Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Teil 6
Wie ich sie, als sie mich wusch,, näher betrachtete, war sie brauner als andere Thai Ladies. Ich sah das ganz genau an den weißen Stellen, die von Textilien abgedeckt waren.

Der Hammer waren aber ihre Beine. Um die zu schruppen, hatte sie extra so einen Reibestein gekauft. Der Platz, wo sie in der Badewanne stand, war voll mit abgeschruppten Hautfetzen. An anderen Stellen ihres Körpers war die Haut wie Seide.

Ja Mädel, was hat man denn mit dir gemacht und wo kommst Du denn überhaupt her?
Ich kombiniere:
Vor 10 Jahren war sie schon einmal hier und hat am Beach "gearbeitet", wie sie das auch heute noch nennt,
Sie kann keine aktuelle Preise aufrufen, weil sie diese (noch nicht) kennt.
Sie geht mit einem fast doppelt so alten Farang mit, nicht weil der besonders viel Geld hat sondern noch keine Glatze und auch keinen dicken Bauch hat
Sie haut sich Mengen von Essen rein und trinkt schon morgens ein Bier.

Was könnte mit dieser Lady passiert sein?
Ich vermute ja, das sie 10 Jahre im "Bangkok Hilton" abgesessen hat. Da ist man in Thailand schnell drin, auch als Frau. Vielleicht freiwillig die Sekretärin des Gefängnis-Direktors gewesen. 555
Bei der Freilassung das Beste angezogen was sie noch hatte.
Sofort nach Pattaya, um mit Ficken für Geld zuerst einmal überleben zu können.
Ich habe das mehrmals angeschnitten, doch sie ist gar nicht darauf eingegangen.

Was mir auch aufgefallen ist, die Frau war riesengroß. Sie war zwar richtig schlank, doch eher wie eine voll gedopte Schwimmerin der DDR bei einer Olympiade. Also gescheuert hätte ich von det keine gewollt.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich lieber die kleine zierliche genommen.

Als ich dann ins Zimmer kam lag sie mit gespreizten Schenkeln im Bett.
Normalerweise lacht einen da eine offene Wunde an, die geheilt werden will. Doch hier nicht so
Es war nur ein kleiner Schlitz zu sehen. Keine Haare, kein Kitzler, keine Schamlippen.
Ein Ladyboy mit einer künstlichen Fotze?
Da muss ich mal näher dran
Ich ziehe vorsichtig die Nase durch und schlabbere mit der Zunge. Doch – ein winzig kleiner Kitzler.
Andeutungsweise zwei innere Schamlippen. Die äußeren mussten wohl amputiert werden. Doch wo sind sie geblieben? Friedhof der Kuscheltiere?
Ich schlappere jetzt etwas länger mit der Zunge und siehe da, sie feuchtelt.
Jetzt will ich einmal sehen, ob der Kleine in die Kleine passt
Aber ich fass da nicht dran
Nachher mache ich noch etwas kaputt.
Sie steckt ihn an den wohl günstigsten Eingangspunkt und sagt mir, wenn ich Vorschub geben soll
So geht das Stück für Stück und schwuppdiwupp ist er drin.
Obwohl ihre Spalte gut geschmiert ist, scheint sie Schmerzen zu haben.
Und ich komme wieder einmal nur auf 99 und erreiche die 100 nicht.
Sie versucht ihn mündlich zum Kotzen zu bringen, doch es hilft nichts..Dann versucht sie es mit einem Ritt nach Laramy.
Nach ca. weiteren 20 Minuten macht sie aber doch schlapp und dann fiel sie ab,.wie der goldene Reiter.
Sie versucht dann noch eine ganze Zeit, ihn mit der Hand abzuwedeln, aber er will einfach nicht.
Erst als ich sage "let it bee", wirft auch sie das Handtuch. Das habe ich ihr hoch angerechnet.

Ff

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise hätte das Folgende noch zum Teil 5. gehört. Ich drückte auf Antwort, aber es tat.sich níx.
.
Verdammt - wenn jetzt das System mir den Zugang so schwer macht, vielleicht sogar alles Geschriebene frisst oder amputiert schließe ich dieses Thema ab.

Wie befürcht, ist Teil 5 nur verstümmelt. abgegangen und dies auch nur, als ich mich mit Benutzername und dem Passwort neu angemeldet habe.

Das war schon lange nicht mehr nötig, da der Benutzername und das Passwort im Handy gespeichert war.(ist).

Ich wurde aufgefordert, den Benutzername und das Passwort neu einzugeben.
So konnte ich mich neu einloggen.

Ach - ich bin halt ein Dummerle,
Jetzt schreibe ich den verlorenen Teil halt noch einmal.

Gruß G
Eigentlich dürfte ich das ja gar nicht verraten. Unsere Software aktiviert nämlich manchmal den Glupperer-Modus. Zwecks dem Schreibtraining!
Also alles Absicht... damit du, lieber @Glupperer, nicht aus der Übung kommst!

#1.634  

Member

Teil 7
Sodele, die Premiere ist geschafft.

Teil 7
Es gibt einen uralten Ufa Film.mit Willy Birgel:
"…reitet für Deutschland"
Ich bin zwar nicht immer für Deutschland geritten, doch habe ich mein Land,, als es noch meines war, stets gut vertreten.

Bei der Sekretärin war ich mir sicher dass ich einen Pneu übergezogen kriege, doch es lief auch bei ihr “ao".

In den 70er Jahren wussten in Thailand die wenigsten, was mit so einer Gummi-Tüte passiert.

Man steckte das Fickzeug zusammen und ließ ungebremst alles reinschnattern, dahin wo es auch hingehört.

Als ich mir bei meiner ersten Entsamerin so ein Ding überzog,, weigerte sie sich, meinen Kleinen mit diesem angeblich stinkenden Überzíeher einzulochen.

Fotzelecken stieß auf tiefes Unverständnis und geblasen haben nur Spezialistinnen, das Durchschnitts-Nüttle noch lange nicht.

Dann kam die trostlose Zeit des "verkehrspflichtigen Gummi-Überziehers.

Es gab kaum noch ein Loch, wo man ihn blank versenken konnte.

Das hat sich in den letzten Jahren aber wieder gebessert.
Ich habe jedenfalls bei den letzten Zehn, die ich geknipst habe, kenen gebraucht.
Bitte zu diesem Thema keine Diskussion – danke

Dinner gab es dann in Form einer sehr guten Salami Pizza beim Türken (rechts und links der Treppe zu sein Mike Shopping Mall)

Im Room noch ein kleines Fickerle, bei mir leider wieder nur biologisch also ungespritzt.

Ff

#1.636  

Member

Member hat gesagt:
Teil 7
Sodele, die Premiere ist geschafft.

Teil 7
Es gibt einen uralten Ufa Film.mit Willy Birgel:
"…reitet für Deutschland"
Dann kam die trostlose Zeit des "verkehrspflichtigen Gummi-Überziehers.

Es gab kaum noch ein Loch, wo man ihn blank versenken konnte.

Das hat sich in den letzten Jahren aber wieder gebessert.
Ich habe jedenfalls bei den letzten Zehn, die ich geknipst habe, kenen gebraucht.
Bitte zu diesem Thema keine Diskussion – danke
@ Glupperer mag Deine Berichte - meist witzig und eine echte Leistung bei Deinem Gesundheitszustand... aber keine Diskussionen anmahnen, wenn Du immer wieder ausgiebig über Deine AO Abenteuer berichtest ist echt daneben!!!
Trotzdem alles beste auch für Deine blank gebumsten Ladies und die Customers..

#1.637  

Member

Member hat gesagt:
@ Glupperer mag Deine Berichte - meist witzig und eine echte Leistung bei Deinem Gesundheitszustand... aber keine Diskussionen anmahnen, wenn Du immer wieder ausgiebig über Deine AO Abenteuer berichtest ist echt daneben!!!
Was soll das? So daneben. Was Glupperer uns bietet ist unerreicht. Da solltest du nur den Hut ziehen

#1.638  

Member

Member hat gesagt:
@beno lese Dir doch bitte noch einmal die Forenregeln durch.

PanTau

#1.639  

Member

Member hat gesagt:
Hallo werter @beno ,
Ist das alles, was du in den vielen Jahren deiner Mitgliedschaft hier zusammengebracht hast???
Nun ja – es kann halt nicht jeder.....

Ach - und da ist dir jetzt etwas aufgefallen, wo du meintest, einhaken zu müssen.
OK - ich gönne dir das.

Mir ist es eigentlich egal, ob dir meine Berichte gefallen oder nicht. Ich habe nämlich genug Freunde, die ich mit meinen "AO-Erlebnissen" und vielem anderen erfreuen darf.

Und wenn nur ein einziger pro Tag über meine Berichte lächelt, so war es mir wert, diese zu schreiben.

Denen muss ich auch nicht erklären, warum derartige Diskussionen nicht erwünscht sind. Lies dir mal die Forenregeln durch !!!

Wir werden jetzt aber doch nicht aneinander geraten, denn der Klügere gibt nach. Und der bin wohl in unserem traurigen Falle ich.
Bleib xond und fit

Grüßle G.
(Dankschreiben und Bittgesuche aus aller Welt)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten