Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.361  

Member

Wie sagt man doch so schön bei uns im badischen "Unkraut vergeht nicht".
Wünsche dir deshalb noch viele, viele Untersuchungen......
Gruß und Danke für deine immer amüsante Berichte.

#1.362  

Member

mein lieber Gluppy (darf ich doch, oder? ) alleine jemand, der solch` geballte Menge an unappetitlichen, schmerzhaften Routineuntersuchungen durchsteht u. auch verarbeitet verdient meinen höchsten Respekt: IM LEBEN NICHT würde ich eine Darmspiegelung o.ä. mitmachen, einfach zu feige. Also: solange Du all` diese zusätzlichen Belastungen noch akzeptierst u. durchhältst ist doch nix Schlimmeres zu befürchten. Und die liebe Gattin ist Deine beste Stütze

#1.363  

Member

Member hat gesagt:
Es ist einfach Scheiße, alt zu werden.

Gruß G.

Natürlich wird man im Alter immer mehr eingeschränkt. Das merke ich selbstverständlich auch. Aber gerade du zeigst uns doch, daß man im Alter noch einiges erleben kann.💪💪💪.

Man muß sich eben mit den kommenden Einschränkungen auseinandersetzen und das Beste daraus machen, so wie du.👍.

Letzte Woche ist eine Schulkameardin gestorben, sie war wegen Krebs 7 Jahre lang nur im Bett gelegen. Mittlerweile sind auch 2 Ex-Freundinnen von mir gestorben, eine davon hatte MS, lag auch über 10 Jahre nur im Bett.

Also Meister Glupperer, nimm´s leicht, du hast es die ganze Zeit doch richtig gemacht.

Wie heißt es doch so einfach ausgedrückt.

Wenn du im Alter nicht leiden mögest
dann sterbe früh.......

#1.364  

Member

Hi Glupperer,

Super Bericht, danke das ich dabei sein durfte.

Ja es geht Dir zunehmend schlechter und dennoch hast Du den Urlaub in vollen Zügen genossen.

Ich kenne mich Gott sei Dank nicht so damit aus, aber warum nimmst Du alle Tabs auf einmal ? Da würde mir auch schlecht werden, aber vlt habe ich ja nur keine Ahnung.

Ich wünsche Dir weiterhin das sich Dein Gesundheitszustand stabilisiert und das wir bald wieder von Deinen Ferkeltouren unterhalten werden.

PanTau

#1.369  

Member

Am iPad mit Safari geht es nicht. Nun habe ich es am PC mit Edge probiert, geht auch nicht. Spam Ordner gecheckt, da ist nichts drin.

Werde wohl doch mal die App installieren und mich da mit Username und Passwort einloggen.

Upps, da bin ich wohl in den falschen Thread verrutscht. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten