage, bis zum 28. October, hatte ich ja schon vorab bezahlt.

Nun - G1 war natürlich sehr bestrebt, die folgenden 4 Tage mit mir abzuwickeln und ging mir sofort an die Wäsche. Da wrkte immer noch die Blaue, die ich für G2 eingeworfen hatte.
Nach gemeinsamem Duschen, habe ich sie hart durchgeleckt und danach durchgefickt, wobei es mehrmals bei ihr geklingelt hat. Bei mir blieb es aber rein biologisch (ungespritzt)
Wir schneckelten und schliefen dann zusammen mehrere Stunden. Sie ist mir zwar ein bissle zu viel Frau, aber dafür wirklich supernett.

Zum Dinner trafen wir uns dann mit Seebikers im "Mike", rechts der Döner- und links der Pizza-Laden, beides von einem sehr netten Tüken betrieben, falls sich die Mietverhältnisse nicht inzwischen geändert haben. Wir saßen links oben und bestellten 2 Pizzas. die wir zu viert vertilgten. Sie schmeckten ausgezeichnet.

Ich muss immer wieder herausstellen, dass es für uns alle ganz sicher ein sehr glücklicher Abend war. Ich versuche nach solchen Momenten mir vorzustellen, wie mein Leben in D verlaufen wäre. Dort säße ich sicher schon im Pflegeknast ein. Oder noch viel schlimmer, wenn ich noch mit meiner bitterbösen alten Gretel zusammen wäre.
Hier sitze ich nun gerade mit meinem besten Freund und 2 total netten Püppies zusammen und wir haben Riesenspass. Und ..... nachher wird wieder gefickt, "bis der Arzt kommt".
Bin zwar mit meinen Krankheiten schon bitter gebeutelt, aber trotzdem ist das Leben schön!
 
        #1.346  

Member

Member hat gesagt:

In Anlehnung eines Kritikers, habe ich dessen böse Worte etwas umgeschrieben:
"Zwei geile Opas in Thailand unterwegs zum vielleicht letzten Gefecht."
555



Wenn ich euch beiden jungen Burschen mit euren netten Damen beim Frühstück im BB sehe scheint das letzte Gefecht noch sehr weit entfernt zu sein...

Das sieht eher aus wie junge Männer im Frühling...😉😊
 
        #1.347  

Member

Außendienst 2024
Freitag, 25.10. und Samstag 26.10. Teil 5.3


Es gibt wenig zu berichten - aus meiner Sicht jedenfalls nix sooo Erfreuliches.
Tagsüber kann ich diesmal praktisch gar nix unternehmen, weil ich mich zu schwach fühle.
Morgens ist es katastrophal. Wenn ich die Medis schlucke, brauche ich jetzt fast eine Stunde, bis ich einigermaßen fit bin. Es kocht und brodelt in mir und es ist mir kotzübel.
Beim täglichen Gang zum BB habe ich Schmerzen.

Bin froh, das ich G1 habe, die auf mich aufpasst wie eine Nurse.
Natürlich wird sie auch täglich mal hergewienert. Das funzt komischerweise immer noch bei mir.

Das Room habe ich bis Mittwoch den 30.10. bezahlt. Es hat nur 650 á day gekostet und ist sehr groß. Auch von hier ist man schnell an der BR

Diesmal habe ich viel Geld gebraucht. Mit G1 immer schön zum Breakfast gegangen. Abends zum Dinner. Danach im Room zusammen gesoffen. Öfters mal ein Fläschle Rotwein zusammen gestemmt. G1, zu der ich vollstes Vertrauen habe, mit meinem Geldbeutel zum Einkaufen geschickt. Sie durfte sich zum Naschen + Drinks kaufen, was sie wollte.

Doch - das war (ist) schön. Denke dabei an einen vor 2 Jahren verstorbenen Freund, der meinte: Geld ist nur bedrucktes Papier und wenn du es nicht ausgibst, völlig wertlos. Ich habe ihm diesmal zu Wert verholfen.

Am Freitag waren wir abends zum Dinner auf einem Foodmarket in Jomtien.
Anschließend in der Wonderful 2 Bar in der Soi13/Second Road.

Samstag zum Dinner wieder beim Türken vor Mike Shopping Mall. Unsere Vermutung hat sich bestätigt. Der Betreiber ist immer noch der sehr nette Türke, der Deutsch spricht.
Dank der nicht zu lauten Live-Musik wieder ein sehr schöner Abend.
Wir haben beschlossen, auch am Sonntag hier zum Dinner zu gehen.
 
        #1.348  

Member

Member hat gesagt:
Geld ist nur bedrucktes Papier und wenn du es nicht ausgibst, völlig wertlos
100% Zustimmung!

Es freut mich, dass Du - alle Beeinträchtigungen akzeptierend - Dein Leben genießen kannst! Mögen Dir noch viele „Außendienste“ zusammen mit Seebiker vergönnt sein!

Danke für Deine Berichte, mach‘s gut !
 
        #1.349  

Member

Außendienst 2024
Sonntag, 27. October Teil 5.4


Wie ich auf die Uhr vom Smarty schaue, ist es fast 10 Uhr.:jil:
Mir geht es voll scheiße. G1 schläft noch.
Ich schleppe mich unter die Dusche, da kommt sie auch schon.
Wäscht mich von Kopf bis Fuß. Ich muss sie antreiben, das wir fertig werden.
Nein - kein Leckerle und auch kein Fickerle. Da kann sie die Fotze noch so aufreizend anbieten, indem sie die Lippen auseinander zieht. Den kleinen Schlappy in den Mund nehmen hilft auch nicht, denn ....... die Seebikers warten doch auf uns im BB !!!
Sie will es halt recht machen, denn sie kennt meine Rechte und ihre Pflichten.
Ich muss jetzt sehr streng sein. Wir einigen uns auf "nach dem Breakfast"

Weil die hastig eingeworfenen 2 Paracetamol noch nicht wirken, ist jeder Schritt eine Qual. Tatsächlich erreichen wir das BB kurz nach 10 Uhr. Die Seebikers sind noch gar nicht da. Ha leck mich doch am Ärschle, warum hab' ich mich jetzt so verausgabt?
:lmaa: Nein - mich zu rimmen will ich niemand antun. Die Stalaktiten ......
Da sind Seebikers auch schon da.


Ich esse nur eine Kleinigkeit, habe Brechreiz und Schwächeanfälle.
Ich ziehe in Erwägung, wie zuerst geplant, am 28. abzureisen.
Wir fahren die ca. 600 m zum Central Festival mit dem Songthaew.
Dort ziehe ich noch einmal Frischgeld am BKK-Bank-ATM.
Wir gehen zu Fuß zum Hotel zurück.
Die geplante Fickerei muss verschoben werden.

Abends wollen wir noch einmal das Ambiente vom Restaurant an Mike Shopping Mall genießen. Doch ist heute keine Live Musik. Auch die Gäste tragen heute nicht zu meinem Wohlbefinden bei. Nun - vielleicht ich auch bei denen nicht.

Seebikers bestellen eine Pizza. Auf der Speisekarte werden Extra-Portionen z.B. Käse angeboten. Die Bedienung erklärt, dass die für Pizzas nicht gelten. Seebiker ist das wurscht-egal. Er will bestellen, was auf der Karte steht. Die Bedienung wird unfreundlich und weigert sich, die Bestellung aufzunehmen. Ich finde das popelig. Seebiker will das mit dem Trinkgeld-Abzug-Verfahren regeln.

G1 bestellt einen Döner für uns zusammen. Der ist riesig und schmeckt sehr gut. Sie füttert mich damit, da ich beim Abschneiden heute extreme Schwierigkeiten habe. Ein paar Tische weiter sitzt "Frau Alice Schwarzer" mit ihrem Hampelmann. Die beobachtet mich und kann es nicht fassen. Am Liebsten würde ich ihr die Zunge herausstrecken.

Bezahlen lassen wir immer unsere Mädels. Als Seebikers Püppie einen Tip auf den Rückgabe-Teller legt, geht das bei Seebiker "fetz, ratsch weg". So blitzschnell habe ich ihn noch nie zugreifen gesehen. Der Teller bleibt leer.

Im Room massiert mich G1 dann noch gut eine Stunde lang splitternackt. Zum Ficken habe ich keine Lust. Habe auch keine Blaue eingeworfen. Irgendwann wird mein Schlappy dann doch etwas größer, aber zum Einlochen reicht es nicht.
Ich denke an meine außerehelichen Pflichten und lasse sie zum FS aufsitzen. So kann sie bestimmen, wo ich das Leckerle ansetzen soll. Nachdem es 2x bei ihr geklingelt hat, schlafen wir engumschlungen ein.
 
        #1.350  

Member

Immer interessant, wie du deine Erzählungen beschreibst.💪
btw.
es war großartig, dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben,
obwohl wir bereits 2016 per PN in Kontakt waren. 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten