Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

D-Besuch
13

Hallo liebe Freunde im TAF,
auch heute Morgen gibt es nix Weltbewegendes zu melden.
Gestern hat uns @Seebiker zum Einkaufen mitgenommen. Da wir nix brauchten, haben wir im Café vom Selbstbedienung-Center ein kleines Lunch zusammengestellt.

Mein Fraule wollte diesmal eine Schweinshaxe + eine Bretzel. Davon hat sie die Hälfte im Café verdrückt und sich die andere Hälfte einpacken lassen.
Unser Kleiner hat die Hälfte einer Pizza-Schnitte verdrückt und sich die andere Hälfte einpacken lassen. Das haben meine Lieben heute Morgen zum Breakfast gegessen.
Abends gab es dann Sauerkraut mit Kassler und Kartoffel-Püree. Unser Kleiner findet das Essen hier zwar sehr lecker, aber vom Sauerkraut hat er nix gewollt. Auch mein Fraule hat es nur gegessen, weil Seebiker ihr sagte, dass es abführend wirkt.

Zur Schweinshaxe fällt mir noch eine Story ein:
Ein Bauer wurde wegen Tierquälerei anonym angezeigt.
Eine überraschend durchgeführte Überprüfung ergab zuerst einmal keine Beanstandung. Fressen, Ställe, Auslauf, alles bestens, ja sogar vorbildlich.
Als die Schweine dann in den Freilauf gelassen wurden, stellte die Kommission entsetzt fest, dass die meisten Tiere an einem Bein eine Holz-Prothese trugen.
Der Bauer meinte dazu:
"Ja meinen sie denn, wenn ich ab und zu mal Hunger auf eine Schweinshaxe habe, schlachte ich deswegen gleich eine ganze Sau?"

Als ich heute um 4 Uhr mal zur Toilette musste, saß Seebiker (immer noch, oder schon wieder) vor dem PC. Hat sich in aller Ruhe Neger-Fötzle höflicher gesagt, Fotzen von Black-Ladies im 18er Bereich vom TAF angesehen. Ich habe dann ein bissle mit geglotzt und wir diskutierten darüber.

Seebiker hat noch keine Erfahrung mit "Drahtbürsten", ich nur wenig und diese mit je einer ST aus Brasilien, Jamaika und Quito (Ecuador).
Eine zierliche kaffeebraune Büglerin von einem Hotel in Rio hatte ich mal mehrere Tage und habe in dieser Zeit auch bei dieser gewohnt. Aber das ist eine ganz andere Story, die ich vielleicht einmal in meinem Thread "Poison Ivy" poste.
Jedenfalls sind wir beide bei den Fotzen-Fotos zu dem Ergebnis gekommen, dass asiatische Fötzle schöner sind.

Dann haben wir zusammen die Nachrichten angeschaut und sind dabei zu keinem Ergebnis gekommen.

Inzwischen ist Seebiker wieder bettlägerig geworden und hat seinen PC ausgeschaltet. Dies ist dann bei uns in seinem Gästezimmer das kleine "Muckenseggele", dass man auch hier ins Internet kommt.

F.f.

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls sind wir beide bei den Fotzen-Fotos zu dem Ergebnis gekommen, dass asiatische Fötzle schöner sind.
wie immer ...Geschmacksacke , sind einige auch gleich, nur die Hautfarbe ist anders.
Meine Erfahrung ist, daß die meisten afrikanischen rasiert sind.

Da fällt mir gerade ein, daß ich ganz früher mal eine rothaarige Freundin hatte, weil ich mal wissen wollte, ob sie auch rote Schamhaare hatte:D, ja das hatte sie.
Bei den meisten Blondinnen waren die Scharmhaare schwarz.

Member

Hab mir schwarze auch nie für mich vorstellen können …. Genieße es aber im Moment sehr 🤷🏽‍♂️

Member

Ich finde es süß das du in deinem Alter noch mit durchgestrichen „Neger“ provozieren möchtest 😂 versucht mein 15 jähriger auch immer auf diese Art

Member

Damit hätten wir dann eine wunderbare Diskussion über „political correctness” in einem Reisebericht…. Möchtest du das gerne moderieren @Glupperer

Member

@Glupperer , wie ich dann richtig gehört habe,
könnte es sein das wir uns im Okt. im Seebad sehen, freu mich drauf.
Grüßle von ulm an den See

Member

Tscha tschaaa
Ich mach' ein kleines Päusle, bis sich das ein bissle gesetzt hat und alles wird wieder gut.

Gruß G,

Member

Trotzdem ist das Leben schön! :oops:
:)😋:efant::baaee:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten