Hallo liebe Freunde im TAF,
vielen Dank für Eure Likes.
Ich hatte ein paar weniger gute Tage.
Außerdem noch einen Termin bei "Doc Hautl" im Uni-KH.
Der meinte, an meiner linken Backe könnte sich wieder "etwas" entwickeln.
Aber ich soll noch beruhigt in den Urlaub fliegen.
Bei der nächsten Untersuchung diese Stelle ein paar Tage vorher nicht mehr rasieren.
Wenn sich sein Verdacht bestätigt, wie üblich: Überweisung zum Doc der Chirurgie.
Das lasse ich dann wieder in der Privat-Clinic von einem Schönheits-Chirurgen machen, um nicht langsam zu einem Frankenstein zu werden.
Ein weiterer Termin bei "Frau Doc Thyreoidea" war wieder ein tagesfüllender:
Blutabnahme und Besprechung vom Ergebnis, das schon wenige Stunden später vorliegt.
Damit lag ich mit dem Schilddrüsenwert etwas darüber. Leichte Reduzierung der Medis nötig.
Auch lasse ich immer noch ein paar andere Werte testen, was nur mit geringen Mehrkosten verbunden ist. Dabei ist jetzt auch immer ein PSA-Test, bei dem sich die KVs in D. sehr klamm zeigen.
War wieder alles sehr gut. Ich habe ja immer Angst, dass ich auch noch ein "Zuckerle" kriege, was viele in meiner Altersklasse haben und sich dagegen auch noch spritzen müssen.
Da infolge meines Urlaubs, sofern man eine Reise nach D heute noch so bezeichnen kann, mein Termin bei "Frau Doc Parkinson" verschoben werden musste, würden die Medis nicht ausreichen. Die ließ ich mir dann auch noch verschreiben. Des Rechnens wohl, wie fast alle Thai, nicht ganz so kundig, verschrieb sie mir die komplette 3-Monats-Ration, wie sie ihre Kollegin in meiner Akte vermerkt hat.
Die Rechnung war dafür dann diesmal auch umwerfend. Zum Glück kriege ich da von der Beihilfe wieder 70% erstattet.
Diese ganze Fahrerei, das lange Warten und die Schmerzen im Kreuz, haben mich ganz schön geschlaucht. Eigentlich wollte ich vor der Abreise noch kurz ins "Seebad", aber das muss ich leider absagen. Meinem "Sozialen Projekt" werde ich morgen per Bankanweisung noch eine kleine "Überlebenshilfe" zukommen lassen. Nebenbei will ich morgen auch noch kurz an die "Städtische Piste".
Sorry, dass ich heute nur Krankengeschichten posten konnte, aber vielleicht ist das für einige doch interessant, wie das hier abgeht. Nämlich anders, aber auch nicht schlechter als in D.
So - jetzt lass' ich die Hühner aus dem Stall und mache mir ein schönes Frühstück.
Mein Fraule lass' ich schlafen, denn unsere Tochter ist mit dem Kleinen nach BKK zum Einkaufen von etwas wärmender Kleidung für D gefahren. Da muss sie sich heute um nix kümmern.
Gruß G.