Hallo liebe Freunde im TAF
ich hatte gestern mit meinem besten Freund @Seebiker eine längere Unterhaltung.
Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, hole ich mir immer zuerst einen Rat von ihm ein. Er ist ja fast ein Doc der Urologie.
Ich wollte (will) jetzt aber nicht schon wieder eine Krankheit zum Thema machen. Deshalb haben wir zu den Mädels umgeschwenkt, in Pattaya immer wieder ein dankbarer Grund, dort aufzuschlagen.
Wenn mir vor nunmehr gut 40 Jahren jemand geflüstert hätte, dass auch ich einmal, mit meinen Freund, oder auch alleine, an der BR entlang humple, um geeignete "Ladies" zu finden, hätte ich es damals nicht geglaubt.
"Ladies", bei denen Man(n) sein Schbitzle gegen eine kleine Gebühr, reinstecken kann, um sich zu erleichtern.
Keiner im Kummerland glaubt, dass ich das auch noch mit fast 76 mache.
Ich zitiere
Seebiker "+"
Ich "#"
+ Soviel zu den Krankheiten. Ich habe bis jetzt 4 Damen aus dem TF am Start die auf Abruf quasi bereitstehen.....
# Siehst Du, das ist jetzt auch wieder ein Unterschied zwischen uns. Ich bin diesmal so froh, dass keine auf mich wartet und auch keine weiß, wann ich komme. Und auf den üblichen Besuch beim "Äffle" scheiß ich auch. Die Ist mir, mit allem Drum und Dran, teuer zu stehen gekommen und alles war für die Katz.
Mich würde nur noch interessieren, warum sie diese xxxx nicht ein letztes Mal einkassiert hat. Früher bin ich ja fast jeden Monat 3 Tage ins Seebad gefahren. Anschließend immer noch 2 bis 3 Tage zu ihr. Wo das war, weiß ich heute noch nicht. Es fuhr nur morgens und abends ein Public-Songthaew.
Für 250 wurde ich am Busbahnhof In Pattaya von einem privaten Taxi abgeholt. Zurück natürlich auch für 250.
Auf die monatliche Grund-Hilfe von xxxx, kamen dann Lebensmittel für mich, Zigaretten für sie, mal so g'schwind 2000, die sie sich von einer Freundin geliehen hatte, die sofort auf der Platte stand, wenn ich auflief.
Einmal sponserte ich ihr einen Riesen-Einkauf, dass sie wieder kochen konnte, was auf der Speisekarte stand.
Oft war was kaputt, z.B. der Kühlschrank, für den ich ihr die Kosten dann per Bankanweisung geschickt habe,
Wenn ich dann abreiste, ließ ich auch noch ein paar xxxx liegen.
Kurzum - die Kosten waren meistens höher, als für die vorherigen 3 Tage im Seebad
Einen neuen Sponsor hat sie sicher nicht kennengelernt und wenn, keinen der ihr das bezahlt hat. Ist ja auch ein Riesenpferd geworden.
Aber PST jetzt und nicht weitersagen:
Eigentlich bin ich froh, dass sie mir "gekündigt" hat. Ich hätte es nicht übers Herz gebracht.
Und ..... "Lady", ein gutes Jahr immer wieder meine SLT, ist auch selbst schuld, dass ich sie nicht mehr will.
Nachdem ich sie rausgeschmissen habe und sie dann doch wieder fur den letzten Tag reingelassen habe, wollte ich ihr, für die ausgemachten X000 pro 24 Stunden, zum Abschied 3000 geben. Ich dachte, sie freut sich. Da hat dieses (verzeih mir den harten Ton) Arschloch gekobert und wollte für den Tag, an dem sie ohne mich war, auch noch X000. Da hab ich gar nicht rumgestritten und ihr noch einen Tausender aur die X000 daufgelegt. Gleichzeitig habe ich aber beschlossen, dass ich sie nicht mehr buche und ihr das auch gesagt. Da hätte sie den Karren noch einmal rumreißen und mir die Tausend zurückgeben können. Dies, angesichts von vollen 20 Tagen im October a' X000, incl. Vollverpflegung - immerhin X0000, was sie ja als "Auslauf-Modell", mit dem Haken von einem "Zahn", gar nicht mehr wert war.
Aber so blöde sind die Weiber hier. Am Tag meiner Abreise ist es ihr abends sicher schon wie Schuppen aus den Haaren gefallen, wie schön das mit dem alten Farang war. Pizzerias, Beergarden, BB, immer was sie auch nur wollte. Morgens immer ein schönes Breakfast und danach ein Fickerle. Ich war immer großzügig zu ihr und habe sie gut behandelt. Was geht in so einem Meschen vor, wenn er so was einfach wegwirft? Nein - die will ich nimmer!!!
Da nützt es auch nix mehr, wenn sie täglich mailt, i miss you so much, was ich ihr, hinsichtlich Verpflegung, durchaus abgenommen habe.
Cowboy - du hattest deine Chance.
Und dann die Niedliche.
Also ganz dicht ist die auch nicht.
Auch sie wäre mir als SLT ein paar Tage reingelaufen
SLT ist halt aber 24 Stunden pro Tag, ohne eine tägliche Pause zwischen 19 Uhr und 23 Uhr.
Und wenn ich nun am 1. October morgens im Seebad aufschlage, check' ich in meiner Absteige ein und hole mir dann ein Püppie von der nahen BR.
Anforderungen: So um die 30 bis 40 und von schlank bis zum Gerippe. In diesem dann das ganze gesammelte Gift ablassen - ahhhhh.
+ Bei einer bin ich noch am Überlegen 165cm und 80Kg - so einen kleinen Elefanten hatte ich noch nie..555 wäre doch auch mal ein Erlebnis der besonderen Art.
# Lass es sein!
Wenn es keine Alternative gäbe, OK. Aber hier lauern ja auch genügend Schlanke auf ihre Opfer.
Wenn Fetty dann noch schwitzt, kann es beim aneinanderprallen eurer Bäuche, zu sehr störenden Furzgeräusche kommen. Dies bei missionarisch. Andere Stellungen sind bei Fetties schwer zu realisieren.,
Bei 69 läuft die Nase Gefahr, dass sie in, von Fetty wegen ihrer Leibesfülle, fast nicht zu reinigende Löcher einrastet, wo an feinen Härchen, angetrocknete schwarze Beerchen haften. Die fetten Oberschekel sind an den Innenflächen abgewetzt, die Haut ist schwarz und sieht wie abgefault aus. Man(n) entscheidet sich für ein sofortiges Notabsamen, springt in die Hose und ist wech.
Lass' solche Fettleibigen den Indern.
Man sagt ja:
Schlecht gefickt ist besser als gut gewixt.
Das stimmt aber nicht immer, denn..... das Auge fickt mit.
Außerdem sind solche "Elefanten" meistens auch recht faul.
Und die Fotos recht alt und das Gewicht ist meistens noch höher, als angegeben.
+ Dabei hat die ein durchaus hübsches Gesicht. Ob die dann auch so dicke Schamlippen hat, da könnte man sich dann richtig rein wühlen und mit den Ohren Schaum schlagen 5555.
# Du bist doch eine alte Wuz. Hast Du jemals von mir derartige Sauereien gehört?
+ Hm das war jetzt böse.. also eben ohne Schaum :))
# Jetzt hab' ich einen Strammen und wollte doch heute mal wieder früh zu Bett
Liebe Grüße
G.