Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.231  

Member

Genau, sperre ihre Telefonnummer, vergiss Sie und genieße das leckere selbstgemachte Abendbrot mit deiner Frau😄
 
        #1.232  

Member

Liebe Freunde im TAF,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Natürlich uninteressant für junge, reiche und schöne Qualitätstouristen.
Aber man wird schneller alt, als man denkt.
Manche werden dazu noch arm und sind auch nicht mehr so schön.

Auch wieder mal ein Dankeschön für Eure Likes und Euer Interesse.
Ich freue mich natürlich, wenn meine Schreiberei nicht einfach verpufft.

Also - die letzten Tage ging es mir nicht so gut.
Schmerzen, Schwindel und niederer BD; z.B. gerade 95/62
Will das aber jetzt nicht weiter austreten.

Langweilig wird es mir trotzdem nicht.
Laut Doc, soll ich mich ja unbedingt bewegen.
So mache ich weiter, an den wohl nie zu Ende gehenden Erdarbeiten.

Auch der Pool war schon lange nicht mehr so sauber und klar.
Ich sauge gerade täglich den Grund und messe den PH-Wert.
Dieser ist im nachgefüllten Wasser immer zu hoch. Hier ist sogar das Regenwasser alkalisch.

Ich reguliere dies mit 98%-iger Schwefelsäure, die sehr gefährlich ist. Wir kaufen immer nur eine Flasche mit einem Kilogramm. Flüssige Chemikalien werden per Kilo verkauft, weil sie unterschiedliche Volumen haben.
Falls erforderlich, schütte ich diese vorsichtig schlückchenweise in den Pool. Wenn diese sich zischend mit dem Poolwasser vermischt, kann man nur erahnen, wie sie auf Gesicht,und vorallem den Augen, wirkt.

Ansonsten so alle 3 Tage ein paar Löffel Chlorpulver rein und auch immer mal ein bissle Kupfersulfat. In D ist CuSO4 im Pool verboten, weil beim Ablassen die Bakterien der biologische Stufe einer Kläranlage abgetötet werden könnte.
Da bei uns das Abwasser aber in den Straßengraben rinnt, fühle ich mich auch nicht als Kläranlagen-Bakterien-Mörder.

Ende August will ich noch einen kleinen Außendienst von 3 Tagen im Seebad machen.
Am 3. October, dem Volkstrauertag in den alten Bundesländern, kommt ja für 30 Tage mein bester Freuud @Seebiker nach Thailand - Juhuuuhhh, wie ich mich darauf freue.

Gruß G.

PS: Liebe Mods, der "Volkstrauertag" ist nur ein Späßle und keine politische Meinung. Gerade ich stehe voll zu der Wiedervereinigung.
 
        #1.233  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich uninteressant für junge, reiche und schöne Qualitätstouristen.
Zum Glück sind wir Alten mit „Rücken“ und „Knie“ hier in der Mehrheit 💪🏼

Member hat gesagt:
PS: Liebe Mods, der "Volkstrauertag" ist nur ein Späßle und keine politische Meinung. Gerade ich stehe voll zu der Wiedervereinigung.
Schön, dass Du Deinen Humor weiterhin behältst.
Im Übrigen sehr clever formuliert. Denn eigentlich ist „dafür sein“ auch immer eine politische Meinung. Merkt aber keiner 😉
 
        #1.234  

Member

Lieber @Glupperer ,ich war jetzt durch meinen Stress mit meinen 2 Kakaos und neuer Arbeit lange nicht mehr im TAF ,aber
heute war das Erste was mir ins Auge sprang dein Bericht. Ich beneide dich um deinen Lebensmut und wie du alles umsetzt.
Meinen größten Respekt von mir ist dir garantiert.

Mach weiter so wie du lebst und liebst.

Danke dir für deine ehrlichen Berichte im TAF.


Gruß von einem Kakao der dich sehr respektiert!
 
        #1.235  

Member

Es sollte viel mehr Menschen wie Dich @Glupperer geben
 
        #1.236  

Member

Member hat gesagt:
Meinen größten Respekt von mir ist dir garantiert.
Mach weiter so wie du lebst und liebst.
Lieber @Kakao , das freut mich natürlich sehr. Aber es ist mir fast zu viel der Ehr'.
Bleib xond und fit und lass' Dich nie von irgendwelchen Weibern runterziehen!


Member hat gesagt:
Es sollte viel mehr Menschen wie Dich @Glupperer geben
Auch Dir ein Danke der Ehr'. Ich wünsche Dir noch viele Qualitätsreisen mit wunderschönen Erlebnissen.
 
        #1.237  

Member

Liebe Freunde im TAF,

natürlich auch allen anderen ein Danke für Eure Likes und Euer Interesse.

Zugegeben, es geht mir gerade nicht sooo toll.
Z.B. nervt mich, dass ich jetzt nur noch mit dem Zeigefinger schreiben kann. Dabei war ich immer so stolz, dass ich nach einem Jahr freiwilligem Schreibmaschinen-Unterricht in der Realschule, noch nach Jahren mit 10-Fingern blind schreiben konnte.

Neu ist: Mein Fraule musste am Donnerstag planmäßig ins KH einchecken.
Nach ihrem letzten schweren Unfall, wo sie mehrere Meter von einem Baum stürzte, wurde ihre gebrochene Wirbelsäule bei einer Not-OP wieder zusammengeflickt
Die ganzen Metall-Teile, wie Schrauben und Draht-Geflecht, mussten jetzt wieder entfernt werden.
Ich weiß, in DACH bleibt das drinnen, bis die Knochenmühle im Krematorium jault, aber hier bei uns wird das meistens wieder entfernt. Dafür soll es möglich sein, dass Bewegungen, die mit dem Metallschrott gar nicht mehr, oder nur unter großen Schmerzen möglich waren, wieder völlig normal ausgeführt werden können.

Am Freitag wurde sie nun operiert.
Die OP dauerte 2½ Stunden. Danach hat man sie sofort auf's Zimmer gebracht. Scheinbar gibt es hier keine Aufwachräume. Sie wurde an alle möglichen Apparate angeschlossen. Wirkt alles sehr professionell.
Als sie dann zu sich kam, war die komplette Family anwesent. Das finde ich hier einfach super.
Und weil sie auch noch Geburtstag hatte, haben wir alle zusammen das internationale "Happy Birthday" Lied gesungen, die Kerzen auf einer leckeren Sahnetorte angezündet und ihr beim Auspusten geholfen.

Ich hätte ihr gerne einen Strauß mit 53 roten Rosen geschenkt. Wäre mich billiger gekommen. Aber jeder weiß: In Thailand schenkt Man(n) keine Blumen!
So gab es das übliche Geburtstagsgeschenk, das ich doch sowas von langweilig empfinde, aber bei ihr immer noch Freudentränen hervorrufen.
Na was jetzt? Jeder kann sich's denken - jaaahhh: A halbs Bähtle.
Ich werde es mit ihr zusammmen an Weihnachten, wie immer, gegen ein ganzes umtauschen. Obwohl - Gold ist schweinisch teuer geworden.
Während ich ihr jetzt aber vorerst mal das Halbe umhänge, bemerke ich so nebenbei: "Ach mei' Mausele, ich vergaß dir zu sagen, dass ich Ende des Monats 3 Tage nach Pattaya muss."

Gestern war sie schon wieder beweglicher. Sie hat ein 2-Bett-Zimmer, liegt aber alleine. Unsere Tochter ist von BKK angereist und versorgt sie.
Wegen mir ist unser Soldat mit Frau angereist, um mich zu "versorgen". Es wird für mich gekocht und eingekauft.

Die Army bezahlt auch völlig problemlos das meiste von mehr als der Grundversorgung. Was von der Army nicht übernommen wird, reiche ich bei der Beamten-Beihilfe ein. So wird fast alles abgedeckt, was an KH-Zusatz-Rechnungen anfällt.

Für heute mal genug.
Meine allerliebste Schwiegertochter hat mich gerade gefragt, was und wann ich heute zum Essen will.
Ganz einfach, auch für Thai-Mädels: Punkt 12 Uhr zwei gegrllte Rote, Pommes+ ein gemischtes Salädle.

Gruß G.
 
        #1.239  

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung fürs Fraule !
Danke, sie ist inzwischen wieder zuhause. Die OP scheint gelungen, denn sie wurschtelt schon wieder im Haushalt herum.

Ich habe verstärkt meine BD-Probleme. Der obere Wert liegt jetzt fast immer unter 100. Neulich mal wieder 85/62. Folglich ist es mir dann kötzelig und bei der geringsten Anstrengung wird mir schwindelig.
Dabei will ich doch Ende des Monats kurz in den Außendienst.

Ja - so ein regelmäßiges Auswärts-Fickerle mit Ablassen des angestauten Giftes in einen Ort, wo es hingehört, fehlt mir schon sehr.
Fast verzweifelt schaue ich mir Videos von Beach Road Walkers an.
Die meisten Mädels sind, wie sie am treffensten mein Forenfreund @Kerlchen bezeichnet, unterdurchschnittlich!
Für mich sind sie einfach zu vollgefressen, mit fetten Schenkeln und Bier-Ranzen. Gut - durchaus befickbar, aber halt nicht zwingend. Zum Glück gibt es ja auch noch die Dünnen.
So durchforste ich das Video und stoppe immer mal wieder, wenn etwas, vermeintlich für mich Passendes, dabei ist. Da ist dann Alter und Schönheit des Face zweitrangig. Es zählen an erster Stelle das "Fahrgestell" und die Oberschenkel.
Arsch OK, wenn vorhanden. Gibt ein besseres Feeling von hinten, in Löffelstellung eingelocht.
Titten - brauch ich nicht unbedingt. Geil sind riesige Nippel.
Und ..... wenn dann beim Ziehen des Schlüpfers noch ein geiles Fötzle lauert, wow wow wow.
Ja - ich muss da irgendwie noch ein bissle am Ball bleiben.

Heute gibt es nix im Garten zum schaffa. Durch den Dauerregen, nur unterbrochen von heftigen Wolkenbrüchen, ist alles so aufgeweicht, dass es quitscht, wenn man abseits der Wege kommt..


 
        #1.240  

Member

Samstag, den 10. August

Liebe Freunde im TAF,
die Zeit vergeht immer schneller und schon in einem Monat beginnt in D der Winter. Jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung.
In 53 Tagen kommt mein Freund @Seebiker und auch @Kerlchen ist vorort.

Vielleicht schaffe ich noch einen kleinen Außendienst von 3 Tagen über den Monatswechsel. Es ist schon alles ein bissle mühsam geworden, seit ich so schlecht zu Fuß bin.

Gestern hat es mich hinausgetrieben. Ich wollte (musste !!!) endlllich mal wieder ficken.

Habe im Bahnhöfle eine Blaue eingeworfen, obwohl ich nach dem Aufstehen nur 89/62 gemessen habe. Während der einstündigen Zugfahrt merkte ich, wie mein BD noch weiter sank und es mir kötzelig wurde.
Ha Hurafotzpatronadäschle, darf ich denn jetzt nicht einmal mehr ficken, ohne das es lebensgefährlich wird?

"Da mach' ich doch heute gar nicht viel Ferz und nehme gleich das erste Angebot einer Hülle um ein 37° warmes Loch", dachte ich mir. Wenn Man(n) die Fickerei gerade so betrachtet, stört es weniger, wenn diese "Hülle" auch bei der Kategorie "Graus und Greulich" angesiedelt ist. Die "Narkose der Geillheit" läßt dann auch so eine Verbindung zu.

Kurzum - sie war nicht gerade die Schönste und auch nicht die Jüngste, aber geblasen hat sie hervorraged. Wie ich nun so mit geschlossenen Augen dalag, kämpfte ich mit mir, das ganze angestaute Gift einfach, ohne weitere Aktion, oral abzulassen. Nach einer Leckerei war es mir bei der auch nicht.

Ich dirigierte sie dann auf Rückenlage und lochte missionarisch bei ihr ein. Wow - das Fötzle war total verschleimt. Ich schloss meine Augen und genoss dieses immer wieder herrliche Gefühl. Wenn der Kleine so richtig satt in einer saftigen Fotze steckt, ist es doch egal, wenn die Hülle drum rum ein "Sonderangebot" für 400 Baht ist. Schon bald hat sich der Kleine dann auch ausgekotzt - aaahhh, schööön!!!

Habe ihr dann 500 abgedrückt und sie entlassen.
Mir ging es danach absolut beschissen. Sah wieder bunte Alufolienfetzen durch mein Gesichtsfeld flattern und kam kaum auf die Beine.
Als ich dann vorsichtig die Treppe zum EG runterballancierte, ist es wieder einmal passiert. Meiner Meinung entgegen, ich wäre unten, kam doch noch eine Stufe. Zuerst dachte ich, mich mit einem Sprung wieder stabilisieren zu können, knickte dann aber ein und schlug beinhart auf.

Madame Puffie von der Rezeption war sofort bei mir und wirkte sehr besorgt. Schnell konnte ich wieder Luft erringen und checkte meine Knochen. Die Schulter tat höllisch weh, aber gebrochen schien nix. Als dann 1½ Stunden später mein Zügle fuhr, war ich wieder so einigermaßen fit.

Ein anstrengender, schmerzhafterTag, aber trotzdem schön.
Gruß G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten