Wech isser....
mein lieber Freund
@Glupperer. Schön war's als er mit seinem Fraule, Tochter und Enkele bei uns war. Leider musste seine Tochter wegen zu wenig Urlaub schon nach
- ich glaube 10 Tagen - wieder zurück nach Thailand. Heute habe ich Ihn, seine Frau und den Enkelsohn nach Zürich/Kloten gefahren. Der Abschied fiel uns nicht leicht,
mögen wir uns doch alle sehr. Sogar unser Hund hat heute recht betrappst geschaut als er plötzlich den ganzen Tag alleine war, denn mit dem Enkel von
@Glupperer
hat er sich prima verstanden, die beiden haben fast den ganzen Tag zusammen gespielt. Obwohl, naja, eigentlich er mit dem Kleinen gespielt hat, immerhin bringt unser
Wauwau wohl ca. 35 Kg mehr auf die Waage :) .
Aber auch die Großen kamen, dank Glupperer, gut "auf Ihre Kosten".
Er hat die ganze Family auf die Zugspitze geführt wo sie ein sehr eindrückliches Erlebnis von Kälte und Schnee bekamen.
Besuche der wunderschönen Altstädte von Überlingen, Ravensburg und Ulm mit Münsterbesteigung und ein Besuch in einem Klein- und Haustierzoo haben das
Programm abgerundet. Da hat mein lieber Freund schon tief in die Tasche und in die Urlaubsüberaschungen gegriffen und seiner Familie einenen richtig schönen
Urlaub geboten.
Was alle richtig kennen lernen wollten war Kälte und ein Klima das so in Thailand nicht vorkommt. Da hat sich der April von seiner besten Seite gezeigt.
Nun sind sie also auf dem Rückweg ins warme, schöne Thailand, ich werde ihnen Anfang Oktober für einige Wochen folgen und darauf freue ich mich schon sehr.
Naja und das Seebad Pattaya werden wir auch ein wenig unsicher machen. Mal sehen ob ich da auch mal wieder einen Bericht für Euch zusammen bekomme.
Liebe Grüße
Gerhard