Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #661  

Member

Du bist halt ein alter Haudegen… mit einer erstaunlichen Leidensfähigkeit und einem tollen Humor.

Gute Besserung!
 
        #662  

Member

Member hat gesagt:
Ja - warum habe ich den Rollstuhl-Service an den Airports nicht in Anspruch genommen? Es wäre für mich eine weitere Eskalation meines körperlichen Zerfalls gewesen. Will mit Rollstühlen einfach (noch) nix zutun haben.
Entschuldige bitte, dass ich Dir widerspreche, aber es ist nicht der nächste Schritt, sondern ein Annehmen der Möglichkeiten , welche man uns freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Habe mich Anfangs auch schwer damit getan, mich dort reinzusetzen. Inzwischen ist es für mich jedoch ganz normal.
Erinnere mich noch an einen Zwischenstopp in Atlanta, welcher dermaßen kurz war, dass ich es alleine niemals geschafft, geschweige denn gefunden hätte. Der Bengel ist mit mir im Laufschritt durch die Gänge, dann noch in die U-Bahn und schließlich zum Flieger.
Glaube mir, die Leute schauen nicht auf dich. Für dich sind die Rollstuhlfahrer ja auch etwas ganz normales.

Wenn Du Dich irgendwann mal dazu entschlossen hast, wirst Du Dich selber fragen, warum Du den Service nicht schon Jahre vorher in Anspruch genommen hast…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #663  

Member

Ich stimme dir vollkommen zu. Aber als nicht Betroffener, wollte ich das nicht so rüber bringen. Du hast es absolut auf den Punkt gebracht.
 
        #664  

Member

Danke Glupperer für deinen Bericht, freue mich dass du einigermassen heil in Thailand angekommen bist, freuemich auf deine dortigen weiteren Erlebnisse.
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du Dich irgendwann mal dazu entschlossen hast, wirst Du Dich selber fragen, warum Du den Service nicht schon Jahre vorher in Anspruch genommen hast…
Das erinnert mich an meine Mutter, welche sich anfangs schämte, mit einem Rolator herum zu laufen und deswegen immer ihr Fahrrad als alternative schob.
 
        #666  

Member

@Gluppere Schade, bei Deinem Ulm Besuch war ich gerade in Deinem Heimatland. Und zum Stuttgarter Stammtisch konnte ich wegen
[ | | ] nicht kommen. Hoffe man sieht sich irgendwann irgendwo nochmals.
 
        #667  

Member

@Glupperer Darf ich fragen, wie die Situation am Flughafen ZRH war? Man liest in den Medien ja Stories, die einem hindern dort zu buchen. Der Flughafen an sich ist ja schon Schei... Aber es scheint, dass arger Personalmangel herrscht.
Ich wuerde gern mal wieder nach CH gehen...
 
        #668  

Member

Bin vor drei Wochen in Zürich gestartet. Kein Problem. Und der sch… Flughafen ist im Skytrax Rating weltweit auf Platz 7 hinter München. Also mal den Ball flach halten.
 
        #669  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer Darf ich fragen, wie die Situation am Flughafen ZRH war? Man liest in den Medien ja Stories, die einem hindern dort zu buchen. Der Flughafen an sich ist ja schon Schei... Aber es scheint, dass arger Personalmangel herrscht.
Ich wuerde gern mal wieder nach CH gehen...
Ich weiß ja nicht, welche Medien du meinst und woher du deine Infos hast, aber für mich ist der Züricher Flughafen gut organisiert, im Vergleich zu anderen (FRA, AMS oder CDG).
Und ich fliege oft über ZRH nach BKK.
 
        #670  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer Darf ich fragen, wie die Situation am Flughafen ZRH war? Man liest in den Medien ja Stories, die einem hindern dort zu buchen. Der Flughafen an sich ist ja schon Schei... Aber es scheint, dass arger Personalmangel herrscht.
Ich wuerde gern mal wieder nach CH gehen...
Aber nein - man kann dort auf jeden Fall buchen. Da gibt es weltweit viel Schlimmeres. Und wenn man fragen muss, sind alle sehr freundlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten