Teil 8
Heute letzter Tag. Morgen früh geht es nach Hause.
Da es mir voll scheiße geht, verzichte ich heute auf alle Feinheiten eines außerehelichen Geschlechtlebens.
Meine "Sekretärin" meint es gut und bläst den Kleinen an. Vielleicht auch nur, um meinem Versprechen etwas Nachdruck zu verleihen, ihr heute auf dem Buakhao-Markt ein paar Klamotten zu kaufen.
Sie bläst und bläst,, aber der Kleine bleibt schlaff und faul.
Eine Blaue will ich heute noch nicht einwerfen, um nicht hier auch noch den Tod im Sattel zu erleiden und nach einem Leckerle ist es mir gerade auch nicht.
Also mit ihr zusammen unter
die Dusche, was in diesem alten Hotelkasten eine Badewanne mit Plastik- Vorhang bedeutet.
Das Wort "Renovierung" ist ja in Thailand unbekannt. Hier gibt es nur Neubau und Abriss.
Wie schäbig und abgewohnt doch jetzt alles aussieht, in einem Hotel, wo die Übernachtung einmal 1500 Baht gekostet hat.
Jetzt sind schon 900 Baht überzogen und es stlcht nur noch der riesige Pool, der aber gerade nicht benutzbar ist.
@Seebiker freut sich tierisch darüber, wenn ich ihm die aktuellen Preise nenne. Früher sehr unfreundliches Personal und schäbige Zimmer
Heute immer noch verwixte Teppichböden, in denen sich sicher schon Generationen von Fußpilz eingenistet haben.
Ich weiß, das Frühstücksbuffet wurde von vielen kritisiert, aber sooo schlecht war es dann doch nicht.
Ich will behaupten dass die Beschränkung auf eine Stunde, dem Laden das Kreuz gebrochen hat.
Ob der Kunde nach einer Stunde überhaupt noch etwas gegessen hat, wage ich zu bezweifeln. Und warum nicht zwei Stunden sitzen, es gab ja genug Platz. Aber Ende der Kritik. Diesmal waren alle sehr freundlich.
Das Frühstück nehmen wir schon lange im BB um die Ecke ein.
So auch heute mit der "Sekretärin", die sich als allererstes ein kleines Chang bestellte.
Dazu wieder einiges aus der Speisekarte.
Überhaupt gehen die Mädels gerne in dieses Lokal.
Manche bestellen sich sogar zum Dinner eine Schweinshaxe.
Wer gut fickt, soll auch gut essen.
Heute geht es aber nicht direkt noch einmal ins Bett, sondern mit
einem Songthaew zum Klamotten-Markt.
Ich mag diesen Markt. Ich kenne keinen , wo man günstiger kaufen kann. Es gibt dort auch Secondhand Ware, die sehr gut aufgearbeitet ist und wie neu aussieht.
OK - ich habe der Sekretärin mehr oder weniger freie Hand gelassen und sie hat nicht überzogen.
Es waren ein paar sehr schöne Sachen dabei, aber etwas davon, hat mich überhaupt nicht begeistert. Ich bat sie, es wieder zurückzulegen aber sie wollte lieber das andere gar nicht mehr, wenn sie dies nicht kriegt
Nun ja – ich haue morgen früh hier ab und muss mich mit diesem Stück optisch ja gar nicht quälen.
Aber falsch gedacht, sie zog das Teil überhaupt nicht mehr aus und war ab sofort ein ganz anderer Typ, jedenfalls keine Sekretärin mehr.
Und da das Teil used nur 60 Baht gekostet hat, holte sie sich schnell noch das zweite Stück, das noch vorhanden war.
Wir gingen dann noch in ein Café, wo wir beide angestarrt wurden.
Einige haben sogar gelacht.
Ja und was war jetzt so schlimm an diesem Teil?
Es war rabenschwarz und viel zu lang.
Die Säume an den Ärmeln und dem Rockabschluss waren weiß. Rechts und links je ein langer Schlitz bis zur Hüfte.
Luzifers Tochter als Wächterin vor dem Tor zur Hölle.
Oder ein Klage Weib, wie man sie in vielen Kulturen
mieten kann, um selber nicht so lange schreien zu müssen.
Oder eine Jungfrau (555),, die zur Wende des Kriegsglücks dem Feuer
geopfert werden musste
(Gesehen in einem italienischen "Sandalen Film,",) und sehr beeindruckt gewesen.