Member
Hamma Einsatz, es geht doch Nichts über so ein feines Nümmerchen.Member hat gesagt:Samstag, den 10. August
Liebe Freunde im TAF,
die Zeit vergeht immer schneller und schon in einem Monat beginnt in D der Winter. Jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung.
In 53 Tagen kommt mein Freund @Seebiker und auch @Kerlchen ist vorort.
Vielleicht schaffe ich noch einen kleinen Außendienst von 3 Tagen über den Monatswechsel. Es ist schon alles ein bissle mühsam geworden, seit ich so schlecht zu Fuß bin.
Gestern hat es mich hinausgetrieben. Ich wollte (musste !!!) endlllich mal wieder ficken.
Habe im Bahnhöfle eine Blaue eingeworfen, obwohl ich nach dem Aufstehen nur 89/62 gemessen habe. Während der einstündigen Zugfahrt merkte ich, wie mein BD noch weiter sank und es mir kötzelig wurde.
Ha Hurafotzpatronadäschle, darf ich denn jetzt nicht einmal mehr ficken, ohne das es lebensgefährlich wird?
"Da mach' ich doch heute gar nicht viel Ferz und nehme gleich das erste Angebot einer Hülle um ein 37° warmes Loch", dachte ich mir. Wenn Man(n) die Fickerei gerade so betrachtet, stört es weniger, wenn diese "Hülle" auch bei der Kategorie "Graus und Greulich" angesiedelt ist. Die "Narkose der Geillheit" läßt dann auch so eine Verbindung zu.
Kurzum - sie war nicht gerade die Schönste und auch nicht die Jüngste, aber geblasen hat sie hervorraged. Wie ich nun so mit geschlossenen Augen dalag, kämpfte ich mit mir, das ganze angestaute Gift einfach, ohne weitere Aktion, oral abzulassen. Nach einer Leckerei war es mir bei der auch nicht.
Ich dirigierte sie dann auf Rückenlage und lochte missionarisch bei ihr ein. Wow - das Fötzle war total verschleimt. Ich schloss meine Augen und genoss dieses immer wieder herrliche Gefühl. Wenn der Kleine so richtig satt in einer saftigen Fotze steckt, ist es doch egal, wenn die Hülle drum rum ein "Sonderangebot" für 400 Baht ist. Schon bald hat sich der Kleine dann auch ausgekotzt - aaahhh, schööön!!!
Habe ihr dann 500 abgedrückt und sie entlassen.
Mir ging es danach absolut beschissen. Sah wieder bunte Alufolienfetzen durch mein Gesichtsfeld flattern und kam kaum auf die Beine.
Als ich dann vorsichtig die Treppe zum EG runterballancierte, ist es wieder einmal passiert. Meiner Meinung entgegen, ich wäre unten, kam doch noch eine Stufe. Zuerst dachte ich, mich mit einem Sprung wieder stabilisieren zu können, knickte dann aber ein und schlug beinhart auf.
Madame Puffie von der Rezeption war sofort bei mir und wirkte sehr besorgt. Schnell konnte ich wieder Luft erringen und checkte meine Knochen. Die Schulter tat höllisch weh, aber gebrochen schien nix. Als dann 1½ Stunden später mein Zügle fuhr, war ich wieder so einigermaßen fit.
Ein anstrengender, schmerzhafterTag, aber trotzdem schön.
Gruß G.
Allerdings scheint mir der Einsatz bei Dir sehr grenzwertig - das hätte aber auch mal so richtig in die Hose gehen können
, neeee halt stop das hattest Du ja auch schon 5555555
Danke für den Kurzbericht.
Habe allerdings noch nie verstanden warum Du bei all der Plackerei dann nicht mal 1 Woche in Patty bleibst - dann könntest Dir auch längere Ruhepausen gönnen ?
PanTau