Kleiner Außendienst
im Mai 25 Teil 8
28.5. Nachmittag
..... Da signalisierte mir das Telefon einen Anruf vom Entlein..
"Ist eigentlich eine Unverschämtheit", haut einfach ab und wenn ich sie anrufen will, bin ich geblockt", geht es mir durch den Kopf. Das kann ich doch nicht durchlassen. Ich nehme den Ruf nicht an. Es kommt ein zweiiter, den ich sofort abweise, wie einen dritten ebenso.
Dann bin ich im LEK. Da sitzt sie ja schon. Ohne sie zu beachten, lasse ich mir von der griensenden Rezeptionistin den Schlüssel geben. "Lady with you?" Jetzt kommt die Sekunde der sofortigen Entscheidung. S'h.k.E. schaut mich flehend an.
Es geht mir durch mein schmutziges Gehirn:
Eigentlich müsste ich sie als "Muster ohne Wert" zum Teufel jagen. Oder wenigstens angemessen bestrafen.
So 5 x mit der flachen Hand auf den Arsch, dass es nur so knallt. Aber dann gefällt ihr das auch noch. Hatte schon mal so eine, die hat das sogar von mir verlangt.
Ich sehe mich heute Abend an der BR humpeln und verzweifelt nach einer passenden Entsamerin suchen.
Oder - wieder das h.k.E als Nurse + Entsamerin für die zwei restlichen Nächte zu verpflichten. Tagsüber arbeitet sie ja im Hotel. Falsch - arbeitete muss das heißen. Rezi hat sie nämlich rausgeschmissen, Ja - so ist es eben in Thailand. Manchmal sogsr unter Freundinnen.
Ich gebe der griensenden Rezeptionistin mit Nicken ein OK. Schweigend fahren wir im Lift nach oben. Ich will ja noch ficken und werfe eine Blaue ein. Es ist so eine Situation, bei der es mir wurscht ist, wer unter mir zappelt.
Sie geht unter die Dusche und kommt im Handtuch eingewickelt zurück.
Ich gehe unter die Dusche und komme mit einem Strammen zurück.
Lege mich neben sie auf den Rücken und schließe die Augen. Sie weiß es nicht, aber es ist ihre letzte Chance.
Wenn du es nicht schaffst, mich bis 20 Uhr so fertig zu machen, dass ich nie wieder eine Fotze sehen will, oder vielleicht auch nur einen Monat, mindestens aber eine halbe Nacht, nicht mehr ficken kann, werde ich ..... ja was werde ich denn dann ..... ach - ich hab's vergessen..
Da stülpen sich nämlich gerade zwei Lippen-über den sabbernden Glatzkopf.
Ach - Ficken, Lecken, Blasen ist so schön.
Ich mache ganz auf Pflegefall, nämlich gar nix.
Aber auch s'h.k.E. ist restlos fertig. Der Streit mit Rezi und der Rausschmiss sind ihr sehr nahe gegangen.
Ich will aber noch ein bissle ficken.
Sie legt sich auf "missionarisch. Da komme ich am schnellsten, wenn überhaupt noch Muss mir das noch genau ansehen, bevor ich das große Licht abdrehe. Das Auge fickt ja auch mit.
Mann - von solchen Sachen habe ich früher immer beim Mütze/Glatze-Ziehen geträumt.
Ach - so a Fötzle isch halt emmor widder was schees.
So muss ich doch noch ein bissle schlecken.
S'Entlein fängt plötzlich schwer zu atmen an, dreht mich auf "mundgerecht" und setzt sich auf mein Face. Reitet sich dort einige ab und fällt ermattet "vom Stengele", wie man im Schwäbischen halt so sagt.
Ja und ich?
Sie befürchtet jetzt wieder einen ewig langen "Radiergummi-Fick".
Ich ordne "69" an. Ach - ist die Puzzie von hinten schön.
Bei "69* muss (soll) die Nase deutlich hörbar in die Spalte einrasten 555.
Irgendwann komme ich dann doch auf 100 und lade mit einem fast Wachsweichen bei ihr mündlich ab.
Gute Nacht!!!
F.f.