Member
Member hat gesagt:Genau. Das siehst Du sehr richtig. Sie hatten damit gar nichts zu tun . Also außer das das Flugzeug da außerplanmäßig gelandet ist. Schön dass wir mal einer Meinung sind. Und statt sich rauszuhalten verbreiten sie bar aller Photos und Zeugen diese Falschinformationen: 'Kenya Airports Authority (KAA) hat Behauptungen zurückgewiesen, dass es bei einem Flug von Qatar Airways vor seiner JKIA-Landung zu Turbulenzen gekommen sei. In einer Erklärung bezeichnete die Behörde die Berichte als irreführend und forderte die Öffentlichkeit auf, sie zu ignorieren .' Dieser Versuch ging dann wohl nach hinten los. Und @KingPing hat ja völlig richtig gefragt, was soll denn da großartig vertuscht werden. Das haben die sich eben im Netz und in Zeitungen dann auch gefragt. Ich geb das nur so wieder. Ihr seid natürlich Fans der KAA. Die KAA ist aber leider sehr schlampig und muss sich dieser Tage ja für alles mögliche entschuldigen. KAA issues explanation after videos of leaking JKIA roofs
KAA Issues Statement on Early Morning Fire Incident at JKIA Terminal
Despite containing the situation, KAA announced that Terminal 1E has been temporarily shut down until further notice.www.nairobileo.co.ke
Fan der KAA oder irgemdeiner anderen Behörde??? Wie kommst du drauf?
Ich gehe davon aus, wir reden von dem Flug am 5.5.24 von DOH nach JRO:
Anhang anzeigen 1.JPG
Nun hätte ich gerne die Quelle dazu, daß der Flieger in Nairobi gelandet ist. Bei mir sah der Flug so aus:
Anhang anzeigen 2.JPG
Richtig ist, daß wohl ein Passagier nach Nairobi transportiert und dort im Krankenhaus behandelt wurde, zwischengelandet ist die Maschine entgegen deiner Aussage nicht, also wird er wohl anderweitig dorthin gekommen sein oder wurde unterwegs abgeworfen .....