Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.613  

Member

15.8.

Teil 3
Ich schlafe so lange, dass ich ihr abgehangenes Fótzle nicht mehr durchlecken kann. Ihr traumhafter Mix aus meinem Glupper, ihrem Mösenschleim und ganz im Hintergrund ein stechender Geruch von ein paar Tröpfle Urin, sind dem Puzzíe-Kärcher schon zum Opfer gefallen.

Sie will ein richtiges Thai Frühstück. OK - kann sie sich ja holen. Ich bestelle zwei Nescafe vom 7/11. und dazu ein Croissant und einen Ananas Pie.

Da sie kein Wort Englisch spricht, ist es etwas mühsam mit ihr.
Dazu kommt immer wieder der Vorwurf, ich wäre nach Chiang Mai in den Urlaub gefahren,, anstatt ich sie in Pattaya besucht hätte.
Von einem gemeinsamen Urlaub war aber nie die Rede.

Das ging dann schließlich soweit, das auch noch Tränen flossen. Das kann ich ja gar nicht haben. Ich fahre nach Pattaya, bin mit ihr rund um die Uhr zusammen und muss mich dann noch ärgern.
Ich habe sie dann mehrmals verwarnt, doch sie gab keine Ruhe.

Ich versuchte, ihr mit unheimlicher Geduld rüberzubringen, dass ich im Deutschen Konsulat eine Bescheinigung ausstellen lassen musste, um meine Zahlungsfähigkeit in Thailand zu beweisen.
Als ich ihr dann mit einem Küssle gute Nacht sagen wollte, hat sie gezickt und den Kopf weggedreht.

16.8.
Ich hätte jetzt gerne mein Morgen-Leckerle und Fickerle gemacht, doch sie hat mir das verweigert.

Dann ging alles ganz schnell. Ich habe sie noch wirklich gut bezahlt, ihr die Tasche mit ihren Habseligkeiten vor die Tür gestellt und sie an der Hand hinausgeführt. So ist sie dann trotzig, ohne noch einmal zurückzublicken, abgestampft.

Nach 10 Minuten hat das Telefon geklingelt. Sie wolle noch einmal mit mir sprechen, was ich auf Thai so heraushören konnte.
Nein– jetzt hast du mich lange genug geärgert.

Inzwischen hat das Telefon mit ihrer Nummer noch gut 20 mal gerufen.
Ich bin nie mehr dran gegangen. Sie hat mir aber sehr leid getan.

Ff
 
        #1.614  

Member

@Gluppy: nicht, daß Du jetzt auf Deinem eigenen Schlauch stehst - da muß ein Plan her
 
        #1.615  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es immer noch die zeitliche Begrenzung von einer Stunde beim Morgen-Buffet???


:~popcorn~:
Im BB (Berliner Bistro) gibt es kein Buffet. Folglich auch keine zeitliche Begrenzung. Für ein einfaches Deutsches Frühstück mit einem sehr guten Kaffen ist das BB aber durchaus zu empfehlen...
 
        #1.616  

Member

Hallo, du musst das arme Wesen verstehen, sie kann aufgrund Ihrer genetische Programmierung nicht anders. Diese sagt Ihr "Gene und Ressourcen"! Wenn sie noch den Eisprung hat, kommen zusätzlich 4 Gemütsphasen dazu. Mit nett, lieb und mit Geld zuscheißen erreichst du nichts, sondern nur mit Härte und klaren Regeln kann es funktionieren. (Sonst würden keine Sexarbeiterinnen einen Luder haben.)

Ich bin mir aber sicher das du das alles kennst und die beste Lösung finden wirst.
 
        #1.617  

Member

Member hat gesagt:
Mit dieser Vorgabe, die nicht zu ändern geht, kann ich nichts mehr schreiben.
Bitte um hilfe.
Danke


Moin,

was meinst Du mit Vorlage? Wir haben keine Vorlagen drinnen ...
Wie kann ich Dir helfen?

Gruss
 
        #1.618  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

was meinst Du mit Vorlage? Wir haben keine Vorlagen drinnen ...
Wie kann ich Dir helfen?

Gruss
Hallo es scheint wieder zu gehen vielleicht habe ich auch mit meinem Schädel etwas verbucht danke
 
        #1.619  

Member

Teil 4
Nachdem das Entlein verschwunden war, trat alsbald eine traurige Leere bei mir ein.
Lag die derzeitige Situation an mir?

Ich versuchte mich vor mir selbst zu rechtfertigen und kam schließlich zu dem Ergebnis, das ich mich richtig verhalten habe.
Ich wollte vier Tage mit ihr zusammen verbringen und sie hat einfach keine Ruhe gegeben und mich, trotz aller Warnungen, laufend verärgert.
So spielte ich wieder einmal mit den Gedanken, vorzeitig abzureisen.

Aber nein – es ist vielleicht das letzte Mal, hier eine Vorstellung geben zu können.

Ich suche mir jetzt einfach eine nette Hülle um ein saftiges Fötzle und der Außendienst ist gerettet.

Humpelte dann vorher noch ins BB und habe eine Kleinigkeit gegessen.
Dann die BR hoch bis zur Empore gegenüber Mike Shopping Mall.

Ich hätte nicht gedacht dass es inzwischen so viele Mädels gibt, die hier am Strand im Freien schlafen. Scheinbar macht die Polizei schon länger keine Razzien mehr.

Ich musste lachen über einen Farang, der den Mädels, die sich gerade aus ihren Schlafsäcken schälten, das Angebot machte, sich bei ihm zu Hause duschen zu dürfen. Nein - Geld für ein Frühstück hätte er nicht.

Es hatte, außer den offensichtlich im Freien schlafenden Mädels, aber auch durchaus ansehnliche Typen darunter.
Eine, die sich soeben richtig gut gerichtet hatte, setzte sich neben mich. Behauptete schon 40 zu sein, obwohl sie viel jünger aussah. Als Beweis zeigte sie mir schließlich ihre ID Card. Wollte unbedingt für mich "take caren". Fast hätte ich sie mitgenommen.
Da trat eine "Sekretärin" ins Geschehen.

Ff
 
        #1.620  

Member

Teil 5
Wie schon geschrieben, war ich nahe daran, eine kleine, zierliche, geile Schnitte zu rekrutieren. Diese hatte sich neben mich gesetzt und versuchte, meinen Schenkel zu kneten.

Ich hatte aber noch keine Blaue eingeworfen und wollte dies in den nächsten Stunden auch nicht tun.
Mein Blutdruck war sicher wieder dramatisch nieder. Ich merke das immer, wenn leuchtende, bunte Aluminium- Fetzen durch mein Gesichtsfeld fliegen. Ab und zu wird mir auch schwarz vor den Augen und ich muss mich festhalten, dass ich nicht zu Boden gehe.
Die Vorstellung, dieser viel jüngeren, heißen Schlampe (nicht abwertend gemeint) bei einer ST einen Schlappie vorzuführen, schreckte mich vor einer Rekrutierung ab.

Obwohl – in Thailand ist das ja weniger dramatisch. Da haben die Mädels noch den Ehrgeiz, die vertraglich ausgehandelten Arbeiten zu erfüllen. Jedenfalls war das bei mir immer so.
Präsentiere einer Pay6-Gretel in D mal einen Schlappie, der beim Überziehen eines ekligen Pneus noch kleiner wird. Da wird die gesamte Behandlung sofort abgebrochen.

Da setzte sich ein Wahnsinnsweib neben mich. So etwas habe ich hier noch nie gesehen. Eher im Büro von Behörden. So ein typischer Sekretärinnen Typ. Elegant gekleidet, passte sie hier überhaupt nicht her.

Tatsächlich hatte sie auch hier am Beach übernachtet. Wollte unbedingt mit mir mit. Eine Kleinigkeit essen, ausgiebig duschen, Massage oder Sex, oder beides, wie ich wolle.
Ich fragte sie, ob eventuell eine SLT drin wäre, was sie freudig bejahte.
Als ich nach ihrem Preis fragte, ging es wieder einmal auf up to you. Ich beließ es dabei und habe sie eingepackt.

Sie hatte wohl soeben ihren Tages--Versorger gefunden und ich ein Püppie, das solide aussah, wie eine Sekretärin.

Ich gehe mit ihr noch einmal ins BB. Dort staunte ich nicht schlecht, was sich bestellte.
Zuerst eine Suppe, dann ein Reisgericht und dazu ein ....Bier.
Ich freue mich immer, wenn ein Püppie Appetit hat und sich nicht scheut, kräftig hinzulangen. Das zahle ich dann gerne.

Wir gingen dann noch zum 7/11, wo ich ihr freie Auswahl gestattete. Da griff sie dann noch ein paar Dosen Limonade ab und noch zwei kleine Flaschen Bier.
Dann gingen wir ins Hotel.

Auf der Treppe gehe ich grundsätzlich immer hinter der Lady. So lernt man es jedenfalls in der Tanzschule. Falls die Lady stolpert oder fällt, kann Man(n) sie noch auffangen.

Ich greife da gerne an die Fotze.
Wenn Püppie das mitmacht, kann das ein schönes Ritual werden.

Ich hatte einmal eine Sirie, die trug mir zuliebe keinen. Slip. Immer wenn wir die Treppe hochstiegen, blieb sie stehen und streckte mir ihren nackten Arsch entgegen. Als ich dann an ihre Fotze griff, fing sie bewusst unnatürlich zu stöhnen und schreien an. Einmal riss ein Gast die Tür auf und fragte, ob etwas passiert wäre.

In Rio ging ich hinter einer Schwarzen und versuchte das auch bei ihr. Sie weigerte sich und Seite auf die Rezeption. Als wir aber aus deren Sichtweite waren, blieb sie stehen und streckte mir ihren dicken Arsch entgegen. Da griff ich dann hart und erbarmungslos an ihre Drahtbürste.

Das alles getraute ich mich
bei der "Sekretärin" nicht. Zu seriös und für Derartiges bestimmt nicht offen. Ich äußerte auch nicht den Wunsch, sofort den Schlüpfer zu ziehen, damit ich ihre Fotze sehen kann.
Als sie dann endlich unter der Dusche fertig war, bin ich splitternackt ins Bad, wo sie mich unendlich lange gewaschen hat.

Inzwischen hatte ich eine Blaue eingeworfen und kriegte einen Harten, als sie ihn wusch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten