Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.262  

Member

Dem lieben @Fresssack ,
das Köpfle abbürst' nee Asche aufm Köpfle is glab' ich net nötig, der Glupper ist ein ganz lieber,
der nimmt so ein Schreibfehlerle net krumm. Asche auf Kopfi gibbet nur am Aschermittwoch ;-)
Grüßlis
Gerhard
 
        #1.263  

Member

Liebe Freundev im TAF,
also ich bin soweit zufrieden. Was sollte ich auch hadern?
Ich kann wieder pissen und die Knochen-Schmerzen sind erträglich.

Ich bin nicht reich, aber schön 555 und ich habe, was ich brauche.
Ich brauche viel, was ein alter Mann, nur eine Generation vor mir, nicht hatte - blaue Riemenspanner, die wirklich helfen.

Es gab ja schon seit Jahrhunderten Wundermittelchen, wie z.B. Pulver von Nashorn- und Elefanten-Stoßzähnen, pulverisierte Bullenhoden, Blut von frisch geschlachteten Schlangen, nebst anderem Scheißdreck, der nicht half. So bin ich heute dankbar, dass es mir besser ging (geht), als früher jedem König mit seinen zahlreichen Konkubinen und z.B. einem fähigen Zahnarzt oder einem Hautarzt. In der Bibel steht irgendwo: Er saß in der Asche und kratzte sich mit Scherben. Ich kaufe mir eine Tube "Canesten" und muss nicht in die Asche.

Auch der "Starstecher* Doktor Eisenbart, wird mir auf dem Marktplatz nicht die Linsen ausstechen. Das macht bei mir ein Augenarzt und setzt mir neue Linsen ein, mit denen ich (hoffentlich) besser sehen kann, als es jemals mit den alten ging.

In einem ½ Jahr werde ich 76 und oft denke ich an alte Menschen, die so alt waren, wie ich es jetzt bin. Die waren körperlich ein totales Wrack und hatten schon zig Jahre nicht mehr gefickt.

Also - auch mit allen zunehmenden körperlichen Beschwerden meine ich:
Trotzdem ist das Leben schön!!!


Nur noch 22 x schlafen, dann kommt @Seebiker und wir werden im BB zusammen frühstücken. Ich freu' mich riesig.

Da es regnet, was mir Erdbewegungen im Garten unmöglich macht, schaue ich Videos mit Freelancers an der BR an.

Jaaahhh - es gibt da jede Menge Befickbares, obwohl die meisten viel zu fett sind. Wenn die Unterschenkel dann aussehen, wie die Kolben eines Schiffs-Diesels und die Oberschenkel fett und prall sind, fällt mir ein Lied von so einer Sauereien-Platte ein, die damals noch unter dem Ladentisch verkauft werden musste:

Beine breit und zwei Schenkel, zwei pralle,
das ist das schönste Bild, das je gemalt.
Beine breit und zwei Schenkel zwei pralle,
da lässt mich jeder Rubens kalt.

Wenn man sich die Fotz' betrachtet
und dann auf den Kitzler achtet
und es sind die Lüfte,
voller geiler Mösendüfte
und es rinnt ein Schleim ein feiner,
man da geht er hoch mein Kleiner.
Was heißt hier Kleiner? Dick und groß!
Setz ich an zum ersten Stoß.

Beine breit und .....

Aber auch beseh'n von hinten,
kann man Perspektiven finden.
Wenn da zwischen Titt' und Titte,
hängt die Fotze in der Mitte.
Von der letzten Nummer noch,
tropft es langsam aus dem Loch.
Wieder wird er dick und groß
und setzt an zum nächsten Stoß.

Beine breit und .....


Der Text ist von einem Tango, worauf wir in unserer Jugend tanzten.
Schön ist die Jugend, sie kommt nicht wieder.

Gruß G..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.264  

Member

Ich finde deine Einstellung einfach Klasse, solltest du nächsten Mai auch aufschlagen im Seebad würde ich dich gerne kennenlernen
 
        #1.265  

Member

Also heute ist (war) echt ein Scheißtag.
Ich versuchte über Stunden, Rechnungen für die Beamten-Beihilfe einzureichen. Krieg's einfach nicht mehr hin. Die erste Schikane steckt gleich in der Rechnung selbst:

Wichtiges, z.B. Rechnungs-Summe und Datum, waren so klein, dass ich eine Lupe brauchte.
Dann sind da mehrere Balken und Fächer, wo dann ausgerechnet drüber gedruckt wird, dass es erst nach langer und intensiver Betrachtung klarer wird, was dies ungefähr sein könnte. Bei mir ist es bei jeder weiteren Betrachtung derselben Rechnung ein anderer Betrag.
Ist mir jetzt aber egal. Ich schick's so fort

Nun aber fix von jeder Rechnung eine Copy drucken.
Bääähhh - der Drucker ist total vom Netz (wer macht denn sowas?) und somit spult er das komplette Reinigungs-Programm runter, bis er zum Drucken wieder bereit ist. Dann druckt er ein Blatt Papier, auf dem die Farben getestet werden.
Es war das Letzte! Wir müssen beim nächsten TESCO-Besuch wieder einen Stoß Papier kaufen.

Der Drucker ist von Brother, einer Marke, die ich eigentlich nicht so sehr schätze. Meine letzte Schreibmaschine, gekauft vor fast 40 Jahren, war nicht so der Bringer. Trotzdem habe ich lange an ihr festgehalten.

Ein Arbeitskollege wollte mir seinen alten PC schenken. Er sei veraltet und hätte viel zu wenig Speicherplatz. Aber für ein Schreibprogramm wäre er immer noch ausreichend. Ich war damals absoluter PC-Verweigerer und habe ihn nicht angenommen.
:headbash:
Noch zu XP-Zeiten kaufte meine Ex-Gretel einen Aldi-PC. Das Einzige, was sie damit anstellen konnte, war Moorhühner abschießen. Dazu saß sie oft stundenlang vor dem Bildschirm.

Der zum Computer gekaufte Brother-Drucker war nur einmal hin und die Reparatur hat schlappe 600 Baht gekostet.
Seit dem Tag des Kaufs hat er nun tausende von Blättern Papier gefressen und sicher schon ein paar Liter günstige Farben aus seinen Außen-Tanks geesoffen.

Kann plötzlich nicht mehr weiter schreiben.
Bin jetzt so dermaßen erschöpft, dass ich eine Runde schlafen muss. Werde wohl meine liebgewonnenen Rituale, wenn ich eine SLT neben mir habe, nur noch eingeschränkt praktizieren können. Leise aufstehen, ans Bett-Ende krabbeln, die Bettdecke hochklappen und das Fötzle oder auch die Fotze so lange durchlecken, bis ich meinen Kleinen einlochen kann (will).

Das waren jetzt gerade gute 1½ kg Mangos, von meinem Fraule geschält, in Würfen geschnitten und im Freecer erkaltet, die ich nur so nebenher immer wieder abrufe.
Gibt in die Toilette täglich einen Haufen, hinter dem man sich verstecken kann.

Ich träume: Gerade fasst mich ein Püppie am Arm und will mit mir mit. Ja wohin denn, meine ich. Es ist die Niedliche, die ich eigentlich als SLT ein paar Tage behalten wollte. Hat dann aber den Zeit-Vertrag (rund um die Uhr) nicht eingehalten, worauf ich sie rausgeschmissen habe.
Sie hat mir darauf mehrere Tage zig mal angerufen.
Ja gut, sie hatte eine hervorragende Performance und ich werde mich in ihr kurz erleichtern.

Hallo aufwachen!
S'Fraule war einkaufen und hat mir was Leckeres mitgebracht.

Grüßle G.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.266  

Member

Prinzipiell hast du 3 Möglichkeiten:
1. Du beisst ins Gras (wäre doof, wer soll dann den Bericht schreiben?)
2. Du freundest dich mit dem Gedanken an, dass ohne PC nichts mehr geht, rüstest auf, bildest dich fort - und verknüpfst dein Handy dazu, um eine PIN zu bekommen, damit du trotz Passwort am PC arbeiten darfst.
3. Du lagerst den Scheiss aus und beauftragst einen anderen, das für dich zu machen. Immerhin finanzierst du das Äffle nicht mehr... dann kannst du dir das bestimmt leisten. (Und einen neuen PC/Drucker sparst du auch.)
 
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde deine Einstellung einfach Klaasse, solltest du nächsten Mai auch aufschlagen im Seebad würde ich dich gerne kennenlernen
Danke mein Guter,
ich weiß nicht, ob ich im Mai nächxten Jahres nicht in D bin.
Auch nicht, ob ich überhaupt noch fit genug bin, um zu reisen.
Das gilt jetzt auch für Pattaya.

Es geht mir in letzter Zeit ja gesundheitlich nicht so toll.
Vor ein paar Tagen war ich beim Orthopäden.
Der meinte, die Knochenschmerzen kamen von einer bakteriellen Entzündung. Verschrieb mir für 15 Tage "Hämmer" von Antibiotics. Ist auch viel besser geworden. .Allerdings verrecke ich fast an diesen "Torpedos".

Am 26. September habe ich einen Termin beim Urologen.
Dem will ich was zeigen, was sicher nicht jeder vorweisen kann.
Falls dieses mit einer OP behoben werden kann, werde ich es machen lassen. Wenn dazu aber noch Bestrahlung und Chemo-Therapie erforderlich sein sollten, lass' ich es.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis schon einige furchtbare Beispiele von Therapie-Opfern gesehen, die das Leben vielleicht um 2 Jahre, oder auch nur um wenige Monate verlängert haben. Die sind,dann, vom Strahlenkater gebeugt, sich ihr Innenleben nach der Chemo .auskotzend, ohne Haare, noch ein bissle herumgeschlichen, bevor sie dann vom Sensenmann abgeholt und somit erlöst wurden.

Du kannst aber, wenn es terminlich bei uns beiden passt, auch Dein aktuelles Püppie einpacken und mich ein paar Tage mit ihr zusammen besuchen.

Gruß G.
 
        #1.268  

Member

Habe genüsslich nach ein paar Monaten mal wieder deine Berichte gelesen. Halte durch!
 
        #1.269  

Member


Hallo liebe Freunde im TAF

ich hatte gestern mit meinem besten Freund @Seebiker eine längere Unterhaltung.
Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, hole ich mir immer zuerst einen Rat von ihm ein. Er ist ja fast ein Doc der Urologie.
Ich wollte (will) jetzt aber nicht schon wieder eine Krankheit zum Thema machen. Deshalb haben wir zu den Mädels umgeschwenkt, in Pattaya immer wieder ein dankbarer Grund, dort aufzuschlagen.

Wenn mir vor nunmehr gut 40 Jahren jemand geflüstert hätte, dass auch ich einmal, mit meinen Freund, oder auch alleine, an der BR entlang humple, um geeignete "Ladies" zu finden, hätte ich es damals nicht geglaubt.
"Ladies", bei denen Man(n) sein Schbitzle gegen eine kleine Gebühr, reinstecken kann, um sich zu erleichtern.

Keiner im Kummerland glaubt, dass ich das auch noch mit fast 76 mache.

Ich zitiere
Seebiker "+"
Ich "#"

+ Soviel zu den Krankheiten. Ich habe bis jetzt 4 Damen aus dem TF am Start die auf Abruf quasi bereitstehen.....
# Siehst Du, das ist jetzt auch wieder ein Unterschied zwischen uns. Ich bin diesmal so froh, dass keine auf mich wartet und auch keine weiß, wann ich komme. Und auf den üblichen Besuch beim "Äffle" scheiß ich auch. Die Ist mir, mit allem Drum und Dran, teuer zu stehen gekommen und alles war für die Katz.


Mich würde nur noch interessieren, warum sie diese xxxx nicht ein letztes Mal einkassiert hat. Früher bin ich ja fast jeden Monat 3 Tage ins Seebad gefahren. Anschließend immer noch 2 bis 3 Tage zu ihr. Wo das war, weiß ich heute noch nicht. Es fuhr nur morgens und abends ein Public-Songthaew.
Für 250 wurde ich am Busbahnhof In Pattaya von einem privaten Taxi abgeholt. Zurück natürlich auch für 250.


Auf die monatliche Grund-Hilfe von xxxx, kamen dann Lebensmittel für mich, Zigaretten für sie, mal so g'schwind 2000, die sie sich von einer Freundin geliehen hatte, die sofort auf der Platte stand, wenn ich auflief.
Einmal sponserte ich ihr einen Riesen-Einkauf, dass sie wieder kochen konnte, was auf der Speisekarte stand.
Oft war was kaputt, z.B. der Kühlschrank, für den ich ihr die Kosten dann per Bankanweisung geschickt habe,
Wenn ich dann abreiste, ließ ich auch noch ein paar xxxx liegen.
Kurzum - die Kosten waren meistens höher, als für die vorherigen 3 Tage im Seebad


Einen neuen Sponsor hat sie sicher nicht kennengelernt und wenn, keinen der ihr das bezahlt hat. Ist ja auch ein Riesenpferd geworden.
Aber PST jetzt und nicht weitersagen:
Eigentlich bin ich froh, dass sie mir "gekündigt" hat. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht.


Und ..... "Lady", ein gutes Jahr immer wieder meine SLT, ist auch selbst schuld, dass ich sie nicht mehr will.
Nachdem ich sie rausgeschmissen habe und sie dann doch wieder fur den letzten Tag reingelassen habe, wollte ich ihr, für die ausgemachten X000 pro 24 Stunden, zum Abschied 3000 geben. Ich dachte, sie freut sich. Da hat dieses (verzeih mir den harten Ton) Arschloch gekobert und wollte für den Tag, an dem sie ohne mich war, auch noch X000. Da hab ich gar nicht rumgestritten und ihr noch einen Tausender aur die X000 daufgelegt. Gleichzeitig habe ich aber beschlossen, dass ich sie nicht mehr buche und ihr das auch gesagt. Da hätte sie den Karren noch einmal rumreißen und mir die Tausend zurückgeben können. Dies, angesichts von vollen 20 Tagen im October a' X000, incl. Vollverpflegung - immerhin X0000, was sie ja als "Auslauf-Modell", mit dem Haken von einem "Zahn", gar nicht mehr wert war.
Aber so blöde sind die Weiber hier. Am Tag meiner Abreise ist es ihr abends sicher schon wie Schuppen aus den Haaren gefallen, wie schön das mit dem alten Farang war. Pizzerias, Beergarden, BB, immer was sie auch nur wollte. Morgens immer ein schönes Breakfast und danach ein Fickerle. Ich war immer großzügig zu ihr und habe sie gut behandelt. Was geht in so einem Meschen vor, wenn er so was einfach wegwirft? Nein - die will ich nimmer!!!
Da nützt es auch nix mehr, wenn sie täglich mailt, i miss you so much, was ich ihr, hinsichtlich Verpflegung, durchaus abgenommen habe.
Cowboy - du hattest deine Chance.


Und dann die Niedliche.
Also ganz dicht ist die auch nicht.
Auch sie wäre mir als SLT ein paar Tage reingelaufen
SLT ist halt aber 24 Stunden pro Tag, ohne eine tägliche Pause zwischen 19 Uhr und 23 Uhr.


Und wenn ich nun am 1. October morgens im Seebad aufschlage, check' ich in meiner Absteige ein und hole mir dann ein Püppie von der nahen BR.
Anforderungen: So um die 30 bis 40 und von schlank bis zum Gerippe. In diesem dann das ganze gesammelte Gift ablassen - ahhhhh.


+ Bei einer bin ich noch am Überlegen 165cm und 80Kg - so einen kleinen Elefanten hatte ich noch nie..555 wäre doch auch mal ein Erlebnis der besonderen Art.
# Lass es sein!
Wenn es keine Alternative gäbe, OK. Aber hier lauern ja auch genügend Schlanke auf ihre Opfer.
Wenn Fetty dann noch schwitzt, kann es beim aneinanderprallen eurer Bäuche, zu sehr störenden Furzgeräusche kommen. Dies bei missionarisch. Andere Stellungen sind bei Fetties schwer zu realisieren.,
Bei 69 läuft die Nase Gefahr, dass sie in, von Fetty wegen ihrer Leibesfülle, fast nicht zu reinigende Löcher einrastet, wo an feinen Härchen, angetrocknete schwarze Beerchen haften. Die fetten Oberschekel sind an den Innenflächen abgewetzt, die Haut ist schwarz und sieht wie abgefault aus. Man(n) entscheidet sich für ein sofortiges Notabsamen, springt in die Hose und ist wech.
Lass' solche Fettleibigen den Indern.


Man sagt ja:
Schlecht gefickt ist besser als gut gewixt.
Das stimmt aber nicht immer, denn..... das Auge fickt mit.
Außerdem sind solche "Elefanten" meistens auch recht faul.
Und die Fotos recht alt und das Gewicht ist meistens noch höher, als angegeben.


+ Dabei hat die ein durchaus hübsches Gesicht. Ob die dann auch so dicke Schamlippen hat, da könnte man sich dann richtig rein wühlen und mit den Ohren Schaum schlagen 5555.
# Du bist doch eine alte Wuz. Hast Du jemals von mir derartige Sauereien gehört?

+ Hm das war jetzt böse.. also eben ohne Schaum :))
# Jetzt hab' ich einen Strammen und wollte doch heute mal wieder früh zu Bett


Liebe Grüße
G.
 
        #1.270  

Member

Machst Du Deine Beihilfe nicht mit dem Smartphone??

Da brauchst Du keine Kopien drucken. Alle Originale bleiben ja bei Dir ;-)

Foto gemacht,auch sehr viele möglich,absenden,fertig!

10 Rechnungen eingereicht. Zeitaufwand ca. 10 Minuten ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten