Kleiner Außendienst
im Mai 25 Teil 6
Gerade bemerke ich, dass ich im Teil 5 ein Thema angeschnitten habe, das irgendwie "versandet" ist. Text:
Sie aber schämte sich ob ihrer Brüste, bzw. sie hatte gar keine.
Wie ich nun missionarisch auf ihr liege, greift sie nach dem Kleinen, pinselt ihn in ihrer Spalte flutschig und locht ihn eine Etage tiefer ein. Ging ganz einfach - flutsch und drin warer.. Also eine Virgin war die an dieser Stelle ganz sicher nicht mehr.
Als ich dann Vorschub gab, waren plötzlich Geräusche, wie Schmatzen und Furzen zu hören. Das Gefühl Ist etwas anders, als im Loch, das der Schöpfer unseren Mädels zum Zweck der Fortpflanzung zugewiesen hat. Jedenfalls schien es diesem Gerippe wirklich auch gutgetan zu haben.
Wie ich nun nach dem Absamen auslochte, wusste ich endlich, warum ein früherer Vorgesetzter die schwulen Jungs als "Spinatstecher" bezeichnete.
Und nun noch zu den fehlenden 10 Stunden.
Diese muss ich allein im Room verschlafen haben.
Die zusätzliche Sicherheits-Verriegelung war nämlich geschlossen und die kann man nur von innen bedienen.
Warum, habe ich so lange geschlafen?
Ja - ich weiß, es gibt KO-Tropfen. Dazu sensationelle Stories:
Titten-Nippel beträufelt. Meine Mädels haben da nix, oder nur sehr wenig zu bieten).
Außerdem wäre bei meinen Mädels der Kitzler erfolgreicher, um mich zu betäuben. 555
Ich weiß auch nicht mehr, ob ich in Gegenwart der Wunderschönen und dem LB was getrunken habe. Hatten die schon erwas vorbereitet, bevor sie rausgeschmissen wurden?
Gegen KO-Tropfen spricht auch, dass einem beim Erwachen kotzübel ist.
Ich aber fühle mich supergut und werde mir sogar noch eine Entsamung gönnen.
Duschen will ich nachher mit der Entsamerin zusammen. Werfe noch eine 50µg Blau ein und schon geht's los.
Ich humple vom LEK die Second Road bis zur Soi 13/2 und diese bis zur BR runter.
Vor dem Mac Kotz werde ich schon abgefangen.
Zuerst erkenne ich sie gar nicht Es ist Blondy, die wieder zu ihrer schwarzen Haarfarbe zurckgefunden hat. Sieht prima aus. Ich pack sie ein.
Doch - mit der humple ich sogar umschlungen. Es ist mir einfach danach.
Hat sich in die Haare 2 alberne Teile eingeflochten und wirkt von Weitem, oder von Hinten, wie eine Schülerin.
Als wir die Bar Ecke Second Road/ Soi 13? passieren, ruft mir ein älterer Farang, vermutlich Deutscher zu: "Hey you want fuck your daughter?" Da muss ich laut lachen, weil die Kleine so um die 50 ist.
Ich denke, ohne etwas zu sagen, was @Seebiker dazu immer meint:
"Da hängen diese Typen schon nachmittags einsam in der Bar ab und saufen sich zu.
Wenn sie überhaupt noch ficken können oder wollen, zahlen sie der Bar eine inzwischen völlig überzogene Barfine. Danach klagen sie, dass Pattaya voll scheiße geworden ist.
Ist es nicht !!!
Du bist nur alt geworden.
Du musst eventuell einen Erschwerniszuschlag zahlen (Glatze, Bauch)
Manche Lady schaut dich nicht einmal mehr mit dem Arsch an.
Ja - alter Farang (ca.60) schau nur, ich ficke jetzt gleich "meine Tochter". Pass nur gut auf dich auf, dass du das in meinem Alter auch noch bringst und nicht vorher an einem Fettleberle abgehst. Das sage ich natürlich nicht, aber ich denke das bei so einem Seggl.
Die Fickerei mit ihr ist, wie immer, einfach traumhaft gut. Wir duschen zusammen und dabei wird der etwas Schlaffe schon mal mündlich angefüttert. Wenn die Zeit schon so fortgeschritten ist, gibt es kein 69 und auch kein FS. Die Kleine hat da sicher schon 3 bis 4 intravaginale Spritzer verpasst gekriegt. Nicht auszudenken, wenn mir da ein restlicher Spermamix in die Gosch läuft.
Ich loche ohne irgend einen Ferz sofort missionarisch ein. Ich zapple wieder gute 20 Minuten auf dem zarten kleinen armen Püppie herum, ohne auf 100 zu kommen.
Als ich aufgebe und ausloche, übernimmt sie die Aktion. Als absolute Spezialistin, braucht sie gerade mal <5 Minuten, bis es losgeht!. Ich genieße endlich mal wieder einen wunderbaren Abgang. Sie spuckt den Glupper ins Waschbecken und zeigt ihn mir.
Wow, das tat mal wieder gut. Alles freigespritzt. Ihre Kohle darf sie sich heute
selber abgreifen.
Sawadile Käpple, Kissle und wech isse.
Während ich noch von ihrem Bläserle träume, entsaftet sie sicher schon den nächsten Kandidaten.
F.f.