Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.542  

Member

Sensationell. Auch von mir wieder ein ganz grosses Dankeschön für die Berichte von Deinen Aussendiensten. Auch weiterhin schaffst Du es, mich zum Staunen und Lachen zu bringen. Ich hoffe echt, ich kann, wenn ich Dein Alter jemals erreiche, dann auch noch so ein Schlingel sein. Respekt. Vielen Dank

#1.544  

Member

Mensch @Glupperer was ein Durcheinander bei Dir - ich habe jetzt aber nicht herauslesen können woher die Dralle so plötzlich kam ?

1.000 Baht Rückzugsgeld, man nun übertreibt Du es wirklich.

Wie immer köstlich Dein Bericht.

PanTau

#1.545  

Member

Kleiner Außendienst
im Mai 25 Teil 5

Ich öffne die Tür und staune. Eine bildschöne Lady und ein Ladyboy kommen in mein Room.
Wollen mich "abholen."
Ja wohin soll's denn gehen?

Der LB will mir sofort an die Wäsche.
Die Bildschöne zieht ihr Kleid aus.
Ach - ich blicke es jetzt:

Es soll nach Fotzeleshausen oder Arschfickingen gehen.
Aber nicht mit mir !!!

Wo ist H. ???
Schweigen. Als mir der LB den Zipp öffnet, erweist mein Kleiner ihm gezwungenermaßen
Referenz (den Ausdruck habe ich vom Wilhelm Tell gegen den Landvogt Gessler oder so. Diesen Schwachsinn mussten wir in der Schule lesen und erklären).

Die Bildschöne steht splitternackt vor mir.
Der LB fragt mich, ob ich ihn in den Arsch ficken will. Zeigt mir dafür einen Pneu, ohne den das bei ihm nicht geht. Nein - AF will ich nicht mehr.

Bääähhh - ich denke dabei an ein Erlebnis mit einer älteren Geisterbahn-Lady (>60) ..vom China Town Strich. Die hatte um 4 Uhr noch keinen Freier. Anstatt der hier üblichen 400, hat sie nur 300 aufgerufen. Brauchte für heute unbedingt 500. Da hat hier natürlich keiner angebissen. Während unserem Talk bemerkte ich, dass sie ein "Gerippe" mit ganz zarten Gliedern war.

Plötzlich hatte ich einen Harten in der Hose und packte sie ein.
Im Room musste ich sie immer wieder anschauen.
Wow bist du sexy.
Sie aber schämte sich ob ihrer Brüste, bzw. hatte sie gar keine.

Mann - der du doch auch ein Liebhaber dieser weißen Porzellan-Figuren (Jugendstil oder sogar schon Adenauer-Barock?) bist, wo diese schlanken, ausgestreckten Püppies mit den Fingern einen goldenen Ball balancieren ..... die gibt es tatsächlich aus Fleisch und Blut in deiner Größe.
Ich habe unsere früher immer aus der Glasvitriene als Wixvorlage mit auf's Klo genommen.
Die mir zugedachte lag mit grellrot beschmierten Lippen, weiß gepudert, mit offener Wunde, zur Samenaufnahme bereit.

Plötzlich sah ich wieder glasklar:
Wo ist H. ???

Schweigen - da flippte ich aus.

Ihr Schweine, was wollt ihr denn von mir?
Ihr habt mir zwei Tage meines Urlaubs gestohlen. Ich zeige euch bei der Police an.
Dann kann ich mich noch entsinnen, dass zwei Männer von der Reception, an die Tür klopften und fragten, ob alles OK sei. Ich bat sie nun diese "Ladies" mitzunehmen und sie sollen nie wieder in mein Room gelassen werden.

Na und die dralle Schnalle natürlich auch nicht mehr.
Und die ältere Kleine, fragt er mich schmunzelnd.
Die lassen wir vorerst noch rein, wenn nicht gerade eine andere bei mir ist.
Er meint noch, er gehe jetzt kurz aus dem Room und ich solle nachschauen, ob was fehlt.
Alles da prima. Auch er ist erleichtert.
Today new Lady, meint er schmunzelnd,im Gehen.
Only Short Time. Ich bin jetzt 1½ Tage hier. Was die wohl von uns denken
Bin dann 10 Stunden später, kurz vor Mitternacht, wieder aufgewacht.

F. f.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten