Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.651  

Member

Das freut mich aber. Und dein Appetit ist ja ein gutes Zeichen. Gute Besserung.;-)

#1.652  

Member

Bleib bloß bei uns.
Schluß mit den dummen Gedanken sich hier einfach abmelden zu wollen, das gehört sich nicht.
Was sollen wir machen ohne deine Reiseberichte?

#1.656  

Member

Member hat gesagt:
... die vielen leckeren Pfläumchen welche geschmeckt werden müssen... Warten seit Wochen ungewaschen, schleimig auf dich.

@masseur52: die Thai Muschis gehören zu den weltweit bestgepflegten, saubersten Exemplaren, mach' Dich gefälligst einmal schlau. Wenn ich da an britische dänische deutsche dunkle verlappt-verklebte grottige Riesenlöcher zurückdenke - eeekelhaft

#1.657  

Member

Sischa, sischa. Aber nicht zu gründlich weil dann nahezu geschmacklos. Lecker muss sie sein.
😄

#1.658  

Member

Ich befinde mich gerade als Modell in einer
Herrgott-Schnitzerei in Oberammergau.
Fast nackt ans Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone auf dem blutenden Haupt und einem vor Gram und Schmerzen verzerrten Gesicht.

Spaaaaasssss ....
Ich bin natürlich nicht das Modell unseres zu Fleisch gewordenen Vorturners, aber ich fühle mich so.

In Stichworten:
Handy, Kaffeetasse, Treppe mil 2 X 9 Stufen, bei der vermuteten 10. ins Leere getappt, zu Boden gegangen und in heißem Kaffee + Porzellan-Scherben herumgezappelt, Kopf schwer angeschlagen, blutete wie die Sau.

S'Fraule will mich ins Krankenhaus bringen, aber ich will zu Hause sterben. 555

Aber offensichtlich ist es noch nicht so weit. Nach zwei Tagen mehr oder weniger verschärfter Bettruhe, geht es wieder etwas besser.

Gruß G.

#1.660  

Member

Member hat gesagt:
Fast nackt ans Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone auf dem blutenden Haupt und einem vor Gram und Schmerzen verzerrten Gesicht.

Spaaaaasssss ....
Ich bin natürlich nicht das Modell unseres zu Fleisch gewordenen Vorturners, aber ich fühle mich so.

In Stichworten:
Handy, Kaffeetasse, Treppe mil 2 X 9 Stufen, bei der vermuteten 10. ins Leere getappt, zu Boden gegangen und in heißem Kaffee + Porzellan-Scherben herumgezappelt, Kopf schwer angeschlagen, blutete wie die Sau.

Aber offensichtlich ist es noch nicht so weit. Nach zwei Tagen mehr oder weniger verschärfter Bettruhe, geht es wieder etwas besser.

Gruß G
Haua Haua...

Member hat gesagt:

Spaaaaasssss ....

In Stichworten:

Gruß G.
Ou hah !
Gute Besserung aus Hamburg an dich!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten