Kleiner Außendienst
Mai 25 Teil 10
Pünktlich um 5 Uhr weckt mich mein Handy.
Eigentlich will ich nur dem Entlein Gutes tun und ziehe meine Zunge noch einmal durch ihre Spalte - mmmhhh... lecker lecker.
Grunzend spreizt sie ihre Schenkel und das leckere Teil liegt wie eine offene Wunde vor mir.
Jetzt kriege auch ich einen Strammen.
Ich loche missionarisch ein und wir ficken noch eine gute Stunde, ohne auf die Zeit zu achten. Ich kann sogar noch ein ganz kleines Spritzerle bei ihr reinlassen.
Mit dem 7 Uhr Bus zum Mochít wird das leider nichts mehr.
Als ich nun geduscht, ausgecheckt und vom Entlein verabschiedet bin, ist es bald 8:30Uhr.
Wenn sie mir nichts vorgemacht hat, war es für sie ein schwerer Abschied.
Aber auch ich bin ein bissle traurig. Sie war einfach zärtlich und hat super gut gefickt.
So im Room mal geschwind den Schlüpfer bis zu den Knien gezogen, blitzschnell die offene Wunde geleckt, schnell eingelocht, ein paar Stößchen und wieder ausgelocht, hat auch Ihr immer viel Spaß gemacht.
Ganz ohne Schlüpfer ist sie leider nicht mit mir ausgegangen. Das macht eine Thai nicht so gerne.
Auch hat sie mich gebeten, ihre Telefonummer nicht weiterzugeben.
Das respektiere ich grundsätzlich.
Bin nämlich über PN zweimal dafür gebeten worden.
Ich bin jetzt dann bald 77 und habe keinerlei Probleme, an der BR etwas Passendes zu finden.
Es stehen doch immer auch ein paar reifere Ladies rum, die froh sind, einen Älteren, oder nicht mehr ganz sooo Schönen, fachgerecht entsamen zu können.
Ein bissle Jagderlebnisse sollten doch auch noch dabei sein.
Eine etwas Reifere ist vielleicht nicht mehr so feingelippt wie eine 20-jährige, doch eine leicht angelappte 40erin, ja sogar eine 50erin, kann doch einen alten Sack auch noch zufriedenstellen.
Ich vergehe mich jedenfalls gerne auch einmal an einer flotten Oma.
Bevor ich bei mir auf dem Lande einen Samenkoller kriege, mache ich es halt bei einer etwas noch Älteren zwischen die Schamlumpen rein.
Schlecht gefickt ist immer noch besser als gut gewixt, obwohl so alte, etwas abgeschabte Schlampen sind oft technisch gar nicht so schlecht.
Genug abgeschweift.
Mit einem Motorradtaxler fahre ich zum Busterminal und von dort in zweieinhalb Stunden zum Mochit. In weiteren siebeneinhalb Stunden bin ich schon fast zu Hause. Mein Fraule holt mich dann vom Bahnhof ab.
Ende