Teil 5
Wie schon geschrieben, war ich nahe daran, eine kleine, zierliche, geile Schnitte zu rekrutieren. Diese hatte sich neben mich gesetzt und versuchte, meinen Schenkel zu kneten.
Ich hatte aber noch keine Blaue eingeworfen und wollte dies in den nächsten Stunden auch nicht tun.
Mein Blutdruck war sicher wieder dramatisch nieder. Ich merke das immer, wenn leuchtende, bunte Aluminium- Fetzen durch mein Gesichtsfeld fliegen. Ab und zu wird mir auch schwarz vor den Augen und ich muss mich festhalten, dass ich nicht zu Boden gehe.
Die Vorstellung, dieser viel jüngeren, heißen Schlampe (nicht abwertend gemeint) bei einer ST einen Schlappie vorzuführen, schreckte mich vor einer Rekrutierung ab.
Obwohl – in Thailand ist das ja weniger dramatisch. Da haben die Mädels noch den Ehrgeiz, die vertraglich ausgehandelten Arbeiten zu erfüllen. Jedenfalls war das bei mir immer so.
Präsentiere einer Pay6-Gretel in D mal einen Schlappie, der beim Überziehen eines ekligen Pneus noch kleiner wird. Da wird die gesamte Behandlung sofort abgebrochen.
Da setzte sich ein Wahnsinnsweib neben mich. So etwas habe ich hier noch nie gesehen. Eher im Büro von Behörden. So ein typischer Sekretärinnen Typ. Elegant gekleidet, passte sie hier überhaupt nicht her.
Tatsächlich hatte sie auch hier am Beach übernachtet. Wollte unbedingt mit mir mit. Eine Kleinigkeit essen, ausgiebig duschen, Massage oder Sex, oder beides, wie ich wolle.
Ich fragte sie, ob eventuell eine SLT drin wäre, was sie freudig bejahte.
Als ich nach ihrem Preis fragte, ging es wieder einmal auf up to you. Ich beließ es dabei und habe sie eingepackt.
Sie hatte wohl soeben ihren Tages--Versorger gefunden und ich ein Püppie, das solide aussah, wie eine Sekretärin.
Ich gehe mit ihr noch einmal ins BB. Dort staunte ich nicht schlecht, was sich bestellte.
Zuerst eine Suppe, dann ein Reisgericht und dazu ein ....Bier.
Ich freue mich immer, wenn ein Püppie Appetit hat und sich nicht scheut, kräftig hinzulangen. Das zahle ich dann gerne.
Wir gingen dann noch zum 7/11, wo ich ihr freie Auswahl gestattete. Da griff sie dann noch ein paar Dosen Limonade ab und noch zwei kleine Flaschen Bier.
Dann gingen wir ins Hotel.
Auf der Treppe gehe ich grundsätzlich immer hinter der Lady. So lernt man es jedenfalls in der Tanzschule. Falls die Lady stolpert oder fällt, kann Man(n) sie noch auffangen.
Ich greife da gerne an die Fotze.
Wenn Püppie das mitmacht, kann das ein schönes Ritual werden.
Ich hatte einmal eine Sirie, die trug mir zuliebe keinen. Slip. Immer wenn wir die Treppe hochstiegen, blieb sie stehen und streckte mir ihren nackten Arsch entgegen. Als ich dann an ihre Fotze griff, fing sie bewusst unnatürlich zu stöhnen und schreien an. Einmal riss ein Gast die Tür auf und fragte, ob etwas passiert wäre.
In Rio ging ich hinter einer Schwarzen und versuchte das auch bei ihr. Sie weigerte sich und Seite auf die Rezeption. Als wir aber aus deren Sichtweite waren, blieb sie stehen und streckte mir ihren dicken Arsch entgegen. Da griff ich dann hart und erbarmungslos an ihre Drahtbürste.
Das alles getraute ich mich
bei der "Sekretärin" nicht. Zu seriös und für Derartiges bestimmt nicht offen. Ich äußerte auch nicht den Wunsch, sofort den Schlüpfer zu ziehen, damit ich ihre Fotze sehen kann.
Als sie dann endlich unter der Dusche fertig war, bin ich splitternackt ins Bad, wo sie mich unendlich lange gewaschen hat.
Inzwischen hatte ich eine Blaue eingeworfen und kriegte einen Harten, als sie ihn wusch.