Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Lieber Glupperer, auch ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spass in Europa.

Member

Wünsche einen guten Flug und einen angenehmen Aufenthalt.

Lass es Dir gut gehen ;-)

Member

Gute Reise und nicht zu viel Ärger in "Deinem Sch...land"!

:deutschland:

Member

Stop, ich habe mehr als die Hälfte der Länder dieser Welt besucht und kann mit ruhigen Gewissen sagen das Österreich und Deutschland zu den schönste und lebenswertesten Ländern dieser Welt gehören.

Ob die gewohnte Lebensqualität auch in Zukunft so bleibt sei in der jetzigen Zeit dahingestellt, aber darauf haben wir keinen Einfluss mehr. Wie wir darauf reagieren ist die spannende Aufgabe der nächsten Zeit.

Member

Bon voyage auch von meiner Seite.
Wie kommt ihr weiter, wenn ihr in ZRH angekommen seid ?

Falls Bedarf bestünde, bitte melden.
Ich wohne nicht weit vom Flughafen entfernt, und bugsier euch gerne Richtung Bodensee.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bon voyage auch von meiner Seite.
Wie kommt ihr weiter, wenn ihr in ZRH angekommen seid ?

Falls Bedarf bestünde, bitte melden.
Ich wohne nicht weit vom Flughafen entfernt, und bugsier euch gerne Richtung Bodensee.
Ach - das ist aber lieb,
Aber mein Freund @Seebiker holt uns ab.
Eventuell besichtigen wir noch irgendwas, was sich unsere Tochter rausgesucht hat.
Und ein kurzer Blick von der Stadt auf den See macht ja auch was her.
Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
und kann mit ruhigen Gewissen sagen das Österreich und Deutschland zu den schönste und lebenswertesten Ländern dieser Welt gehören.
Naja reine Ansichtssache, und ich kenne alleine schon landschaftlich deutlich schönere Länder als Deutschland.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten