Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.641  

Member

Für mich ist der Glupperer einfach Kult.
Freue mich über jeden einzelnen Beischlafbericht aus dem Zentrum der Lust in Pattaya oder am Bahnhof in der tiefen Provinz von Glupperer.

Nach der Sekretärin folgt bestimmt die strenge Lehrerin mit Nerd Brille die am ende auch ihr schleimiges Fötzle geleckt bekommen will.

Weiter so!

#1.642  

Member

erst kommt noch die chicken wing- Verkäuferin mit ebensolchem Leckerli versteckt in ihrer Samendattel für @Gluppi

#1.643  

Member

Teil 8
Heute letzter Tag. Morgen früh geht es nach Hause.

Da es mir voll scheiße geht, verzichte ich heute auf alle Feinheiten eines außerehelichen Geschlechtlebens.

Meine "Sekretärin" meint es gut und bläst den Kleinen an. Vielleicht auch nur, um meinem Versprechen etwas Nachdruck zu verleihen, ihr heute auf dem Buakhao-Markt ein paar Klamotten zu kaufen.

Sie bläst und bläst,, aber der Kleine bleibt schlaff und faul.
Eine Blaue will ich heute noch nicht einwerfen, um nicht hier auch noch den Tod im Sattel zu erleiden und nach einem Leckerle ist es mir gerade auch nicht.

Also mit ihr zusammen unter
die Dusche, was in diesem alten Hotelkasten eine Badewanne mit Plastik- Vorhang bedeutet.

Das Wort "Renovierung" ist ja in Thailand unbekannt. Hier gibt es nur Neubau und Abriss.

Wie schäbig und abgewohnt doch jetzt alles aussieht, in einem Hotel, wo die Übernachtung einmal 1500 Baht gekostet hat.
Jetzt sind schon 900 Baht überzogen und es stlcht nur noch der riesige Pool, der aber gerade nicht benutzbar ist.
@Seebiker freut sich tierisch darüber, wenn ich ihm die aktuellen Preise nenne. Früher sehr unfreundliches Personal und schäbige Zimmer
Heute immer noch verwixte Teppichböden, in denen sich sicher schon Generationen von Fußpilz eingenistet haben.

Ich weiß, das Frühstücksbuffet wurde von vielen kritisiert, aber sooo schlecht war es dann doch nicht.
Ich will behaupten dass die Beschränkung auf eine Stunde, dem Laden das Kreuz gebrochen hat.
Ob der Kunde nach einer Stunde überhaupt noch etwas gegessen hat, wage ich zu bezweifeln. Und warum nicht zwei Stunden sitzen, es gab ja genug Platz. Aber Ende der Kritik. Diesmal waren alle sehr freundlich.

Das Frühstück nehmen wir schon lange im BB um die Ecke ein.

So auch heute mit der "Sekretärin", die sich als allererstes ein kleines Chang bestellte.
Dazu wieder einiges aus der Speisekarte.

Überhaupt gehen die Mädels gerne in dieses Lokal.
Manche bestellen sich sogar zum Dinner eine Schweinshaxe.
Wer gut fickt, soll auch gut essen.

Heute geht es aber nicht direkt noch einmal ins Bett, sondern mit
einem Songthaew zum Klamotten-Markt.

Ich mag diesen Markt. Ich kenne keinen , wo man günstiger kaufen kann. Es gibt dort auch Secondhand Ware, die sehr gut aufgearbeitet ist und wie neu aussieht.

OK - ich habe der Sekretärin mehr oder weniger freie Hand gelassen und sie hat nicht überzogen.
Es waren ein paar sehr schöne Sachen dabei, aber etwas davon, hat mich überhaupt nicht begeistert. Ich bat sie, es wieder zurückzulegen aber sie wollte lieber das andere gar nicht mehr, wenn sie dies nicht kriegt

Nun ja – ich haue morgen früh hier ab und muss mich mit diesem Stück optisch ja gar nicht quälen.

Aber falsch gedacht, sie zog das Teil überhaupt nicht mehr aus und war ab sofort ein ganz anderer Typ, jedenfalls keine Sekretärin mehr.
Und da das Teil used nur 60 Baht gekostet hat, holte sie sich schnell noch das zweite Stück, das noch vorhanden war.

Wir gingen dann noch in ein Café, wo wir beide angestarrt wurden.
Einige haben sogar gelacht.

Ja und was war jetzt so schlimm an diesem Teil?
Es war rabenschwarz und viel zu lang.
Die Säume an den Ärmeln und dem Rockabschluss waren weiß. Rechts und links je ein langer Schlitz bis zur Hüfte.

Luzifers Tochter als Wächterin vor dem Tor zur Hölle.

Oder ein Klage Weib, wie man sie in vielen Kulturen
mieten kann, um selber nicht so lange schreien zu müssen.

Oder eine Jungfrau (555),, die zur Wende des Kriegsglücks dem Feuer
geopfert werden musste
(Gesehen in einem italienischen "Sandalen Film,",) und sehr beeindruckt gewesen.

#1.644  

Member

Teil 8
Heute letzter Tag. Morgen früh geht es nach Hause.

Da es mir voll scheiße geht, verzichte ich heute auf alle Feinheiten eines außerehelichen Geschlechtlebens.

Meine "Sekretärin" meint es gut und bläst den Kleinen an. Vielleicht auch nur, um meinem Versprechen, heute auf den Buakhao-Klamottenmarkt zu gehen, etwas Nachdruck zu verleihen.

Sie bläst und bläst,, aber der Kleine bleibt schlaff und faul.
Eine Blaue will ich heute noch nicht einwerfen, um nicht hier auch noch den Tod im Sattel zu erleiden und nach einem Leckerle ist es mir gerade auch nicht.

Also mit ihr zusammen unter
die Dusche, was in diesem alten Hotelkasten eine Badewanne mit Plastik- Vorhang bedeutet.
Das Wort "Renovierung" ist ja in Thailand unbekannt. Hier gibt es nur Neubau und Abriss.

Wie schäbig und abgewohnt doch jetzt alles aussieht, in einem Hotel, wo die Übernachtung einmal 1500 Baht gekostet hat.
Jetzt sind schon 900 Baht überzogen. Jetzt zieht nur noch der riesige Pool, der aber gerade nicht benutzbar ist.
@Seebiker freut sich tierisch darüber, wenn ich ihm die aktuellen Preise nenne. Früher sehr unfreundliches Personal und schäbige Zimmer.
Heute immer noch verwixte Teppichöden, in denen sich sicher schon Generationen von Fußpilz eingenistet haben.

Ich weiß, das Frühstücksbuffet wurde von vielen kritisiert, aber sooo schlecht war es dann doch nicht.
Ich will behaupten dass die Beschränkung auf eine Stunde, dem Laden das Kreuz gebrochen hat.
Ob der Kunde nach einer Stunde überhaupt noch etwas gegessen hat, wage ich zu bezweifeln. Und warum nicht zwei Stunden sitzen, es gab ja genug Platz. Aber Ende der Kritik. Diesmal waren alle sehr freundlich.

Das Frühstück nehmen wir schon lange im BB um die Ecke ein.

So auch heute mit der "Sekretärin", die sich als allererstes ein kleines Chang bestellte.
Dazu wieder einiges aus der Speisekarte.

Überhaupt gehen die Mädels gerne in dieses Lokal.
Manche bestellen sich sogar zum Dinner eine Schweinshaxe.
Wer gut fickt, soll auch gut essen.

Heute geht es aber nicht direkt noch einmal ins Bett, sondern mit
einem Songthaew zum Klamotten-Markt.

Ich mag diesen Markt. Ich kenne keinen , wo man günstiger kaufen kann. Es gibt dort auch Secondhand Ware, die sehr gut aufgearbeitet ist und wie neu aussieht.

OK - ich habe der Sekretärin mehr oder weniger freie Hand gelassen und sie hat nicht überzogen.
Es waren ein paar sehr schöne Sachen dabei, aber etwas davon, hat mich überhaupt nicht begeistert. Ich bat sie, es wieder zurückzulegen aber sie wollte lieber das andere gar nicht mehr, wenn sie dies nicht kriegt

Nun ja – ich haue morgen früh hier ab und muss mich mit diesem Stück optisch ja gar nicht quälen.

Aber falsch gedacht, sie zog das Teil überhaupt nicht mehr aus und war ab sofort ein ganz anderer Typ, jedenfalls keine Sekretärin mehr.
Und da das Teil used nur 60 Baht gekostet hat, holte sie sich schnell noch das zweite Stück, das noch vorhanden war.

Wir gingen dann noch in ein Café, wo wir beide angestarrt wurden.
Einige haben sogar gelacht.

Ja und was war jetzt so schlimm an diesem Teil ?
Es war rabenschwarz und viel zu lang.
Die Säume an den Ärmeln und dem Rockabschluss waren weiß. Rechts und links je ein langer Schlitz bis zur Hüfte.

Luzifers Tochter als Wächterin vor dem Tor zur Hölle.

Oder ein Klage Weib, wie man sie in vielen Kulturen
mieten kann, um selber nicht so lange schreien zu müssen.

Oder eine Jungfrau (555),, die zur Wende des Kriegsglücks dem Feuer geopfert werden muss
(Geseheñ in einem italienischen Sandalen Film,

Ff
Sorry – ich schaffe es heute wieder nicht

#1.645  

Member

Es tut mir leid das es Dir so schlecht geht, aber Du kannst es nur bedingt beeinflussen.

Ich hoffe auf eine weitere Reise incl Bericht von Dir.

Also gute Besserung und komm gut heim.

Danke für Deine Mühen, ich lese immer gerne mit.

PanTau

#1.646  

Member

Teil 9
Da stimmt was nicht mit Teil 8

Der Teil ist doppelt gepostet.
Jetzt aber weiter:

Teil 9
Zu Hause einigen wir uns, dieses blöde Gewand nicht mehr anzuziehen solange ich noch präsent bin.

Das Dinner will ich mit ihr noch einmal beim Kebabi genießen.

Für mich ein interessantes Plätzle mit Sicht auf das Trottoir, wo Touristen aus aller Welt vorbei ziehen.
Hier gibt's Pizzas und Döner

Ich habe ja in Thailand wenig Pizzas gegessen. Zu teuer oder schlecht belegt.
Aber die von gestern war wirklich lecker. Als wir jeder eine bestellen wollten, hat uns der Thai Kellner darauf hingewiesen, dass die Pizzas hier ausreichend groß sind und eine daher meistens für zwei Personen ausreiche. Das fand ich stark.

Heute bestellten wir zwei Döner in Teigtaschen eingewickelt. Auch diese schmeckten hervorragend und waren im Preis okay.

Nebst den Döner bestellten wir 4 Flaschen Bier (für sie), und zwei Eisbecher..
Für meine "Statue of Liberty" noch 2 Cocktails.

Die Rechnung war diesmal gigantisch.
Aber ich muss jetzt ja nicht mehr so klemmen, seit ich eine kleine Erbschaft gemacht habe.
Danke liebe Ma, dass Du so sparsam warst. Dafür kann ich es jetzt ab und zu ein bisschen krachen lassen.

Zurück im Hotel, wollte sie mir noch beim Packen helfen, doch das mag ich gar nicht. Wenn nämlich die Hemden zusammengelegt sind, nimmt mir s'Fraule nicht ab, dass ich alleine gastiert habe.

Wir ficken noch ein bissle und schlafen dann auch beide ein
.
Ich erwache und weiß gar nicht mehr, wo ich bin. Auch nicht wer neben mir liegt.

Auf der Straße muss eine richtige Party sein. Da spielt einer auf einer jaulenden Gitarre, wie ich es noch nie gehört habe. Das klang wunderschön.

Gerne hätte ich mich noch einmal angezogen und wäre runter auf die Straße gegangen, aber meine Beischläferin wollte einfach nicht zu sich kommen.
Da habe ich ihr noch einmal die Fotze geleckt wobei sie hellwach wurde und es stöhnend genossen hat.

Morgens hat sie mir vom 7,/11 zwei Nescafe und zwei Croissant geholt und mich dann geweckt.

Nun – ich fühlte mich wieder wie ein vollgekotzter Scheißhaufen, wie immer wenn ich meine Medikamente nehme. Dann stabilisiert sich das ganze ein wenig. Also gut geht anders. Steckte ihr dann noch ihre Überlebens-Prämie zu und verabschiedete mich mit einem Drücker.
Sie hatte ja nicht einmal ein Telefon. Da brauchte ich ihr auch nicht meine Nummer geben. Da versorge ich ein anderes Mädel, die es nötiger hat, von mir versorgt zu werden.

Solche Abschiede sind eigentlich das beste, weil da nix weh tut.

Ich fuhr dann mit einem Mobike Taxler zum Busbahnhof und mit dem 9 Uhr Bus zum Mochit 11:30 Uhr.
Dort schnell ein Ticket für den Heimat Terminal gekauft. 12: Uhr Abfahrt.
Um 18 Uhr Ankunft im Heimat Terminal.

Dort holte mich mein Fraule ab.
Home sweet home
Ende.

.

#1.647  

Member

Dank für deinen wie immer unterhaltsamen und für mich Greenhorn lehrreichen Bericht.
Wünsche ruhige und schnelle Heimreise.:bravo:

#1.648  

Member

Moin
Respekt
Wünsche dir noch viele Dienstreisen
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten