Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.531  

Member

Kleiner Außendienst
im Mai 2025 Teil 0

25.05.
Morgens geht es mir nicht besonders gut.
Zum Packen brauche ich ewig. Muss mich immer wieder flachlegen.
Heute will ich einmal riskieren, mit dem 21:02 Uhr-Zug den letzten Bus von Nakhonchayair um 23:50 Uhr zu erreichen.
Die Zugfahrt dauert 70 Minuten, wenn sie normal verläuft.
Vom Bahnhof sind es 8 km, für die ich ein "Tempo" (Dreirad) für 80 Baht nehme. Den Busterminal erreiche ich gegen 23:Uhr. Also - das hat geklappt.
Das reicht noch für ein schönes kaltes Chang.
Um 0:00 Uhr geht es los.

F.f.

#1.532  

Member

Kleiner Außendienst
im Mai 2025 Teil 1

26.05.
Um 6:30 Uhr rollt der "Gold Class" Bus (555) in dem kleinen privaten Busbahnhöfle dieses Busunternehmens ein.
Es drängt mich zum Pissen und auch zu Härterem, sonst hätte ich diese Sauerei gerne ausgelassen. Wie kann man dafür 3 Baht verlangen?

Reisender, lass' dir die öffentliche Toiletten deines Gastlandes zeigen und du siehst, wie es hier mit der Hygiene bestellt ist.
Ich will jetzt keine Länder nennen, aber mir fällt das morgendliche Scheißen ein, wo hunderte von Menschen den nackten Arsch in die Straßen-Rinne hielten und braune Paste herausquoll.
Auch eine Hauptstadt, wo man die Nase in alle 4 Windrichtungen hieli und von wo es am kräftigsten stank, die nächsten öffentlichen Toiletten stanken. Das waren dann Löcher im Boden, wo man ohne Sichtschutz hineinkackte. Dabei trieb einem das Ammoniak-Gas Tränen aus den Augen - bääähhh!
Aber sowas gibt es doch in meinem Thailand nicht?
Doch - ein bissle im Busbahnhöfle von ........

200 m weiter finde ich einen Mobike-Taxler, der mich für 80 zum APEX-Hotel fährt.
Leider voll. Sehr ungewöhnlich in der Low-Season.
Humple zum LEK-Hotel, das ich eigentlich für immer gestrichen habe.
Tatsächlich erhalte ich ein freies Room von einer sogar nicht unverschämten Rezeptionistin zu natürlich viel zu teuren 980 Baht.

Schnell geduscht und H. angerufen. Es meldet sich die scheinbar "Vormundigin" von H.
Nein, ich könne H. jetzt nicht sprechen, aber wir treffen sie ja nachher vor dem Apex.

Ich bitte, das Meeting vor das LEK oder die Lobby zu verlegen. OK, aber bitte um 12 Uhr.
Natürlich bin ich sehr enttäuscht. Als Begleiterscheinung bin ich rattengeil. Eine Blaue habe ich schon um 9 Uhr eingeworfen.
Dann kommt eine dralle Schnalle herein und steuert direkt auf mich zu.
Ich hätte sie bestellt. Waaas???
OK - dann ficke ich halt die.

Die Rezeptionistin macht eine Copy von ihrer ID- Card und gibt sie ihr grinsend zurück.
Unter der Dusche wird mein Kleiner wieder wachsweich.
Es geht nur mündlich. Tatsächlich schaffe ich ein kleines Spritzerle.
Zahle natürlich viel zu viel..
Nein - mit der will ich keinen Ärger haben.

F. f.

#1.533  

Member

Na endlich Dein Bericht, ich danke Dir.

Du fährst vom Wohnort in Thailand erst mit dem Zug und dann mit dem Bus, hattest Du nicht irgendwann mal geschrieben das Du jetzt nur noch den Direktbus nimmst oder fliegen wolltest ?

Pan

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten