Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Samstag, den 10. August

Liebe Freunde im TAF,
die Zeit vergeht immer schneller und schon in einem Monat beginnt in D der Winter. Jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung.
In 53 Tagen kommt mein Freund @Seebiker und auch @Kerlchen ist vorort.

Vielleicht schaffe ich noch einen kleinen Außendienst von 3 Tagen über den Monatswechsel. Es ist schon alles ein bissle mühsam geworden, seit ich so schlecht zu Fuß bin.

Gestern hat es mich hinausgetrieben. Ich wollte (musste !!!) endlllich mal wieder ficken.

Habe im Bahnhöfle eine Blaue eingeworfen, obwohl ich nach dem Aufstehen nur 89/62 gemessen habe. Während der einstündigen Zugfahrt merkte ich, wie mein BD noch weiter sank und es mir kötzelig wurde.
Ha Hurafotzpatronadäschle, darf ich denn jetzt nicht einmal mehr ficken, ohne das es lebensgefährlich wird?

"Da mach' ich doch heute gar nicht viel Ferz und nehme gleich das erste Angebot einer Hülle um ein 37° warmes Loch", dachte ich mir. Wenn Man(n) die Fickerei gerade so betrachtet, stört es weniger, wenn diese "Hülle" auch bei der Kategorie "Graus und Greulich" angesiedelt ist. Die "Narkose der Geillheit" läßt dann auch so eine Verbindung zu.

Kurzum - sie war nicht gerade die Schönste und auch nicht die Jüngste, aber geblasen hat sie hervorraged. Wie ich nun so mit geschlossenen Augen dalag, kämpfte ich mit mir, das ganze angestaute Gift einfach, ohne weitere Aktion, oral abzulassen. Nach einer Leckerei war es mir bei der auch nicht.

Ich dirigierte sie dann auf Rückenlage und lochte missionarisch bei ihr ein. Wow - das Fötzle war total verschleimt. Ich schloss meine Augen und genoss dieses immer wieder herrliche Gefühl. Wenn der Kleine so richtig satt in einer saftigen Fotze steckt, ist es doch egal, wenn die Hülle drum rum ein "Sonderangebot" für 400 Baht ist. Schon bald hat sich der Kleine dann auch ausgekotzt - aaahhh, schööön!!!

Habe ihr dann 500 abgedrückt und sie entlassen.
Mir ging es danach absolut beschissen. Sah wieder bunte Alufolienfetzen durch mein Gesichtsfeld flattern und kam kaum auf die Beine.
Als ich dann vorsichtig die Treppe zum EG runterballancierte, ist es wieder einmal passiert. Meiner Meinung entgegen, ich wäre unten, kam doch noch eine Stufe. Zuerst dachte ich, mich mit einem Sprung wieder stabilisieren zu können, knickte dann aber ein und schlug beinhart auf.

Madame Puffie von der Rezeption war sofort bei mir und wirkte sehr besorgt. Schnell konnte ich wieder Luft erringen und checkte meine Knochen. Die Schulter tat höllisch weh, aber gebrochen schien nix. Als dann 1½ Stunden später mein Zügle fuhr, war ich wieder so einigermaßen fit.

Ein anstrengender, schmerzhafterTag, aber trotzdem schön.
Gruß G.
Hamma Einsatz, es geht doch Nichts über so ein feines Nümmerchen.
Allerdings scheint mir der Einsatz bei Dir sehr grenzwertig - das hätte aber auch mal so richtig in die Hose gehen können
, neeee halt stop das hattest Du ja auch schon 5555555

Danke für den Kurzbericht.

Habe allerdings noch nie verstanden warum Du bei all der Plackerei dann nicht mal 1 Woche in Patty bleibst - dann könntest Dir auch längere Ruhepausen gönnen ?

PanTau
 
        #1.242  

Member

Aktueller Zustand:

Die letzte Nacht war einfach nur schrecklich
Beim Sturz (#1240) treppab, in diesem abgewohnten, zusammengefuckten Stundenhotel, habe ich mich doch erheblicher verletzt, als ich zuerst vermutet und gefühlt hatte.

Das waren jetzt noch zusätzliche Schmerzen, die mir gerade noch gefehlt haben. Auch das Atmen ging langsam in ein Ringen nach Luft über und beim Japsen taten die Rippen irrsinnig weh.

Die rechte Schulter wurde innerhalb von Stunden himmelblau bis tiefviolett.
Schöne Farben - doch - sie gefallen mir. So wunderschön schillernd, wie bei einer
Klosettfliege, kurz vor der Eiablage. Will man aber alles nicht haben

Eigentlich ist man ein vorübergehender Pflegefall, doch darf es Man(n) nicht zu sehr treiben. S'Fraule sieht, was sie nicht sehen soll und kommt zur Erkenntnis, dass jetzt schon der Fall eingetroffen ist, dass Man(n) nicht mehr alleine "uffd Gass derf" (wie es der Schwabe sagt).

Damit die schwere Verwundung niemand sieht, wird sie schamhaft verborgen.
Wenn es aber in der zweiten Nacht so schlimm wird, dass man riesige Mengen von Paracetamol braucht, die auf die übllchen verschriebenen Schmerzmittel noch aufgepfropft werden, wird schließlich s'Fraule wach und man muss sich offenbaren.
Morgen will sie mich zur Busch-Clinic fahren.

Eigentlich sind die Schmerzen fast weg und ich beginne mein Tagewerk mit dem Anzünden eines Feuers, auf dem ich halbverfaulte Bambusstangen verbrenne. Sticht mich nicht aus dem ausgefaulten Inneren ein kleiner Scorpion - au au au!
Es ist jerzt das 5. mal, seit ich hier im Paradies lebe, ohne vorher gestorben zu sein. Lachend erzählt mir mein Fraule, dass ich nach 10 Stichen immun werde und nicht mal mehr Schmerzen hätte.
Jetzt will ich nur noch so schnell wie möglich in die Busch-Clinic.

Dort muss ich über 3 Stunden abhängen, bis mich mein Fraule wieder abholi.
"Frau Jung-Doc (ich schätze sie auf 14) vom Dienst" tastet mich auf Brüche ab.
Ja - das tut gut. Hoffentlich krieg ich keinen Harten.

Wenn ich mit einem Püppie unter der Dusche bin und die wixt mir die Nille, steht mir mein Kleiner meistens schon. Wenn sie dann zum Schluss kommen will, sage ich immer "mai sa at, mai sa at. (Nicht sauber, nicht sauber) Dann wixt sie so lange, bis sie merkt, dass sie verarscht wird.
Mit Frau Doc kann ich ja so etwas nicht abdrehen.

Werde dann noch eine gute Stunde an den Tropf gehängt. Danach sind die Schmerzen weg, auch die vom Scorpion..

Gerade geht es mir richtig gut und das Leben ist schön.
Gruß G.
 
        #1.243  

Member

Und die Geschichte, als dir damals im Christmonat (als du noch ein Bergbauernbub warst) fast die Zehen abgefroren sind...

Kommt die auch noch?

:~popcorn~:

Kopf hoch, das wird schon wieder - wie immer!

Wir haben ja noch viel vor...
 
        #1.244  

Member

Kerle - kerle kerle,
Du machst Sachen . tztztz..
Hoffentlich ist alles wieder gut und das Fraule denkt nur gutes von Dir
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #1.245  

Member

Piep - es gibt mich noch.

Ich konnte sogar ein paar Erdbewegungen erledigen.
Das Wasser reißt jetzt, wo es zum Nachbarn abläuft, keine wertvolle Erde mehr mit sich, sondern wird schon vorher, noch im Wiesenbereich, in einem Rohr nach draußen geleitet. Musste dafür stundenlang graben.

S'Fraule hat mir gerade zum Lunch Schwäbische Pfannkuchen gemacht. Diese zusammen mit Honig - mmmhhh.
Der Rest wird in Streifen geschnitten. Diese geben morgen, in Bullion gekocht, als eine Flädles-Supp' - mmmhhh.

Ich habe am Anfang, meines Lebens in Thailand, nur Thai-Gerichte gegessen.
Jetzt wünsche ich mir öfters mal was aus meiner früheren Heimat D.
Gerne Bratkartoffen, Schwäbischen Kartoffelsalat, panierte Schnitzel, Pommes, Spaghetti Bolognese, Pizza usw.
Im MAKRO gibt es ab und zu Rote Würste, die schmecken über Holzkohle gegrillt, wie in "Gunters Bratwurst Stüble" am *Alten Postplatz Stuttgart". Dazu aus der Wurlitzer, "Its now or never" von Elvis - dasss war schön.
Ja - schön ist die Jugend, sie kommt nicht mehr, aber es kommen aus dem MAKRO wenigstens noch Rote Würste aus richtigem Schweinefleisch.

Ich habe mich jetzt entschlossen, doch nicht alleine, um den Monatswechsel August/September, ins Seebad zu reisen.
4 Wochen später kommt ja schon @Seebiker . Darauf freu' ich mich tierisch.

In meinem aktuellen Zustand reichen mir 30 Tage und davon gute 20 im Seebad, völlig aus. Ich muss jetzt halt meine neuen "Roten Linien", wie sie mir mein Körper vorschreibt, respektieren.

Will ja diesmal nicht von "in die Hose scheißen", Schwächeanfällen und viel zu niederem Blutdruck berichten, sondern von Mädels, mit denen ich mein altes Fick-Geschirr noch erfolgreich zusammenstecken kann - yeah yeah yeah !!!
 
        #1.246  

Member

Hallo Glupperer, wird nie langweilig deine Berichte zu lesen.
Gute neue Lebenseinstellung,
auf den Körper hören und sich diesem anpassen.
Wünsche dir noch viele Jahre mit genug "Aussendienste"
 
        #1.247  

Member

Member hat gesagt:
Piep - es gibt mich noch.

Ich konnte sogar ein paar Erdbewegungen erledigen.
Das Wasser reißt jetzt, wo es zum Nachbarn abläuft, keine wertvolle Erde mehr mit sich, sondern wird schon vorher, noch im Wiesenbereich, in einem Rohr nach draußen geleitet. Musste dafür stundenlang graben.

S'Fraule hat mir gerade zum Lunch Schwäbische Pfannkuchen gemacht. Diese zusammen mit Honig - mmmhhh.
Der Rest wird in Streifen geschnitten. Diese geben morgen, in Bullion gekocht, als eine Flädles-Supp' - mmmhhh.

Ich habe am Anfang, meines Lebens in Thailand, nur Thai-Gerichte gegessen.
Jetzt wünsche ich mir öfters mal was aus meiner früheren Heimat D.
Gerne Bratkartoffen, Schwäbischen Kartoffelsalat, panierte Schnitzel, Pommes, Spaghetti Bolognese, Pizza usw.
Im MAKRO gibt es ab und zu Rote Würste, die schmecken über Holzkohle gegrillt, wie in "Gunters Bratwurst Stüble" am *Alten Postplatz Stuttgart". Dazu aus der Wurlitzer, "Its now or never" von Elvis - dasss war schön.
Ja - schön ist die Jugend, sie kommt nicht mehr, aber es kommen aus dem MAKRO wenigstens noch Rote Würste aus richtigem Schweinefleisch.

Ich habe mich jetzt entschlossen, doch nicht alleine, um den Monatswechsel August/September, ins Seebad zu reisen.
4 Wochen später kommt ja schon @Seebiker . Darauf freu' ich mich tierisch.

In meinem aktuellen Zustand reichen mir 30 Tage und davon gute 20 im Seebad, völlig aus. Ich muss jetzt halt meine neuen "Roten Linien", wie sie mir mein Körper vorschreibt, respektieren.

Will ja diesmal nicht von "in die Hose scheißen", Schwächeanfällen und viel zu niederem Blutdruck berichten, sondern von Mädels, mit denen ich mein altes Fick-Geschirr noch erfolgreich zusammenstecken kann - yeah yeah yeah !!!
Ich bin enttäuscht 🙁
Hatte auf einen weiteren Außendienst Einsatz gehofft.

Was höre ich da, Du willst 20 Tage ins Seebad ?
Nun übertreibt Du es aber 555555

Hoffe dann von Deinen "Hosenscheissereinsätzen" zu lesen.

PanTau
 
        #1.248  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

ich hatte mal wieder eine erholsame Nacht, mit nur einer "Unterbrechung für alte Männer." Mein BD ist nach meiner Meinung mit 102/63 etwas niedrig, nach der Beurteilung von Thai-Docs aber scheinbar sehr gut.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Faustregel für den oberen Wert = 100+Alter war, also in meinem Fall = 175. Da würde heute jede Thai-Nurse Schreikrämpfe kriegen.

Habe mir dann mein Breakfast gerichtet:
Eine Tasse Nescafé, eine ½ Baguette mit Butter bestrichen, ein Stück Edamer Käse, zwei Tomaten, ein großer Becher Vollfett-Natural-Joughurt mit eingerührtem Honig (mmmhhh) und gut einem Kilo geschälten und gewürfelten Mangos in einer Brühe Lemon-Saft und Zucker. (macht mir mein Fraule jeden Tag)

Jaaahhh - es schmeckt mir wieder und ich habe auch wieder etwas zugenommen. Ich habe ja ein Weilchen gedacht, dass ich dieses Jahr gar nicht mehr rum kriege.

Nachher will ich Mango-Xels (Schwäbisches Wort fur Marmalade) einkochen. Mache das in einem Wok im Freien auf einem Stove mit Holzfeuer.
Dasss macht Freude !!!
Da krieg ich den Schwaben einfach nicht mehr aus dem Schädel.
Gespart gespart gespart :baaee:

Grüße aus dem Paradies
G.
 
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin enttäuscht 🙁
Hatte auf einen weiteren Außendienst Einsatz gehofft.
Habe gerade Deine Vorstellung gelesen.
Du bist deutlich jünger als ich. Das muss nicht unbedingt heißen, dass es Dir deshalb besser geht. In meiner Jugend war ich sehr gelenkig..Konnte Spagat und die Beine hinter meinem Kopf zusammenfalten.
Bin 2004 mit einem Freund mit dem Fahrrad hin und zurück zur Olympiade nach Athen geradelt, einmal 235km pro Tag Mit 55 war ich damals auf dem Höhepünkt meines körperlichen Zustands.
DabeiI konnte ich ficken wie ein Steinesel.

Bis 68 schlitterte ich glücklich dahin. Meine ekelige böse alte Gretel hatte mich verlasaen und ein um 22 Jahre
jüngeres Thaipüppie war jetzt die Chefin des Hauses, sofern wir nicht in T waren.
Meine Kleine war überall beliebt und selbst meine Ma, als ehemaliges Mitglied des nationalsozialistischen BDM mit rassistischen Vorurteilen behaftet, hatte sie ins Herz geschlossen und war sehr stolz auf sie.

Dann kam diese Krankheit.
Ich konnte mich plötzlich nicht mehr rasieren und keine 2 Sachen gleichzeirig erledigen. Auch stürzte ich laufend und verletzte mich dabei oft erheblich.
Ich will jetzt nicht darüber jammern, aber ich bitte um Dein Verständnis, wenn ich gerade schwächle und nicht "liefern kann". Das war jetzt weit ausgeholt, aber so bin ich halt. Was geschrieben ist bleibt stehen.
Member hat gesagt:
Was höre ich da, Du willst 20 Tage ins Seebad ?
Nun übertreibt Du es aber 555555
Es ist mein jährlicher Haupturlaub, den ich nun schon seit 2013 mit meinem besten Freund @Seebiker in Pattaya mache. Findest Du das übertrieben, oder zum 555555?.

Member hat gesagt:
Hoffe dann von Deinen "Hosenscheissereinsätzen" zu lesen.
Nein - solche Themen werde ich nicht mehr anschneiden. Gehören zwar eigentlich dazu, wenn sie wirklich stattgefunden haben und der Bericht ehrlich rüberkommen soll. Aber ...... jetzt werd' selber erst mal 75. Wer weiß, ob Du da überhaupt noch Lust, Freude und so herrliche schmutzige Triebe wie ich hast.
:efant:
 
        #1.250  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade Deine Vorstellung gelesen.
Du bist deutlich jünger als ich. Das muss nicht unbedingt heißen, dass es Dir deshalb besser geht. In meiner Jugend war ich sehr gelenkig..Konnte Spagat und die Beine hinter meinem Kopf zusammenfalten.
Bin 2004 mit einem Freund mit dem Fahrrad hin und zurück zur Olympiade nach Athen geradelt, einmal 235km pro Tag Mit 55 war ich damals auf dem Höhepünkt meines körperlichen Zustands.
DabeiI konnte ich ficken wie ein Steinesel.

Bis 68 schlitterte ich glücklich dahin. Meine ekelige böse alte Gretel hatte mich verlasaen und ein um 22 Jahre
jüngeres Thaipüppie war jetzt die Chefin des Hauses, sofern wir nicht in T waren.
Meine Kleine war überall beliebt und selbst meine Ma, als ehemaliges Mitglied des nationalsozialistischen BDM mit rassistischen Vorurteilen behaftet, hatte sie ins Herz geschlossen und war sehr stolz auf sie.

Dann kam diese Krankheit.
Ich konnte mich plötzlich nicht mehr rasieren und keine 2 Sachen gleichzeirig erledigen. Auch stürzte ich laufend und verletzte mich dabei oft erheblich.
Ich will jetzt nicht darüber jammern, aber ich bitte um Dein Verständnis, wenn ich gerade schwächle und nicht "liefern kann". Das war jetzt weit ausgeholt, aber so bin ich halt. Was geschrieben ist bleibt stehen.

Es ist mein jährlicher Haupturlaub, den ich nun schon seit 2013 mit meinem besten Freund @Seebiker in Pattaya mache. Findest Du das übertrieben, oder zum 555555?.


Nein - solche Themen werde ich nicht mehr anschneiden. Gehören zwar eigentlich dazu, wenn sie wirklich stattgefunden haben und der Bericht ehrlich rüberkommen soll. Aber ...... jetzt werd' selber erst mal 75. Wer weiß, ob Du da überhaupt noch Lust, Freude und so herrliche schmutzige Triebe wie ich hast.
:efant:
Ja Du hast recht, ich habe ja auch nur ein bissl gewitzelt.
Ich hätte gewettet das Du noch eine Spritzer Tour einschiebst, sei es drum.

Nein ich lache nur weil mir nicht bewusst war das Du doch solange Urlaube in Patty verbringst, hatte irgendwie immer nur diese Spritzer Touren im Hinterkopf und mich ein wenig amüsiert das Du trotz Deiner Krankheit solche Strapazen auf Dich nimmst um mal wieder Einen Wegzustecken.

Ich freue mich für Dich das Du einmal wieder einen Langzeit Urlaub in Patty verbringst und hoffe Du wirst berichten ?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

PanTau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten