Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.381  

Member

Member hat gesagt:
stimmungsbedingt könnte das Fucking Old Germany heißen
Ich hatte Fantastic Old Germany vermutet. Laeuft da nicht gerade eine Surreality Show? :~popcorn~:

#1.382  

Member

Männers … ihr wisst was wir hier für Themen nicht wollen … oder?

#1.383  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ihr Lieben,
ich quatsche mal wieder dazwischen, vorab, es war richtig nett @nakluabronx und @ollithai kennen zu lernen, es geht eben nichts über den persönlichen Kontakt. Habt weiterhin viel Spaß ihr zwei!

Zu Glupperer's "Ficknurse" möchte ich einfach nur sagen, dass er mit dieser Frau wirklich großes Glück hat, sie umsorgt Ihn wie einen echten und geliebten Ehemann. Ich muss gestehen ich bin platt wenn ich die beiden sehe, die könnten ein wirkliches Liebespaar sein. Da wird dem guten Glupperer das Essen in mundgerechte Stückchen geschnitten, oder er wird einfach gefüttert, das alles ohne jegliche Angeberei oder unangebrachte Kommentare.
Wenn man diese, durchaus sehr ansehnliche Frau sieht, käme niemand auf die Idee, dass sie eine bezahlte "Dienstleisterin" ist.
Hübsches Gesicht, eine etwas frauliche Figur und ein nettes, lustiges Wesen, Perfekt für meinen lieben Freund.

Auch bin mit einem sehr hübschen, zierlichem und natürlichem "Frauchen" bestens versorgt, 45Kg, 152cm hoch und geil für 3 ;-), Nacht für Nacht und auch Tagsüber bin ich dran, also ewig würde ich diese Forderungen nicht aushalten - aber noch geniesse ich !
Wir reisen gemeinsam ab, ich zurück nach Kummerland, sie auf Ihren kleinen Issan Bauernhof. Dort baut sie Reis, Kleingemüse und Chilli an. Eben eine ganz "normale" Frau, die dem LKS zu mir verfallen ist.
Auch ich bin nicht ganz unbetroffen davon geblieben, halte mich aber doch sehr bedeckt. Sicher ist im Moment nur, dass es bei uns im nächsten Jahr weitergeht. wir haben das ganz offen diskutiert sie weiß dass ich Verheiratet bin und es auch bleiben will. Wir werden sehen......
Ja auch wenn es manchmal etwas schwierig ist: Trotzdem ist das Leben schön!
SIE ist dem LKS zu dir verfallen?

#1.385  

Member

Zum Qualm-Foto:

Heute bin ich aufgewacht und dachte, das Bett brennt.
S'Fraule ist schon um 4 Uhr aufgestanden und hat das Holzkohle-Fass angezündet.
Scheinbar ein Schnell-Verfahren, das sie aus dem Internet ausgekundet hat.
Das hat dann 3 Stunden brutal gequalmt und gestunken.
Binn gespannt, ob das was geworden ist.

#1.387  

Member

Hmmm, wird da Holzkohle zum Grillen gemacht? Oder was darin geräuchert?

#1.388  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm, wird da Holzkohle zum Grillen gemacht? Oder was darin geräuchert?

Zum Grillen und zum Kochen.
In diesem Holz waren auch schon wieder Termiten.

#1.390  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

zuerst mal eine Befindlichkeits-Meldung, wie sie in der Klapse morgens in der Gruppen-Therapie üblich war..Vielleicht gelingt es mir noch, einen Thread mit dem Titel "3x in der Klapse" fertigzustellen.
Vorab: Das war immer eine sehr schöne Zeit.:blow2:

Doch nun zu Aktuellem
:
Gestern Abend ½ Flasche Chinesischen Wein, der wie Hustensaft schmeckt, mit Limonensaft und Zucker gemixt, gesoffen. Schmeckt (mir) sehr gut.
Wollte noch ein bissle "Putin" schauen. Gegen 19 Uhr so müde geworden, dass mir im Bett das Smarty aus den Handen gefallen ist.
S'Fraule hat mich dann noch zum Zähneputzen gequält und meinen Blutdruck gemessen.106/58. Da wird der Einwurf von Rohrverstärker problematisch. :bang:
Musste nur einmal "für alte Männer".

S'Bubele (unser Enkele 10) hat mir dann ein Tässle Nescafé + meine Medis ans Bett gebracht.
Nach der Einnahme wird es mir ja immer eine gewisse Zeit sterbenselend, heute eine ½ Stunde. Dann stabilisiert sich mein Body und ich kann aufstehen und frühstücken.
Da wir gestern im MAKRO waren, gibt es Baguette + Käse und (gepressten) Schinken. Das essen auch meine Lieben gerne.

Mein Fraule bringt dann s'Enkele mit dem Mobike zur Schule. Früher habe das immer ich gemacht, aber ich fahre gerade gar nicht mehr. Zu meiner Instabilität wird meine Sehschwäche immer schlimmer. Ich sehe alles wie durch weißen Nebel. Wenn mir am nächsten Montag bei der Blasen-Spiegelung nicht sehr Negatives berichtet wird, lasse ich das anfangs nächsten Jahres richten. Ich will doch sehen, was ich lecke und ficke. :baaee:

Heute ist das monatliche Farang-Treffen. Da freu ich mich drauf.
Es ist immer schön, auch mal wieder Deutsch sprechen zu können.

Grüße G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten