Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #312  

Member

Mein Flug nach Tokio und zurück wurde gecancelt, habe mich für Geld zurück statt Gutschein +15% entschieden. Ich bin ganz erstaunt, dass das Geld nach 4 Tagen der Kreditkarte gutgeschrieben wurde. 👍
Dafür warte ich seit 5 Wochen auf die Rückzahlung meiner Unterkunft. Vorauszahlung war in voller Höhe, dachte es kann nichts schief gehen, wenn man mit kostenloser Stornierungsoption bucht... 🤬
 
        #314  

Member

Bei mir dauerte es 2 Wochen(Ende Juli/Anfangs August). Das Geld wurde komplett rückgebucht
 
        #315  

Member

3 Monate nach dem geplanten Start sind jetzt unsere bei Flugladen.de gebuchten TK-Flüge gutgeschrieben worden.
Da ich Ende 2019 mit damals teuren THB bezahlt habe, erhalte ich jetzt fast 10 k THB mehr zurück.
Auch nicht schlecht.
 
        #316  

Member

Am 31.8. Meinen Flug mit TK nach Daressalam gebucht Für den 10.10. Rückflug am 18.10.

Nach 24h kam eine erste E-Mail dass die Flüge alle 5 Minuten früher gehen. Ok kein Problem.

Am Montag kam die Benachrichtigung dass mein Flug der von Istanbul nach München gehen soll von 12:05 auf 7:30 vor verlegt wurde.
Klasse, ich komme ja erst um 10:35 in Istanbul von Daressalam kommend an.

Jetzt muss ich mal mit Opodo reden dass die mich auf den Nachmittags Flug der um 17:irgendwas geht umbuchen.

Ansonsten alles Storno, Geld zurück und mit den Qatari’s buchen. (Ist eh billiger)
 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss ich mal mit Opodo reden dass die mich auf den Nachmittags Flug der um 17:irgendwas geht umbuchen.

Der Flug geht um 15:40 ab IST und ist der Letzte an dem Tag
 
        #318  

Member

Ja dann ist es der. Anscheinend gibt es drei und der mittlere wurde gestrichen. Aber warum buchen die mich auf den früheren um wenn ich noch gar nicht in Istanbul sein kann? Denken die nix bei ihrem Gescchäft?
 
        #319  

Member

@Pilo Hat dich TK eigentlich informiert wie das als Transit Reisender in Istanbul läuft...Angeblich muss man ja einen 48 Std PCR Test haben um von der Türkei überhaupt in den Flieger nach Deutschland gelassen zu werden...
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Angeblich muss man ja einen 48 Std PCR Test haben um von der Türkei überhaupt in den Flieger nach Deutschland gelassen zu werden...

Das gilt nur wenn er einreisen würde als Transit Passagier muss er das in Deutschland machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten