Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #562  

Member

@[SIZE=22px]YamNua[/SIZE]

Vielen Dank, Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Bin früher oft nachts gegen 3 Uhr in der China Town von BKK herumgeschlappt und habe in den dunkelsten Ecken nach dem "Ultimativen Kick" gesucht. Dabei hatte ich oft das Gefühl, dass die vor mir mehr Angst hatten, als ich vor denen.
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, In Deutschland kann ich es nicht beurteilen aber in Österreich ist diese Statistik lt. meinem Polizistenfreund stark geschönt. Wann will das Wahlvieh nicht beunruhigen

Vielleicht mal generell auch von Seiten @Glupperer das Thema aussen vor lassen ( auch wenn Du immer brav darauf hinweist das es ja "eigentlich" gegen die Regeln verstößt und Du es nicht sagen darfst. ) Wir wollen aus guten Grund im TAF keine DACH Politik
 
        #564  

Member

Member hat gesagt:

@[SIZE=22px]YamNua[/SIZE]

Vielen Dank, Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Bin früher oft nachts gegen 3 Uhr in der China Town von BKK herumgeschlappt und habe in den dunkelsten Ecken nach dem "Ultimativen Kick" gesucht. Dabei hatte ich oft das Gefühl, dass die vor mir mehr Angst hatten, als ich vor denen.
Möglicherweise ist beides richtig. Die nackte Statistik sagt ja wenig über Dein persönliches Risiko aus, einem Mord zum Opfer zu fallen.

Wenn z.B. ein Großteil der Morde aus Kämpfen konkurrierender Drogen-Banden resultiert, betrifft Dich und Deine Familie das weniger, als wenn ein Gestörter wahllos Bahnreisende aufschlitzt.

PS: Das ist nur ein Beispiel. Ich habe keine Ahnung, was genau hinter den Zahlen der Statistik steckt.
 
        #566  

Member

Die Geschichte der Ooh
Teil 2


Eine Schönheit war sie ja noch nie. Ihre Figur war normaler Durchschnitt, Ihr Gesicht war etwas herb. Ihre Stimme stets etwas zu laut, mit einem Ansatz zum Ordinären.

Ich wollte ja keine Partnerin zum Besuch des Wiener Opernballs, sondern was Unkompliziertes, wo Man(n) seinen Vollstrecker auch mal etwas länger "einparken" kann, als nur die obligatorischen 20 Minuten im Püffle, oder eine Stunde in einem Hotel an der Piste.
Vor allem aber eine, die mich nicht ständig wegen meiner Frau nervt und Verständnis hat, wenn ich auch mal eine andere Puzzi einsamen will.
Dafür war ich bereit, ihr auch etwas mehr zu bezahlen, als die üblichen 400 im Stundenhotel oder gar im Püffle, wo Püppie noch 50 an den Chinesen abdrücken muss, der dann im Hintergrund alles väterlich überwacht.

Ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl, dass ich da richtig liege, zumal sie ja in der Pumpstation in Pattaya sicher eine hervorragende Ausbildung erfahren hatte.
Um ernsthafte Gespräche mit ihr zu führen, war sie mir schlicht und ergreifend zu dumm. Aber "Dumm" fickt ja gut, was sich dann tatsächlich auch bewahrheitete.

Also machte ich schon für den nächsten Sonntag einen Termin mit ihr. Freute mich die ganze Woche darauf und wenn ich daran dachte, knetete ich meinen Kleinen, der mit Gedanken an sie, sofort stramm wurde und auf Arbeitsgröße anschwoll.

Fortsetzung folgt
 
        #567  

Member

Habe heute morgen schon ein "Entlastungs-Feuerle" angezündet, das ich gestern vorgerichtet hatte. Das Zeug stapelt sich ja im Wassergraben, dass man kaum noch was draufpacken kann.
Da das meiste davon trocken war, ging es natürlich flott vonstatten.
Habe dann noch Grün-Schnitt draufgepackt, was kurz einen wahnsinnigen Qualm verursachte.
Mein Fraule war sauer.
Aber solange der Nachbar noch freundlich grüßt .....
 
        #568  

Member

Member hat gesagt:
Habe dann noch Grün-Schnitt draufgepackt, was kurz einen wahnsinnigen Qualm verursachte. Mein Fraule war sauer

der wahre lover boy macht das natürlich erst dann, wenn die Wäsche im Garten hängt
 
        #569  

Member

Die Geschichte der Ooh
Teil 2

Am nächsten Sonntag saß sie schon auf einer Bank am Bahnsteig, als der Zug einrollte. Als sie mich sah, rannte sie wie eine Gestörte auf mich zu und wollte mir um den Hals fallen. Da musste ich sehr streng sein, um dies zu verhindern, waren doch jede Menge Leute beim Aussteigen dabei, die mich kannten.
Ich fragte, ob sie Hunger hat, natürlich hatte sie.. Den hatte sie auch über die ganzen Monate, sogar Jahre, über die wir Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben.

Also zuerst einmal zum 7/11, wo sie sofort auf den Kühlschrank zusteuerte, wo das Bier gelagert war. Es war aber erst 10:30 Uhr und Alcohol gibt es in Thailand ab 11Uhr bis 14 Uhr und dann wieder von 17Uhr bis 24Uhr. Ich riet zu einem Nescafé, den man sich im Laden selber brühen kann. Das wusste sie damals gar nicht. Im 7/11 staunte sie, wie eine Ossi direkt nach der Maueröffnung. Ich erinnerte mich an das Witzle von "Alice im Wunderland", das auf Türkisch "Aisha im Aldi" heißt. Ich empfahl ihr einen Croissant und einen Ananas-Pie. Sie wusste dann noch einen Chinesen, wo man zu jeder Zeit Alcohol kaufen konnte, den er diskret in Zeitungspapier verpackte. So auch unsere 3 Flaschen Bier.

Ich hatte inzwischen schon einen Samenkoller und in meinen Eier fing es an zu ziehen und zu schmerzen.
Ich wollte (musste) endlich ficken.
Wir steuerten das Asia an, wo sich die Rezeptionistin immer wunderte, wenn ich wieder einen "Modellwechsel" vorgenommen hatte, abgesehen der Mädels von der Piste, die sie ja alle kannte.
Hier waren die Rooms sehr einfach, aber sauber, die Handtücher nicht nur wieder zusammengelegt. Beim Bett war ich nicht so sicher, ob da jedes Mal frisch überzogen wurde.

Es waren in jedem Room 2 Doppelbetten, von denen nur eines überzogen war. So konnte man auch mal auf der unüberzogenen Kunststoffmatratze eine knallen, bei der das Blut nur so spritzte, oder sich in bequemerer Lage aufs Kreuz pissen lassen, als dies in der Hocke unter der Dusche möglich war.
Das Room kostete 150 ohne und 250 mit Pat Lom.

Ach da fällt mir noch ein:
Im ersten Stock, wo die ST-Rooms waren, arbeiteten an unserem Prämiere-Tag 3 Elektriker. Die verlegten ihre Baustelle direkt über unsere Tür, wo ein Verteilerkasten hing. Ich bin mir sicher, dass die beim Gestöhne, das Ooh beim Geleckt- und Gefickt-werden, von sich gab, keine Drähte mehr einklemmen konnten, sondern alle 3 Mütze/Glatze gezogen haben.

Fortsetzung folgt
 
        #570  

Member

Die Geschichte der Ooh
Teil 3

Im Room drückte ich sie sofort aufs Bett, zog ihr die Jeans aus und dann auch den Schlüpfer..
Der Geruchstest verlief zur vollkommenen Zufriedenheit. Während ich dann noch ein bissle leckte, produzierte ihre Fotze sofort jede Menge Schleim. Wir gingen zusammen unter die Dusche, wo sie mich von Kopf bis Fuß gewaschen hat.

Dann wusch sie sich und auch ihre Fotze, wobei sie auf der Kloschüssel sitzend, noch das eingeseifte Loch kärcherte. Wenn das eine macht, stelle ich mich direkt vor sie hin und und schiebe ihr meinen Strammen in die Gosch. Wird dieser dann nicht angenommen, hat sich Püppie automatisch für weiter Treffs disqualifiziert. So auch die Freundin der Hochprofessionellen, die sie mir (uns) zu einem Flotten Dreier" andrehen wollte und die ich vorher zuerst einmal solo ficken wollte. Da lag dann einiges im Argen.

Meine Ooh war da besser drauf. Sie krallte sich in meine Arschbacken und steckte sich meinen Strammen bis zum Gaumenzäpfchen runter. Hätte ich ihn jetzt nicht unverzüglich rausgezogen, hätte er unkontrolliert losgeschnattert und mein Glupper wäre in ihrem Magen gelandet.
Ich hätte ihn auch fast nicht mehr rechtzeitig rausgekriegt, weil sie mit ihren Lippen den Nillenkopf festhielt und dabei gesaugt hat. Als ich mit dem Arsch eine kräftige Seitenbewegung machte,, gab es ein Schmatz-Geräusch und er war wieder mein. Wohlbemerkt - das hatte sich alles auf der Kloschüssel abgespielt.

Ich ging dann ins Bett und machte mit meinem Strammen Winke Winke.
Sie war dann so geil, dass sie mir sofort mit ihrer dichtbehaarten Fotze aufs Gesicht sprang und sich schreiend mehrmals einen abritt, wobei mich ihr dichter Busch fast erstickte.
Als ehemalige “Pump Station Lady“ erfüllte sie mir natürlich oral jeden Wunsch.

Ich wollte mich noch kurz an diesem saftigen Loch laben und als ich es ausschleckte, hat es noch 2 x bei ihr geklingelt.
Jetzt wollte ich noch ein bissle ficken und lochte missionarisch bei ihr ein. Das ganze orale Vorspiel, das wunderbare Blaskonzert, diese herrliche behaarte sabbernde Schleimspalte, in der mein Kleiner gerade herumzappelte, trugen nicht dazu bei, dass es ein längerer Qualitätsfick werden konnte. Nach 3 Stößen, vielleicht waren es auch 4, ging der ganze Rotz unter traumhaftem Wohlbefinden ab.
Ich bitte um Verständnis.

Nun - der Tarif, der hier aufgerufen wird, ist seit vielen Jahren 400. Ich gebe stets 500.
Dieser Ooh habe ich damals immer 700 gegeben, dies über mehrere Jahre. Sie hatte damals einen Sohn zu versorgen - heute sind es zwei.
Ich habe mit ihr wegen dieser Lehrerin Nee (siehe Poison Ivy) Schluss gemacht, weil sie mir, in großer Not, immer wieder angerufen hat.
Als sie mich vor ein paar Wochen im Bhf. alleine sitzen sah, hat sie beschlossen, mir anzurufen. Ich habe sie am Dienstag getroffen. Sie ist jetzt 44 und sieht unmöglich aus. Aber wir haben einen Fick vom Feinsten abgedreht. Ich habe ihr 1 Kilo dafür abgedrückt. Viel zu viel, aber es war es mir wert-

Fortsetzung folgt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten