Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.551  

Member

Ich weiß nicht, wo erst die Dicke und danach die schöne Lady und der Ladyboy herkommen. Klingt für mich wie eine Mischung aus Fiebertraum und Slapstick-Komödie 🤩

Jedenfalls sollte man Deinen Bericht zur Pflichtlektüre machen und direkt oben in der Startzeile verlinken 😉

#1.552  

Member

lese gerne mit...weiter so. Deinen schwäbischer Dialekt ist vom Feinstem.

#1.553  

Member

Kleiner Außendienst
im Mai 25 Teil 7

28.5.
Ich erwache gegen 5 Uhr.
Wie mir dann so alles durch den Kopf geht, muss ich feststellen, das alle, die ich lieb, respektvoll und großzügig behandelt habe, mit mir nun Krach haben, haben wollen, haben sollen.?

Und ich? Ich weiß nicht einmal warum. Ha das ist doch Scheiße.
Am liebsten würde ich einpacken und nachhause fahren.
Dachte eigentlich, dass ich zu diesen frühen Morgennstunden immer ein aromatisch gut abgehangenes Fötzle zum Wachlecken neben mir hätte.

Sollte auch meine Medis einnehmen. Dazu was zum Essen und Trinken. Ich habe da immer meine Mädels mit meiner Geldbörse geschickt. Ja natürlich durften sie sich auch immer was kaufen. Essen sowieso. Aber auch mal etwas Cosmedica, oder Zigaretten.
Die meisten haben mir noch lange Emails geschickt mit "I miss you so much."
Ja - ich weiß schon warum.

Ich dusche völlig alleine. Ziehe mich mühevoll selber an und hinke zum 7/11.
Kaufe heißen Nescafe, Croissant, Zappelot-Pie. Zurück im Room, werfe ich meine Medis ein und frühstücke im Bett.

Da ich schon vorher das "Bitte Room reinigen" Schild an den Außen-Knauf der Tür gehängt habe, klopft die Putze und fragt mich, ob sie schnell das Zimmer richten könne. Als ich die Tür aufreiße und plötzlich in Shorts vor ihr stehe, erschrickt sie mit einem Schrei, der wiederum mich auch wieder erschreckt. Wir entschuldigen uns gegenseitig.

Als das Bett frisch überzogen ist, lege ich mich sofort wieder flach. "No Lady today?" No - I am waiting for you. Sie lacht - vermutlich ist sie vorgewarnt. Läßt mir aber einen kleinen Funken Hoffnung. "This Hotel cannot" meint sie. OK wie go ST-Hotel. Sie lacht etwas zu verlegen, um total abweisend zu wirken.
Wenn ich früher mit meinem Freund Herbert auf Fötzles-Hasch war, hätte ich ihm mit Daumen und Zeigefinger signalisiert, "no so a Stickle, ond er isch drenna."

Während ich sie betrachte, wie sie kniend den Abfall-Eimer leert, stellte ich mir vor, wie sie mir in dieser Stellung, unter der Dusche einen flötet und kriege doch tatsächlich einen Strammen. Fast hätte ich ihn zum "Winke Winke machen" freigelassen.
Ich schätze sie auf Mitte 40, nicht unbedingt schlank, fast keine Titten, aber einen etwas zu fetten Arsch, eingezwängt in eine etwas zu enge Jeans. Nicht unbedingt mein Traum, aber ihre aufnahmebereite Samendattel würde mir im Moment ja genügen.
Sorry kleine Putze, ich habe mir doch vorgenommen, nichts Abwertendes mehr über euch zu sagen, oder zu schreiben. Bei diesen Gedanken gebe ich ihr einen Hunnie als Tip und freue mich, wie sie sich freut.
Dann fahre ich zum Central und kaufe ein Baguette und ein sauteures Stück Edazzzzmer Käse.
Es ist gerade mal keine Prohibition Time und so gönne ich mir noch ein schönes Fläschle Roten.
So greife ich heute nur eine ST ab und genieße nach dem Lecken eines leckeren Fötzles, diese Leckereien:sbaer:
Ach ja - noch für Rezi ein Schoklädle.

Wie ich nun diese ca. 500 Meter zu "ihrem" Hotel humple und vor der Rezeption stehe, ignoriert sie mich vollkommen und spricht kein Wort mit mir.
"Auch du, mein Sohn Brutus" (Cäsars letzte Worte bei seiner Ermordung in Rom 44 v. Chr.)
"Auch du, meine liebe Freundin" (Glupperers letzte Worte, als er am 28. Mai 2025 >das Schoklädle wieder eingepackt hat.) Traurig hinkte ich zum LEK zurück. Da signalisiert das Telefon einen Anruf mit der Nummer vom Entlein.

F.f.

#1.555  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Flieger?
Dafür muss ich auch in die nächst größere Stadt. Von dort mit dem Taxi zum Airport.
Muss (soll) eine Stunde vor dem Abflug präsent sein.
Darf einiges im Handgepäck nicht mitnehmen.
Komme nach einer Stunde Flug am Don Muang Airport an.
Wie jetzt weiter?
Mit dem Taxi zum Mochit und von dort mit dem Bus nach Pattaya.
Auch diese Version ödet mich auch an. Benötigt auch viel Zeit.

Um @Seebiker in Pattaya zu treffen, werde ich, falls ich fliege, vom Don Muang ein Taxi nach Pattaya nehmen.
Falls ich mit dem Bus nach BKK fahre, nehme ich vom Mochit ein Taxi nach Pattaya.
Ich hoffe natürlich, dass ich bis zum 14. August fit genug bin.
Es sieht gerade gut dafür aus.
Juhuuu.
Gerne . ( unten ist u.a. noch ein Link zur Facebook Seite und zur online Buchung )

#1.556  

Member

Kleiner Außendienst
im Mai 25 Teil 8

28.5. Nachmittag
..... Da signalisierte mir das Telefon einen Anruf vom Entlein..
"Ist eigentlich eine Unverschämtheit", haut einfach ab und wenn ich sie anrufen will, bin ich geblockt", geht es mir durch den Kopf. Das kann ich doch nicht durchlassen. Ich nehme den Ruf nicht an. Es kommt ein zweiiter, den ich sofort abweise, wie einen dritten ebenso.

Dann bin ich im LEK. Da sitzt sie ja schon. Ohne sie zu beachten, lasse ich mir von der griensenden Rezeptionistin den Schlüssel geben. "Lady with you?" Jetzt kommt die Sekunde der sofortigen Entscheidung. S'h.k.E. schaut mich flehend an.
Es geht mir durch mein schmutziges Gehirn:

Eigentlich müsste ich sie als "Muster ohne Wert" zum Teufel jagen. Oder wenigstens angemessen bestrafen.
So 5 x mit der flachen Hand auf den Arsch, dass es nur so knallt. Aber dann gefällt ihr das auch noch. Hatte schon mal so eine, die hat das sogar von mir verlangt.

Ich sehe mich heute Abend an der BR humpeln und verzweifelt nach einer passenden Entsamerin suchen.
Oder - wieder das h.k.E als Nurse + Entsamerin für die zwei restlichen Nächte zu verpflichten. Tagsüber arbeitet sie ja im Hotel. Falsch - arbeitete muss das heißen. Rezi hat sie nämlich rausgeschmissen, Ja - so ist es eben in Thailand. Manchmal sogsr unter Freundinnen.

Ich gebe der griensenden Rezeptionistin mit Nicken ein OK. Schweigend fahren wir im Lift nach oben. Ich will ja noch ficken und werfe eine Blaue ein. Es ist so eine Situation, bei der es mir wurscht ist, wer unter mir zappelt.
Sie geht unter die Dusche und kommt im Handtuch eingewickelt zurück.
Ich gehe unter die Dusche und komme mit einem Strammen zurück.
Lege mich neben sie auf den Rücken und schließe die Augen. Sie weiß es nicht, aber es ist ihre letzte Chance.
Wenn du es nicht schaffst, mich bis 20 Uhr so fertig zu machen, dass ich nie wieder eine Fotze sehen will, oder vielleicht auch nur einen Monat, mindestens aber eine halbe Nacht, nicht mehr ficken kann, werde ich ..... ja was werde ich denn dann ..... ach - ich hab's vergessen..
Da stülpen sich nämlich gerade zwei Lippen-über den sabbernden Glatzkopf.
Ach - Ficken, Lecken, Blasen ist so schön.
Ich mache ganz auf Pflegefall, nämlich gar nix.
Aber auch s'h.k.E. ist restlos fertig. Der Streit mit Rezi und der Rausschmiss sind ihr sehr nahe gegangen.
Ich will aber noch ein bissle ficken.

Sie legt sich auf "missionarisch. Da komme ich am schnellsten, wenn überhaupt noch Muss mir das noch genau ansehen, bevor ich das große Licht abdrehe. Das Auge fickt ja auch mit.
Mann - von solchen Sachen habe ich früher immer beim Mütze/Glatze-Ziehen geträumt.
Ach - so a Fötzle isch halt emmor widder was schees.
So muss ich doch noch ein bissle schlecken.

S'Entlein fängt plötzlich schwer zu atmen an, dreht mich auf "mundgerecht" und setzt sich auf mein Face. Reitet sich dort einige ab und fällt ermattet "vom Stengele", wie man im Schwäbischen halt so sagt.

Ja und ich?
Sie befürchtet jetzt wieder einen ewig langen "Radiergummi-Fick".
Ich ordne "69" an. Ach - ist die Puzzie von hinten schön.
Bei "69* muss (soll) die Nase deutlich hörbar in die Spalte einrasten 555.
Irgendwann komme ich dann doch auf 100 und lade mit einem fast Wachsweichen bei ihr mündlich ab.
Gute Nacht!!!
F.f.

#1.557  

Member

Zwischenbemerkung
zum kleinen Außendienst:

Liebe Forenfreunde,
wieder einmal vielen Dank für eure Likes und Antworten.
Ich hätte diese Story schon längst fertiggestellt, aber der "graue Star" und die einschränkende Möglichkeit, nur noch mit dem rechten Zeigefinger tippen zu können, ist sehr zeitraubend.
Auch das Graben in der Vergangenheit strengt mich sehr an.

Gerade liege ich im Bett, schreibe mal dem und der und für's TAF, träume von Fotzen und Fickereien und knete meinen Kleinen. Dies alles völlig schmerzfrei.
Wenn ich aber nur ein bissle laufe, kommen sofort üble Schmerzen. Jetzt aber genug des Klagens.

Ich habe meine letzteren Postings noch einmal durchgelesen. Das ist ja wie bei:
"Oswald Kolle, das Wunder der Liebe," oder "Oswald Liebe, das Wunder der Knolle," wie wir dieses Movi spöttisch nannten.
Ich werde solche Sex-Szenen, die sich heute jeder 10 Jährige vom Internet reinziehen kann, nicht mehr so austreten. Das kennen doch alle. Sollte ich jetzt einmal die Lady finden, die den Schlitz quer hat, oder die Fotze in der Achselhöhle, so werde ich sie testen und darüber berichten.

Gruß G.

#1.558  

Member

Wie angesagt, werde (will) ich jetzt etwas oberflächlicher berichten, sonst wird das nie fertig.
Es geht mir heute (15.6.) mal richtig gut.
Und.....da kommt auch schon s'Fraule. Will draußen etwas im Wok mit Stinkefischsoße kochen und ich soII das Feuer im Stove pflegen. Wieder sind 2 Stunden dahin.

Kleiner Außendienst
im Mai 25 Teil 9

29.5. Die Nacht? Ja die war super. S'h.k.E. hat noch mehrmals versucht, meinen Schlappie gebrauchsfertig zu wixen und zu blasen - vergeblich.
Bin auf Rückenlage und habe gesagt: Now you can do with me what you want.
Das hat sie dann getan und hat so lange geblasen, bis der Kleine tatsächlich noch ein Kotzerle abgelassen hat.

29.5. Der Tag war ohne große Vorfälle. Wir haben immer mal wieder gefickt. Da ich um 5 Uhr schon die erste 50µg Blaue einwarf, abends dann um 17Uhr die zweite, hatte ich immer, wenn sie danach griff, sofort einen Strammen. Kreislauf blieb diesmal stabil.

Die Fickerei mit ihr ist ein Traum. Da sie nicht die Schnellste von 0 auf 100 ist, hätte ich ohne die verzögernde Wirkung der Blauen, wohl bei ihr des öfteren, "vor dem Busch abgeladen".555
Stattdessen kann ich stundenlang in ihr herumstochern.

Wir gehen noch eine große Pizza für zwei essen. Sie ißt nur wenig.
Als ihr Telefon ein eingehendes Gespräch meldet, ißt sie danach gar nichts mehr, sondern weint. Es ist Rezi, die jetzt mit mir sprechen will. Ich verweigere. Sie hat mich ja, als ich sie ganz unbedarft besuchen wollte, vor einigen Hotel-Angestelten runterlaufen lassen.
Hat s'Entlein gefragt, ob sie mit mir zusammen wäre und wie lange schon. Das ging dann hin und her. Dann wollte sie plötzlich 2000 Baht von ihr. Sind manchmal schon bitterböse Schlampen.
Allerdings ist die Story jetzt für heute auch fast zu Ende. Um 6 Ühr will ich auschecken und so muss ich bei Zeit ins Bett
S'h.k.E. hat morgen ein Bewerbungsgespräch.
Gefickt wird nicht mehr, aber wir schneckeln noch ein bissle. Der Kleine ist noch beinhart.

F. f.

#1.559  

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

ich wollte gerade an dem Bericht weiterschreiben, jetzt fährt mein Notebook nicht mehr hoch.
Das ist fast so schlimm, wie wenn es mein kleiner wäré.

Mit meinen Parkinson Krallen kann ich fast nicht mehr ins Handy tippen . So benutze ich die Spracheingabe. Das ist aber auch mühsam, weil man immer sehr viel nachkorrigieren muss.
Mein Frauchen fährt mich jetzt gleich zum PC Doc.

Der meint, dess die Reparatur bei ihm nicht unter 5000 zu machen ist.
Er empfiehlt einen neuen Computer
Ha freilich, er ist ja Geschäftsmann und will verkaufen,.

Was soll ich machen? Ich brauche das Teil...Ohne es kann ich hier nicht überleben,

Gruß G

#1.560  

Member

Derzeit fliegen ja wieder viele DACH'ler nach Thailand... wenn sich die OP nicht mehr lohnt, dann lasse dir einen neuen mitbringen. Vielleicht kannst du ihn dir dann auch gleich so einrichten lassen, wie du ihn brauchst (also den ganzen modernen Scheiss runterwerfen, den kein Mensch braucht).

Würde natürlich helfen, wenn du noch einmal erzählen könntest, was du da für einen Laptop hast... (Marke, ungefähres Alter, wo du ihn gekauft und was er damals etwa gekostet hat).

Und ja, man bekommt natürlich auch neue Laptops in Thailand...
Ich finde gebrauchte Business Notebooks interessant. Die sind robust und auf ein langes Leben ausgelegt, sollten die nächsten 5 Jahre stabil laufen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten