Turkish Airlines

• Like
Reactions: 1 user
Aber abgesehen von der Siko.....im allgemeinen könnt Ihr TA empfehlen?
Das Essen in der Economy ist Spitzenklasse. Alkoholangebot war normal. Sitzkomfort in der Holzklasse ist vergleichbar zu anderen Holzkassenangeboten. Aeltere Reisende koennen die Fast Lane nutzen, was die SiKo ertraeglich macht. Mich hat gestoert, dass man gezwungen ist Sitzplatzreservierungen zusaetzlich zu bezahlen, wenn man die automatische Sitzplatzvergabe beim Check-in vermeiden will. Diesbezueglich gibt TK ausserdem widerspruechliche Informationen. Die TK Webseite funktioniert ausserdem manchmal nicht zuverlaessig.

• Like
Reactions: 1 users
Du meinst TK ! Also in drr C ist das Essen wirklich spitze, der Service auch! Bin echt begeistert von TK... und wenn mal ein Codeshare flug ausfällt wird dir am Telefon sofort freundlich weitergeholfen!

Du meinst TK ! Also in drr C ist das Essen wirklich spitze, der Service auch! Bin echt begeistert von TK... und wenn mal ein Codeshare flug ausfällt wird dir am Telefon sofort freundlich weitergeholfen!
Für mich TK schlechteste C von allen. Und ich saß schon sehr oft in der C von sämtlichen Airlines.

So unterschiedlich können die Empfindungen sein!
Was ich allerdings noch nie geflogen bin , die ganzen Araber! (Werde ich auch nicht)
wieder mal eine typische Aussage wie "die ganzen Araber" .... wenn ich Qatar und Etihad anschaue, mit denen ich ausschliesslich in der C-Class nach Bangkok fliege, dann sind die Araber falls solche im Einsatz praktisch nur im Cockpit vorzufinden. Die Kabinenbesatzung sind meistens Asiatinnen welche sehr freundlich und auch gut geschult wurden! Für mich jederzeit wieder mit Etihad!

wieder mal eine typische Aussage wie "die ganzen Araber" .... wenn ich Qatar und Etihad anschaue, mit denen ich ausschliesslich in der C-Class nach Bangkok fliege, dann sind die Araber falls solche im Einsatz praktisch nur im Cockpit vorzufinden. Die Kabinenbesatzung sind meistens Asiatinnen welche sehr freundlich und auch gut geschult wurden! Für mich jederzeit wieder mit Etihad!
😫 ach neee, ich habe nicht die Personen an sich gemeint (was eigentlich klar sein sollte) ich meinte die Gesellschaften!

Habe ich evtl wieder mal nen "woken" Nerv getroffen?

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten