Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.
Lieber @Glupperer.

Für die "Edlen Tropfen in Nuss" stehe ich natürlich deiner Tochter mit all meinen Nüssen als Spender zur Verfügung..
Um ihr Urlaubsbudget nicht anzugreifen: Kostenfrei!!

Um die Produktion der edlen Tropfen anzuregen, sende bitte vorab ein Foto deiner Tochter.
Nach Begutachtung des Bildes entscheide ich dann, ob die bundesweite Auslieferung der Ware (ohne Fahrtkostenübernahme ihrerseits)
per Express-Zustellung erfolgt.

Ein Bild von der Produktionsstelle (mit dem Pumpenschwengel zur Entleerung der Nüsse) sende ich dann umgehend,
mit der Bitte um wohlwollende Prüfung zurück...


Falls unbedingt erforderlich, darfst der Abzapfvorgang auch notariell überwacht werden.
Hierzu werden vorab festgelegt:
- Menge
- Farbe
- Konsistenz
- Geschmack
der edlen Tropfen.

Für die Qualität der angelieferten Ware bürgt das Haus "Longhard".
Es werden tagesfrische Tropfen zur Entnahme bereitgehalten werden.

Somit liegt der Ball der Handlung in eurem Feld...
Spielt ihn zwanglos zurück...

Hochachtungsvoll
Dein Vorsitzender vom Fanclub

Longhard


.
so richtig verstehe ich die Witzigkeit nicht.
 
        #552  

Member

Hallo Kollegen.
Hallo @Gringiito.


Weil du noch "Newbie" bist?!?
Egal.

Kenne Glupperer schon viele Jahre persönlich; ER wird es verstehen....

Und zwar genau so, wie es gemeint ist! :mrgreen:


So Long (hard)


.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #553  

Member

Wenn dich dein Kreuz so quält, könntest du versuchen, ein Sitzkissen (Sitzring) mitzunehmen. Bzw jetzt schon gucken, ob es hilft.

Oder gleich eine Luftmatratze. Dann kannst du dich in die Ecke hauen, statt dich auf den Bänken wund zu sitzen.
 
        #554  

Member

Hey Glupperer, habe deinen Bericht erst neulich entdeckt und gleich verschlungen. Deine Schreibweise ist soo erfrischend!
Ich wünsche dir gute Gesundheit und eine tolle Reise für dich und deine Familie!
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.
Lieber @Glupperer.

Für die "Edlen Tropfen in Nuss" stehe ich natürlich deiner Tochter mit all meinen Nüssen als Spender zur Verfügung..
Um ihr Urlaubsbudget nicht anzugreifen: Kostenfrei!!

Um die Produktion der edlen Tropfen anzuregen, sende bitte vorab ein Foto deiner Tochter.
Nach Begutachtung des Bildes entscheide ich dann, ob die bundesweite Auslieferung der Ware (ohne Fahrtkostenübernahme ihrerseits)
per Express-Zustellung erfolgt.

Ein Bild von der Produktionsstelle (mit dem Pumpenschwengel zur Entleerung der Nüsse) sende ich dann umgehend,
mit der Bitte um wohlwollende Prüfung zurück...

Falls unbedingt erforderlich, darf der Abzapfvorgang auch notariell überwacht werden.

Hierzu werden vorab festgelegt:
- Menge
- Farbe
- Konsistenz
- Geschmack
der angelieferten edlen Tropfen.

Für die Qualität der angelieferten Ware bürgt das Haus "Longhard".

Es werden tagesfrische Tropfen zur Entnahme bereitgehalten werden.

Abschließend:
Die Art der Nüsse-Entleerung kann frei verhandelt werden.
Den Zapfvorgang (als solchen) bitte ich im beiderseitigen Einvernehmen (ohne monetären Hintergrund der Bedarfsträgerin)
für mich kostenbefreit zu gestalten...


Hiermit liegt der Spiel-Ball der Handlung in eurem Feld...
Spielt ihn zwanglos zurück...



Hochachtungsvoll
Dein Vorsitzender vom Fanclub

Longhard


.
Hallo lieber Longhard,

jetzt muss ich mal endlich auf Dein sicher wirklich gutgemeintes Angebot eingehen.
Am Schnellsten kann ich Dir diese Illusion ausreden, wenn ich Dir mitteile:
Meine Tochter mag gar keine Jungs!

Ich habe sie (30) jedenfalls noch nie mit einem gesehen.
Wenn sie ab und zu mal eine Party steigen lässt, kommen nur Mädels.
Die einzigen Männer, die daran teilnehmen, sind ihre 2 Brüder + Papá Farang..

Mir gefällt das so und es ist mir gerade recht. Ich mag nämlich keine Schwiegersöhne.
Hatte so einen Parasiten jahrelang im Haus. Einen größeren Drecksack hat es gar nicht gegeben.
Als ich dann kein Haus mehr hatte, habe ich mal höflich angefragt, ob ich die letzte Nacht vor meinem Rückflug bei ihnen verbringen kann, weil ich da schneller bei meinem Abflug in FRA bin, als von @Seebiker am Bodensee.
Das wurde mir dann mit der Begründung verweigert, er wäre in seinem Job dermaßen gefordert, dass er abends seine Privatsphäre brauche, um sich für seinen nächsten Tag regenerieren zu können. Als ich ihm dann vorhielt, er wäre jahrelang doch auch in meine eingedrungen, meinte er dazu: Ich dürfe da nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, sein Job wäre auch höherwertiger, als es meiner war. Da wusste ich dann Bescheid. :kotz:Also - da ist nix mehr zu machen. Du darfst mich aber trotzdem mal besuchen.

LG G.
 
        #557  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

vielen Dank für Eure Likes.
Ich hatte ein paar weniger gute Tage.
Außerdem noch einen Termin bei "Doc Hautl" im Uni-KH.
Der meinte, an meiner linken Backe könnte sich wieder "etwas" entwickeln.
Aber ich soll noch beruhigt in den Urlaub fliegen.
Bei der nächsten Untersuchung diese Stelle ein paar Tage vorher nicht mehr rasieren.
Wenn sich sein Verdacht bestätigt, wie üblich: Überweisung zum Doc der Chirurgie.
Das lasse ich dann wieder in der Privat-Clinic von einem Schönheits-Chirurgen machen, um nicht langsam zu einem Frankenstein zu werden.

Ein weiterer Termin bei "Frau Doc Thyreoidea" war wieder ein tagesfüllender:
Blutabnahme und Besprechung vom Ergebnis, das schon wenige Stunden später vorliegt.
Damit lag ich mit dem Schilddrüsenwert etwas darüber. Leichte Reduzierung der Medis nötig.
Auch lasse ich immer noch ein paar andere Werte testen, was nur mit geringen Mehrkosten verbunden ist. Dabei ist jetzt auch immer ein PSA-Test, bei dem sich die KVs in D. sehr klamm zeigen.
War wieder alles sehr gut. Ich habe ja immer Angst, dass ich auch noch ein "Zuckerle" kriege, was viele in meiner Altersklasse haben und sich dagegen auch noch spritzen müssen.

Da infolge meines Urlaubs, sofern man eine Reise nach D heute noch so bezeichnen kann, mein Termin bei "Frau Doc Parkinson" verschoben werden musste, würden die Medis nicht ausreichen. Die ließ ich mir dann auch noch verschreiben. Des Rechnens wohl, wie fast alle Thai, nicht ganz so kundig, verschrieb sie mir die komplette 3-Monats-Ration, wie sie ihre Kollegin in meiner Akte vermerkt hat.
Die Rechnung war dafür dann diesmal auch umwerfend. Zum Glück kriege ich da von der Beihilfe wieder 70% erstattet.

Diese ganze Fahrerei, das lange Warten und die Schmerzen im Kreuz, haben mich ganz schön geschlaucht. Eigentlich wollte ich vor der Abreise noch kurz ins "Seebad", aber das muss ich leider absagen. Meinem "Sozialen Projekt" werde ich morgen per Bankanweisung noch eine kleine "Überlebenshilfe" zukommen lassen. Nebenbei will ich morgen auch noch kurz an die "Städtische Piste".

Sorry, dass ich heute nur Krankengeschichten posten konnte, aber vielleicht ist das für einige doch interessant, wie das hier abgeht. Nämlich anders, aber auch nicht schlechter als in D.

So - jetzt lass' ich die Hühner aus dem Stall und mache mir ein schönes Frühstück.
Mein Fraule lass' ich schlafen, denn unsere Tochter ist mit dem Kleinen nach BKK zum Einkaufen von etwas wärmender Kleidung für D gefahren. Da muss sie sich heute um nix kümmern.

Gruß G.
 
        #558  

Member

Da tat sich ja einges bei Dir die letzten 4 Wochen. Ich sitz grad im Zug von Frankfurt nach Hause, bin heute aus Thailand zurück und hatte in Bahrain 5.5 Std. Aufenthalt (Gulf Air), das hat mich schon genervt, also Hut ab vor 21 Std.!! Meine Planung war auch etwas verrückt, wollte mir wegen Banscheiben op im letzten Jahr mal Business gönnen und dem Angebot von Gulf Air konnte ich nicht wiederstehen, das galt aber nur ab Frankfurt.... sonst fliege ich immer von München aber bei einem Preisunterschied von >500€ wurde ich zum Halbschwaben und mit dem Zug nach Frankfurt und zurück, bin also jetzt bei der Rückreise ingesamt 22.5 Std unterwegs, mache ich so auch nicht mehr, bin dazu dann doch zu wenig Schwabe555. Dir alls Gute für die Planung und Reise, bin auf deinen Bericht gespannt, LG chunjai
 
        #559  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

will mich wieder einmal melden, bevor ich mit meinem Fraule, unserer Tochter und einem Enkele nächste Woche nach D fliege.

Einerseits freue ich mich, wieder einmal ein paar Freunde besuchen und meinen 3 Mitreisenden etwas von dem Land zeigen zu können, auf das ich einmal so stolz war, bevor …..

Andererseits mache ich mir Sorgen wegen der Sicherheitslage.
Will nicht von einem axtschwingenden Geistesgestörten, oder einem Messerstecher, egal welche Religion er auch vertritt, erschlagen oder niedergestochen werden.
Unsere Tochter verfolgt die D-Nachrichten seit geraumer Zeit und ist nur noch entsetzt, was da abgeht.

Ich denke eigentlich eher an die Sperrung des Luftraumes über der EU und dass meine schöne und relativ unkomplizierte Aufenthaltsgenehmigung verfällt, wenn ich diese nicht im July bei meiner zuständigen Immigration verlängern lassen kann. Habe dort übrigens gestern einen Re-Entree-Stempel für eine einmalige Wiedereinreise gekauft – 1000 Baht, wow.

Auch will ich nicht in einem Nuklear-Blitz verglühen, wenn ich ausgerechnet bei einem Erstschlag im Kriegsgebiet bin.
Ja – nur in Thailand fühle ich mich sicher und gut aufgehoben.

Hatte gestern einen (für mich) bemerkenswerten Tag und werde jetzt einen kleinen Bericht darüber schreiben.

Ach – das Leben ist einfach schön !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #560  

Member

Laut Wikipedia ist die Geschichte der O ein 1954 erschienener Roman.
Hat natürlich mit meiner Ooh nix zu tun.
Dieser Titel fiel mir halt beim Posten ein.
Nachdem ich sie gestern nämlich wieder einmal durchgewienert habe, ist mir dies eine Story im TAF wert.

Als Einführung habe ich einen Bericht aus meinem Thread “Poison Ivy“ herauskopiert und ihn mit meinem gestrigen Erlebnis ergänzt. Ich bin mir nun fast sicher, dass da noch mehr kommt.
Also - nur mit 2 Ooh!


Die Geschichte der Ooh
Teil 1

Kennengelernt habe ich sie, als ich in meinem Stamm-Püffle oder an der Piste in einem Stundenhotel schon alles Quälende abgelassen hatte und in meinem Stammbeizle am Bahnhof ein "CHANG" genoss, bevor mein fast immer verspäteter RAPID aus BKK am Bhf. einrollte.
Eigentlich war es nur ein Shop, der Alkohol gar nicht verkaufen durfte, doch die Betreiberin war die Mia Noi eines Bahnpolizisten, der ab und zu mal vorbeikam, seine Pistole abschnallte und mit mir und ein paar Weibern mit soff.

Es war wie an den Steintischen in Pattaya, wo die Minimal-Rentner ihr Bier zum Ladenpreis kaufen, um dann über D und Thailand zu schimpfen. Hier war es ein Holztisch, an dem ich der einzige Farang war, alle guter Laune waren und fröhlich schienen, so wie es halt in Thailand fast überall ist.

Ab und zu war auch ein Clubkamerad dabei, der noch, trotz seiner schon Mitte der Achtziger, ein richtig geiler Bock war und der kleinen Shop-Betreiberin ständig an die Titten fassen wollte. In D hätte es für eine versuchte Vergewaltigung gereicht, hier hat man drüber gelacht, wobei das in Thailand keineswegs üblich ist. Kurzum - wir hatten dort immer viel Spaß, bis allen Ladenmietern gekündigt wurde und diese Verkaufs-Zeile jetzt schon über 2 Jahre auf den Abriss wartet.

Als ich mal alleine am Tisch saß, kam eine Putze im blauen Overall vorbei, der sie als Zugreinigerin outete.
Hier wurden nämlich einige Züge abgestellt, die dann von einem Putzlappen-Geschwader gereinigt wurden. Dabei gab es oft auch Zeiten, wo überhaupt nix zu tun war.
Die gibt es in Thailand oft. Viel zu viele Verkäufer und Verkäuferinnen hängen in einem Baumarkt herum und haben nix zu tun.

Sie sprach mich in relativ gutem Englisch an. Ich bot ihr an, sich zu setzen und sich was zum Trinken zu bestellen. Sie bestellte sich eine große Flasche Bier, die schnell leer war. Ich bot ihr an, noch eine Flasche zu bestellen. Sie bestellte sich eine weitere. Ich fragte sie, woher sie so gut Englisch kann. Sie erzählte mir, dass sie in Pattaya in einer "Pump Station" in der Soi 13/2 gearbeitet hätte. Sogleich bot sie mir eine ST an. Ich sagte ihr, dass ich gerade erst gefickt hätte. Da machte sie mir den Vorschlag, wenn ich wieder hier aufschlage, sie vorher anzurufen. Sie wolle sehr gerne von mir gefickt werden und ich würde es nicht bereuen. Dann kam mein Zug und wir konnten gerade noch die Telefonnummern austauschen.
Weil sie mir während dem Gespräch laufend in den Schritt fasste, hatte ich beim Aufstehen einen Harten. Als sie dies bemerkte, machte sie mit der Zunge "schlapper schlapper".
Vollkommen fertig saß ich dann im Zug und war geiler, als am Morgen, bevor ich eine Schlampe von der Piste gefickt hatte. Diese verdammten Weiber !!!

Fortsetzung folgt-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten