Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #301  

Member

Langsam scheinen sie alles zurück zu zahlen
 
        #302  

Member

TK hat ja meinen Flug in Mai storniert. Gebucht über Opdodo. Auch hier habe ich mir (wie bei LH bei meinem Flug heute) nen Gutschein geben lassen.
Hat zwar gedauert, aber nach 8 Wochen war er da.

Nächstes Jahr ist es hoffentlich möglich, alle Gutscheine für Flüge nach BKK einzulösen.
 
        #303  

Member

Mein Flug mit TK für Ende April wurde ebenfalls storniert. Im Mai habe ich mit dem Callcenter gesprochen, und um eine Rückerstattung gebeten. Nach wenigen Tagen wurde mir die Rückerstattung bestätigt. Im Juli bekam ich eine Mail, ob ich einen Gutschein statt Bargeld nehmen würde. Der Gutschein hat 2 Jahre Gültigkeit und ich bekomme noch zusätzlich 15 Prozent auf die Rückerstattung. Habe ich angenommen und hoffe Januar, Februar 2021 ihn einlösen zu können. Ich hatte direkt bei TK gebucht.
 
        #304  

Member

Habe keine Erfahrungen mit Turkish Airlines und werde zukünftig sicherlich auch keine haben. In der von mir bevorzugten Holzklasse :( sind deren Flieger auf der 3-stündigen Teil-Strecke Frankfurt-Istanbul mit 84 cm Sitzabstand bestuhlt. Für den 12-stündigen Weiterflug nach Manila beträgt der Sitzabstand dann 76 - 78 cm. Das ist doch krank. Da locken mich auch die günstigen Preise nicht!
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege gerne mit Türkisch Airlines , geht ab Basel über Istanbul nach BKK. Da ich gehbehindert bin buche ich weelchair Service dazu, klappt immer prima, bin immer überall schnell durch.
Letztes Jahe im Oktober habe ich allerdings Lufthansa gebucht , Basel- München - BKK. In München haben sie den weelchair Service verpeilt und ich hatte größte Mühe den Flug nach BKK noch zu erreichen, war nur 50 min dazwischen.
Bin dann am 21.01 2020 zurück geflogen und habe die Woche darauf gleich wieder einen Flug mit Türkisch Airline für den 14.03 gebucht, zu dieser Zeit war ja alles noch im grünen Bereich.
Diesen Flug habe ich dann am 13.03 storniert, da es mir auch gesundheitlich nicht gut ging und es nun auch abzusehen war dass sich nun alles verändern wird.
Habe ein ärztliches Attest an meine Reiserücktrittsversicherung geschickt und kurze Zeit später den Storno Betrag von 300 € erstattet bekommen.
Auf die 349 € von der Türkisch Airline warte ich noch heute, mein Reisebüro steht im Kontakt mit der Fluglinie, die aber lässt sich Zeit.
Wird vielleicht mit meiner nächsten Buchung verrechnet, die ich hoffentlich bald wieder tätigen kann.

Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung, habe soeben wieder reklamiert.
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
hat bei mir auch ewig gedauert
Leider ist bei mir noch keine Erstattung erfolgt. Gebucht über Cheap Tickets. Der Flug am 15. März wurde von TK gecancelt.
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist bei mir noch keine Erstattung erfolgt. Gebucht über Cheap Tickets. Der Flug am 15. März wurde von TK gecancelt.
mein flug wäre am 21.4. gegangen. hatte das geld eigentlich schon abgeschrieben
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
mein flug wäre am 21.4. gegangen. hatte das geld eigentlich schon abgeschrieben
War das hin und Rückflug? Bei mir der Rückflug von Mia. Flugladen und Cheap Tickets soll der gleiche Inhaber sein, mit Sitz in den Niederlanden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten