Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.351  

Member

Member hat gesagt:
Immer interessant, wie du deine Erzählungen beschreibst.💪
btw.
es war großartig, dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben,
obwohl wir bereits 2016 per PN in Kontakt waren. 👍
Das war ja gestern Vormittag schon fast ein kleines Forentreffen im BB... ;-) :)

#1.352  

Member

Hallo Ihr Lieben,
ich quatsche mal wieder dazwischen, vorab, es war richtig nett @nakluabronx und @ollithai kennen zu lernen, es geht eben nichts über den persönlichen Kontakt. Habt weiterhin viel Spaß ihr zwei!

Zu Glupperer's "Ficknurse" möchte ich einfach nur sagen, dass er mit dieser Frau wirklich großes Glück hat, sie umsorgt Ihn wie einen echten und geliebten Ehemann. Ich muss gestehen ich bin platt wenn ich die beiden sehe, die könnten ein wirkliches Liebespaar sein. Da wird dem guten Glupperer das Essen in mundgerechte Stückchen geschnitten, oder er wird einfach gefüttert, das alles ohne jegliche Angeberei oder unangebrachte Kommentare.
Wenn man diese, durchaus sehr ansehnliche Frau sieht, käme niemand auf die Idee, dass sie eine bezahlte "Dienstleisterin" ist.
Hübsches Gesicht, eine etwas frauliche Figur und ein nettes, lustiges Wesen, Perfekt für meinen lieben Freund.

Auch bin mit einem sehr hübschen, zierlichem und natürlichem "Frauchen" bestens versorgt, 45Kg, 152cm hoch und geil für 3 ;-), Nacht für Nacht und auch Tagsüber bin ich dran, also ewig würde ich diese Forderungen nicht aushalten - aber noch geniesse ich !
Wir reisen gemeinsam ab, ich zurück nach Kummerland, sie auf Ihren kleinen Issan Bauernhof. Dort baut sie Reis, Kleingemüse und Chilli an. Eben eine ganz "normale" Frau, die dem LKS zu mir verfallen ist.
Auch ich bin nicht ganz unbetroffen davon geblieben, halte mich aber doch sehr bedeckt. Sicher ist im Moment nur, dass es bei uns im nächsten Jahr weitergeht. wir haben das ganz offen diskutiert sie weiß dass ich Verheiratet bin und es auch bleiben will. Wir werden sehen......
Ja auch wenn es manchmal etwas schwierig ist: Trotzdem ist das Leben schön!

#1.353  

Member

Ich glaube, sie sieht das ganze als Urlaub von ihrem Bauernhof. Da hat sie was davon und du was davon.

#1.354  

Member

Außendienst 2024
Montag, 28. October Teil 5.5

Ich erwache kurz vor 6 Uhr. Vorerst geht es mir voll scheiße. G1 ist auch wach. Holt mir vom 7/11 einen Nescafé und einen Croissant. Hat im 7/11 G2 getroffen, die ihr von unserem kurzen Morgen-Fickerle erzählt hat, das wir am 24. abgedreht haben; bevor ich mich mit ihr (G1) getroffen habe. Scheinbar hat ihr das ein bissle gestunken.
Nun - dafür habe ich inzwischen keinerlei Verständnis mehr. Weiß ich denn, wieviel Schwänze sie in der letzten Nacht gelutscht hat und wieviel 37° warme Körper-Flüssigkeiten in sie abgelassen wurde. Interessiert mich überhaupt nicht mehr. Ja - ich weiß, blank fickt sie nur mit mir 555.
Wie sie jetzt anfängt, mir das total gekünstelt und dazu fröhlich singend rüberzubringen, brennt bei mir die Sicherung durch, die ich gerade für solche Zick Zick Zickereien eingebaut habe. Ich stehe auf und stelle ihre Tasche vor sie hin. Sofort schwenkt sie um und ist wieder ganz normal, fällt mir um den Hals und sagt "sorrry". Ihr ist klar geworden, dass sie gerade haarscharf an einem Raußschmiss vorbeigeschrammt ist.

Dann werfe ich meine
Medis ein. Sofort wird mir wieder kotzkackeübel. Ha so eine Scheiße. In diesem Zustand geht mir immer das "betreute Sterben", das in der Schweiz legal angeboten wird. durch den Kopf.

Abschweifung:
Habe da einmal einen interessanten TV- Film
gesehen.
Mann zeitweise dement mit gelegentlichen Ausfällen. Ehefrau Pflegefall, wird vom Ehemann so recht und schlecht betreut. Mann macht den Vorschlag für gemeinsames betreutes Sterben. Die erwachsenen Kids bringen die Eltern zur Clinic. Tränenreicher Abschied - Schnitt.

Der gemeinsame Suizid ist misslungen. Der Pa überlebt, warum auch immer. Will plötzlich weiterleben. Ma ist, wie geplant, gestorben. So nach und nach kommt heraus, Pa hat schon länger eine Freundin.
Die Kids sind fassungslos, Er will sein zukünftiges Leben mit dieser Frau verbringen. So bleibt auch das große Erbe aus, mit dem alle fest gerechnet haben. Ein Sohn steht kurz vor dem Bankrott. Wollte mit der Erbschaft seine Firma retten. Wie das ausgegangen ist, kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber Pa war doch ein sclauer Fuchs, oder nicht?

Wollte (müsste) ich diese Story weitererzählen, wäre Pa's Freundin eine um 25 Jahre jüngere Thai gewesen, mit der er nach Thailand ausgewandert ist und ....... Pa wird liebevoll von ihr gepflegt, sofern er nicht gerade im Außendienst in Pattaya ist. Und - wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute. :efant::efant::efant:
Abschweifung Ende.

Als sich mein Zustand wieder gebessert hat, traben wir zum BB. G1 hält mich an der Hand, was ich eigentlich im fortgeschrittenem Alter nicht mehr so mag. Bin heute aber wieder dermaßen instabil, dass ich mich von ihr führen lasse.

Habe heute meinen Laptop dabei, an dem Seebiker noch schnell (???) etwas richten will. Das haut aber auf die Schnelle auch nicht hin. Nach 1½ Stunden bin ich nur vom Zuschauen so platt, dass ich fast vom Stuhl falle. Wir verabreden uns zum Dinner im BB. Dort will er noch einmal in mein Notebook einsteigen.
Wir traben zu Fuß zum Hotel. Ich verschlafe fast den ganzen Nachmittag. Gegen 17 Uhr werde ich geweckt. Mein Kleiner wird mit dem Handtuch gereinigt und aufgeblasen. Wider Erwartens steht er sofort, auch ohne Blaue. Wir gehen auf 69. Ich ziehe die Zunge immer wieder vom Steißbein bis zum Kitzler. Das mag sie und schon bald klingelt es bei ihr. Bei mir wieder nur ein biologischer Abschluss (ungespritzt).

Wir treffen uns um 19 Uhr im BB. Kann nur eine Kleinigkeit essen. Dann steigt Seebiker wieder in mein Notebook ein, letztendlich erfolglos. Es ist einfach zu viel verstellt. Als schließlich T- Online auch noch vorübergehend gesperrt wird, habe ich einen kleinen Zusammenbruch und muss sofort ins Hotel zurück. Dort probiere ich es immer wieder und tatsächlich funktioniert es plötzlich wieder - ufff.
Wie war das doch schön, ais man auf diesen Scheißdreck noch nicht angewiesen war.

#1.355  

Member

Außendienst 2024
Dienstag, 29. October, Teil 5.6

Es ist der letzte Tag in Pattaya angebrochen. Wie ich um 7 Uhr erwache, geht es mir wieder voll scheiße. G1 besorgt mir vom 7/11, wie täglich, einen Nescafè + einen Ananas-Pie.
Ich nehme dazu meine riesige Tabletten-Sammlung ein. Es wühlt und kocht in mir. Als Quelle meine ich den Unterbauch zu spüren; es kribbelt bis in die Zehen- und Fingerspitzen.
Auf ein Leckerle oder gar Fickerle habe ich weder die Kraft noch die Lust.

Als ich von G1 gewaschen, gefüttert und angezogen bin, hinke ich an ihrer Hand bis zum BB. Seebikers sind noch nicht da.

Ich bestelle nur das "Kleine Frühstuck", da ich ja schon vorgefrühstückt habe. Dabei bin ich wieder so zittrig, dass ich mir das Brötchen, die Wurst und die Spiegeleier von BB mundgerecht zerlegen lassen muss.
Ja - welches junge, hübsche Püppie macht so einen Scheißdreck mit?

So kurz nach 10 Uhr kommen auch Seebikers angehüpft. Sie sind bester Laune.
Um 12 Uhr muss ich mich dann dringendst flachlegen. Wir nehmen für die kurze Strecke zum Hotel ein Songthaew.

Im Room gehe ich sofort ins Bett und schlafe bis 16 Uhr.
G1 macht mir den Vorschlag für eine kalte Dusche. Das bringt mir tatsächlich meine Lebensgeister etwas zurück.
Sie holt vom 7/11 zwei Nescafé und zwei Croissants.
Das bringt mir die Kraft zurück um, wie abgesprochen, unseren letzten Abend mit Seebikers zusammen bei "Mike" zu verbringen.

Dort ergattern wir einen Super-Platz mit direktem Blick auf den Gehsteig. Ich will dazu besser nix bemerken.
Seebikers essen zusammen eine Pizza, wir auf Wunsch von G1 wieder einen Döner. Sie muss mir alles zerschneiden und teilweise verfüttern.
Danach der traurigste Augenblick unseres gemeinsamen Urlaubs - der Abschied.
Einmal wird es der letzte sein. Ist es schon dieser?
Im Room gehen wir beide sofort zu Bett und schlafen 6-los ein.

#1.357  

Member

Hallo @Pilo,
ja kann er, er war ja wirklich allerbestens Versorgt und entsaftet über die ganze Zeit unseres Urlaubs, hat wie ein 20-jähriger rum- und in alle Löcher reingespritzt.
Ich konnte mir nur neidvoll die vielen Geschichten anhören und dann mit meinem alten Schlafschniedel schimpfen.
Hat den aber nicht interessiert, der sagt sich ich bin 75 habe alt, habe ca 60 Jahre hart geackert, jetzt bin ich in Rente und hänge nur noch faul herum. Naja es ist wie es ist, Spaß hatten wir jedenfalls trotzem jede Menge und meine Dauer-LT ist ein echter Hammer, jedenfalls für mich. So neigt sich also auch die schöne Seebadzeit bei mir dem Ende entgegen, um 0025 gehts zurück in die Heimat, wenn der Flieger nicht vorher runterfällt ;-).
Liebe Grüße
Gerhard

#1.358  

Member

Außendienst 2024
Mittwoch, 30. October, Teil 5.7

Ich erwache um 5 Uhr und sehe mir ein bissle Nachrichten an. So langsam kommt auch G1 in die Gänge. Normalerweise wäre jetzt ein schweinischer Abschieds-Fick fällig, doch bin ich dazu nicht mehr in der Lage. Sie holt vom 7/11 ein kleines Breakfast für uns beide. Richtet mein Gepäck und macht mich abmarschbereit. Ich drücke ihr das letzte "Geschenk" ab, eigentlich das vorletzte. Beim Auschecken überlasse ich ihr noch die 500, eine Sicherheitsgarantie für den Schlüssel. Sie freut sich sehr darüber.

Dann bestellt sie mir ein Taxi, das 5 Minuten später eintrifft. Wir drücken uns ein letztes Mal, einsteigen, winke winke und wech isse. Es berührt mich eigentlich wenig. Ja - es hat sich bei mir eine dicke Haut gebildet.

Das Taxi kostet schlappe 100. Ein unbequemes Mobike-Taxi wäre um 20 günstiger gewesen. Der Bus zum Mochit-Busterminal kostet jetzt 140. Ich habe das Gefühl, dass der Fahrplan ziemlich ausgedünnt wurde.
Der Bus fährt erst um 9 Uhr ab. Ich schlafe fast die ganze Strecke. Um 11:20 Uhr bin ich am Mochit. Wenn ich nicht genau gewusste hätte, wo mein Ticket-Schalter ist, hätte ich diesen nicht gefunden. Alles ist nur in Gogay-Schrift angeschrieben. Doch halt - bei genauen Hinschauen kann man noch die verblassten ABC-Buchstaben erkennen. Ja spinnen die jetzt?

Eine sehr nette Dame zeigt mir den Fahrplan. Es geht so alle Stunde ein Bus. Um 12 Uhr geht der nächste. Es ist der einzige VIP-Bus und der kostet nur 100 mehr. Jaaahhh, den nehme ich.
Ich habe noch genau 12 Minuten für ein Bronzerle im WC und einen Sandwich vom 7/11. Hatte ich nicht alle Örtlichkeiten genau gekannt, wäre mir die totale Ausreizung der Zeit nicht gelungen. So kam ich am Bus an, bin eingestiegen und der Bus fuhr ab.

VIP ??? - aber nur von den riesigen Abständen zwischen den Sitzen.
Die Sitze selbst müssten für einen Krüppel mit Hohlkreuz angemessen worden sein. Es gab nicht eine Minute, in der ich nicht ohne Schmerzen sitzen konnte. Da war jeder Ordinary Bus um Wellenlängen bequemer.
Wird mir nicht mehr passieren. Über den Mochit werde ich nie wieder fahren. Werde auch vielleicht mal fliegen. Jedenfalls mit Seebiker sowieso.

Ich lasse mich in der Nähe des Bahnhofs absetzen und hinke, schon bei Nacht, zu diesem. Der Zug muss wohl auch gestrichen worden sein, wie mir die sehr nette Dame vom Ticketschalter eröffnet. Der nächste Zug fährt erst um 20 Uhr rum. Dazu hat er noch 1½ Stunden Verspätung.
Wohlbemerkt - ich bin vor 8 Uhr in Pattaya gestartet.
Ich kaufe im 7/11 was zum Essen und eine Büchse Chang. Dazu ein Schoklädle, das ich der netten Dame am Ticket-Schalter zusteckte. Die freut sich riesig. Das Bier trinke ich sofort vor dem 7/11.

Der Zug rollt genau um 21:22 Uhr ein und 55 Minuten später werde ich an meinem Heimat-Bhf von meinem Fraule und meinem Bubele erwartet. Die hätte mich natürlich jederzeit abgeholt, aber das kann sie mich dann zukünftig vom Airport.

Falls es für mich noch eine Zukunft gibt. Aber ich werde kämpfen.

#1.359  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Pilo,
ja kann er, er war ja wirklich allerbestens Versorgt und entsaftet über die ganze Zeit unseres Urlaubs, hat wie ein 20-jähriger rum- und in alle Löcher reingespritzt.
Ich konnte mir nur neidvoll die vielen Geschichten anhören und dann mit meinem alten Schlafschniedel schimpfen.
Hat den aber nicht interessiert, der sagt sich ich bin 75 habe alt, habe ca 60 Jahre hart geackert, jetzt bin ich in Rente und hänge nur noch faul herum. Naja es ist wie es ist, Spaß hatten wir jedenfalls trotzem jede Menge und meine Dauer-LT ist ein echter Hammer, jedenfalls für mich. So neigt sich also auch die schöne Seebadzeit bei mir dem Ende entgegen, um 0025 gehts zurück in die Heimat, wenn der Flieger nicht vorher runterfällt ;-).
Liebe Grüße
Gerhard
Guten Heimflug und bleibe gesund. Bis bald im Seebad und im BB...

#1.360  

Member

Liebe Freunde im TAF,

herzlichen Dank für Eure Likes und Interesse.
Bin nun seit einiger Zeit wieder zuhause.
Es geht mir nicht so gut.
Habe inzwischen meine jährliche Magenspiegelung abgewickelt.
Tatsächlich wurde einiges herausgeknipst oder elektrisch abgebrannt.
Es wurde mir geraten, doch weiterhin beim jährlichen Zyklus zu bleiben.
OK - falls ich da noch lebe !!!

Zwei Tage später war ein Termin beim "Doc Uro." Ohne auf die Einzelheiten einzugehen, ist am 2.December eine Blasenspiegelung fällig. Iggitt iggitt.
Es ist einfach Scheiße, alt zu werden.

Gruß G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten