Liebe Freundev im TAF,
also ich bin soweit zufrieden. Was sollte ich auch hadern?
Ich kann wieder pissen und die Knochen-Schmerzen sind erträglich.
Ich bin nicht reich, aber schön 555 und ich habe, was ich brauche.
Ich brauche viel, was ein alter Mann, nur eine Generation vor mir, nicht hatte - blaue Riemenspanner, die wirklich helfen.
Es gab ja schon seit Jahrhunderten Wundermittelchen, wie z.B. Pulver von Nashorn- und Elefanten-Stoßzähnen, pulverisierte Bullenhoden, Blut von frisch geschlachteten Schlangen, nebst anderem Scheißdreck, der nicht half. So bin ich heute dankbar, dass es mir besser ging (geht), als früher jedem König mit seinen zahlreichen Konkubinen und z.B. einem fähigen Zahnarzt oder einem Hautarzt. In der Bibel steht irgendwo: Er saß in der Asche und kratzte sich mit Scherben. Ich kaufe mir eine Tube "Canesten" und muss nicht in die Asche.
Auch der "Starstecher* Doktor Eisenbart, wird mir auf dem Marktplatz nicht die Linsen ausstechen. Das macht bei mir ein Augenarzt und setzt mir neue Linsen ein, mit denen ich (hoffentlich) besser sehen kann, als es jemals mit den alten ging.
In einem ½ Jahr werde ich 76 und oft denke ich an alte Menschen, die so alt waren, wie ich es jetzt bin. Die waren körperlich ein totales Wrack und hatten schon zig Jahre nicht mehr gefickt.
Also - auch mit allen zunehmenden körperlichen Beschwerden meine ich:
Trotzdem ist das Leben schön!!!
Nur noch 22 x schlafen, dann kommt @Seebiker und wir werden im BB zusammen frühstücken. Ich freu' mich riesig.
Da es regnet, was mir Erdbewegungen im Garten unmöglich macht, schaue ich Videos mit Freelancers an der BR an.
Jaaahhh - es gibt da jede Menge Befickbares, obwohl die meisten viel zu fett sind. Wenn die Unterschenkel dann aussehen, wie die Kolben eines Schiffs-Diesels und die Oberschenkel fett und prall sind, fällt mir ein Lied von so einer Sauereien-Platte ein, die damals noch unter dem Ladentisch verkauft werden musste:
Beine breit und zwei Schenkel, zwei pralle,
das ist das schönste Bild, das je gemalt.
Beine breit und zwei Schenkel zwei pralle,
da lässt mich jeder Rubens kalt.
Wenn man sich die Fotz' betrachtet
und dann auf den Kitzler achtet
und es sind die Lüfte,
voller geiler Mösendüfte
und es rinnt ein Schleim ein feiner,
man da geht er hoch mein Kleiner.
Was heißt hier Kleiner? Dick und groß!
Setz ich an zum ersten Stoß.
Beine breit und .....
Aber auch beseh'n von hinten,
kann man Perspektiven finden.
Wenn da zwischen Titt' und Titte,
hängt die Fotze in der Mitte.
Von der letzten Nummer noch,
tropft es langsam aus dem Loch.
Wieder wird er dick und groß
und setzt an zum nächsten Stoß.
Beine breit und .....
Der Text ist von einem Tango, worauf wir in unserer Jugend tanzten.
Schön ist die Jugend, sie kommt nicht wieder.
Gruß G..