Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.391  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

heute bin ich so einigermaßen (3 bis 4), Aber:
Um 9 Uhr habe ich eine Blasen-Spiegelung - bääähhh.
Da wird ein Röhrle oder Schläuchle in mein Schbitzle eingeführt, au au au !
Als ich gerade unter der Dusche stand, war dieses, wohl aus Angst, total zusammengeschnurrt. Muss sicher von einer "technisch medizinischer Assistendin" größer gewedelt werden,
Ich werde darüber berichten.

Am letzten Montag war ich mal wieder an meiner "Heimat-Piste" und habe mich erleichtert. Auf die Entsamerin will ich nun nur kurz eingehen: Sie war von der Geisterbahn, aber sonst sehr nett. Ich habe aber so lange gebraucht, das sie trocken lief. Hat mich gebeten, es mündlich erledigen zu dürfen. OK - man ist ja Mensch!
Endlich dann Schuss, Schluß und wech.

Bin dann zu einer Pizzeria gehumpelt. Eine gegessen, eine für's Fraule einpacken lassen, zusammen 386 Baht.
Im Bhf. ein Ticket gekauft. Sitzplatz mit Pizza-Tüte reserviert. Vom Ticket-Schalter zurüück - Tüte wech !!! Scheiße - Gell.

Sodele, wir bringen jetzt s'Enkele zur Schule und dann geht's zum KH (70 Km).
Drückt mir den Daumen !!!

#1.392  

Member

Liebe Freunde im Forum.

Ich hatte gestern eine (ganz) kleine OP. Nur bei Gedanken daran, lief es mir vorher kalt den Rücken herunter.

Ist ja eigentlich nur ein Thema für alte Männer. Deshalb für junge, "reich und schöne", nicht wert, kostbare Zeit dafür zu verschwenden.

Ich habe den Ausdruck "REICH UND SCHÖN" übrigens von einer Serie auf einem Kanal des Assi-TV, die so scheiße war, dass sie wegen ihrer unglaublichen Verarschung von geistigen Tieffliegern, für mich zu Studienzwecken, schon wieder Wert waren, sie anzuschauen.
Ich ficke ja deshalb, ab und zu, auch mal gerne eine von der Geisterbahn, nur so zu Studienzwecken !!!

Mein Fraule brachte mich zu dieser (von mir empfundenen Hinrichtung) ins KH, wo ich um 9 Uhr einen Termin hatte.
Es ging mir sehr schlecht.und unterwegs haben wir kein Wort gesprochen.

Nach der Anmeldung in der "Chirurgie für unnarum", war ich dann schon nach einer ½ Stunde dran.
S'Fraule half mir beim Ausziehen, steckte meine Klamotten in ein Schließfach, legte mir dann das obligatorisch grüne Büßer-Gewand an und ich fügte mich meinem Schicksal.

Wurde sofort von 2 kräftigen Männern auf ein Rollbett gelegt, in den OP-Saal geschoben und auf den beinharten OP-Tisch gelegt. Dort erwartete mich schon der Chirurg mit gewetztem Messer.
Spaaasss - es waren 2 maskierte Mädels, von denen eine einen Body wie eine 14-Jährige hatte. Die bearbeiteten meinen Unterleib, indem sie mich vom Arschloch bis zum Bauchnabel mit einer Desinfektions-Flüssigkeit einpinselten. Dabei wurde mehrmals an meinem verschrumpelten Kleinen "Mütze/Glatze" gezogen, vermutlich um ihn etwas aufzurichten.
Nein - ich bekam keinen Strammen. Dazu war die Situation zu ernst und unnarum brannte es wie Feuer.

Eine davon wurde mir zugeteilt, die bis zum Ende an meiner Seite blieb, Händchen hielt, mich beruhigte, wenn ich zappelig wurde und die an mir angeschlossenen Geräte überwachte.
Mein BD mit 148/79 wurde zwar beanstandet, hatte aber keinen Abbruch zur Folge.

Dann setzte der Doc eine Injektion zur örtlichen Betäubung, die sehr schmerzhaft war. Nach etwa 10 Minuten knetete mir die Nurse den Kleinen, der jetzt, sowie das ganze Umfeld, gefühllos war und machte Meldung beim Doc.
Dieser erklärte mir noch einiges in sehr schlechtem Englsch, von dem ich das wenigste verstand und es trotzdem abnickte.

Er schob dann mit einer eingeschaltender Kamera ein Schläuchle durch meine Harnröhre, wobei ich keinen Schmerz verspürte. Dabei erklärte er mir auf dem großen Monitor alles, was bei der Besichtigung meiner inneren Blase vorging. Es war nix Ernsthaftes zu sehen - uff.

Auf meine vergessene Frage, nach der Ursache, weil es beim Pinkeln immer in alle Richtungen spritzt, kam er selber. Es gäbe in meiner Harnröhre einige harmlose Verwucherungen, die er gerne "aushobeln" würde, da sie mich beim Pinkeln behindern könnten.
Jaaahhh - wech damt !!!
Das war dann aber mit gut 15 Minuten eine längere Protzedur. Dafür treffe ich jetzt aber auch wieder mit etwas kräftigerem Strahl, zielgenau jede Klosettfliege an der Pisswand. 555
Im März habe ich wieder einen Termin bei ihm.
Der Spaß hat dann satte 9000 gekostet.

Sodele - jetzt schaff ich noch ein bissle im Garten.
Bin wieder etwas zuversichtlicher, noch ein paar Runden drehen zu könnnen

Gruß G.

#1.393  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Freunde im Forum.

Ich hatte gestern eine (ganz) kleine OP. Nur bei Gedanken daran, lief es mir vorher kalt den Rücken herunter.

Ist ja eigentlich nur ein Thema für alte Männer. Deshalb für junge, "reich und schöne", nicht wert, kostbare Zeit dafür zu verschwenden.

Ich habe den Ausdruck "REICH UND SCHÖN" übrigens von einer Serie auf einem Kanal des Assi-TV, die so scheiße war, dass sie wegen ihrer unglaublichen Verarschung von geistigen Tieffliegern, für mich zu Studienzwecken, schon wieder Wert waren, sie anzuschauen.
Ich ficke ja deshalb, ab und zu, auch mal gerne eine von der Geisterbahn, nur so zu Studienzwecken !!!

Mein Fraule brachte mich zu dieser (von mir empfundenen Hinrichtung) ins KH, wo ich um 9 Uhr einen Termin hatte.
Es ging mir sehr schlecht.und unterwegs haben wir kein Wort gesprochen.

Nach der Anmeldung in der "Chirurgie für unnarum", war ich dann schon nach einer ½ Stunde dran.
S'Fraule half mir beim Ausziehen, steckte meine Klamotten in ein Schließfach, legte mir dann das obligatorisch grüne Büßer-Gewand an und ich fügte mich meinem Schicksal.

Wurde sofort von 2 kräftigen Männern auf ein Rollbett gelegt, in den OP-Saal geschoben und auf den beinharten OP-Tisch gelegt. Dort erwartete mich schon der Chirurg mit gewetztem Messer.
Spaaasss - es waren 2 maskierte Mädels, von denen eine einen Body wie eine 14-Jährige hatte. Die bearbeiteten meinen Unterleib, indem sie mich vom Arschloch bis zum Bauchnabel mit einer Desinfektions-Flüssigkeit einpinselten. Dabei wurde mehrmals an meinem verschrumpelten Kleinen "Mütze/Glatze" gezogen, vermutlich um ihn etwas aufzurichten.
Nein - ich bekam keinen Strammen. Dazu war die Situation zu ernst und unnarum brannte es wie Feuer.

Eine davon wurde mir zugeteilt, die bis zum Ende an meiner Seite blieb, Händchen hielt, mich beruhigte, wenn ich zappelig wurde und die an mir angeschlossenen Geräte überwachte.
Mein BD mit 148/79 wurde zwar beanstandet, hatte aber keinen Abbruch zur Folge.

Dann setzte der Doc eine Injektion zur örtlichen Betäubung, die sehr schmerzhaft war. Nach etwa 10 Minuten knetete mir die Nurse den Kleinen, der jetzt, sowie das ganze Umfeld, gefühllos war und machte Meldung beim Doc.
Dieser erklärte mir noch einiges in sehr schlechtem Englsch, von dem ich das wenigste verstand und es trotzdem abnickte.

Er schob dann mit einer eingeschaltender Kamera ein Schläuchle durch meine Harnröhre, wobei ich keinen Schmerz verspürte. Dabei erklärte er mir auf dem großen Monitor alles, was bei der Besichtigung meiner inneren Blase vorging. Es war nix Ernsthaftes zu sehen - uff.

Auf meine vergessene Frage, nach der Ursache, weil es beim Pinkeln immer in alle Richtungen spritzt, kam er selber. Es gäbe in meiner Harnröhre einige harmlose Verwucherungen, die er gerne "aushobeln" würde, da sie mich beim Pinkeln behindern könnten.
Jaaahhh - wech damt !!!
Das war dann aber mit gut 15 Minuten eine längere Protzedur. Dafür treffe ich jetzt aber auch wieder mit etwas kräftigerem Strahl, zielgenau jede Klosettfliege an der Pisswand. 555
Im März habe ich wieder einen Termin bei ihm.
Der Spaß hat dann satte 9000 gekostet.

Sodele - jetzt schaff ich noch ein bissle im Garten.
Bin wieder etwas zuversichtlicher, noch ein paar Runden drehen zu könnnen

Gruß G.
Hatte auch gerade den Spaß in good old Germany. Die haben mir aber ein Betäubungsgel in die Schlange reingedrückt statt einer Nadel.
Die Untersuchung an sich war harmlos. Aber das Gefühl in den 3 Stunden danach, unbedingt pinkeln zu wollen/müssen, während die Blase ja definitiv leer war...
Nach 2 Tagen vergleichbar einer Harnröhreninfektion war dann alles vorbei und das Pinkeln wieder komplett schmerzfrei. Bei mir war alles ohne Befund. Bilde mir wohl nur ein, dass ich weniger Druck auf der Leitung habe...

Na dann - Wasser Marsch!

#1.394  

Member

Member hat gesagt:
Die haben mir aber ein Betäubungsgel in die Schlange reingedrückt statt einer Nadel.
Die Untersuchung an sich war harmlos.
Also eine Spritzle ins Schbitzle ist eine Sauerei. Ob das jetzt eine örtliche Betäubung für eine OP, oder zum Strammstehen für eine Fickerei ist.

Ein gleichaltriger Freund ließ sich das Fickerei-Set dafür vom Uro-Doc verschreiben. War scheißteuer. Hat es dann allerdings nur einmal angewendet. Genützt hat es scheinbar gar nix.

Also ich kann mir genau vorstellen, wie das bei mir abginge:
Die Entscheidung, jetzt ein Fickerle abzudrehen, ist gefallen.
Es ist eine Ouvertüre mit einem Leckerle von mir, FS von ihr und 69 mt uns geplant.
Bis jetzt ging alles nur mündlich, doch jetzt soll Sclappy eingelocht werden.
Aber wo isser denn???
Gerade war er doch noch da.

Vielleicht nicht mehr ganz so stramm, wie vor 70, aber zum Winke Winke machen hat's immer noch gereicht.
Grübel Grübel wow - ich hab' ja noch die Spritze.
Unauffällig, tyrall tyrall zur Toilette. Tür zu und die Spritze hergerichtet.
"Darling - what are you doing so long", ruft die Alte mit der safttriefenden Spalte.

Verdammt - der Bauch ist zu dick; ich kann ihn nur noch mit einem Spiegel sehen.
Wo ist der verdammte Spiegel?

Panik - ich steche zu. Falsch getroffen, das war eine Hämorrhoide.
Diese wächst sofort auf die Größe einer Banane an - Aaaaaahhhhh !!!

Der Schrei lockt Püppie an. Die will erste Hilfe leisten. Fängt ebenfalls zu schreien an.
Stürzt nackt, mit ihren Klamotten auf dem Arm, aus dem Zimmer. Will kein Geld mehr!
Erzählt bis an ihr Lebensende:
"Ich hatte mal einen Farang, der konnte rote Bananen scheißen,"

Zuletzt bearbeitet:
        #1.395  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Freunde im TAF,

heute bin ich so einigermaßen (3 bis 4), Aber:
Um 9 Uhr habe ich eine Blasen-Spiegelung - bääähhh.
Da wird ein Röhrle oder Schläuchle in mein Schbitzle eingeführt, au au au !
Als ich gerade unter der Dusche stand, war dieses, wohl aus Angst, total zusammengeschnurrt. Muss sicher von einer "technisch medizinischer Assistendin" größer gewedelt werden,
Ich werde darüber berichten.

Am letzten Montag war ich mal wieder an meiner "Heimat-Piste" und habe mich erleichtert. Auf die Entsamerin will ich nun nur kurz eingehen: Sie war von der Geisterbahn, aber sonst sehr nett. Ich habe aber so lange gebraucht, das sie trocken lief. Hat mich gebeten, es mündlich erledigen zu dürfen. OK - man ist ja Mensch!
Endlich dann Schuss, Schluß und wech.

Bin dann zu einer Pizzeria gehumpelt. Eine gegessen, eine für's Fraule einpacken lassen, zusammen 386 Baht.
Im Bhf. ein Ticket gekauft. Sitzplatz mit Pizza-Tüte reserviert. Vom Ticket-Schalter zurüück - Tüte wech !!! Scheiße - Gell.

Sodele, wir bringen jetzt s'Enkele zur Schule und dann geht's zum KH (70 Km).
Drückt mir den Daumen !!!

Das ist die Strafe - man soll ja auch keine Sitzplätze mit 🍕 Tüten reservieren.
Das ist wie mit den Handtüchern auf Malle, wenn man da neue braucht geht man mal früh Morgens Shoppen 😀.

PanTau

#1.396  

Member

Hey Glupperer,, wie geht’s dir?
Ich hoffe, deine Gesundheit lässt dich schöne Weihnachtstage erleben. Wär schön, wenn du ein Lebenszeichen von dir gibst. Interessiert wahrscheinlich nicht nur mich. 😜

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten