Member
Wo genau? Ich seh da nix fehlen.Member hat gesagt:Denn da fehlt auch? Richtig, eine Neonröhre.
Wo genau? Ich seh da nix fehlen.Member hat gesagt:Denn da fehlt auch? Richtig, eine Neonröhre.
Für Fluggäste und Besatzungsmitgliedern wird es in vielen Fällen um das Recht bekommen gehen. Wegen Turbulenzen: Airlines verschärfen Regeln an BordMember hat gesagt:Um was gehts jetzt hier? Flugturbulenzen oder recht haben?
Member hat gesagt:Ich glaube, es handelte sich um Clear Air Turbulences, die man erst feststellt, wenn sie da sind.
Member hat gesagt:Um was gehts jetzt hier? Flugturbulenzen oder recht haben?
Ja, hatte ich doch selbst schon mehrfach erwähnt.Member hat gesagt:Das ist schon etliche Male gesagt worden, dass es sich um eine Clear Air Turbulence gehandelt hat.
Member hat gesagt:es ist gesichert, dass etliche Opfer Verbrennungen/ Verbrühungen erlitten] oder von Gegenständen heftig getroffen wurden, nämlich Kaffeekannen, Smartphones, Tabletts, Büchern, Schuhen, Taschen, Wasserflaschen......
Bei der von Dir erwähnten Verwunderung von @Rechtsamwald handelt es sich definitv um eine Photo aus dem VON DIR verlinkten Artikel über den Qatar Flug.Member hat gesagt:Ich verwechsel da nichts.Mache mal den Augenarzt und vergrößer Dir das Foto.
Member hat gesagt:Es wurden definitiv nicht nur Personen verletzt, die nicht angeschnallt waren.
Ich bin gerade beschäftigt und will nur kurz auf die Diskussionskultur hier eingehen. Ich hatte es so erwartet, dass wenn jemand schon den kleineren Vorfall mit nur einem Krankenhausreifem Verletzten mit der zerbrochenen Neonröhre krass findet, dass dann daraus der naheliegende Schluss zu ziehen ist, dass das erst recht bei dem größeren Vorfall passiert sein musste und so war es dann auch, es sind nämlich nicht nur die Neonröhre, wie unschwer auf Fotos und in Berichten zu SQ321 dokumentiert sondern zahlreiche Lichtelemente, dreier Sätze von Leselsmpen, Teile der Beleuchtung in der Bördküche einschließlich des Belüftungsystems von der Decke gekracht. Aber was macht ihr? Ihr schließt aus dem Foto von dem leichteren Vorfall dass es bei dem größeren Vorfall nicht passiert sein kann, fertig. Falsches foto Verwechslung, fertig. Ich würde sagen, das ist zu kurz gedacht.Member hat gesagt:Es ist schade, dass Du versuchst meine sachlichen Beiträge aggressiv auf die persönliche Ebene zu ziehen.
...
Bei der von Dir erwähnten Verwunderung von @Rechtsamwald handelt es sich definitv um eine Photo aus dem VON DIR verlinkten Artikel über den Qatar Flug.