Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Bitte tu dir selbst nen Gefallen und hör auf deinen Freund.
Du solltest nicht vergessen dass dein Heimflug bald ansteht, und das dann mit entzündetem Sitzleder ?
Klingt für mich wie ein Höllenritt mit Ansage.

Member

Cooles Erlebnis, unvergesslich für die Deinen. Ich war noch nie auf der Zugspitze, obwohl ich in Bayern wohne, mache ich bald auch mal, Euch viel Spass weierhin!

Member

Member hat gesagt:
Bitte tu dir selbst nen Gefallen und hör auf deinen Freund.
Du solltest nicht vergessen dass dein Heimflug bald ansteht, und das dann mit entzündetem Sitzleder ?
Klingt für mich wie ein Höllenritt mit Ansage.
Vielen Dank für Deine Besorgnis.
Der Bericht ist in der Vergangenheit geschrieben.
Wo ich dann vollkommen "im Arsch" war, kommt noch.

Member

Na dann
Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deine Besorgnis.
Der Bericht ist in der Vergangenheit geschrieben.
Wo ich dann vollkommen "im Arsch" war, kommt noch.
Na dann hoffe ich mal das alles gut ausgeht und Dir es inzwischen besser geht

Member

D-Besuch
05

Am Mittwoch täuschte ich eine Besserung meines Zustands vor, obwohl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht fühlte. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn ich zuhause geblieben wäre. In einem Parkhaus in Ravensburg hatte ich dann einen totalen Zusammenbruch und konnte keinen Meter mehr laufen. Nicht wegen meinem Arsch, sondern einfach wieder wegen diesem Bandscheibenvorfall, der mir das linke Bein fast vollständig lähmte und wenn ich es dann doch belastete, ich vor Schmerzen fast ohnmächtig wurde.

Da ich diesen Ausflug nicht spoilen wollte, gab ich mich unkompliziert und wollte im Auto ausharren. Nach langem Hin und Her gingen sie endlich auf meinen Vorschlag ein. Ich übergab meinem Fraule den Geldbeutel und kroch ins Auto zurück.

Die erste Stunde war schnell vorbei, da ich auf dem Rücksitz tief und fest eingeschlafen bin.
Die zweite Stunde war auch kein Problem, da ich auf meinem Smarty einen WIFI-Anschluss fand, in den ich ohne Anmeldung einloggen konnte.
Die dritte Stunde wurde dann mehr und mehr zur Qual, als ich dringend schiffen musste. Ich spielte mit dem Gedanken auszusteigen und an die Parkhauswand zu pinkeln. Da aber ständig Leute vorbeistreiften, verwarf ich diesen Gedanken.
Hätte ich ein Messer gehabt, hätte ich diese Wasserflasche "geköpft" und in diese gepinkelt (uralter Partisanentrick).
Als ich dann so ganz sachte und zart einen streichen ließ, machte es "Blobb" und ein nasses Fürzle entwich. Schmiegte sich natürlich auch an die Verbände am Arsch und verursachte ein ekeliges Gefühl.

Nach mehr als 3 Stunden traf dann Seebiker mit meinen Lieben ein, die in einem Drogerie-Markt wie die Wahnsinnigen Zeug eingekauft haben, das in Thailand viel viel teurer wäre. Mir hatten sie ein Heringsbrötchen und eine Bretzel mitgebracht, was ich gierig verschlang. Musste dann auch nicht mehr auf's Klo und habe bis nachhause durchgehalten.

Als mir dann Seebiker die verschissenen Verbände wechselte, bestand er darauf, mich bei einem Doc anzumelden. Tatsächlich erhielt ich für den nächsten Tag einen Termin.
Die Nacht war furchtbar und ich konnte vor Schmerzen kein Auge zu tun.

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
D-Besuch
05

Am Mittwoch täuschte ich eine Besserung meines Zustands vor, obwohl ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht fühlte. Besser wäre es natürlich gewesen, wenn ich zuhause geblieben wäre. In einem Parkhaus in Ravensburg hatte ich dann einen totalen Zusammenbruch und konnte keinen Meter mehr laufen. Nicht wegen meinem Arsch, sondern einfach wieder wegen diesem Bandscheibenvorfall, der mir das linke Bein fast vollständig lähmte und wenn ich es dann doch belastete, ich vor Schmerzen fast ohnmächtig wurde.

Da ich diesen Ausflug nicht spoilen wollte, gab ich mich unkompliziert und wollte im Auto ausharren. Nach langem Hin und Her gingen sie endlich auf meinen Vorschlag ein. Ich übergab meinem Fraule den Geldbeutel und kroch ins Auto zurück.

Die erste Stunde war schnell vorbei, da ich auf dem Rücksitz tief und fest eingeschlafen bin.
Die zweite Stunde war auch kein Problem, da ich auf meinem Smarty einen WIFI-Anschluss fand, in den ich ohne Anmeldung einloggen konnte.
Die dritte Stunde wurde dann mehr und mehr zur Qual, als ich dringend schiffen musste. Ich spielte mit dem Gedanken auszusteigen und an die Parkhauswand zu pinkeln. Da aber ständig Leute vorbeistreiften, verwarf ich diesen Gedanken.
Hätte ich ein Messer gehabt, hätte ich diese Wasserflasche "geköpft" und in diese gepinkelt (uralter Partisanentrick).
Als ich dann so ganz sachte und zart einen streichen ließ, machte es "Blobb" und ein nasses Fürzle entwich. Schmiegte sich natürlich auch an die Verbände am Arsch und verursachte ein ekeliges Gefühl.

Nach mehr als 3 Stunden traf dann Seebiker mit meinen Lieben ein, die in einem Drogerie-Markt wie die Wahnsinnigen Zeug eingekauft haben, das in Thailand viel viel teurer wäre. Mir hatten sie ein Heringsbrötchen und eine Bretzel mitgebracht, was ich gierig verschlang. Musste dann auch nicht mehr auf's Klo und habe bis nachhause durchgehalten.

Als mir dann Seebiker die verschissenen Verbände wechselte, bestand er darauf, mich bei einem Doc anzumelden. Tatsächlich erhielt ich für den nächsten Tag einen Termin.
Die Nacht war furchtbar und ich konnte vor Schmerzen kein Auge zu tun.

Fortsetzung folgt
Ich drücke Dir die Daumen das es sich mit ärztlicher Hilfe schnell bessert.

Member

Du machst Sachen… da du aber wieder in Thailand bist, ist ja schlussendlich alles nochmal gut gegangen.
Deine Leidensfähigkeit ist bewundernswert. Wobei etwas weniger da auch besser wäre. Hoffentlich sehen wir uns wieder mal bei einem Ausseneinsatz.
Danke fürs schreiben.

Member

D-Besuch
06

Am nächsten Morgen war dann Schluss mit meinem Widerspruch.
@Seebiker hat mich einfach bei einem Doc in Überlingen angemeldet.
Ich fast auf dem Autositz knieend, fuhren wir los.

Zuerst wurde lange über die Begleichung der Rechnung verhandelt. Natürlich wollte ich cash bezahlen. Als alles abgeklärt war, führte man mich in die "Folterkammer" und die hübsche junge Nurse bat, mich der Hose und Unterhose zu entledigen und mich auf den Bauch zu legen. Die Unterhose hatte, obwohl noch keine Stunde nach dem Duschen frisch angezogen, schon wieder eine Bräunung. Nein - sie war nicht wie in dem Joke (treffen sich 2 Unterhosen) in Mallorca. Es gelang mir einfach nicht mehr, den Arsch sauber zu kärchern. Seebikers "Furchenkärcher" hat zudem einen Druck, dass bei unvorsichtiger Handhabung alle Pflaster davonfliegen würden.
So vermutete ich, dass es mit meinen gerade erst frischen Verbänden, ähnlich aussehen wird.
Kurzum, ich schämte mich wie ein Bettnässer.

Der Doc meinte dann, dass alles herausgeschnitten werden muss und setzte 2 örtliche Betäubungsspritzen. Um das mal mit den Worten von Wilhelm Busch zu beschreiben:
"Alles Andere schwindet,

nur der Schmerz ächzt, bohrt und mündet
in diesem einen Knotenpunkt."
Nach wenigen Minuten kam er zurück, um mich vorzuwarnen, dass das jetzt sehr weh tun würde, da die örtliche Betäubung an entzündeten Stellen nicht wirke.
Das Schneiden tat dann so weh, dass ich dachte: Ein Tierle würde man erlösen, warum lässt man einen Menschen so leiden?

Ich musste dafür dann zusammen für die ärztliche Leistung + in der Apotheke für Verbandsmaterial und Antibiotics insgesamt fast 200 € abdrücken und war den Rest dieses Tages sehr still und in mich gekehrt.

Fortsetzung folgt

Member

Bin so froh, dass Du nicht einer Sepsis zum Opfer gefallen bist. Auf Deine Berichte hätte ich ungern verzichtet 😉

Und sag Deiner Tochter, dass so ein Handy nicht nur für Line und TikTok gut ist, sondern auch als Navi taugt. Dann verfahrt Ihr Euch nicht mehr.

Member

D-Besuch
07

Am gestrigen Freitag war ich dann wieder einigermaßen ansprechbar und handlungsfähig.
So machten wir einen Ausflug nach Ulm, um das Münster zu besichtigen und meinen Lieben die Gelegenheit zu geben, den (vermutlich immer noch) höchsten Kirchturm der Welt zu besteigen, was bei meinem letzten Besuch 40 Pfennig gekostet hatte. Diesmal á Person 5€, wobei nur die Hälfte wie normalerweise, wegen Bauarbeiten möglich war.
Auch das gesamte Bauwerk, das ich noch als "schön" in Erinnerung hatte, war ein verbauter hässlicher schwarzer Kasten, der mit seinen unterschiedlichen Baustoffen der Jahrhunderte andauernden Bauzeit, total verpfuscht auf mich wirkte.

Während die Mädels mit dem Kleinen dann den Turm bestiegen, aßen wir an einer Metzgerei-Gaststätte am Außenschalter 2 leckere Floischkäs-Wegga.
Die Bitte um einen Toiletten-Besuch wurde mit Bedauern abgewiesen, da es schlicht und ergreifend keine Toilette gab. Für den ganzen Münsterplatz mit all seinen Gaststätten und Cafés gibt es nur eine einzige und diese ist noch kostenpflichtig.
"Macht nur so weiter Jungs", entfuhr es mir dabei.
"Wie gut, dass ich hier nicht mehr oft schiffen muss !!!"

Mit dem Gefühl, als hätten sich 2 Kampfhunde in meine Arschbacken verbissen, fuhren wir wieder Richtung Bodensee.
Beim täglichen Verbandwechsel meinte Seebiker, dass die Wunden nun besser aussehen und er keine Bedenken mehr habe.

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten