Member
Du bist halt ein alter Haudegen… mit einer erstaunlichen Leidensfähigkeit und einem tollen Humor.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Entschuldige bitte, dass ich Dir widerspreche, aber es ist nicht der nächste Schritt, sondern ein Annehmen der Möglichkeiten , welche man uns freundlicherweise zur Verfügung stellt.Member hat gesagt:Ja - warum habe ich den Rollstuhl-Service an den Airports nicht in Anspruch genommen? Es wäre für mich eine weitere Eskalation meines körperlichen Zerfalls gewesen. Will mit Rollstühlen einfach (noch) nix zutun haben.
Das erinnert mich an meine Mutter, welche sich anfangs schämte, mit einem Rolator herum zu laufen und deswegen immer ihr Fahrrad als alternative schob.Member hat gesagt:Wenn Du Dich irgendwann mal dazu entschlossen hast, wirst Du Dich selber fragen, warum Du den Service nicht schon Jahre vorher in Anspruch genommen hast…
Ich weiß ja nicht, welche Medien du meinst und woher du deine Infos hast, aber für mich ist der Züricher Flughafen gut organisiert, im Vergleich zu anderen (FRA, AMS oder CDG).Member hat gesagt:@Glupperer Darf ich fragen, wie die Situation am Flughafen ZRH war? Man liest in den Medien ja Stories, die einem hindern dort zu buchen. Der Flughafen an sich ist ja schon Schei... Aber es scheint, dass arger Personalmangel herrscht.
Ich wuerde gern mal wieder nach CH gehen...
Aber nein - man kann dort auf jeden Fall buchen. Da gibt es weltweit viel Schlimmeres. Und wenn man fragen muss, sind alle sehr freundlich.Member hat gesagt:@Glupperer Darf ich fragen, wie die Situation am Flughafen ZRH war? Man liest in den Medien ja Stories, die einem hindern dort zu buchen. Der Flughafen an sich ist ja schon Schei... Aber es scheint, dass arger Personalmangel herrscht.
Ich wuerde gern mal wieder nach CH gehen...