Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.372  

Member

Liebe Freunde im TAF,

vielen Dank für Eure Likes, Grüße und Wünsche.
Ich will hier jetzt keine Jammer-Nummer abziehen, aber es geht mir gerade nicht so toll.

Die Blasen-Spiegelung wurde vom 2.12. vom KH auf 9.12. verschoben.
Soll, laut @Seebiker sehr unangenehm sein.
Also nicht so schön, wie "einen geblasen zu kriegen und dies in einem Spiegel beobachten zu können". :hehe:.

Aber da muss ich jetzt durch.
Sollte dann aber eine größere OP nötig werden, wobei mein Fickzeug dauerhaft "nnzS" (nur noch zum Seichen) taugt, sage ich
NEIN !!!
Habe mir das jedenfalls vorgenommen und hoffe, dafür mutig genug zu sein.
Wir alle müssen einmal sterben, vielleicht sogar auch einmal ich.

Member hat gesagt:
IM LEBEN NICHT würde ich eine Darmspiegelung o.ä. mitmachen, einfach zu feige. Also: solange Du all` diese zusätzlichen Belastungen noch akzeptierst u. durchhältst ist doch nix Schlimmeres zu befürchten. Und die liebe Gattin ist Deine beste Stütze:
Nun - was ist schon schlimm? In D wurde dies immer unter Betäubung gemacht. Du kriegst eine Injektion und findest Dich im Aufwach-Raum wieder. So habe ich gut ca. 20 Jahre lang jährlich eine Magen- und eine Darm-Spiegelung abgewickelt. Bei der ersten hat mir der Chirurg 3 Polypen, wie Regenwürmer mit schon blutenden Köpfen gezeigt, die er durch den Schlauch im Arsch abgeknipst und geborgen hatte. Das war hart an einem Krebsle, aber noch nicht überkritisch.

In Thailand wird das nur in Ausnahmefällen unter Narkose gemacht, ist aber gut auszuhalten. Der Doc (Chinese) will mir immer alles auf dem Monitor erklären, wie er sagt.
Einmal habe ich bei einer Magen-Spiegelung kollabiert. Da gab es sofort die O²-Maske und erst nach einer längeren Pause und meiner Zustimmung ging es weiter.

Wesentlich unangenehmer ist für mich das Abdrücken der Prostata mit einem Finger vom Chirurgen. Diesen spüre ich noch Stunden später.
.

Member hat gesagt:
Wenn du im Alter nicht leiden mögest
dann sterbe früh.......
Super - das ist der Spruch des Jahres.
Aber - früh sterben heißt leider auch, die ganzen Fötzle, die ständig auf einen lauern, nicht mehr besamen zu können.
Also - lieber noch ein bissle leiden und dafür noch jüngere geile Fötzle und auch reifere Fotzen ein bissle lecken und ficken.
Wenn ich nur so ein Teil sehe, sind die Schmerzen sofort weg.

Member hat gesagt:
..... aber warum nimmst Du alle Tabs auf einmal? Da würde mir auch schlecht werden,
Das sind so viele. Vor dem Breakfast und auch danach. Dann um 12 und um 17 Uhr. Dann wieder welche zum Dinner und gleich danach, Die letzten zur Bedtime.
Ich wäre nur noch mit der genauen Einnahme beschäftigt.
Selbst meine Doc's raten mir zur Bündelung.

#1.373  

Member

Ach Glupperer, glaub mir dass so eine Blasenspiegelung absolut kein Problem ist.
Ich hatte vor12 ahren Blasentumore, welche der Doc im priv. Thaikrankenhaus rausgekratzt hat.
1x sogar im regulären Thai KK in Phuket. Danach jede Menge Nachkontrollen, 3x neue Tumore usw. Du spürst praktisch nichts wenn er da durch den Penis reinsticht. Oben den Monitor zu
mir gedreht und mich zuschauen lassen was da los ist.

#1.374  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Freunde im TAF,

vielen Dank für Eure Likes, Grüße und Wünsche.
Ich will hier jetzt keine Jammer-Nummer abziehen, aber es geht mir gerade nicht so toll.

Die Blasen-Spiegelung wurde vom 2.12. vom KH auf 9.12. verschoben.
Soll, laut @Seebiker sehr unangenehm sein.
Also nicht so schön, wie "einen geblasen zu kriegen und dies in einem Spiegel beobachten zu können". :hehe:.

Aber da muss ich jetzt durch.
Sollte dann aber eine größere OP nötig werden, wobei mein Fickzeug dauerhaft "nnzS" (nur noch zum Seichen) taugt, sage ich
NEIN !!!
Habe mir das jedenfalls vorgenommen und hoffe, dafür mutig genug zu sein.
Wir alle müssen einmal sterben, vielleicht sogar auch einmal ich.

Nun - was ist schon schlimm? In D wurde dies immer unter Betäubung gemacht. Du kriegst eine Injektion und findest Dich im Aufwach-Raum wieder. So habe ich gut ca. 20 Jahre lang jährlich eine Magen- und eine Darm-Spiegelung abgewickelt. Bei der ersten hat mir der Chirurg 3 Polypen, wie Regenwürmer mit schon blutenden Köpfen gezeigt, die er durch den Schlauch im Arsch abgeknipst und geborgen hatte. Das war hart an einem Krebsle, aber noch nicht überkritisch.

In Thailand wird das nur in Ausnahmefällen unter Narkose gemacht, ist aber gut auszuhalten. Der Doc (Chinese) will mir immer alles auf dem Monitor erklären, wie er sagt.
Einmal habe ich bei einer Magen-Spiegelung kollabiert. Da gab es sofort die O²-Maske und erst nach einer längeren Pause und meiner Zustimmung ging es weiter.

Wesentlich unangenehmer ist für mich das Abdrücken der Prostata mit einem Finger vom Chirurgen. Diesen spüre ich noch Stunden später.
.

Super - das ist der Spruch des Jahres.
Aber - früh sterben heißt leider auch, die ganzen Fötzle, die ständig auf einen lauern, nicht mehr besamen zu können.
Also - lieber noch ein bissle leiden und dafür noch jüngere geile Fötzle und auch reifere Fotzen ein bissle lecken und ficken.
Wenn ich nur so ein Teil sehe, sind die Schmerzen sofort weg.

Das sind so viele. Vor dem Breakfast und auch danach. Dann um 12 und um 17 Uhr. Dann wieder welche zum Dinner und gleich danach, Die letzten zur Bedtime.
Ich wäre nur noch mit der genauen Einnahme beschäftigt.
Selbst meine Doc's raten mir zur Bündelung.

Ich darf mich jetzt über mein Leben kaum beschweren.
Ich habe aber widerum, nur wenn´s nötig war, einen Arzt aufgesucht.

3x mein Bein, 1xlinkes Handgelenk gebrochen, beim letzten Beinbruch (Arbeitsunfall) war das Sprunggelenk mehrfach gebrochen und das Schienbein. "!Oh, das Sprung gelenk sieht aber schlecht aus" hörte ich schon im Krankenwagen, anschliessend bei der Aufnahme im Krankenhaus, dann anschliessen nach der ersten Operation des Schienbeines. Ich sah mich letztendlich schon nur im Rollstuhl weiterlebend.
Operation des Sprungelenks war dann doch sehr erfolgreich. Ih kann ganz normal wider laufen, aber Rennen und Hüpfen geht nicht mehr.

Auch bei der Prostata hatte ich Probleme, angefangen mit Schmerzen beim Pinkeln,Untersuchung des Urin, dann zum Urologen, habe da noch eine Untersuchungen mitgemacht, wo an verschiedenen Bereichen der Prostata Proben zur Untersuchung entnommen worden sind.
Es wurde wiederum nichts festgestellt gestellt. Es sollten noch weitere Untersuchungen stattfinden, die ich nicht mehr genutzt habe, da die Schmerzen immer weniger wurden. Das Risiko in meinen bereits geplanten Urlaub zu gehen ging ich voll ein und siehe da, nachdem ersten Fick waren letztendlich die Schmerzen vorüber.

Vielleicht zum Abschluss noch
mein Vater mit 59 Jahren an einem Herzfinarkt gestorben, schneller Tod, aber leider zu früh...
meine Mutter mit 89 Jahren gestorben, ab 80 Jahren fing bei ihr die Leukämie an,
Chemotherapie hat sie strikt abgelehnt, sie nahm lediglich Chemotabletten. Im Endeffekt hat sie auch kaum leiden müssen.

#1.375  

Member

Member hat gesagt:
Ach Glupperer, glaub mir dass so eine Blasenspiegelung absolut kein Problem ist.

Das ist leider nicht immer so. Das Einfuehren des Zystoskops in den Harnleiter wird oft unter Betaeubung gemacht, ist aber selbst ohne zwar sehr unangenehm aber auszuhalten.
Das Problem sind die Blasenentzuendungen, die man sich dabei einfangen an, besonders die multiresistenten. Ich hatte nach einer solchen Blasenspiegelung ein halbes Jahr damit zu tun, was nur mit Unmengen von Antibiotika unter Kontrolle zu bekommen war. Das ist definitiv nicht gesund.

Nachtrag: Eine Blasenentzuendung nach Blasenspiegelung soll auch unter besten hygienischen Bedingungen auftreten koennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten