Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

Voraussichtlich findet am 29. Mai ein Stammtisch in Ulm statt! Bist Du da noch in Deutschland?

puh die Bahnfahrten hören sich aber unentspannt an. Nur als Idee vllt kommt es ja infrage
1. Macht es nicht ggf Sinn 2 Deutschland Tickets zu kaufen ? Die würden jetzt bis Ende Mai gelten musst nur bis zum 10. mai kündigen.

2. Damit kann man auch 1. Klasse upgraden. Wenn über mehrere Verkehrsverbünde hinweg geht das direkt bei der Bahn

• Like
Reactions: 1 user
Teil 16

5.Mai
Die Tage vergehen wie im Flug.
Nur noch 10 Tage bis zum Rückflug.

Gestern hat der Chef (Seebiker) persönlich gekocht. Es gab seinen speziellen Schweinebraten mit Kartoffelknödel - mmmhhh.
Ansonsten kocht ja mein Fraule zum Dinner immer Thai-Kost.

Ich habe noch einmal nachgeschaut. Unser Flieger geht am 15.5. um 14:45 Uhr. Also beginnt das Einchecken um 11:45 Uhr. Da reicht es nicht, wenn wir frühmorgens beim @Seebiker starten. Das heißt, wir müssen schon am Abend des 14.5. los. Ich habe habe auch für diesen Fall schon eine passende Verbindung gefunden.

Wenn ich mich weiterhin so fit fühle, kann ich auf das "Rollstuhl-Radeln" zum Flieger verzichten. An der Krücke zu gehen, ist schon Strafe genug für mich.

Ich bin auch zuversichtlich, zusammen mit Seebiker, im August wieder einmal eine Story für "Qualitätstouristen" vom Seebad liefern zu können.

Fortsetzung folgt

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 36 users
Wieder sehr unterhaltsam, schön das es die wieder besser geht, man stelle sich nur mal vor, die Action welche die alte Frau im Zug gebracht hat, wäre ein alter Mann gewesen der sich zu jungen Mädels setzt und denen erzählt, das er jetzt gerne ne Nummer schieben würde, 100% wäre die Polizei gerufen worden, Anzeige wegen sexueller Belästigung inklusive.

• Like
Reactions: 4 users
.....100% wäre die Polizei gerufen worden, Anzeige wegen sexueller Belästigung inklusive.
Bei verführten Buben ist man etwas toleranter. Da heißt es dann, "auf alten Stuten lernt man das Reiten."
Auch mir hat eine alte Frau gezeigt, in welches Loch er eingesteckt wird. Allerdings hatte ich das vorher schon geahnt.555

• Like
Reactions: 4 users
So nach dem Motto von Peter Maffays Lied und es war Sommer......ich war 17 und Sie 31

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten