Member hat gesagt:... die vielen leckeren Pfläumchen welche geschmeckt werden müssen... Warten seit Wochen ungewaschen, schleimig auf dich.
Member hat gesagt:Ich befinde mich gerade als Modell in einer
Herrgott-Schnitzerei in Oberammergau.
Fast nackt ans Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone auf dem blutenden Haupt und einem vor Gram und Schmerzen verzerrten Gesicht.
Spaaaaasssss ....
Ich bin natürlich nicht das Modell unseres zu Fleisch gewordenen Vorturners, aber ich fühle mich so.
In Stichworten:
Handy, Kaffeetasse, Treppe mil 2 X 9 Stufen, bei der vermuteten 10. ins Leere getappt, zu Boden gegangen und in heißem Kaffee + Porzellan-Scherben herumgezappelt, Kopf schwer angeschlagen, blutete wie die Sau.
S'Fraule will mich ins Krankenhaus bringen, aber ich will zu Hause sterben. 555
Aber offensichtlich ist es noch nicht so weit. Nach zwei Tagen mehr oder weniger verschärfter Bettruhe, geht es wieder etwas besser.
Gruß GHaua Haua...
Ou hah !Member hat gesagt:Ich befinde mich gerade als Modell in einer
Herrgott-Schnitzerei in Oberammergau.
Fast nackt ans Kreuz genagelt, mit einer Dornenkrone auf dem blutenden Haupt und einem vor Gram und Schmerzen verzerrten Gesicht.
Spaaaaasssss ....
Ich bin natürlich nicht das Modell unseres zu Fleisch gewordenen Vorturners, aber ich fühle mich so.
In Stichworten:
Handy, Kaffeetasse, Treppe mil 2 X 9 Stufen, bei der vermuteten 10. ins Leere getappt, zu Boden gegangen und in heißem Kaffee + Porzellan-Scherben herumgezappelt, Kopf schwer angeschlagen, blutete wie die Sau.
S'Fraule will mich ins Krankenhaus bringen, aber ich will zu Hause sterben. 555
Aber offensichtlich ist es noch nicht so weit. Nach zwei Tagen mehr oder weniger verschärfter Bettruhe, geht es wieder etwas besser.
Gruß G.