Turkish Airlines

wieder mal eine typische Aussage wie "die ganzen Araber" .... wenn ich Qatar und Etihad anschaue, mit denen ich ausschliesslich in der C-Class nach Bangkok fliege, dann sind die Araber falls solche im Einsatz praktisch nur im Cockpit vorzufinden. Die Kabinenbesatzung sind meistens Asiatinnen welche sehr freundlich und auch gut geschult wurden! Für mich jederzeit wieder mit Etihad!
Bin schon öfter mit den "Araber" geflogen. Mag mich erinnern dass ein einziges mal der Kapitän ein Araber war. Er machte die Ansagen zuerst auf arabisch danach englisch. Sonst vorwiegend Europäer und Nordamerikaner am Steuerknüppel. (Einmal warens zwei Griechen)
Dagegen gibts in der Kabine schon 1-2 arab. Crewmitglieder. Haupsächlich wegen den Durchsagen und Golfstaatler ohne engl. Kenntnisse.

Und ich saß schon sehr oft in der C von sämtlichen Airlines.
Sämtliche Airlines ?
So um die 700 bis 1000 an der Anzahl,also die renommierten Fluggesellschaften.
Und bei allen C geflogen?
Ich glaube dir kein Wort. Dir geht es um was ganz anderes und Objektivität fehlt dir meiner Meinung auch.
Schreib doch mal 20 deiner Meinung besten Airlines bitte die du auch geflogen bist?

• Like
Reactions: 1 users
Sämtliche Airlines ?
So um die 700 bis 1000 an der Anzahl,also die renommierten Fluggesellschaften.
Und bei allen C geflogen?
Ich glaube dir kein Wort. Dir geht es um was ganz anderes und Objektivität fehlt dir meiner Meinung auch.
Schreib doch mal 20 deiner Meinung besten Airlines bitte die du auch geflogen bist?
Ich fliege alle 3 Wochen beruflich BC rund um den Erdball

Ich fliege alle 3 Wochen beruflich BC rund um den Erdball
Schön, ich mache das auch, habe aber keine 700 Airlines auf dem Tacho; nur darum geht es mir.
Du kannst nicht alle kennen und gezielt eine Airline und zwar TK als Schlechteste Einzustufen.
Du magst TK nicht, kein Problem warum auch, nur etwas mehr objektiv sein hilft ungemein.

• Like
Reactions: 5 users
C ist BC und F ist Econemy? Nennt doch einfach das Kind beim Namen! HIDJKG?

Menü
Zurück
Oben Unten