Ach weißt Du, Eroberungen kann Mann in meinem Alter keine mehr machen. Nennen wir es gut oder schlecht eingekauft.Member hat gesagt:Tolle Story
Gratuliere zu deinen Eroberungen.
13 Jahre gehen verdammt schnell vorbei.Member hat gesagt:Ich habe zwar noch 13 Jahre, bis ich 75 bin, aber so würde ich dann auch gerne noch Spass haben
Neben dem Internet wohl die beste Erfindung aller Zeiten.Member hat gesagt:Mich macht das auch zuversichtlich dass mit ein wenig blauer „ Nachhilfe“ noch einige Zeit vor mir liegt. Vorbildlich sozusagen
Lieber Pan Tau,Member hat gesagt:Mensch Glupperer Du lernst aber auch nicht dazu !
Jetzt haste doch das Geld vom Äffle gespart und trotzdem schon wieder in so eine Jugendherberge - ganz ehrlich - muss das sein ???
Danke für Deinen Bericht
PanTau
Ich will ja @Gluperer's tolle Berichte nicht zu müllen - hab mich aber schon öfters gefragt was da wohl in all den blank gefiggten Mösen wuchert.... wäre nichts für mich - aber der Schreibstil ist Klasse!Member hat gesagt:Das frage ich mich auch manchmal 5555555.
Hoffe Du hast Dir Nichts eingefangen.
Das ist auch gut so. Vieles ist einfacher und man erlebt mehr.Member hat gesagt:trotzdem schon wieder in so eine Jugendherberge - ganz ehrlich - muss das sein ???
Einmal Backpacker immer Backpacker.Member hat gesagt:Das war einmal, als ich noch Backpacker war.
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.Member hat gesagt:Moin Glupperer,
einfach ein geiler Außendienst, hast gut eingekauft und Spaß gehabt
Alles richtig gemacht
Wünsche dir noch viele Orgasmen
Sonnige Insel Grüße
Papa
Ein Danke auch an Dich.Member hat gesagt:Echt coole Story. Ich folge dir gerne (auch mit deiner Einstellung).
Schön - wenn es gefallen hat.Member hat gesagt:Ich habe gerade das meiste gelesen, ein cooler Bericht.
Dennoch, außer mal einem Pilzle, nur einmal böse Käfer eingefangen.Member hat gesagt:Ich will ja @Gluperer's tolle Berichte nicht zu müllen - hab mich aber schon öfters gefragt was da wohl in all den blank gefiggten Mösen wuchert.... wäre nichts für mich - aber der Schreibstil ist Klasse!
Meine Reisen waren super, aber so wollte ich das heute nicht mehr machen:Member hat gesagt:Einmal Backpacker immer Backpacker.
Bleib dir treu.