Thailändisch lernen

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

        #681  

Member

Wenn man in Thailand zum Arzt geht kommt nan immer mit einer Tüte bunter Tabletten raus.
Da fällt mir immer der Werbespruch von Smarty ein."Viele viele bunte Smartys"
Morgens essen viele Müsli. Auch schön bunt mit vielen Cerealien.
Bei Dir besteht das Müsli aus vielen bunten Tabletten.
Ich bewundere deine Kraft, gegen alle Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen.
Hochachtung.:bravo:
 
        #682  

Member

Liebe Freunde im TAF,

eigentlich wollte ich schon lange mal wieder in den Außendienst. Zuerst mal ins größere Städtle, welches eine Zugstunde von mir entfernt liegt.

Meine (hoffentlich nur temporäre) Gehbehinderung hält (hielt) mich gerade noch davon ab. Heute aber wollte ich es packen, aber unser Jüngerer + seine Frau, also die Eltern von unserem Enkelsohn, der in unserer Obhut lebt, haben sich für ein paar Tage angesagt. Da will ich natürlich zuhause sein.
Aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben
und bald schon wird er wieder reingeschoben.


Anfang des nächsten Monats will ich unbedingt mal wieder nach Pattaya - notfalls auch mit Krücke!. Schau mir öfters Videos von "Beach-Walkers" an. Ist mir früher gar nicht so aufgefallen, aber bin wohl wegen meinem "Leiden" etwas sensibilisiert:
Da hinkt oder humpelt fast jeder dritte Farang
. :jil:

Also werte Mitglieder vom VDK,
Ihr Weltkriegs-Veteranen, Unfall-Opfer und teilweise Gelähmte,
::p: ohne Scheu ran an das gute Zeug. Gut geleckt ist schon halb gefickt.
Man kann ja die Krücke vor dem Bett stehen lassen, dann steht wenigstens etwas 555.

Ansonsten fast alles OK bei mir - schön warm isses, Pool >plitsch platsch plumps, ein kühles CHANG im Krügle, bald das silberne Pensionisten-Jubiläum (25 Jahre), was schert mich da der böse Pu...

Grüßle aus dem Backofen
G.
 
        #683  

Member

@Glupperer
"Gut geleckt ist schon halb gefickt.
Man kann ja die Krücke vor dem Bett stehen lassen, dann steht wenigstens etwas 555"

Ich will später genauso sein. Krücke nutzen... Aber trotzdem ficken.
Meinen Respekt hast du!
 
        #684  

Member

Hallo liebe Freunde vom TAF,

war gestern zur Wund-Pflege in unserer kleinen "Busch-Clinic".
War wegen Weekend nur mit einer Nurse besetzt. Diese war total entsetzt und wollte mich sofort in unser örtliches KH fahren lassen.

Ich wollte aber heim.
Eine solche Entscheidung wird mir einmal das Leben kosten.

Hatte nachts Klopfen in der Wunde, Fieber und Schüttelfrost.
Heute Morgen sofort ins örtliche KH.

Kurzum - OP mit allen Schikanen. Doc + 3 Assistenten, Vollnarkose, aufgewacht im 4-Bett-Zimmer.

Aktuell geht es mir richtig gut - juhuuuhhh.

Gruß G.
 
        #685  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Freunde vom TAF,

war gestern zur Wund-Pflege in unserer kleinen "Busch-Clinic".
War wegen Weekend nur mit einer Nurse besetzt. Diese war total entsetzt und wollte mich sofort in unser örtliches KH fahren lassen.

Ich wollte aber heim.
Eine solche Entscheidung wird mir einmal das Leben kosten.

Hatte nachts Klopfen in der Wunde, Fieber und Schüttelfrost.
Heute Morgen sofort ins örtliche KH.

Kurzum - OP mit allen Schikanen. Doc + 3 Assistenten, Vollnarkose, aufgewacht im 4-Bett-Zimmer.

Aktuell geht es mir richtig gut - juhuuuhhh.

Gruß G.
Ist das immer noch die Wunde an deinem Hintern?

Die Wundheilung braucht im Alter so lange. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie es bei dir ist, im Gegensatz zu mir.

Alles Gute
 
        #686  

Member

Auch von meiner Seite "gute Besserung". Hoffe in Zukunft, in deinem Alter, ein bisschen mehr Beachtung von solchen Problemen.
 
        #687  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

der erste Tag und die erste Nacht im Krankenhaus sind geschafft. Es ist zwar nur unser städtisches KH mit schätzungsweise 30 Betten und keinen Einzelzimmer, aber die 4-Bettzimmer sind OK und in meinem sind gerade nur 3 Betten belegt.

Das Essen geht auch und da jeder Patient mindestens einen Familienangehörigen zur Pflege um sich hat, kann dieser in einem nahen "Wellblech-Restaurant" etwas Leckeres besorgen.

Ich habe gerade meine allerliebste Schwiegertochter neben mir, die gestern sofort mit dem Nachtzug gestartet ist, als sie von meinem Fraule angefordert worden ist.

Die Nurses sind auch alle sehr nett und kompetent, einen Schönheitswettbewerb würde allerdings keine gewinnen.

Gerade war die Visite. Der Doc hat mir Hoffnung
gemacht, dass ich morgen flitzen kann.

Gruß G.

Anhang anzeigen IMG_25660612_082957.jpg
 
        #689  

Member

Gutes Besserung auch vom Team …. Danke das du auch von solchen “Phasen” deines Lebens berichtetest … komm schnell wieder auf die Beine

Gruss
Yam
 
        #690  

Member

Gute Besserung auch von mir aus der Surin Gegend, hoffe Dich mal in sincity zu trffen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten