Member
Teil 6
Wie ich sie, als sie mich wusch,, näher betrachtete, war sie brauner als andere Thai Ladies. Ich sah das ganz genau an den weißen Stellen, die von Textilien abgedeckt waren.
Der Hammer waren aber ihre Beine. Um die zu schruppen, hatte sie extra so einen Reibestein gekauft. Der Platz, wo sie in der Badewanne stand, war voll mit abgeschruppten Hautfetzen. An anderen Stellen ihres Körpers war die Haut wie Seide.
Ja Mädel, was hat man denn mit dir gemacht und wo kommst Du denn überhaupt her?
Ich kombiniere:
Vor 10 Jahren war sie schon einmal hier und hat am Beach "gearbeitet", wie sie das auch heute noch nennt,
Sie kann keine aktuelle Preise aufrufen, weil sie diese (noch nicht) kennt.
Sie geht mit einem fast doppelt so alten Farang mit, nicht weil der besonders viel Geld hat sondern noch keine Glatze und auch keinen dicken Bauch hat
Sie haut sich Mengen von Essen rein und trinkt schon morgens ein Bier.
Was könnte mit dieser Lady passiert sein?
Ich vermute ja, das sie 10 Jahre im "Bangkok Hilton" abgesessen hat. Da ist man in Thailand schnell drin, auch als Frau. Vielleicht freiwillig die Sekretärin des Gefängnis-Direktors gewesen. 555
Bei der Freilassung das Beste angezogen was sie noch hatte.
Sofort nach Pattaya, um mit Ficken für Geld zuerst einmal überleben zu können.
Ich habe das mehrmals angeschnitten, doch sie ist gar nicht darauf eingegangen.
Was mir auch aufgefallen ist, die Frau war riesengroß. Sie war zwar richtig schlank, doch eher wie eine voll gedopte Schwimmerin der DDR bei einer Olympiade. Also gescheuert hätte ich von det keine gewollt.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich lieber die kleine zierliche genommen.
Als ich dann ins Zimmer kam lag sie mit gespreizten Schenkeln im Bett.
Normalerweise lacht einen da eine offene Wunde an, die geheilt werden will. Doch hier nicht so
Es war nur ein kleiner Schlitz zu sehen. Keine Haare, kein Kitzler, keine Schamlippen.
Ein Ladyboy mit einer künstlichen Fotze?
Da muss ich mal näher dran
Ich ziehe vorsichtig die Nase durch und schlabbere mit der Zunge. Doch – ein winzig kleiner Kitzler.
Andeutungsweise zwei innere Schamlippen. Die äußeren mussten wohl amputiert werden. Doch wo sind sie geblieben? Friedhof der Kuscheltiere?
Ich schlappere jetzt etwas länger mit der Zunge und siehe da, sie feuchtelt.
Jetzt will ich einmal sehen, ob der Kleine in die Kleine passt
Aber ich fass da nicht dran
Nachher mache ich noch etwas kaputt.
Sie steckt ihn an den wohl günstigsten Eingangspunkt und sagt mir, wenn ich Vorschub geben soll
So geht das Stück für Stück und schwuppdiwupp ist er drin.
Obwohl ihre Spalte gut geschmiert ist, scheint sie Schmerzen zu haben.
Und ich komme wieder einmal nur auf 99 und erreiche die 100 nicht.
Sie versucht ihn mündlich zum Kotzen zu bringen, doch es hilft nichts..Dann versucht sie es mit einem Ritt nach Laramy.
Nach ca. weiteren 20 Minuten macht sie aber doch schlapp und dann fiel sie ab,.wie der goldene Reiter.
Sie versucht dann noch eine ganze Zeit, ihn mit der Hand abzuwedeln, aber er will einfach nicht.
Erst als ich sage "let it bee", wirft auch sie das Handtuch. Das habe ich ihr hoch angerechnet.
Ff
Wie ich sie, als sie mich wusch,, näher betrachtete, war sie brauner als andere Thai Ladies. Ich sah das ganz genau an den weißen Stellen, die von Textilien abgedeckt waren.
Der Hammer waren aber ihre Beine. Um die zu schruppen, hatte sie extra so einen Reibestein gekauft. Der Platz, wo sie in der Badewanne stand, war voll mit abgeschruppten Hautfetzen. An anderen Stellen ihres Körpers war die Haut wie Seide.
Ja Mädel, was hat man denn mit dir gemacht und wo kommst Du denn überhaupt her?
Ich kombiniere:
Vor 10 Jahren war sie schon einmal hier und hat am Beach "gearbeitet", wie sie das auch heute noch nennt,
Sie kann keine aktuelle Preise aufrufen, weil sie diese (noch nicht) kennt.
Sie geht mit einem fast doppelt so alten Farang mit, nicht weil der besonders viel Geld hat sondern noch keine Glatze und auch keinen dicken Bauch hat
Sie haut sich Mengen von Essen rein und trinkt schon morgens ein Bier.
Was könnte mit dieser Lady passiert sein?
Ich vermute ja, das sie 10 Jahre im "Bangkok Hilton" abgesessen hat. Da ist man in Thailand schnell drin, auch als Frau. Vielleicht freiwillig die Sekretärin des Gefängnis-Direktors gewesen. 555
Bei der Freilassung das Beste angezogen was sie noch hatte.
Sofort nach Pattaya, um mit Ficken für Geld zuerst einmal überleben zu können.
Ich habe das mehrmals angeschnitten, doch sie ist gar nicht darauf eingegangen.
Was mir auch aufgefallen ist, die Frau war riesengroß. Sie war zwar richtig schlank, doch eher wie eine voll gedopte Schwimmerin der DDR bei einer Olympiade. Also gescheuert hätte ich von det keine gewollt.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich lieber die kleine zierliche genommen.
Als ich dann ins Zimmer kam lag sie mit gespreizten Schenkeln im Bett.
Normalerweise lacht einen da eine offene Wunde an, die geheilt werden will. Doch hier nicht so
Es war nur ein kleiner Schlitz zu sehen. Keine Haare, kein Kitzler, keine Schamlippen.
Ein Ladyboy mit einer künstlichen Fotze?
Da muss ich mal näher dran
Ich ziehe vorsichtig die Nase durch und schlabbere mit der Zunge. Doch – ein winzig kleiner Kitzler.
Andeutungsweise zwei innere Schamlippen. Die äußeren mussten wohl amputiert werden. Doch wo sind sie geblieben? Friedhof der Kuscheltiere?
Ich schlappere jetzt etwas länger mit der Zunge und siehe da, sie feuchtelt.
Jetzt will ich einmal sehen, ob der Kleine in die Kleine passt
Aber ich fass da nicht dran
Nachher mache ich noch etwas kaputt.
Sie steckt ihn an den wohl günstigsten Eingangspunkt und sagt mir, wenn ich Vorschub geben soll
So geht das Stück für Stück und schwuppdiwupp ist er drin.
Obwohl ihre Spalte gut geschmiert ist, scheint sie Schmerzen zu haben.
Und ich komme wieder einmal nur auf 99 und erreiche die 100 nicht.
Sie versucht ihn mündlich zum Kotzen zu bringen, doch es hilft nichts..Dann versucht sie es mit einem Ritt nach Laramy.
Nach ca. weiteren 20 Minuten macht sie aber doch schlapp und dann fiel sie ab,.wie der goldene Reiter.
Sie versucht dann noch eine ganze Zeit, ihn mit der Hand abzuwedeln, aber er will einfach nicht.
Erst als ich sage "let it bee", wirft auch sie das Handtuch. Das habe ich ihr hoch angerechnet.
Ff