Thailändisch lernen

Übersetzungs-Service gesucht Thai nach deutsch oder nach Englisch

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Was möchtest du noch Bavaria?

Nix. Ich wollte helfen und habe exakt das, was mir die Dame meines Vertrauens von Angesicht zu Angesicht übersetzt und in gutem Deutsch dargelegt hat wiedergegeben.

Nicht ausgeschlossen, dass sie sich geirrt hat....

Und dass die Mädels gerne aufs Blech hauen, mein ich genau so, wie ich sage.
 
        #43  

Member

Schön ist doch das er sich jetzt im Klaren sein kann das es in dem Telefonat nicht um einen anderen Dreibeiner gehandelt hat.
Wünsche ihm viel Glück mit dem Kätzchen.
 
        #44  

Member

Das wünsche ich wattefuk natürlich auch von ganzem Herzen! Good luck!
 
        #45  

Member

Ja mir ging es ursprünglich nur darum, ob sie einen anderen hat. Ihre Erzählungen waren teils einfach nicht logisch und nicht schlüssig. Warum weiß ich ja jetzt.

Ob sie wirklich die Hosen runterlässt, was ihre Finanzen angeht bin ich mal gespannt. Offensichtlich ist sie aber bei weitem nicht so gut finanziell aufgestellt, wie es den Anschein hat.
Ich werde versuchen, vorsichtig herauszufinden was wirklich Sache ist.
Bisher hat sie finanziell von unsere Beziehung absolut keinen Nutzen gehabt. Eher sogar im einen geringen Nachteil, wenn man bedenkt, dass sie bei unseren gemeinsamen Unternehmungen auch die ein oder andere Rechnung gezahlt hat.

In gewissem Maße fände ich es auch legitim, wenn sie sich von unserer Beziehung eine finanzielle Besserstellung erhofft. Aber wenn sie sich jetzt verschuldet, in der Hoffnung ich werde das zukünftig schon regeln... das wäre nicht mehr in Ordnung.

Übrigens nochmal Danke, auch an die netten Thailadies, beflügelt oder nicht.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Erzählungen waren teils einfach nicht logisch und nicht schlüssig.
Das ist doch bei vielen der Ladies normal!:yes: :lach: (Und wenn es nur "teils" war, hast Du doch richtig Glück mit ihr.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten