Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.561  

Member

Mal etwas länger auf den Einschlt Knopf drücken. Mal probieren.

#1.562  

Member

Hallo, ich bin gerne bereit dir per Frage und Antwort Spiel soweit weiterzuhelfen wie oder bis klappt. Kannst du denn eine genaue Fehlermeldung liefern oder einen Screenshot?
First Level Support kann ich ;-)
Leider bin ich erst Ende des Jahres wieder in Thailand, hätte dir sonst gerne auch mit passender Hardware helfen können

#1.563  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte gerade an dem Bericht weiterschreiben, jetzt fährt mein Notebook nicht mehr hoch.
Das ist fast so schlimm, wie wenn es mein kleiner wäré.

Der meint, dess die Reparatur bei ihm nicht unter 5000 zu machen ist.
Er empfiehlt einen neuen Computer
Ich hatte das Problem auch mal mit einem 13 jährigen Toshibe - Tukom hat mir dann einen neuen Start Knopf aus dem Lager eingebaut... max. 500 THB nun läuft's wieder..
Man kann den Start knopf auch überbrücken - frag mich aber nicht wie...
absoluter TopShop in Pattaya: Pattaya2you 081 159 4404 LIne ID: 081 159 4404
Der misst Dir alles aus und berät DIch - Ersatzteile dann im Tukcom
Sollte das nicht laufen würde ich auch einen neuen Laptop kaufen, statt ewiger Stress mit dem Alten! Beim neuen solltest Du ja auch alle Updates dabei haben und WIN11...
Viel Glück und gute Gesundheit Ben

Anhang anzeigen Pattaya2u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #1.564  

Member

Neuer Laptop

Hallo liebe Forenfreunde,

habe mir jetzt doch einen neuen Laptop gekauft.
Natürlich scheiß schwer das Teil. Inzwischen komme ich aber sehr gut mit dem Handy und Spracheingabe zurecht.
So brauche ich den Laptop nicht mehr auf Reisen mitnehmen.

Hat schlappe 14000 gekostet. Da machte ich mit einem Gebrauchten nicht mehr lange rum.

Will heute endlich mal versuchen, den letzten Teil meines letzten Außendienstes zu schreiben.

#1.565  

Member

Member hat gesagt:
Neuer Laptop

Hallo liebe Forenfreunde,

habe mir jetzt doch einen neuen Laptop gekauft.
Natürlich scheiß schwer das Teil. Inzwischen komme ich aber sehr gut mit dem Handy und Spracheingabe zurecht.
So brauche ich den Laptop nicht mehr auf Reisen mitnehmen.

Hat schlappe 14000 gekostet. Da machte ich mit einem Gebrauchten nicht mehr lange rum.

Will heute endlich mal versuchen, den letzten Teil meines letzten Außendienstes zu schreiben.

Und was hast Du Dir schönes gekauft? :)

#1.566  

Member

Richtig, wir wollen den neuen Laptop sehen.

#1.567  

Member

Kleiner Außendienst
Mai 25 Teil 10

Pünktlich um 5 Uhr weckt mich mein Handy.

Eigentlich will ich nur dem Entlein Gutes tun und ziehe meine Zunge noch einmal durch ihre Spalte - mmmhhh... lecker lecker.

Grunzend spreizt sie ihre Schenkel und das leckere Teil liegt wie eine offene Wunde vor mir.

Jetzt kriege auch ich einen Strammen.
Ich loche missionarisch ein und wir ficken noch eine gute Stunde, ohne auf die Zeit zu achten. Ich kann sogar noch ein ganz kleines Spritzerle bei ihr reinlassen.

Mit dem 7 Uhr Bus zum Mochít wird das leider nichts mehr.

Als ich nun geduscht, ausgecheckt und vom Entlein verabschiedet bin, ist es bald 8:30Uhr.
Wenn sie mir nichts vorgemacht hat, war es für sie ein schwerer Abschied.

Aber auch ich bin ein bissle traurig. Sie war einfach zärtlich und hat super gut gefickt.

So im Room mal geschwind den Schlüpfer bis zu den Knien gezogen, blitzschnell die offene Wunde geleckt, schnell eingelocht, ein paar Stößchen und wieder ausgelocht, hat auch Ihr immer viel Spaß gemacht.

Ganz ohne Schlüpfer ist sie leider nicht mit mir ausgegangen. Das macht eine Thai nicht so gerne.

Auch hat sie mich gebeten, ihre Telefonummer nicht weiterzugeben.
Das respektiere ich grundsätzlich.
Bin nämlich über PN zweimal dafür gebeten worden.

Ich bin jetzt dann bald 77 und habe keinerlei Probleme, an der BR etwas Passendes zu finden.

Es stehen doch immer auch ein paar reifere Ladies rum, die froh sind, einen Älteren, oder nicht mehr ganz sooo Schönen, fachgerecht entsamen zu können.
Ein bissle Jagderlebnisse sollten doch auch noch dabei sein.

Eine etwas Reifere ist vielleicht nicht mehr so feingelippt wie eine 20-jährige, doch eine leicht angelappte 40erin, ja sogar eine 50erin, kann doch einen alten Sack auch noch zufriedenstellen.

Ich vergehe mich jedenfalls gerne auch einmal an einer flotten Oma.

Bevor ich bei mir auf dem Lande einen Samenkoller kriege, mache ich es halt bei einer etwas noch Älteren zwischen die Schamlumpen rein.
Schlecht gefickt ist immer noch besser als gut gewixt, obwohl so alte, etwas abgeschabte Schlampen sind oft technisch gar nicht so schlecht.

Genug abgeschweift.
Mit einem Motorradtaxler fahre ich zum Busterminal und von dort in zweieinhalb Stunden zum Mochit. In weiteren siebeneinhalb Stunden bin ich schon fast zu Hause. Mein Fraule holt mich dann vom Bahnhof ab.

Ende

#1.568  

Member

Member hat gesagt:
ja sogar eine 50erin, kann doch einen alten Sack auch noch zufriedenstellen.
...auch das ist mein Erfahrung, arbeitet mit 52 immer noch in einer Bierbar

#1.569  

Member

Member hat gesagt:
1. Schlecht gefickt ist immer noch besser als gut gewixt...

2. Mein Fraule holt mich dann vom Bahnhof ab.
1. da gehe ich nicht einig mit Dir, ein guter Wix ist x-mal besser als mit einer Nutte, die absolut keine Lust hat, zu ficken..

2. warum ist eigentlich Dein Fraule nicht mehr für den Sex zuständig? - wirst Dir bei Deinen Aussendiensten noch mal den Tod holen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten