Member
Hallo liebe Freunde im TAF,
heute bin ich so einigermaßen (3 bis 4), Aber:
Um 9 Uhr habe ich eine Blasen-Spiegelung - bääähhh.
Da wird ein Röhrle oder Schläuchle in mein Schbitzle eingeführt, au au au !
Als ich gerade unter der Dusche stand, war dieses, wohl aus Angst, total zusammengeschnurrt. Muss sicher von einer "technisch medizinischer Assistendin" größer gewedelt werden,
Ich werde darüber berichten.
Am letzten Montag war ich mal wieder an meiner "Heimat-Piste" und habe mich erleichtert. Auf die Entsamerin will ich nun nur kurz eingehen: Sie war von der Geisterbahn, aber sonst sehr nett. Ich habe aber so lange gebraucht, das sie trocken lief. Hat mich gebeten, es mündlich erledigen zu dürfen. OK - man ist ja Mensch!
Endlich dann Schuss, Schluß und wech.
Bin dann zu einer Pizzeria gehumpelt. Eine gegessen, eine für's Fraule einpacken lassen, zusammen 386 Baht.
Im Bhf. ein Ticket gekauft. Sitzplatz mit Pizza-Tüte reserviert. Vom Ticket-Schalter zurüück - Tüte wech !!! Scheiße - Gell.
Sodele, wir bringen jetzt s'Enkele zur Schule und dann geht's zum KH (70 Km).
Drückt mir den Daumen !!!
heute bin ich so einigermaßen (3 bis 4), Aber:
Um 9 Uhr habe ich eine Blasen-Spiegelung - bääähhh.
Da wird ein Röhrle oder Schläuchle in mein Schbitzle eingeführt, au au au !
Als ich gerade unter der Dusche stand, war dieses, wohl aus Angst, total zusammengeschnurrt. Muss sicher von einer "technisch medizinischer Assistendin" größer gewedelt werden,
Ich werde darüber berichten.
Am letzten Montag war ich mal wieder an meiner "Heimat-Piste" und habe mich erleichtert. Auf die Entsamerin will ich nun nur kurz eingehen: Sie war von der Geisterbahn, aber sonst sehr nett. Ich habe aber so lange gebraucht, das sie trocken lief. Hat mich gebeten, es mündlich erledigen zu dürfen. OK - man ist ja Mensch!
Endlich dann Schuss, Schluß und wech.
Bin dann zu einer Pizzeria gehumpelt. Eine gegessen, eine für's Fraule einpacken lassen, zusammen 386 Baht.
Im Bhf. ein Ticket gekauft. Sitzplatz mit Pizza-Tüte reserviert. Vom Ticket-Schalter zurüück - Tüte wech !!! Scheiße - Gell.
Sodele, wir bringen jetzt s'Enkele zur Schule und dann geht's zum KH (70 Km).
Drückt mir den Daumen !!!